Prophezeiung 90
Wie lautet der NAME des HEILIGEN GEISTES? Wie lautet der NAME der RUACH HA KODESH?

Geschrieben / Gesprochen unter der Salbung der RUACH ha KODESCH durch Apostel Elisheva Eliyahu Erhielt am 27. Februar - Veröffentlicht am 27. August - 2007

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Elisheva: Ich wurde vom Himmel gelehrt, wie man den NAMEN des HEILIGEN GEISTES buchstabiert. SIE trägt den NAMEN YAHs in IHREM NAMEN, genau wie YAHUSHUA, denn SIE ist die WOLKE DER HERRLICHKEIT, die ABBA YAH umgibt, und SIE ist auch MITSCHÖPFER mit ABBA YAH YAHUSHUA. Das ist der Grund, warum wir IHREN NAMEN als SHKHINYAH buchstabieren. Sie bringt immer Herrlichkeit zu ABBA YAH YAHUSHUA!

* * * * * * *

Es gibt KEINEN anderen FÜRSPRECHER vor dem Thron außer YAHUSHUA. Nur durch SEINEN NAMEN und nur durch SEIN BLUTOPFER, das der NEUE BLUTBUND genannt wird, gibt es die ERLÖSUNG.

      -des HEILIGEN GEISTES, in der Prophezeiung 90

* * *

Verehrt nicht die FALSCHE
"Königin des Himmels"!

Es gibt Dämonengöttinnen, wie z.B. Ashtoreth, deren Anhänger behaupten, sie sei die "Königin des Himmels". Wir beten keine Dämonengöttin an, wie uns einige unserer Feinde vorgeworfen haben! Die falsche "Himmelskönigin" ist NICHT von YAHUVEH GOTT, sondern vom Teufel! Das ist NICHT der HEILIGE GEIST, DRITTER TEIL DER DREIEINIGKEIT, sondern eine Verhöhnung durch den Teufel, denn der Teufel kopiert alles, was YAHUVEH GOTT tut!

Bitte verwechselt nicht die Prophezeiung 90 93, in der sich der HEILIGE GEIST (auf Hebräisch RUACH HA KODESH) auf SIE SELBST als die "EINZIGE KÖNIGIN DES HIMMELS" bezieht, mit dieser falschen Göttinnenanbetung! Wir beten NICHT die falsche Göttin Aschtoreth oder irgendeine andere falsche Königin des Himmels an! Wir beten YAHUVEH GOTT, den ERLÖSER YAHUSHUA ('JESUS') RUACH HA KODESH (HEILIGER GEIST) an, auch bekannt als die WAHRE KÖNIGIN DES HIMMELS. GOTT, der VATER, der SOHN und der HEILIGE GEIST sind die Souveränen Herrscher über das Königreich GOTTES im Himmel. Der HEILIGE GEIST als weiblich würde daher eher als die "KÖNIGIN" denn als der KÖNIG DES HIMMELS betrachtet werden. Wenn sie weiblich ist, ist SIE die "WAHRE KÖNIGIN DES HIMMELS".

* * * * * * *

Geschichte hinter der Prophezeiung 90
Geschrieben August 2007

Ich bete, dass die Hassmails nicht von denen kommt, die den Geist eines Pharisäers haben, die eine Religion haben und keine Beziehung zu YAHUVEH YAHUSHUA und keine Ahnung haben, was die Salbung ist.

Ich weiß, dass ich als Heiliger Prophet gesalbt wurde und es ist kein Beliebtheitswettbewerb, sonst würde ich verlieren, das hat mir YAHUSHUA schon vor langer Zeit gesagt. Die falschen Propheten sind diejenigen, die nur gute Botschaften geben, damit sie keinen beleidigen. Bitte betet für diesen Dienst und mich und alle, die darin Helfer und Partner sind, und das schließt die Braut von YAHUSHUA ein.

Bitte, Braut von YAHUSHUA, schreibt und stellt euch vor, wir werden irgendwann euer Land besuchen und wenn ihr mit uns Gemeinschaft haben wollt, lasst uns einander kennenlernen. Eine meiner größten Belohnungen auf dieser Erde ist es, die Heilige Braut YAHUSHUAs kennenzulernen, diejenigen, die wirklich lieben und gehorchen und YAHUVEH YAHUSHUA an erste Stelle in ihrem Leben und ihrer Liebe setzen.

Dieses Wort kam hervor, weil ich anfing zu beten und den NAMEN der RUACH HA KODESH (des HEILIGEN GEISTES) zu suchen. RUACH HA KODESH ist ein Titel, eine Beschreibung einer Aufgabe. Es ist jedoch nicht der NAME der RUACH HA KODESH (des HEILIGEN GEISTES).

Ich habe auf der Website den Traum gepostet, den ich als " Banquet Table Dream" (Bankett-Tisch-Traum) bezeichne. Ich werde nie vergessen, wie viel Liebe die schöne ältere Frau am Tisch für mich hatte. Sie war absolut schön, ohne einen Strich oder eine Falte im Gesicht und doch erkannte ich, dass sie eine ältere Frau war. Sie hatte wunderschönes langes weißes gewelltes Haar, das ihr den Rücken hinunterlief. Sie liebte und liebt mich mit der Liebe einer hingebungsvollen Mutter. Das zeigt sich in ihren Augen und ihrem Gesicht. Ich kann erkennen, wie sehr sie mich schätzt. Im Traum habe ich meinen Kopf liebevoll auf ihre Schulter gelegt.

Elisheva Eliyahu
August 2007

Der Traum vom Banketttisch

Empfangen am 16. April 1999.
Die Offenbarung dieses Traumes kam genau am selben Monat und Tag,
16. April 2002, drei Jahre später!

Ich hatte einen Traum, in dem ich in einem sehr großen Raum saß. Ich hatte das Gefühl, dass es in Israel war. Ich weiß, dass es nicht in Amerika war. Ich saß an einem wunderschönen Tisch mit einer Leinentischdecke und wunderschön dekorierten Gedecken auf dem Tisch mit dem schönsten Geschirr und Silberbesteck, die ich je gesehen habe. Trotzdem war kein Essen auf dem Tisch. Ich saß am Tisch neben einer schönen älteren Frau und lehnte meinen Kopf an ihre Schulter, um ihre mütterliche Liebe zu spüren.

Da war auch ein älterer Mann im Raum und er hatte mir gerade gesagt, dass alles auf dem Tisch schon gesegnet worden war, sogar die Tischdecke und das Silberbesteck! Alles war bereit. Wir warteten nur noch auf die Gäste und vor allem auf die Person oder die Personen, ich war mir nicht sicher welche, aus denen die besonderen Trauben wuchsen, aus denen der Wein hergestellt wurde. Kiersk oder Kierska stand auf der Flasche. Der ältere Mann hatte weißes Haar und er war wie ein liebevoller Vater zu mir und er zeigte mir die Flasche.

Auf der anderen Seite des Weins war eine eingewickelte Serviette, auf die ich einen Obstkorb gestickt hatte, voll mit großen lila Trauben an einer Ranke. Die Trauben waren sehr groß und sehr bunt. Es war, als hätte diese Serviette, die ich gestickt hatte, einen Ehrenplatz und ich zeigte sie meiner engen Freundin, die mit mir am Tisch saß. Ich hatte vorher noch nie gestickt.

Die Frau, an die ich mich lehnte, fühlte sich mir sehr nahe, wie eine Mutterfigur. Der Mann war wie eine Vaterfigur. Ich fühlte mich sicher und geschützt an diesem Ort und sehr geliebt. Ich war beeindruckt und bemerkte zu meinem Freund, dass alles, was für dieses Abendessen verwendet wurde, bereits gesegnet war!

Die Küche hatte einen großen Durchgang, durch den wir hindurchschauen konnten, war aber weitgehend abgegrenzt. Teller konnten hinein- und hinausgereicht werden und wir konnten hineinsehen, dennoch sah ich niemanden in der Küche. Der Durchgang in die Küche war direkt vor unserem Tisch. Wir haben nur auf Gäste gewartet, vor allem auf die, die von dort kamen, wo der Neue Wein gemacht wurde, der noch nicht geöffnet wurde. Wir warteten darauf, dass diese Person oder Personen zuerst eintrafen.

Ende des Traums

E-Mail-Bestätigung:

Liebe Elisheva,

Dein Traum, von dem Du mir erzählt hast, hat meiner Meinung nach mit dem Hochzeitsmahl des LAMMES zu tun. Der Schlüssel dazu war der Tisch, der gesegnet wurde, bevor das Essen darauf war und die "Abendmahlsserviette", die Du gestickt hast.

