Schmeicheln Sie Ihrer eigenen Erlösung?


October 4, 1998

Wie am Tag Noah verspotteten sich die Leute und am 4. Oktober 1998 verspotten sie, aber dies wird YAHUSHUA nicht davon abhalten für seine Braut zurückzukehren!

Der Heilige Geist und die Braut sagen: "Komm, Herr YAHUSHUA, Komm!" YAHUSHUA hat einen Fluchtweg für seine geliebte Braut, seine Kinder und Diener! Nur glauben, wird er einen Fluchtweg bieten!

Der Himmel zuckt und Arbeitet wie der Himmel den Sohn GOTTES YAHUVEH hervorbringt! YAHUSHUA kommt! Lies die Zeichen der Endzeit! Schaut euch unsere Erlösung näher an! Dann lies 'Mach dich bereit für einen Schock, Gabriel hat schon das Shofar Horn geblasen'. Die Bibel sagt wie die Jünger YAHUSHUA in den Wolken aufsteigen sahen, so werden wir IHN in den Wolken zurückkehren sehen! Bist du bereit? Oder bist du Teil der Braut von YAHUSHUA Messias der in einem tiefen spirituellen Koma steckt! Wach auf heute! Im Namen von YAHUSHUA MESSIAH oder bist du die falsche Braut! Wechsle deine Kleidung und zieh YAHUSHUAs weiße Robe an, SEINE Gerechtigkeit, nicht unsere! Unsere Gerechtigkeit ist wie ein schmutziges Lumpen wie die Bibel sagt verglichen mit YAHUVEHs und YAHUSHUAs Vollkommenheit und Heiligkeit!

Die Schallwellen sind bisher blockiert! Wie ein Krieg mit Satan und seinen Dämonen führt es im Himmelreich! Aber nur für eine bestimmte Zeit! Die ersten Schallwellen sollten die Propheten warnen und nur von wenigen Auserwählten gehört werden, die dann mir oder den anderen Propheten sagten esmutig auszusprechen!

Das nächste Mal wird die Braut von YAHUSHUA MESSIAH es hören! YAHUSHUA gab mir eine Vision, als ich am Telefon mit einem anderen Propheten in Hawaii namens Barb sprach (Bobby an ihre Freunde :) Dies war 3. Oktober 1998, als wir unter der Salbung standen und eine Kirche über das Telefon hatten, rief ich sie an. Der Heilige Geist zeigte mir eine Vision von zwei Bräuten ... eine liegt im Bett und sie ist in weißes Brautkleid gekleidet und wartet auf ihren Braut Bräutigam YAHUSHUA! Sie ist angenehm auf den Geruchssinn parfümiert und schön mit ihren feinsten Juwelen auf.

Die andere Braut ist in einem verblichenen weißen Brautkleid. Und sie ist ein Gestank in den Nasenlöchern von YAHUSHUA! Sie wartet auch, aber ER kommt nicht für dieser falschen Braut! Das ist die ungehorsame Kirche. Das ist das Lauwarme Kirche, wenn YAHUSHUA kommt kommt er, aber ich will wirklich nichts von die Kirche hören! Dies ist die Kirche die glaubt Abtreibung und Homosexualität ist nicht anstößig in den Augen des EINEN, der schrieb, es ist eine Abscheulichkeit in YAHUVEHS Augen! Doch sie zitieren die gleichen Schriften, predige aus derselben Bibel und sage im Namen von YAHUSHUA Messiah, und doch sagt der Herr YAHUSHUA, sie sind ein Gestank zu ihm in der Nase! Das sind nicht meine Worte, sondern die Worte, die der Heilige Geist mir am 3. Oktober 1998 gegeben hat.

YAHUSHUA wird nicht in deine Nähe kommen wie du jetzt erscheinst! Sie nehmen Angebote an und nutzen sie für Ihre persönliche Zufriedenheit. Du nennst dich selbst einen GOTT und predigst die Lehre von Teufeln. Sie sind auf den Äther und viele sind berühmt. Sie predigen YAH ist ein Gott der Liebe, aber sprechen Sie nie über die Seite dass GOTT der Allmächtige in Zorn und Krieg ist. Sie sprechen von positiven und Dingen, die juckende Ohren hören wollen und sogar an den Himmel glauben, aber du wagst es nicht vor der Hölle oder Reue zu warnen und dich von Sünden abzuwenden! Minister das Blut der Unerretteten wird auf Ihren Händen sein!

Der Herr YAHUSHUA weckte mich trauernd und sagte, so wenige Christen würden die Warnung am Höllenort zuhören und sie dachten nicht dass sie das Lied von einem echten Bürger in der Hölle hören müssten was gerade in die Hölle gesungen wird. Vor fast 7 Jahren tat YAHUSHUA was der reiche Mann, der zur Hölle ging, YAH bat dies zu tun und das war eine Person aus der Hölle zurück zu schicken um seine Brüder zu warnen wie schrecklich die Hölle ist! YAHUSHUA gab mir eine offene Vision von der ersten Stufe der Hölle! Ich hörte ein Lied von einem gefallenen Prediger gesungen werden uber YAHUSHUA Messiah. Ein Mann der niemals zur erlösenden Gnade von YAHUSHUA Messiah zurückkam!

Es gibt keine Schönheit in der Hölle. Sogar Liberace spielt den Schlüssel in der Hölle. YAHUSHUA hat mir das gesagt. Sorry, Liberace ist nicht im Himmel. Aber wie wenige werden zuhören. Der beste Sänger singt hässlich in der Hölle! Keine Schönheit in der Hölle von irgendeiner Art! Das passierte mir am 9. März 1992 und das Lied hat bis zu dieser festgesetzten Zeit Staub in meiner Schublade gesammelt!

