Bruce Lee Griffon

Adresse: Hij komt uit Fort Valley Georgia,
Hij woont in Warner Robins Georgia Beruf: - Informationen: Sein YouTube-Name lautet sammo21001. Beschreibung: Bruce Lee Griffin aus dem Bundesstaat Georgia ist ein falscher Christ und ein JUDAS!

"The Unity Gathering" heißt der Kult, zu dem Bruce Lee Griffin gehört. Es wird von George Cook (YouTube-Benutzer "pastorgeorgec") geführt. Es ist eine Versammlung von Menschen, die Satanismus, Schamanismus, Kabbalah, Voodoo und Wicca praktizieren. Sie kommen im Namen von "Jesus", um die christliche Gemeinschaft zu täuschen. Satan hat diese von Dämonen besessenen Menschen vorgetäuscht, Christen zu sein. Bitte geh nicht auf die YouTube-Kanäle dieser Leute oder sieh dir ihre Videos an, weil sie mit starken okkulten Kräften und Gedankenkontrolle gefüllt sind.

>