Jeder wird Taten haben, die sie dem Herrn vorlegen, aber sie sind wie schmutzige Lumpen, aber du, Elisheva Eliyahu, YAHUSHUA hat gesegnet und deinen Lumpen gesegnet und ihn in eine Serviette verwandelt.

Die Stickerei ist eine Art von Weben und das Weben ist eine Art von Netz und das Bild darauf repräsentiert die Zeit, Mühe und Pflege von etwas. Ich glaube, dass die Serviette deine Webseiten repräsentiert. Ich glaube auch, dass die Küche vielleicht den Himmel repräsentiert und das Esszimmer einen anderen Ort. Denn es scheint, dass es Arbeit zu tun gibt, bevor wir in den Himmel gehen, deshalb bist Du in diesem Raum.

YAHUSHUA sagte auch, dass ER bis zu SEINER Rückkehr keinen Wein trinken würde, könnte es sein, dass dies der Ort ist, wo der Wein herkommen wird? Das ist so ziemlich alles, was ich im Moment weiß (Matthäus 22:1-14).

Name unterdrückt (auf Wunsch des Absenders)


Offenbarung des Bankett-Tisch-Traums

16. April 2002

Am 16. April 2002, 20.00 Uhr, während des Bibelstudiums, gab mir ABBA YAHUVEH diese weitere Offenbarung über den Bankett-Tisch-Traum, den ich genau an diesem Datum im Jahr 1999 gehabt hatte.

Kierska ist Khersa (Kursi), ein Dorf in der Nähe des Ostufers des Sees Genezareth. Ich hatte auf diese Offenbarung gewartet, wo dieser Ort liegt, denn das sind die beiden Gäste, auf die ich gewartet habe, die den Neuen Wein mitbringen. Diese beiden Gäste kommen direkt vor dem Hochzeitsmahl des LAMMES.

YAHUSHUA teilt nun diese Offenbarung mit, um diese beiden Männer zu rufen, die Propheten sind und dass ich in meinem Traum auf diese beiden Männer warte, die den neuen Wein haben und sie kommen aus dem Land, wo der neue Wein gemacht wird (KHERSA).

Wir sind sehr aufgeregt, denn dies beweist, wie nahe wir dem Hochzeitsmahl des LAMMES und dem Kommen von YAHUSHUA für SEINE Braut sind!

Erinnert euch, wir warten auf eine Person oder Personen, die aus Kiersk oder Kierska kommen, wo der Wein in Flaschen abgefüllt wird und in einem Regal steht. Das ist der Ort, wo die Trauben herkommen und wo der Wein herkommt. Die Person oder Personen, die von dort kommen, wo der Wein herkommt, sind etwas ganz Besonderes. Ich habe den Namen auf der Weinflasche gesehen. Wenn Sie das wissen oder kennen, wenden Sie sich bitte an den Dienst.

Hinzugefügt am 27. August 2007 - mit Veröffentlichung von Prophezeiung 90

Ich habe mich auch immer gefragt, welche Frau mich in diesem Traum so lieben könnte. In dieser Welt habe ich nie eine Frau gehabt, die mich wie eine Mutter betreut hat. Ich habe nie die irdische Liebe einer Mutter oder gar einer Tante oder Großmutter gekannt. In demselben Traum hatte ich eine Vaterfigur, ebenfalls mit weißem Haar, die mich sehr liebte. Er zeigte stolz das Webkunstwerk, das ich gemacht hatte, an einer Wand vor der Festtafel, damit alle es sehen konnten. In dieser Welt habe ich nie eine männliche Figur als Vater gehabt, oder irgendeine liebevolle Beziehung eines Mannes, außer meinen Brüdern in YAHUSHUA, von denen ich weiß, dass sie durch Prüfungen getestet wurden und sich als treu erwiesen haben.

Wer ist also diese Frau im Himmel? Ihre Liebe war so überwältigend und so real, dass ich seit diesem Traum fühle, dass sie mich auf eine noch größere Weise umgibt. Ich trauere nicht mehr, dass ich nie erfahren habe, wie es ist, eine liebende Mutter oder einen liebenden Vater zu haben. Ich weiß, dass ich im Himmel die größte Liebe einer Mutter und eines Vaters habe, auf die man nur hoffen kann. Doch wer ist diese Frau? Meine irdische biologische Mutter ist in der Hölle, ohne den geringsten Zweifel. Sie gab mir nur Hass und Missbrauch. Wer ist also diese liebende Mutter im Himmel?

* * * * * * *

Ich habe jetzt die Antwort. Nun brauche ich eure Gebete, um mir den Mut zu geben, sie (Prophezeiung 90) auszusprechen, denn die organisierten Kirchen werden sehr wütend sein und sogar diejenigen, die den menschengemachten Doktrinen und falsch übersetzten Schriften des Neuen Testaments geglaubt haben, werden mich einen falschen Propheten nennen, und doch weiß ich, dass ich weiß, dass ich weiß, dass mir ein Geheimnis vom Thron des Himmels gegeben wurde.

Die Bibel sagt: " YAHUVEH tut nichts, ohne SEINEN Plan SEINEN Dienern, den Propheten, zu offenbaren" (Am 3,7). Nun ist es mir eine Ehre, dieses Geheimnis mit denen zu teilen, die die Stimme der RUACH ha KADOSH erkennen werden. Dies könnte die kontroverseste Prophezeiung sein, die bis jetzt veröffentlicht wurde. Doch ich tue es im Gehorsam, damit andere, die über das Fehlen einer liebevollen Mutter-Kind-Beziehung getrauert haben, erkennen, dass sie, wenn sie YAHUSHUA angenommen haben, es schon die ganze Zeit hatten. Niemand hat mich das gelehrt. Wahrlich, es ist eine Offenbarung direkt vom Himmel.

** * * * * *

Wisst ihr, dass die Weisheit in den Sprüchen und Psalmen als "Sie" bezeichnet wird? Lasst mich ohne weiteres Zögern erklären, wie ich den NAMEN des HEILIGEN RUACH HA KODESH gelernt habe, der auch der HEILIGE GEIST genannt wird. Hiermit teile ich das intimste Geheimnis, das mir bisher offenbart wurde, und doch auch das gesegnetste...

Was die Prophezeiung 90 angeht, so begann alles, als ich ein Bad nahm, bevor wir Südafrika verließen. Wir wohnten in Port Alfred am Meer, als diese spirituelle Erfahrung geschah. Ich betete allein und fragte ABBA YAHUVEH im NAMEN YAHUSHUAs: "Was ist der NAME der RUACH HA KODESH, außer dem 'Namen', "HEILIGER GEIST?" Ich betete und sagte: "ABBA YAHUVEH, DU hast DEINEN NAMEN offenbart; YAHUSHUA, DU hast DEINEN NAMEN offenbart, aber hat der HEILIGE GEIST einen NAMEN - oder ist es nur ein Titel oder eine Beschreibung für das Werk?"

Ich nahm ein Bad in einer Jacuzzi-Wanne. Ich behaupte immer, dass dieses Wasser mit den Blasen aus den Düsen das Lebendige Wasser symbolisiert und ich bitte immer die heiligen Engel, dieses Wasser zu bewegen wie in den alten Tagen (Jn 5:4) Oftmals erhalte ich eine größere Salbung, während ich bade und anbetend Loblieder singe. Prophetische Botschaften, Offenbarungen kommen hervor und selten kann ich baden, ohne zu beten, zu singen und YAHUVEH, YAHUSHUA und den RUACH HA KODESH zu preisen. Ich fühle eine so intensive Nähe zu unserem PAPA YAHWEH, während ich Loblieder singe und die Dreifaltigkeit direkt aus dem Herzen anbetet.

(Und später, als ich nach einer bestätigenden Antwort auf die Frage suchte: "Was ist der NAME der kostbaren RUACH HA KODESH?" fand ich eine Schatztruhe in den hebräisch-aramäischen Übersetzungen und las das Buch der Weisheit, das ignoriert worden war, weil King James nicht billigte, dass es in die Bibel aufgenommen wurde. Verlasst euch nicht nur auf das, was die Römer geschrieben haben. "Studiere und erweise dich selbst als bewährt", 2 Tim 2,15).

* * *

Ich möchte hier sagen, dass die folgende Prophezeiung nur eine von vielen ist, die mir gegeben wurden und die zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht auf unseren Webseiten veröffentlicht wurden. Es passiert so viel hinter den Kulissen. Wir waren in Südafrika sehr beschäftigt und sind es immer noch, während wir durch die Welt reisen. Ich fühle mich auf keinen Fall würdig genug, dass mir die Ehre zuteilwurde, Euch mit dem NAMEN des HEILIGEN GEISTES bekannt zu machen. Es ist eine Ehre, ein Prophet genannt zu werden, und doch ist es auch eine furchtbare Sache. Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und für das, was ich nicht sage.