Wenn Sie jemanden kennen der selbstmordgefährdet ist, schicken Sie ihn um ihrer Seelen Willen zu diesem Link. YAHUVEH hat mir gesagt wenn wir als Christen Selbstmord begehen, als ich ihn fragte, wohin die Person geht. Er hat mir nur Worte erzählt, an die ich mich noch erinnere. "Du wirst vor einer wütenden JEHOVA erscheinen!" (Lies Elisabeths Zeugnis)

YAHUSHUA sagte, dass die Gemeinde, die hierher kommt, SMUG in ihrem eigenen Heil ist und selbstsüchtig denkt, dass sie nicht hören müssen, was YAHUSHUA mir sagte, der Welt zu sagen. Aber was sie nicht erkennen, jemanden den du kennst, wird ein Bürger in der Hölle sein. "Wer wird es sein? Welcher Freund? Was für ein Familienmitglied, sogar eine entfernte Familie? Welcher Nachbar? Die Last sollte größer sein für dich, wie ich, nachdem du den Horror des Liedes und die Erklärung dessen was ich gesehen und gehört habe gehört hast!

Ich habe einen Preis für meine Gesundheit bezahlt um dieses Lied durch die Salbung des Heiligen Geistes in die Welt zu bringen. Ich wurde sehr krank und dachte ich würde sterben wenn ich nur einen Blick auf die Hölle erhaschen würde. Am 10. Tag sagte YAHUSHUA: "Nun sing dieses Lied." Du wirst meine Stimme hören wie der Teufel verhöhnt! Dämonen verspotten! Seelen schreien in Qual! Tatsächliche Worte die ich gerade in der Hölle gehört habe. Warum schreiben die Pastoren mich nicht und sagen dass sie das in ihre Gemeinde bringen werden?

Bisher keine. Ich bin wegen Stolz von meinen Feinden angeklagt. Aber ich sage dir das, mir wurde die Salbung gegeben dass ich vom Heiligen Geist die Gesänge des Evangeliums singen und schreiben kann. Aber keines der schönen Lieder die mit einer normalen Stimme gesungen werden, hat das Versprechen das dieses Lied hat. Mindestens eine Million Seelen werden nach diesem Lied nach YAHUSHUA kommen. Die Verdammten werden lachen und spotten. Ihre Namen wurden nie im Lämmerbuch des Lebens gefunden! Jeremia 6: 27-30

Aber diejenigen die mehr als nur YAHUSHUAs Liebe brauchen um sie zu zwingen wie es im Buch Judas in der Bibel heißt, kommen manche durch Furcht! Ich kann dich nicht in den Himmel einschüchtern, aber wenn du jemanden kennst der Angst vor der Hölle hat, bitte kopiere und sende ihm diese Erklärung und dieses Lied! Ich habe mich für YAHUSHUA Messias wie ein Narr gemacht, damit die Seelen gewarnt werden und sie keine Bürger in der Hölle sein werden. Viele Pastoren wollen nicht beleidigen und lehren nicht. Die Bibel sagt deutlich: "Jakob, habe ich geliebt, Esau habe ich gehasst!" Ja YAH hasste einige Leute. Pharao wurde für YAHUVEHs Zorn erschaffen! Pastoren predigen sie die Wahrheit, sie werden zur Rechenschaft gezogen.

Robert Schuller du bist in deiner Crystal Cathedral und das Leben sieht so wundervoll aus wie du lächelst und niemanden beleidigst. Aber ich sage dir, dass deine Taten dem Herrn YAHUSHUA nicht gefallen! Buße heute! Ändere dein weißes Kleid und ziehe die Hochzeitsrobe von YAHUSHUA an! Funkelndes Weiß! Ihre Gebete sind wishy washy und Sie beten Segen für unsere politischen Führer egal was sie tun, um das Königreich des Himmels zu beleidigen. Ja, ich bete auch für unsere Führer, dass sie Buße tun damit sie nicht in die Hölle kommen. Deine Opfer sind ein Gestank in den Nasenlöchern von YAHUSHUA und YAHUVEH. Buße heute!!

Sei HEILIG wie YAHUSHUA, YAHUVEH und der HEILIGE GEIST heilig sind! Zum größten Teil liegt die Braut von YAHUSHUA Messias in einem spirituellen Koma. Wenn YAHUSHUA auf Rosh Hashanah gekommen wäre wie wenige würden nach Hause zurückgebracht werden. Beobachte die Zeichen im Himmel wie bevor, es rief das Kommen unseres Erretters als YAHUSHUA geboren wurde. Der Stern wurde als Zeichen gegeben, also beobachte den Himmel und erkenne das. Wie wir diese Dinge zustande sehen kommen "Schau auf, unsere Erlösung kommt wirklich nahe!"

Der Heilige Geist zeigte mir letzte Nacht am frühen Morgen des 4. Oktober 1998. Auch die Entrückung wird von Satan nachgemacht werden. Die Regierung wird UFO und Strahlung aus diesem Grund benutzen, den der Tote in Christus YAHUSHUA erheben sich. Satan wird auch eine Armee von Toten haben. Lesen Sie die Prophezeiung "Machen Sie sich bereit für einen Schock Gabriel hat bereits sein Horn geblasen." Es gibt eine Zeitverzögerung. Hüten Sie sich vor der falschen Begeisterung. UFOs sind real, aber sie kommen aus der Hölle. Entführungen haben bereits stattgefunden. Nächster Schritt wird eine Masse von Menschen verschwinden! Es ist später als wir denken.

Apostle Elisabeth (Elisheva) Elijah