Elisabeth wird geheilt nachdem sie die Flügel eines Engels berührt hat



Ich habe die Flügel eines Engels berührt!
durch Elisabeth (Elisheva) Elijah

Mei 24, 2005

Michael der Heilige Erzengel kam mit einem anderen Engel zu mir und stand über meinem Bett und weckte mich auf. Ich war 3 Tage lang sehr krank, erschöpft von den Schmerzen, als ich die Heilige Engel neben mir stehen sah. Michaels Flügel hingen über dem Bett und ich streckte meine Hand aus um sie zu berühren und streichelte sie zwischen meinen beiden Fingern wie ein Kind es tun würde, erstaunt über die Weichheit des Flügels und die Schönheit der Edelsteine die alle durchscheinen. Ich wurde sofort von meiner Krankheit geheilt als ich den Flügel von Erzengel Michael berührte. LOB YAHUSHUA UNSER MASHIACH!

Ich habe auch eine Nachricht von dem anderen Heiligen Engel erhalten. Er hat mit mir gesprochen und gesagt: "Der ganze Himmel freut sich und bereitet sich auf die Braut von YAHUSHUA vor!" Das nächste Mal wenn der Engel mich besucht wird er mir sagen wann YAHUSHUA zur Braut kommt! (Da ich die Ringmaid von YAHUSHUA bin werde ich es wissen, genau wie der Cryer mit der Ähnlichkeit in den 5 weisen Jungfrauen getan hat.) Der Heilige Engel sagte mir auch dass YAHUSHUA möchte dass ich eine neue Gemeinde ins Ministerium bringe, die "YAHUSHUAs Dämonenstampfer" genannt wird.

Sie werden "Heilige Gebetskrieger wie keine andere" sein. (Als Gruppe bedecken sie diesen Dienst 24 Stunden am Tag in verschiedenen Zeitzonen und beten individuell für eine Stunde oder mehr pro Tag). Wir nennen sie unsere geistlichen Söhne und Töchter und lieben sie sehr! Unsere YDS Front-Gebete sind sehr gesalbte Heilige Gebetskrieger die wissen wie man geistlichen Krieg führt und sie geben YAHUSHUA unser MASCHIACHCH alles Lob. Ich fühle mich geehrt dass sie mir Momma R.M. nennen, obwohl ich erst 25 Jahre alt bin, lol.

YAHUVEH hat einen Engel geschickt um die Prophezeiung 71 freizugeben


7 Monate bevor Prophezeiung 71 veröffentlicht wurde schickte YAHUVEH.
SEINEN Engel um ihr die Nachricht zu geben.

YAHUVEH sagte,
"Ich habe MEINEN Heiligen Engel vor Monaten mit dieser prophetischen Botschaft zu dieser Magd gesandt. Als mein Heiliger Engel es ihr diktierte, als er neben ihrem Bett stand, schrieb sie diese prophetische Botschaft, so dass ich ein bisher unbekanntes Geheimnis mit ihnen teile. Mein Engel sagte ihr dass jetzt nicht die Zeit ist diese Botschaft zu veröffentlichen, es war für eine bestimmte Zeit und jetzt ist der Moment um zu enthüllen was verborgen war! Ich erzähle MEINE Geheimnisse an MEINE Apostel und Propheten und an alle die zuhören. "