Ich verkünde dieses Wort nun unter der Führung von RUACH ha KODESH. Alles, worum ich Euch bitte, ist, dass Ihr Euch die Zeit nehmt und es mehr als einmal lest und für diejenigen, die die Stimme der RUACH HA KODESH hören, DIE ich jetzt entweder als MAMA WEISHEIT oder als MAMA SHKHINYAH HERRLICHKEIT nenne, wenn Ihr IHRE Stimme hört, schreibt bitte an mich. Bitte lehrt andere, auch wenn sie Euch dafür ablehnen. Bitte studiert alle Beweise, die ich bis jetzt gesammelt habe. Studiert sie und seht, ich spreche nichts aus, was nicht in der Heiligen Schrift zu finden ist. Nur die Übersetzer im Neuen Testament haben das "SIE" ("SHE") in ein "ER" ("HE") geändert.

Diese Offenbarung wurde mir zuerst in Südafrika gegeben, aber ich habe gewartet, bis mehr Bestätigung vom Himmel kam, wann ich sie veröffentlichen sollte. Ich habe gebetet, wann ich diese Botschaft veröffentlichen soll, mehr als alle anderen bisher, wegen des Hasses, der gegen mich von denen ausgespuckt wird, die behaupten, Christen oder Nachfolger YAHUSHUAs zu sein, aber an ihren Früchten erkennt man, dass sie nur eine Form der Frömmigkeit haben und keine FRÖMMIGKEIT in ihrem Inneren (2 Tim 3:5).

Die organisierten Kirchen werden vor Wut mit den Zähnen knirschen, weil sie an den Wahrheitsoffenbarungen, die einer heiligen Prophetin gegeben wurden, nicht interessiert sind. Es wird auch Leute geben, die trotz ihrer aufrichtigen Intentionen nur die Fehlübersetzungen zitieren wollen, wo im Neuen Testament geschrieben steht, dass der HEILIGE GEIST ein "ER" ist.

Muss ich euch daran erinnern, wie der Stolz des Mannes mehr als einmal eintritt, wenn es um das weibliche Geschlecht in der Heiligen Schrift geht und diejenigen, die die Heilige Schrift übersetzt haben, voreingenommen gegen jede geistige weibliche Führerin waren?

* * *

Obwohl mir diese Prophezeiung am 27. Februar 2007 gegeben wurde, wurde mir nicht erlaubt, sie vor dem 27. August 2007 zu verkünden. Ich möchte, dass ihr wisst, dass nur wenige Menschen von dieser Prophezeiung wussten.

Ich habe absichtlich gewartet und war jeden Tag dankbar, dass ich diese neueste prophetische Botschaft nicht verkünden musste, denn, um ehrlich zu sein, niemand mag es, abgelehnt oder beschimpft zu werden, besonders nicht von Christen, die behaupten, dass sie denselben MESSIAS anbeten wie wir, aber sie nennen IHN 'JESUS CHRISTUS' und wir nennen IHN mit SEINEM hebräisch-aramäischen NAMEN YAHUSHUA oder YAHSHUA, je nachdem, mit wem man spricht.

Zu meinen Feinden und denen, die sich in Eifersucht aufbäumen und sagen werden: "Warum sollte RUACH HA KODESH dich auswählen, um diese Botschaft zu geben?" - das ist eine gute Frage. Ich bin sicher, dass jeder Prophet das Gleiche hätte tun können. Ich weiß nur, dass ich auserwählt wurde, und so sehr sich mein Fleisch nicht auf die hasserfüllten Worte freut, die in meine Richtung gerichtet sein werden, weiß ich auch, dass ich die kostbare RUACH HA KODESH und YAHUVEH nicht enttäuschen kann.

Einige haben mich gefragt: "Wie lange wird es dauern, bis Du die Prophezeiung veröffentlichst?"

Ich habe geantwortet: "Ich kenne das Datum, aber zuerst brauche ich mehr Bibelzitate, um es zu belegen". Nun, der 27. August 2007 ist das Datum, das der Himmel für die Geburt dieser Prophezeiung und die Geburt des neuen Web-Designs auf der Website des Dienstes ausgewählt hat. Stellt euch meine Überraschung vor, während ich dies jetzt tippe, noch in Europa, und das Datum sehe, an dem diese Prophezeiung gegeben wurde, der 27. Februar 2007 und Prophezeiung 89 am 27. Januar 2007. Alle drei Daten sind der 27. des Monats.

* * * * * * *

Das hebräische Wort "ruach" (aramäisch "rucha") ist grammatikalisch weiblich, ebenso wie die Ausdrücke "RUACH HA KODESH" "RUACH ha KADOSH". In Prophezeiung 90 hat der HEILIGE GEIST SELBST "RUACH HA KODESH" als einen IHRER "Namen" verwendet. Ruach bedeutet "Geist", "Wind", "Atem" oder "Luft".Die griechische Entsprechung ist "pneuma" und die lateinische ist "spiritus".

In Johannes 14:16 (KJV) wird die Rolle der RUACH HA KODESH von YAHUSHUA als die des "TRÖSTERS" beschrieben und die Identifikation des "TRÖSTERS" mit YAH, der als "Mutter" agiert, lesen wir in Jesaja 66:13, "13 Wie einen, den seine Mutter tröstet, so will ich euch trösten; ja, in Jerusalem sollt ihr getröstet werden!". Darüber hinaus gibt es viele Passagen, in denen die Peshitta-Bibel selbst RUACH ha KODESH mit grammatikalischen Formen des weiblichen Geschlechts darstellt. In der aramäischen Peshitta beginnt Römer 8:16 sogar mit den Worten: "Und SIE, die RUACH, gibt Zeugnis mit unserem Geist."

* * * * * * *

YAHUSHUA weist auch darauf hin, dass der GEIST weiblich ist. Als Antwort auf eine Frage von Nikodemus, der fragte: "Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweitenmal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden?" (Joh 3,4), "YAHUSHUA antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! 6 Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, das ist Geist." (Joh 3: 5-6).

Wenn YAHUSHUA antwortet, gibt ER zu, dass ER auch aus dem GEIST geboren wurde. ER sagt, dass ER nicht immer Fleisch war, aber ER war GEIST, bevor ER auf die Erde kam, nicht wahr? Daher kam mir die Offenbarung plötzlich in den Sinn, als ich dies noch einmal las, bevor ich es postete. YAHUSHUA gibt zu, dass ER auch aus GEIST geboren werden musste und das müsste natürlich diejenige sein, die man den "HEILIGEN GEIST" nennt. Es gibt nur drei Personen in GOTT, nicht wahr? HEILIGER VATER "YAHUVEH", HEILIGER SOHN "YAHUSHUA", HEILIGER GEIST, im Hebräischen "RUACH HA KODESH" genannt.

Was waren wir, bevor wir Fleisch wurden? Als wir im Himmel geschaffen wurden, waren wir, in Ermangelung besserer Worte, Geistwesen. Die Heilige Schrift sagt: "Fleisch und Blut können nicht in das Himmelreich eingehen" (1. Korinther 15,50). Wie wurden wir also im Himmel geschaffen?

* * * * * * *

Ich glaube, dass dies eine Prophezeiung ist, in der die RUACH HA KODESH spricht und einige Antworten auf eine Weise gibt, die ich noch nie zuvor gehört habe. Ich glaube, dass dieses Wissen diese Welt geistig und physisch erschüttern wird. Ich glaube, dass die wahre Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH geistige Augen haben wird, um zu sehen und geistige Ohren, um zu hören.

Dieses Wort vom Himmel hat mir so viel Frieden und Freude gebracht und ich fühle mich nun geehrt, es mit meinen heiligen Brüdern und Schwestern zu teilen.

Ich bin seit 1995 im Internet und weissage, und die Früchte dieses Dienstes haben bewiesen, dass es gut ist. Wenn ihr alle Berichte über die Erlösung lest, werdet ihr sehen, wie weitreichend dieser Dienst ist. Ich bin keine flüchtige Prophetin, die die Nachrichten kopiert und behauptet, es sei Prophetie. Wenn ihr nach einer gewissen Zeit keine neue Prophezeiung hört, liegt das daran, dass ich auf den richtigen Zeitpunkt warte, an dem YAHUVEH sagt: "Gib das Wort frei." Ich gehorche einfach.

Ich gebe zu, als ich dieses Wort hörte, war ich fassungslos. So etwas hatte ich noch nie gehört. Dann grub ich in den heiligen Manuskripten und ich fand Beweise sogar in der KJV (King James Version) Bibel.

