Rob Reed

Adresse: California Beruf: Anwalt. Er schreibt und singt auch "christliche" Lieder. Informationen: Er liebt Harry Potter und Vampir Bücher. Seine Lieblingsbands sind satanisch. Beschreibung: Rob Reed Mitglied des George Cook Nehemiah Center, freier Anwalt für George Cook. Er ist seit 2 Jahren ein Feind auf YouTube. Er ist ein kalifornischer Anwalt, der nach seinen eigenen Worten in seinem Profil ein Ambulanzjäger, Vampir, Harry Potter-Enthusiast ist. Seine Lieblingslektüre ist Harry Potter und Anna Rice Vampire Chronicles. Dies gibt dem Wort blutsaugender Anwalt eine neue Bedeutung.

Rob Reed fügt dem Label Christian mehr Schande zu, seine Lieblingsbands sind satanisch und doch schreibt und singt er Christian Songs mit seinem Plattenlabel LiftALoft Records. Sei vorsichtig, fragst du, für welchen Gott er wirklich singt, damit er Harry Potter und Vampir Bücher fördern kann?