"Alpha" und "Omega" sind auf dem Wappen / Siegel weil wir sowohl zu den Heiden als auch zu den Juden geschickt werden.

Copyright 2010 wird strikt durchgesetzt. Das Wappen / Siegel darf nicht ohne schriftliche Genehmigung von Apostel Elisabeth (Elisheva) Elijah in Videos verwendet, kopiert oder reproduziert werden



Geliebte Familie in YAHUSHUA,
Das gesalbte Wappen / Siegel, das mir in einer Vision in 1987 gegeben wurde, ist nun auf unserer Titelseite REALITÄT geworden! Dieses fantastischer Wappen / Siegel wurde erstellt von einem Mitglied dieses Ministeriums, das gesalbt wurde um dieses Wappen / Siegel zu machen, wie YAHUVEH es wollte...UND SIE HAT!

Elisabeth Elijah wurde von YAH geweckt und aufgefordert, diese Warnung auf die Ministry Crest-Seal: Bete keinen Teil dieses Bildes an. Dies ist kein Schnittbild wie im zweiten Gebot gemeint. Es ist ein Foto und Design eines Künstlers. Kein Künstler schafft die Perfektion einer himmlischen Schönheit. Dies ist nur ein Symbol. Siehe das prophetische Wort im Buch mit dem Titel: "Meine Tochter, deine Hand ist die, die ich gewählt habe". Das Wappen-Siegel des AmightyWind-Dienstes wurde dem Propheten Elisabeth Elija in einer Vision gegeben. An der Spitze des Crest steht Erzengel Michael, der über YAHUVEHs AmightyWind-Dienst wacht, weil wir Teil des spirituellen Israels sind. Offenb. 14 und Offenbarung 7 Bräute von YAHUSHUA sind hier vertreten. Auch hier sind ABBA YAHUVEHS Schüssel (Offenbarung 16) und Trompeten (Offenbarung 8 und 9) vertreten Das Schwert des GEISTES ist das Wort YAHUVEHs GOTT. (Epheser 6:12) Der Adler repräsentiert YAHUVEH GOTT und ER trägt die Mitarbeiter von HIS Wrath! YAH sagte, versuche nicht zu zeigen, wie gekrümmt der Stab mit SEINER Wut ist, denn SEINE Wut ist großartig!

Der Feind hat so verzweifelt versucht zu verhindern, dass das Waffe / Siegel hier hergestellt und platziert wird ... aber er hat versagt! Lob, Ehre und Ruhm zu unserem geliebten YAHUSHUA und YAHUVEH für diese große Waffe / Siegel. Für die Versiegelung dieses Dienstes gegen die Verletzung des Feindes und die Versiegelung derer die Teil dieses Dienstes sind, die ALLES auf dem Opferaltar stellen um YAHUSHUA zu folgen. Dieser Dienst ist von YAHUVEH und wir die berufen sind, sind so gesegnet. Lob, Ehre und Ruhm O SCHÖNE YAHUVEH, danke für diese schöne Waffe / Siegel!