Ich füge Bibelstellen bei, an denen ihr verdauen könnt. Ich gebe zu, das ist starkes geistliches Fleisch und ist nicht für die Schwachen im Glauben.

Adam wurde nicht gezeugt; er wurde aus Staub geformt. Eva wurde nicht gezeugt; sie wurde aus Adams Rippe geformt. Die Kinder von Adam und Eva wurden geboren und sie wurden durch einen normalen Geburtsprozess gezeugt. YAHUSHUA wurde gezeugt, aber im Himmel und nicht auf der Erde, wie? Fragt mich nicht, das ist auch für mich alles neu. Wir wissen, dass Maria noch eine Jungfrau war, als sie schwanger wurde. Versteht ihr jetzt, was ich sage? Das ist starkes geistiges Fleisch. Werdet Ihr es verdauen und darauf herumkauen oder es mir wieder ausspucken? Es ist eure Entscheidung!

Hey, ich bin nicht klug genug, um das herausgefunden zu haben. Ich habe nur einen High-School-Abschluss, also könnt ihr mich nicht eine dieser ausgebildeten Narren nennen. Dies ist wirklich eine Offenbarung vom Himmel und ich bete, dass ihr damit gesegnet werdet, so wie ich und all die anderen, mit denen ich dies geteilt habe. Ihr werdet euch nie wieder allein fühlen, auch wenn ihr wie ich ein Waisenkind seid.

* * * * * * *

Vielleicht das erste Argument, das zur Unterstützung des weiblichen Geschlechts des HEILIGEN GEISTES angeboten werden kann, ist IHRE Assoziation mit dem "GEIST DER WEISHEIT" aus Exodus 28:3 und Epheser 1:17. Sowohl im Alten als auch im Neuen Testament wird die WEISHEIT oft im weiblichen Geschlecht personifiziert: " DIE WEISHEIT hat IHR Haus gebaut, hat IHRE sieben Säulen ausgehauen" (Spr 9:1).

Die Sprüche-Kapitel 8 bis 9 sind in der Tat eine ausgedehnte Allegorie der WEISHEIT, die als Frau dargestellt wird. In Matthäus 11:19 und Lukas 7:35 lesen wir: "Die WEISHEIT ist gerechtfertigt worden von IHREN Kindern." In Lukas 11:49 lesen wir: " Darum hat auch die WEISHEIT GOTTES gesprochen: Ich will Propheten und Apostel zu ihnen senden..." In diesem Text setzt unser HERR die "WEISHEIT GOTTES" mit dem HEILIGEN GEIST gleich, DER denen, die die Schrift schrieben, GÖTTLICHE INSPIRATION gab (2. Petr. 1,21), was darauf schließen lässt, dass der HEILIGE GEIST und der GEIST DER WEISHEIT EINS sind.

Das alttestamentarische hebräische Wort für Weisheit ist hokmah, das die weibliche Endung hat. Weisheit im Griechischen ist Sophia, ein weiblicher Name. Also besonders, wenn man die KJV-Bibel liest, wo das Neue Testament aus dem Griechischen ins Englische übersetzt wurde, sollte Weisheit mit "Sophia" übersetzt werden. Warum haben die Übersetzer das nicht hinzugefügt? In diesen Endzeiten wird die Wahrheit, die verborgen war, offenbart. Und nun aus der Weisheit Salomos:

"[1:4] Denn DIE WEISHEIT kommt nicht in eine arglistige Seele und wohnt nicht in einem Leibe, der der Sünde verfallen ist.
[5] Denn der HEILIGE GEIST, der EIN GEIST DER ZUCHT ist, flieht die Falschheit und weicht von den törichten Gedanken und wird vertrieben, wenn Ungerechtigkeit ihm naht.

[7:22] Denn es wohnt in IHR ein Geist, der Verständig ist, heilig, eines und vieles zugleich, fein, beweglich, durchdringend, rein, klar, unversehrt, freundlich, scharfsinnig, [23] ungehindert, wohltätig, menschenfreundlich, beständig, gewiss, ohne Sorge; er vermag alles, sieht alles und durchdringt selbst alle Geister, die verständig, rein und fein sind. [24] Denn DIE WEISHEIT ist regsamer als alles, was sich regt, sie geht und dringt durch alles – so rein ist SIE. [25] Denn SIE ist ein Hauch DER GÖTTLICHEN KRAFT und EIN REINER STRAHL DER HERRLICHKEIT DES ALLMÄCHTIGEN; darum kann nichts Unreines in SIE hineinkommen. [26] Denn SIE ist ein Abglanz des ewigen Lichts und ein fleckenloser Spiegel des göttlichen Wirkens und ein Bild SEINER Güte. [27] SIE ist ein und DIESELBE und kann alles. SIE bleibt, was SIE ist, und erneuert alles. In jedem Geschlecht geht SIE in heilige Seelen ein und macht sie zu Freunden GOTTES und zu Propheten.

[9:17] Und wer hat DEINEN RATSCHLUSS erkannt? Es sei denn, DU hast WEISHEIT gegeben und DEINEN HEILIGEN GEIST aus der Höhe gesandt.

YAHUSHUA HA MASHIACH verbindet den "GEIST DER WAHRHEIT" mit dem HEILIGEN GEIST (Joh 16:13). Die WEISHEIT (SOPHIA) und der HEILIGE GEIST haben die gleiche Rolle (1 Kor 2,7-11; Röm 5,5; 1 Joh 5,6-7). Wäre die männliche Voreingenommenheit späterer Theologen gegenüber Frauen nicht gewesen, hätte die Kirche die Hinweise auf die WEISHEIT im Alten Testament wahrscheinlich als wörtliche Beschreibungen der RUACH HA KODESH (HEILIGER GEIST) anerkannt.

* * *

Das zweite Argument, das für das weibliche Geschlecht des HEILIGEN GEISTES vorgebracht werden kann, findet sich in den NAMEN, die YAHUVEH und dem HEILIGEN GEIST zugeschrieben werden.

Das Wort für GOTT im Hebräischen ist "ELOHIM". Die meisten Gelehrten erkennen an, dass dieses Wort eine Pluralendung hat, was einige dazu benutzen, um eine alttestamentliche Antizipation der Dreieinigkeit zu suggerieren. Was die meisten Gelehrten entweder nicht wissen oder ihren Zuhörern nicht mitteilen wollen, ist, dass "ELOHIM" nicht der Plural von "EL", der männlichen Form des Wortes, ist. Es ist der Plural der weiblichen Form "ELOAH". Das Wort ELOHIM würde sowohl das männliche als auch das weibliche Geschlecht beinhalten. Unsere SCHÖPFER wären beiderlei Geschlechts und natürlich wissen wir nach der Genesis, dass die RUACH HA KODESH sowie YAHUSHUA mit YAHUVEH zusammenarbeiteten, um die Erde zu schaffen:

Und ELOHIM schuf den Menschen in seinem SEINEM Bilde, im Bild ELOHIMs schuf ER ihn; als Mann und Frau schuf ER sie (Genesis 1:27).

Dies zeigt, dass beide Geschlechter in GOTT existieren. Das hebräische Wort für Geist, "Ruach", ein weibliches Wort, bestätigt, dass der HEILIGE GEIST das weibliche Geschlecht verkörpert.

Ich zitiere jetzt Hieronymus, den Autor der lateinischen Vulgata (ich gebe zu, dass ich die lateinische Vulgata nicht gelesen habe, aber ich fand dies durch Studium, nachdem mir die Prophezeiung gegeben wurde). Hieronymus' Kommentar zu Jesaja 11:

"Im Hebräerevangelium, das die Nazarener lasen, heißt es: "Und nun hat mich MEINE MUTTER, DER HEILIGE GEIST, genommen". Daran sollte niemand Anstoß nehmen, denn 'Geist' ist im Hebräischen weiblich, während es in unserer Sprache [Latein] männlich ist und im Griechischen ein Neutrum. In der Gottheit jedoch gibt es kein Geschlecht."

Diese Erklärung enthält das erstaunliche Eingeständnis des Hieronymus - eine orthodoxere Figur kann man sich nicht vorstellen -, dass das hebräische Wort für Geist, "Ruach", weiblich ist. Das bedeutet, dass für die Christen des 1. Jahrhunderts - die größtenteils in der aramäischen Welt lebten (die Gemeinden des Paulus waren im Vergleich dazu winzig) - die RUACH HA KODESH eine weibliche Person war. Es ist bei der Übersetzung vom Hebräischen ins Griechische verloren gegangen und wurde dann bei der Übersetzung vom Griechischen ins Lateinische in ein männliches Geschlecht umgewandelt.

