Kelly Greene

Adresse: 2101 NW 16th Street
Oklahoma City
Oklahoma Beruf: Direktor. Prediger von falschen Lehren Informationen: "Predige sie: Jesus Christian Academy". Kelly Greene ist eine Voodoo-Priesterin und praktiziert im Okkulten. Beschreibung: "Predige sie: Jesus Christian Academy" ist der Ort, an dem Regisseurin Kelly Greene arbeitet und sie über seine Heuchelei und Verdorbenheit informiert wurde. Kelly Greene hat kürzlich seinen Youtube-Kanal beendet und es wird angenommen, dass dies auf seinen Job zurückzuführen ist, der ihn unter Druck setzt, seinen Wahnsinn zu stoppen. Bevor Greene seinen Kanal schloss, zeigte er erneut seine Dämonen. Er machte ein Video, in dem er die Pastorin Elisabeth Elijah von Amightywind Ministry angriff und die Gemeinde belästigte. Dieser Mann behauptet, ein Christ zu sein und doch hat er KEINEN GOTT. In diesem Video zieht Kelly Greene wieder eine Perücke an und wechselt seine Stimme, um als Elisabeth Elijah aufzutreten. Dieser Transvestit macht wahnsinnige Anspielungen auf Elisabeth Elijah und Amightywind Ministry. Elisabeth Elijah versteckt sich nicht, wie Kelly Greene behauptet. Sie lebt und lebt und sie nimmt sich die Zeit zu hören, was GOTT zu sagen hat.