Bruce Brickner


ElectroReptilian nennt Bibel einen FLUCH




ElectroReptilian nennt Bibel "satanisch"

Adresse: 133 W. Main St,
Mechanicsburg,
Pennsylvania,
17055-6228 Beruf: Verkauft Gitarren. Liebt es Gras zu rauchen Informationen: Brickner Guitars Beschreibung: Bruce Brickner ist ein Missbraucher von Frauen. Jeff von Yokeup Ministries hat Bruce in einem Video angeklagt, in dem er gedroht hat, ihn zu töten und dich zu warnen, wenn du Geschäfte mit Brickner Guitars machst. Achte darauf, dass du deine Rechnung bezahlst und ihn nicht wütend machst, sonst könnte dein Leben gefährdet sein. Bruce Brickner Guitars ist ein 1-Mann-Unternehmen in Pennsylvania. Es wird behauptet, dass einige Gitarren von schlechter Qualität in Kunstfertigkeit und Akustik sind, also Kupfer ACHTUNG! Bruce arbeitet nicht, sein Gitarren "Geschäft" ist nur eine Farce, um ihn "beschäftigt" zu halten. Keine Rechnungen können bezahlt werden, nur seine Betäubungsmittel und es hindert ihn nur daran, alles zu zerstören, was vom Haus noch übrig ist. Wenn seine Frau aufhört zu arbeiten, wird er nicht mehr in der Lage sein, für das Essen seiner Kinder, seine Strom- und Wasserrechnung, das zerstörte Haus, in dem sie leben, zu zahlen, geschweige denn das Internet, mit dem er Hass und sein hässliches Gesicht verbreitet in youtube einfügen. Es ist lächerlich...