* * *

Schließlich führt die theologische Voreingenommenheit dazu, dass Christen glauben, dass der Unterschied zwischen den Geschlechtern unwichtig ist, da sie davon ausgehen, dass es in GOTT kein Geschlecht gibt und dass es daher keine Rolle spielt, und dennoch wird das männliche Geschlecht immer bevorzugt. Durch viele Jahrhunderte dieses Verhaltens von christlichen Führern, von Menschen gemachten Doktrinen und Ideen, will ich die Wahrheit und bete für nichts anderes als die Wahrheit YAHUVEHs. Ich denke, es ist wichtig. Wir dürfen nicht ein "Buchstabe noch ein einziges Strichlein" vom Gesetz ändern (Mt 5:18), und wenn GOTT als ein "WESEN" dargestellt wird, das sowohl das männliche als auch das weibliche Geschlecht umfasst, dann sind wir töricht, diese Tatsache in unseren Übersetzungen des Heiligen Textes zu verbergen.

* * * * * * *

Denken wir an eine Familie und was sie ausmacht - ich meine nicht den homosexuellen Unsinn der Sodom-Gomorra-Ära, den diese Welt jetzt erlebt. Glaubt mir, YAHUVEH wird nicht lange verspottet werden. So wie Sodom und Gomorra geerntet hat, was damals gesät wurde, so wird es wieder mit denen sein, die diese Dinge dulden und tun.

Die Familie besteht aus einem Vater, einer Mutter und Kindern. Das höre ich von YAHUVEH und spreche es aus: "ICH, YAHUVEH schuf eine Löwin, um nur einen Löwen zu gebären und eine Frau kann nur einen Menschen gebären." Wäre es nicht naheliegend, dass nur GOTT einen GOTT gebären kann? YAHUSHUA ist der "EINGEBORENE SOHN YAHUVEHs" (Joh 3,16)! WER ist also die HIMMLISCHE MUTTER, die YAHUSHUA geboren hat? Ist dies das Geheimnis dessen, was es bedeutet, von RUACH HA KODESH "geboren" zu sein?

Die RUACH HA KODESH ist GEIST, und wer aus IHR wiedergeboren wird, wird Geist, und RUACH HA KODESH lebt in unserem Körper, bis wir sterben oder in den Himmel entrückt werden, je nachdem, was zuerst eintritt. Es ist die RUACH HA KODESH mit IHRER ewigen Natur, auf die sich diese Schriftstelle bezieht: "aus dem Leib auszuwandern und daheim zu sein bei dem HERRN YAHUSHUA" (2 Kor 5,8).

Ich erhielt diese Offenbarung, als ich versuchte, Beweise für das neueste Wort der Prophezeiung 90 zu finden. Die Schrift sagt: "Der Buchstabe tötet, aber der GEIST macht lebendig" (2 Kor 3,6). Diese neue Beziehung zwischen den Menschen und RUACH HA KODESH ist eines der Dinge, die eine Person identifizieren, wenn sie wiedergeboren ist.

Diejenigen, die versuchen werden, mich als falschen Propheten abzustempeln, sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen. Studiert und erweist euch bewährt. Jeder Hebräer weiß, dass "Ruach" im Hebräischen kein männlicher Name ist! Sagt mir, warum wird "WEISHEIT" in der Heiligen Schrift, sogar in der KJV, als "SIE" bezeichnet? Ist nicht der RUACH HA KODESH "ALLER WEISHEIT"?


Ich saß auf PAPA YAHUVEHs Schoß!
Die Liebe des HIMMLISCHEN VATERS


Hinzugefügt 20. Juni 2010

Am 20. Juni 2010 sprach ich mit PAPA YAHUVEH und saß auf SEINEM Schoß - und genau wie ich meinen Kopf auf die Schulter einer MÜTTERLICHEN FIGUR gelegt hatte, wie die "MÜTTER WEISHEIT" aus Sprüchen im Bankett-Tisch-Traum - legte ich auch meinen Kopf auf die Schulter ABBA YAHUVEHs, meines HIMMLISCHEN VATERS. Ich möchte dies hier mitteilen, weil dies zu einer Zeit geschah, als ich stark verfolgt wurde und vieles davon war, weil ich als falsch gebrandmarkt wurde, weil ich Prophezeiungen 89 90 veröffentlicht hatte.

Begegnung

Obwohl ich schlief, weiß ich, dass dies kein "Traum" im üblichen Sinne des Wortes war. Denn ich weiß, dass es Realität war. Alles begann mit meinem Gebet zu YAHUVEH und meinem lauten Weinen über die neuesten verleumderischen Lügen, die die Feinde verbreiten, um die Schafe von diesem Dienst zu vertreiben. Meine Emotionen konnten nicht mehr ertragen. Ich sagte mit lauter Stimme:

ABBA YAHUVEH IM NAMEN VON YAHUSHUA HA MASHIACH, BITTE NIMM MICH MIT IN DEN HIMMEL! ICH WILL NICHT MEHR HIER AUF DER ERDE SEIN! ICH BITTE NICHT DARUM, ZU STERBEN, ICH MÖCHTE NUR NACH HAUSE IN DEN HIMMEL KOMMEN, SO WIE DU ELIA VOR LANGER ZEIT MITGENOMMEN HAST! DIESE WELT IST SO SCHMUTZIG, DASS ICH NICHT UM DEN TOD BITTE, SONDERN WEIL ICH NICHT WILL, DASS MEIN LEIB, DER HEILIG FÜR DICH GELEBT HAT, AUF DIESER SCHMUTZIGEN ERDE BEGRABEN WIRD.


Dann sah ich die Gestalt eines sehr großen Mannes, aber ich sah nie SEIN GESICHT. Und doch weiß ich, dass es ABBA YAHUVEH war! ER saß auf dem gepolsterten Stuhl gegenüber von mir in meinem Schlafzimmer! Ich kann es nicht erklären, denn ich weiß, dass YAHUVEH die Erde als Schemel benutzt, so dass ER sicherlich nicht in diesen Stuhl oder dieses Haus hätte passen können, und doch kam ER auf diese Weise zu mir.

ER sagte: "Komm her", mit ernster Stimme. Ich hatte Angst, dass ich etwas Falsches gesagt hatte und ging nicht zu IHM. Stattdessen erinnerte ich mich daran, wie Hiob in Schwierigkeiten geriet, als er YAH in Zweifel zog.

Dann streckte ER seine Arme aus und sagte mit sanfterer Stimme: "Ich sagte, komm her." Und wie ein kleines Kind ging ich zu meinem VATER und setzte mich auf SEINEN Schoß. Und ich schüttete ihm mein Herz aus mit all den Gründen, warum ich nicht mehr auf dieser Erde sein wollte. Ich sagte IHM, dass ich die Nase voll hatte und ließ meiner Frustration einfach freien Lauf. Es schien, als ob ich nicht einmal Luft holen würde. Ich redete so schnell.

Ich erinnere mich nur an das LICHT rund um die Gestalt meines VATERS YAH und das Weiße seines Haares, aber ich konnte SEIN GESICHT nicht sehen.

Dann nahm ER SEINE Hand, ohne ein Wort zu sagen, und ER legte meinen Kopf auf SEINE Schulter... Als ich erwachte, hatte ich solche FREUDE, weil ich wusste, dass es mehr als ein Traum war. Ich wusste, dass ich auf dem Schoß von DADDY YAH gesessen hatte.

Ende der Begegnung

Ich schlief so depressiv ein, weil diese Feinde mich so brutal mit ihren Worten geschlagen hatten, und ich wachte mit FREUDE auf, und der ganze Haushalt kann das bezeugen. Das zeigt, wie mächtig unsere Worte sind. Wenn wir sprechen, sogar aus Frustration, hört YAHUVEH auf jedes Wort.

Ich weiß nicht, ob das etwas damit zu tun hat, aber das Gemälde ''Eine Minute vor Mitternacht'' (das Gemälde einer Vision des Himmels, in der YAHUSHUA Fürsprache hält und für SEIN Volk weint) hängt an der Wand hinter dem Stuhl, auf dem YAHUVEH saß. Jetzt liebe ich diesen alten, hässlichen Stuhl! Ich schaue ihn viele Male am Tag an und erinnere mich immer daran, wie sehr unser HIMMLISCHER VATER SEINE Kinder liebt.

