ERZENGEL Michael erscheint und sagt ihr, dass sie das niederschreiben soll



Ich hatte Besuch von einem Engel. Ich weiß nicht ob ich das in meinem Körper oder aus meinem Körper gesehen habe, wie Johannes in der Offenbarung erklärt. Ich fand später heraus dass dies Michael der Erzengel war. Ich dachte ich wäre im SHKHINAH GLORY RV Bus eingeschlafen. Das nächste an das ich mich erinnere ist dass ein Engel neben meinem Bett stand wo ich mit meinem geliebten Ehemann schlief. Der Engel gab mir ein Schreibgerät und Papier und das erste was er mir befahl zu schreiben war: "Die größte Armee von YAHUVEH ist nicht bei der Regierung registriert, sondern im Himmel."

Dann hat er mir gesagt, ich soll schreiben "Wieder sagt YAHUVEH ich solle zusammenkommen und die Truppen an der Wand sammeln" Dann sagte der Engel ich müsse aufschreiben was er sagte und während er es diktierte, schrieb ich es schnell auf.

Die Leute müssen das jetzt tun, niemand kann meine Handschrift lesen außer meinem Ehemann, weil ich so schnell schreibe wie ich in Zungen rede und sogar ich habe oft Mühe es zu lesen! Also schrieb ich auf was der Engel diktierte und als er fertig war versuchte ich die Botschaft zu lesen und zu meiner großen Bestürzung konnte ich es nicht mehr lesen! Der Engel sagte mir dann dass es NICHT Zeit für mich war es lesen, noch um es zu erinnern. Wenn es die Zeit war würde ich der Welt die Nachricht klar mitteilen, aber jetzt war nicht die Zeit. Ich würde diese Botschaft dann direkt vom Thron YAHUVEHs schreiben. Ich warte immer noch auf das Ende von Prophecy 71 und ich habe noch nicht die Erlaubnis von YAHUVEH erhalten das zu teilen was bisher gegeben wurde. Warum weiß ich nicht, ich gehorche nur YAHUVEH und YAHUSHUA. Ist diese neue Botschaft Teil dieser Prophezeiung, ich kann nicht sagen was ich nicht weiß.


Elisabeth