Richard Keltner

Adresse: Beruf: Falscher Prediger. Radiosendungen über das Internet. Informationen: ACHTUNG JEDER, DER WATCHMEN RADIO HÖRT! SIE SIND GEFÄHRLICH FÜR ERNSTE SPIRITUELLE SATANISCHE ANGRIFFE, WEIL RICHARD AUF SEINER WEBSITE DIE TÜR ZU SATAN ERÖFFNET HAT! Beschreibung: Weil Satanisten, Hexen, Hexenmeister, Atheisten durch sein Forum Zaubersprüche setzen und Dämonen zu den wenigen Heiligen schicken, die auch im Forum posten. Wenn sie wissen wollen, warum Satans Angriffe so heftig waren, ist das der Grund.

Wer verteidigt, was wir über Watchmen Radio und Rich Keltner sagen, wird aus Richs Forum verbannt!

Rich Keltner ist rebellisch und entschuldigt sich, warum er anderen lehrt, dass es gut ist, YAHUVEH ungehorsam zu sein und die Gebote zu brechen und baptistische Lehren zu lehren.