Jetzt weiß ich, dass ich meinen Kopf nicht nur im Himmel auf die Schulter von MOMMA WEISHEIT, MOMMA RUACH HA KODESH, gelegt habe, sondern jetzt auch auf die Schulter von ABBA YAHUVEH, hier in meinem Schlafzimmer. Mögen die Feinde spotten. Ich schwöre auf meine Seele, dass dies wahr ist und nur gute Früchte hervorgebracht hat! Es hat mich nur ermutigt, weiterzumachen und meiner Berufung zu folgen und Seelen zu YAHUSHUA zu führen! Wenn ihr die folgenden Prophezeiungen lest, denkt an die guten Früchte, die sie tragen, und daran, dass sie immer auf YAHUSHUA zur ERLÖSUNG hinweisen.

Apostel Prophet
Elisheva Eliyahu

* * * * * * *

Es gibt KEINEN anderen Fürsprecher vor dem Thron außer YAHUSHUA. Nur durch SEINEN NAMEN und nur durch SEIN BLUTOPFER, das der NEUE BLUTBUND genannt wird, gibt es die ERLÖSUNG.

      -der HEILIGE GEIST, in der Prophezeiung 90

* * *

Die Prophezeiung 90 beginnt:


27. Februar 2007

ICH BIN MAMA SHKHINYAH;
ICH BIN "WEISHEIT" genannt;
Und auf Hebräisch die "RUACH HA KODESH";
Und auch "der HEILIGE GEIST" genannt.

Elisheva, ICH BIN die ältere Frau, auf deren Schulter du im Himmel deinen Kopf gelegt hast, in dem, was du einen Traum nennst, und doch war es nicht nur ein Traum, es ist so viel mehr. Elisheva, erinnerst du dich, als du den Traum mit der Welt geteilt hast und sagtest: "Ich weiß nicht, wer diese Frau am Banketttisch im Himmel war, die mich mit einer so überwältigenden Liebe liebt"?

ICH gebe dir jetzt die Antwort. ICH war es, deine MAMA SHKHINYAH, deine MAMA WEISHEIT. Deshalb hast du nie wieder getrauert oder die Leere gefühlt, die Liebe einer Mutter nicht zu kennen.

Jedes Baby wird mit dem Verlangen und dem Bedürfnis nach der Liebe einer Mutter und eines Vaters geboren, denn alle Menschen werden als Babys mit einem Bedürfnis nach irdischer Liebe und dem Schutz einer Mutter und eines Vaters geboren. Es ist MEINE LIEBE, in der du dich gesonnt hast, als du im Himmel am Banketttisch mit MIR und deiner HIMMLISCHEN ABBA YAHUVEH saßest und darauf wartest, dass die anderen sich zu dir gesellen.

MEINE LIEBESPRÄSENZ umhüllt dich, denn ICH BIN deine HEILIGE MUTTER. ICH BIN DIE EINZIGE KÖNIGIN DES HIMMELS. Es gibt keine andere. (satan hat seine Fälschung - sie kam als Isebel, und dieser Geist hat die meisten Kirchen infiltriert, wo ICH sie einst heilig nannte. Einst wurde MEIN HEILIGER GEIST, MEINE HEILIGE PRÄSENZ, MEINE HEILIGE KRAFT willkommen geheißen, und auch MEINE heiligen Propheten und Apostel waren begehrt - doch jetzt werden die meisten beleidigt und vertrieben).

Es gibt nur EINE ECHTE HEILIGE MUTTER und ICH BIN auch der HEILIGE GEIST genannt. Glaubt nicht den Lügen, die die katholische Kirche lehrt, wenn sie Miriam (Maria), YAHUSHUAs irdische Mutter nehmen und sie als Teil der HEILIGEN DREIFALTIGKEIT verbinden. Sie war SEINE irdische Mutter, aber ICH BIN SEINE HIMMLICHE MUTTER.

Es gibt keinen anderen FÜRSPRECHER vor dem Thron außer YAHUSHUA. Nur durch SEINEN NAMEN und nur durch SEIN BLUTOPFER, das der NEUE BLUTBUND genannt wird, gibt es Erlösung.

Auch YAHUSHUAs irdische Mutter brauchte einen ERLÖSER. Sie war weder perfekt, noch behauptete sie, es zu sein. Sie nannte IHN sogar "HERR". Und wenn sie perfekt gewesen wäre, dann wäre ihr Blut auf Golgatha als Sündopfer geopfert worden. Sie hat nie verlangt, dass man sie anbetet, noch wünscht sie es. Sie will nur, dass die Menschen auf ihren SOHN, YAHUSHUA HA MASHIACH, hingewiesen werden. Warne die Katholiken davor, in der Todesstunde ihren Namen nicht anzurufen. Ruft stattdessen den einzigen NAMEN an, der retten kann, YAHUSHUA HA MASHIACH!

ICH SPRECHE diese Offenbarungen durch dich, Elisheva, damit du es dem Heiligen Volk sagst.

Wenn sie empfangen, was in dieser Prophezeiung gesprochen wird, werden sie wieder Zeichen, Wunder und Mirakel sehen, wie in den alten Zeiten, als YAHUSHUA auf der Erde wandelte - wenn sie die Wahrheiten des wahren Shabbat annehmen und ICH meine nicht den Sonntag!

Lernt, wie wichtig es ist, YAHUSHUA durch die Heiligen Feste zu ehren! Meidet die heidnischen Feiertage, die versuchen, den Platz der wahren himmlischen Heiligen Tage einzunehmen! Benutzt die hebräischen HEILIGEN NAMEN! Lebt heilig und macht keine Kompromisse und schämt euch nicht, das auszusprechen, von dem ihr wisst, dass es wahr ist! Ihr werdet eine größere Salbung sehen, als ihr jemals in diesen Endzeiten erlebt habt!

Die Heiligen sind heiliger geworden und die Bösen sind böser geworden. Jetzt ist die Zeit für größere Salbung und Offenbarungen durch Prophezeiungen und Worte der Erkenntnis.

Vernachlässigt die Kommunion nicht! Es ist eine tägliche Waffe, die gegen satan eingesetzt werden kann, indem ihr ihn daran erinnert, dass er keinen Anspruch auf euch hat! Tadelt die Sünde und die Sünder und fürchtet nicht, was andere denken, wenn ihr redet und warnt. Wen fürchtet ihr mehr zu beleidigen: Menschen oder YAHWEH?

Es ist so traurig, wie die Freiheit gegen die Übel dieser Erde zu sprechen, zum Schweigen gebracht wird, weil so viele MEINER Heiligen Kinder schweigen. Eine Freiheit nach der anderen wird euch auf der ganzen Welt weggenommen!

Wo waren die Heiligen Kinder in Amerika und auf der ganzen Welt, als die Gottlosen und die amerikanische Regierung Richter Roy Moore zahlenmäßig überwältigten? Er kämpfte darum, ein steinernes Denkmal zu behalten, das er zu Ehren YAHUVEHs geplant und errichtet hatte und das die Zehn Gebote zeigt. Ein Richter soll für die Gerechtigkeit und die Wahrheit stehen.

Richter Roy Moore, der Himmel hat dich mit diesem Titel befördert und niemand kann ihn dir wegnehmen! Du bist im Himmel sehr geehrt für das, was du am 27. August 2003 in Alabama getan hast. Jede Träne, die du vergossen hast, ist im Himmel aufgezeichnet und kam wie ein süßer Duft in YAHUVEHs Nasenlöcher wegen deiner Liebe und Loyalität zu IHM YAHUSHUA.

Diejenigen, die sich selbst als Richter und Geschworene über dich eingesetzt haben, und der korrupte Richter, der dir deine vom Himmel gegebene Promotion zum Obersten Richter von Alabama weggenommen hat, werden erfahren, wie es ist, im Feuersee zu schwimmen. Alle, die daran beteiligt waren, werden vor YAHUVEH stehen, DEM RICHTER ALLER SCHÖPFUNG!

Für all die Menschen, die gebetet und interveniert und diesen Mann ermutigt haben, die mit ihm geweint und getrauert haben: Eure Tränen sind auch im Himmel aufgezeichnet. Er hat alles geopfert, weil er sich weigerte, die Wahrheit zu verraten.

Warum hat nicht jede Kirche auf der ganzen Welt, besonders in Alabama und im so genannten "Bible Belt", diesen Mann unterstützt und mit ihm protestiert? ICH sage euch warum! Ihr habt befürchtet, dass ihr auch angegriffen werdet. Ihr habt zugelassen, dass euer Bruder in YAHUSHUA den Heiden zahlenmäßig unterlegen war. Ihr habt euch entschuldigt und gesagt: "Nun, er hat das Gesetz gebrochen und das Denkmal nicht entfernt, als er dazu aufgefordert wurde." Wie könnt ihr es wagen! Ihr wurdet geprüft und habt die Prüfung nicht bestanden.

