Gebet um Rettung


YAHUSHUA (Jesus), ich nehme DICH als meinen HERRN und RETTER an, DU bist der GOTT, den ich liebe und ich glaube, dass DU den Preis für meine Sünde bezahlt hast am Kreuz von Golgatha.
DU bist gestorben und am dritten Tag auferstanden von den Toten.
Ich bitte DICH, komm in mein Herz, vergib mir meine Sünden, wasche mich rein von aller Ungerechtigkeit. Es tut mir leid, dass ich gesündigt habe und ich wende mich ab von diesen Sünden.
Ich danke DIR, dass DU mich mit DEINEM HEILIGEN GEIST erfüllst und mir das Verlangen gibst, DIR an jedem Tag meines Lebens zu dienen. Lebe DEIN Leben in mir, YAHUSHUA, damit DU verherrlicht wirst!

Ich danke DIR, dass DU mir das Verlangen gibst, in DEINEM Wort, der Bibel, zu lesen und dass DU mir Weisheit gibst, DEIN Wort zu verstehen.
Danke, dass DU mich liebst und meine Seele rettest, dass DU meinen Glauben wachsen lässt, so dass ich eines Tages bei DIR im Himmel sein werde. Erfülle mich jetzt mit DEINEM HEILIGEN GEIST und befreie mich von dem Bösen, ich bitte in DEINEM Namen YAHUSHUA!
YAHUSHUA hilf mir, mich zu erinnern: ‚Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten.‘(Römer 3,23), und DU bist gekommen, um uns Sünder zu retten. Deswegen wirst DU unser RETTER genannt. Amen.

Lies dieses Gebet und dann lies es nochmals, aber diesmal nicht mit dem Verstand sondern mit deinem ganzen Herzen. Glaube es und erinnere dich, dass YAHUSHUA nicht nur GOTT sondern auch dein bester Freund ist! Er kümmert sich so sehr um dich, er liebt dich so sehr, genauso wie du bist. Er hasst Sünde, aber er liebt dich, den Sünder.
YAHUSHUA hat den Preis für deine Sünden bezahlt, so dass du dich jetzt nicht mehr schuldig oder verdammt fühlen musst. Bekenne deine Sünden YAHUSHUA. Nenne sie beim Namen, dann sag IHM, dass es dir leid tut und bitte IHN um Vergebung für alle deine vergangenen und gegenwärtigen Sünden. Sünde ist all das, was du getan hast oder tust, was einem HEILIGEN JAHUSHUA missfällt. Niemand ist perfekt! Erinnere dich daran!

Lerne heilig zu leben und allen 10 Geboten GOTTES zu gehorchen durch die Kraft in YAHUSHUAs NAMEN und BLUTES (Off 12,11) Es ist unmöglich aus eigener Kraft heilig zu leben ohne die Kraft SEINES BLUTES, NAMENS und SALBUNG des HEILIGEN GEISTES.
Lies das Neue Testament und lerne, wer YAHUSHUA ist. Lies Johannes 3,16. Die Bibel sagt auch, du musst IHN als HERRN und RETTER bekennen, dann wird ER dich vor dem VATER YAHUVEH bekennen. (Matthäus 10,32) Er ist von den Toten auferstanden und ist jetzt gesetzt zur Rechten Hand von YAHUVEH im Himmel. Lerne YAHUSHUA kennen. Lies Johannes 17,3. Ewiges Leben bedeutet YAHUSHUA zu kennen. Dies beginnt jetzt. Schäme dich nicht YAHUSHUAs. Er schämt sich nicht für DICH. Erzähl jemandem, dass du YAHUSHUA von Golgotha und Nazareth heute angenommen hast!

Alle Engel im Himmel jubeln! Lass uns mit dir jubeln! Wenn du einen Pastor brauchst, wir haben mehr als einen. Willkommen in der Familie von YAHUSHUA!
Kontaktiere uns und lasse uns von dem Geschenk des ewigen Lebens wissen, dass du gerade von unserem kostbaren YAHUSHUA Messias bekommen hast!