Wie viele Stürme, Dürren, Hitzewellen und Überschwemmungen wird es brauchen, um euch aufzuwecken und für das zu kämpfen, von dem ihr wisst, dass es heilig und richtig ist? Wartet nur, bis YAHUVEH mit SEINEM Fuß aufstampft und eure Erde vor Angst bebt. Wartet nur, bis Hungersnot, Seuchen und Krankheiten eure Staaten bedecken und ihr werdet beten und fragen: "Warum?"

Ihr Heiligen, ermutigt ihn! Vergesst nicht den Preis, den er bezahlt hat. Er hat getan, was nur wenige von euch tun, nämlich gegen die Menge aufzustehen und sich gegen das auszusprechen, von dem ihr wisst, dass es böse ist.

Homosexualität greift um sich. Kindern wird bereits im Vorschulalter eine Gehirnwäsche verpasst, damit sie Homosexualität und gleichgeschlechtliche Ehen für normal halten. Was für ein Gestank in den Nasenlöchern YAHUVEHs ist das juristische und politische System geworden. Die Kirchen von Babylon umarmen und ermutigen ihre Gemeinde, sich nicht gegen Sünde oder Sünder auszusprechen. Die organisierten Kirchen haben das, was YAHUVEH als "Abscheulichkeit " bezeichnet, hinter den Kanzeln stehen und sich Prediger nennen.

Die wenigen heiligen Überreste in diesen Kirchen werden vertrieben, oder abgelehnt und beschimpft. Die Pastoren belügen die Gemeinde und sagen, "Jeder Tag kann ein Shabbat sein," und halten an dem von Menschen gemachten Sonntag fest. Sie werden sehr bald weinen für das, was sie ernten werden ... weil sie dies lehren und tun.

Erinnerst du dich, Elisheva, wie du im Traum vom Banketttisch das Gefühl der Realität hattest? Das ist so, weil ICH der EINE bin, der dich in den Himmel brachte und dir eine Erinnerung daran gab, wie es sich anfühlt, wenn du deinen Kopf liebevoll auf MEINE Schulter legst, in dem, was du jetzt als "Der Bankett-Tisch-Traum" bezeichnest.

MEIN NAME ist MOMMA SHKHINYAH.

ICH BIN DIE LIEBE DER HIMMLISCHEN MUTTER nach der du dich immer gesehnt hast. ICH habe dies getan, um dir zu zeigen, dass... du kein mutterloses Kind bist, genauso wie du kein vaterloses Kind bist. YAHUVEH und ICH sind deine HIMMLISCHEN ELTERN, so wie wir die ELTERN für alle sind - deren Namen im Lebensbuch des LAMMES gefunden werden.

ICH sage dir das, weil du ein Leben lang traurig warst und eine leere Stelle gefühlt hast, wie andere auch, die immer nach der Liebe einer irdischen Mutter und eines irdischen Vaters gesucht haben, und doch sind dir himmlische Eltern gegeben worden, die dich niemals verlassen, aufgeben oder in irgendeiner Weise verletzen werden.

ICH sage dir das, damit andere - die das Gefühl haben, dass sie die gleiche Leere haben, mit unerlösten Eltern, die sich weigern, YAHUSHUA als MASHIACH, den einzigen MESSIAS, anzunehmen - erkennen, dass ihnen in YAHUSHUA nichts mangelt. Sie haben sowohl einen HIMMLICHEN VATER als auch eine HIMMLICHE MUTTER und WIR sind GEIST (Joh 4:24), wie alle Menschen, bevor sie auf der Erde geboren wurden. Denkt daran, wie es geschrieben steht: "Fleisch und Blut können nicht das Reich Gottes erben" (1 Kor 15:50).

ICH teile dieses Geheimnis vom Himmel mit, damit diejenigen, die MEINEN GELIEBTEN SOHN, YAHUSHA, lieben und IHN als MESSIAS annehmen, nicht auf die Lügen der menschengemachten Religionen hereinfallen und YAHUSHUA's irdische Mutter, Maria, in der Stunde ihres Todes anrufen. Stattdessen ruft ihr den NAMEN YAHUSHUA HA MASHIACHs an, tut Buße und bittet um Gnade. Erinnere sie an die Heilige Schrift mit YAHUSHUA's eigenen Worten, die in Johannes (Yohanan) 10:1-30 gesprochen wurden.

Keine irdische Elternliebe kann sich mit UNSERER himmlischen Liebe vergleichen. ICH sage dir das, um es mit allen UNSEREN Kindern zu teilen, besonders mit denen, die eine Leere in ihrem Leben haben, weil sie nie die Liebe einer irdischen Mutter oder eines irdischen Vaters erfahren haben. ICH spreche zu allen, die emotional, physisch und sexuell missbraucht wurden und sich nach der Liebe eines heiligen Vaters und einer heiligen Mutter gesehnt haben.

Nehmt YAHUSHUA als euren MASHIACH (MESSIAS) an und erlaubt MIR, euch mit MEINER HEILIGEN LIEBE, PRÄSENZ UND GESALBTEN KRAFT zu erfüllen; erlaubt MIR, eure MOMMA SHKHINYAH zu sein.
ICH BIN derselbe, der ihr HEILIGEN GEIST nennt.

ICH BIN die EINE, die euch lehrt, was richtig und was falsch ist, genauso wie es die Aufgabe einer heiligen irdischen Mutter ist, euch auf dieselbe Weise zu lehren. MEINE geliebte Tochter Elisheva, sage ihnen von MIR, wenn sie nur diese Offenbarung annehmen, werden sie nie wieder diese Leere in sich spüren.

In den alten Manuskripten, lest und seht:
  "WEISHEIT" wird als "SIE" bezeichnet;
Und in den alten Schriften,
  ICH BIN als "SIE" bezeichnet.

Lernt und zeigt euch selbst anerkannt.

All jene, die dieses Wort anzweifeln und dich angreifen, weil du dieses Geheimnis aussprichst, sind entweder nicht von MEINEM HEILIGEN GEIST und ihr Name steht nicht im Lebensbuch des LAMMES - denn YAHUSHUAs Schafe hören SEINE Stimme - oder sie haben ein gewisses Maß an Glauben, ziehen es aber vor, nicht kontrovers zu sein und folgen weiterhin den falschen Übersetzungen des Neuen Testaments, wenn das Wort "ER" anstelle von "SIE" verwendet wird.

Sie ziehen es vor, den menschlichen Lehren zu folgen, anstatt MEINER GEIST-WAHRHEIT, die ICH für diese Endzeit reserviert habe. Alle, die dies lesen, haben die Wahl, ob sie in einer tieferen Intimität mit der EINE, die sie den HEILIGEN GEIST nennen, wandeln wollen oder nicht. ICH zwinge niemanden, dies zu tun. Die Braut von YAHUSHUA wird sich über diese neue Offenbarung freuen, denn sie sind immer auf der Suche nach den Geheimnissen des Himmels.

Es gibt drei Throne der Macht. YAHUVEH sitzt in der Mitte, YAHUSHUA HA MASHIACH sitzt auf der rechten Seite von YAHUVEH und ICH, eure MOMMA SHKHINYAH, sitze auf der linken Seite. ALLE DREI von UNS herrschen im Himmel gleichermaßen und sind MITSCHÖPFER. Doch es gibt nur einen MASHIACH, der YAHUSHUA heißt. Nur durch YAHUSHUA'S NAMEN und BLUT gibt es Rettung für die Menschen auf der Erde.

YAHUSHUA ist die einzige TÜR DER ERLÖSUNG, die zum Himmel führt. Jeder, der versucht, durch einen anderen Namen oder Weg einzutreten, wird nur die Tür zur Hölle finden. Lasst euch nicht täuschen. Es gibt viele Religionen, aber nur eine Tür zum Himmel durch den NAMEN und das HEILIGE, SÜNDLOSE BLUT, das von YAHUSHUA geopfert wurde.

Die eine Weltreligion, die danach strebt, alle Religionen und verschiedene von Menschen gemachte Doktrinen als eine zu vereinen, ist eine Lüge und wird die Seelen nur in die Hölle führen.

Das Geheimnis MEINES NAMENS wurde im Buch Daniel versiegelt. Und ICH gebe es nun zu dieser Zeit frei, um alle MEINEN heiligen Kinder zu ermutigen, die hungrig sind, starkes geistiges Fleisch zu essen, denn sie haben die Milch des Wortes bereits leicht verdaut. Dies sind gefährliche Tage und es kommen noch schlimmere Tage. YAHUSHUA versprach, dass Johannes (Yohanan) mit Wasser taufte, aber YAHUSHUA tauft mit dem FEUER DES HEILIGEN GEISTES. Es ist MEIN HEILIGES FEUER, von dem ER spricht.

ICH BIN die RUACH HA KODESH;
Und ICH BIN YAHUSHUA'S HIMMLISCHE MUTTER.
YAHUVEH ist SEIN HIMMLISCHER VATER.
ICH BIN MAMA SHKHINYAH HERRLICHKEIT!

Und es ist MEIN HEILIGES LICHT, das von den Gesichtern MEINER heiligen Kinder ausstrahlt, die ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA, MICH, RUACH HA KODESH, wirklich lieben, anbeten und gehorchen. Es ist durch MEINE Salbung, dass alle Dinge durch den NAMEN YAHUSHUAs möglich sind.

Hat euch nicht euer MESSIAS, YAHUSHUA, gesagt, dass ER diese Erde verlassen muss, aber ER würde euch nicht allein lassen, ER würde den Tröster schicken? Und ICH BIN diejenige, die eure Ängste besänftigt, ermutigt, berät und tröstet wie eine Mutter, nicht wahr?

ICH BIN MAMA SHKHINYAH HERRLICHKEIT!

ICH BIN DER HEILIGE GEIST, der mit MEINEM HEILIGEN WIND HEILIGES FEUER in den Abendmahlssaal kam, wie es in der Apostelgeschichte heißt (Apg 2,1-4). ICH erfüllte die Jünger mit MEINEM HEILIGEN GESALBTEN FEUER, als sie im Abendmahlsaal auf MICH warteten.

ICH BIN diejenige, die als MÄCHTIGER WIND kam, der in den Abendmahlssaal wehte, und das ist der Grund, warum ICH durch dich, Elisheva, diesen Dienst ins Leben rief, um sowohl den Juden als auch den Heiden zu dienen, und ICH gab diesem Dienst den Namen: ALEPH TAV ALMIGHTYWIND RUACH HA KODESH FIRE Ministry!

Geliebte Tochter Elisheva, am Anfang, bevor du von deinen hebräischen Wurzeln wusstest, warst du noch Teil der organisierten Pfingstkirchen. Dennoch bin ICH es, MAMA SHKHINYAH, die diesem Dienst den Namen ALPHA OMEGA ALMIGHTYWIND HOLY GHOST FIRE Ministry gegeben hat, ebenso wie den gleichen Namen mit AMIGHTYWIND. Eines Tages wusste ICH, dass du benutzt werden würdest, um einige der himmlischen Geheimnisse mit MEINEM Heiligen Samen zu teilen.

ICH bin es, MAMA SHKHINYAH, die dich gewarnt hat, Elisheva, bevor du jemals vom Internet gehört hast, diesen Dienst nicht nach dir zu benennen. Und ICH habe deine Ohren gesalbt, damit du die Stimme YAHUVEHs hörst, die dich an dem Tag erweckte und warnte, als Jimmy Swaggart fiel und [seine Sünde] vor der ganzen Welt bekannte.

An diesem Morgen weckte dich YAHUVEH und sagte,

"Hütet euch, jeder Dienst, der nach einem Menschen benannt ist, wird fallen; denn wenn der Hirte fällt, zerstreuen sich die Schafe" (21. Februar 1988).

Stolz tritt ein, wenn ein Mann oder eine Frau dies tut.

Also hütet euch - Joyce Meyers, Marilyn Hickey, Juanita Bynum, Paula White, Jan Crouch, Paul Crouch, Creflo Dollar, T.D. Jakes, Jessie Duplantis, Joel Osteen und zahllose andere Frauen und Männer - ihr wart einst so demütig, erfüllt mit MEINEM GEIST, und jetzt seid ihr bereit für einen großen Fall.

Wegen eures Stolzes werdet ihr von euren Sockeln gestoßen werden. Und wenn ihr nicht umkehrt von euren bösen Taten, wird das, was ihr im Verborgenen getan habt, von den Dächern geschrien werden, und ihr werdet unter euren eigenen Sockeln begraben werden.

Das gilt für alle Dienste, die nach ihnen benannt sind. Kein Mensch hat das höchste Opfer dafür bezahlt, und ihr wurdet durch diesen Propheten und durch prophetische Botschaften immer wieder gewarnt. Wenn ihr YAHUVEH gegenübersteht, werdet ihr keine Entschuldigung haben, warum ihr UNSERE Herrlichkeit gestohlen und die Herrlichkeit auf euch selbst gehäuft habt, so dass eure irdischen Namen erhoben werden und nicht YAHUVEH, YAHUSHUA oder ICH, RUACH HA KODESH!

WIR teilen UNSERE Herrlichkeit mit KEINEM Mann und keiner Frau! Ihr, die ihr das tut, werdet auf die harte Weise herausfinden, was mit denen geschieht, die das getan haben.

Eine Warnung an diejenigen, die sich selbst "heilig" nennen und meinen, sie seien geeignet, eine Krone zu tragen, ein Zepter zu halten und auf einem Thron zu sitzen - und lange priesterliche Gewänder zu tragen - und anderen die Absolution für ihre Sünden zu erteilen.

Nur YAHUSHUA HA MASHIACH hat den HÖCHSTEN PREIS bezahlt, um DAS EINE HEILIGE, SÜNDLOSE VERSÖHNUNGSBLUT für das Opfer der menschlichen Sünde zu sein!

YAHUSHUA ist perfekt und sündlos in jeder Hinsicht. Nicht einmal ein sündiger Gedanke kam IHM in den Sinn! Wie kannst du es wagen, die Menschen zu lehren, dich anzubeten und UNSEREN Lobpreis, UNSERE Ehre und UNSERE Herrlichkeit zu stehlen! Wie kannst du es wagen, dass andere sich vor dir verbeugen und deine Hand küssen! Und zu deinen Füßen zu knien! Die Flammen der Hölle und der Feuersee werden dein nächster Aufenthaltsort sein, nachdem dieses Leben vorbei ist.

Ihr seid gewarnt worden. Welchen Preis habt ihr für diese Tat bezahlt? Seid ihr ohne Sünde? Habt ihr euer Leben als Opfer gegeben? Und gestorben und am dritten Tag wieder auferstanden? Und vierzig Tage später in den Himmel aufgestiegen? Setzt ihr euch jetzt zur Rechten YAHUVEHs?

Keiner von euch, der dies duldet und die Menschen glauben lässt, dass dies keine Sünde ist, ist ein wahrer Heiliger Prophet! Denn ihr kennt die Geheimnisse nicht, die nur für YAHUVEHs Propheten reserviert sind, die ER SEINE Freunde nennt. Ein wahrer Prophet ist einer, dem die Geheimnisse YAHUVEHs anvertraut sind.

Seid gewarnt! Alle, die diesen falschen irdischen Göttern nachlaufen und sie unterstützen, werden das gleiche Schicksal ernten. Tut noch heute Buße, bevor es zu spät ist, wenn ihr ein Werk unterstützt, das nicht vor der Gefahr der Ein-Welt-Religion warnt, oder ein Werk, das sich nicht gegen die Sünde ausspricht, egal welchen Preis sie in dieser Welt zu zahlen haben.

Die Mehrheit, die behauptet, Christen zu sein, ist in Wahrheit lauwarm und hat Kompromisse gemacht. Die Pastoren sind ein Gestank in MEINEN Nasenlöchern und sie jagen jeden Gesalbten, der sie davor warnt, direkt aus der Tür der Kirche.
ICH BIN MOMMA SHKHINYAH; die EINE, die in heiligen Zungen redet, wie in der Apostelgeschichte beschrieben.

ICH BIN MAMA SHKHINYAH, MAMA WEISHEIT.
Andere nennen MICH DEN HEILIGEN GEIST oder RUACH HA KODESH-das ist MEIN Titel, und es ist MEINE Beschreibung dessen, WER ICH BIN, DER GEIST VON YAHUVEH. Wir sind ALLE EINS.

Diejenigen, die sich entscheiden, diese NAMEN zu benutzen, die für diejenigen reserviert sind, die wirklich mehr Intimität mit der RUACH HA KODESH begehren, können MICH nennen:
MAMA SHKHINYAH, oder MAMA SHKHINYAH GLORY,
oder MAMA WEISHEIT oder MAMA RUACH HA KODESH.

Erlebt MICH und seht, ob dies nicht eure Liebe zu eurer MAMA SHKHINYAH noch mehr weckt!

Viele waren traurig und fragten sich, wo die Wunder der Vergangenheit geblieben waren. Nehmt dieses neue Wissen an, dass ICH ausspreche; Und erkennt MICH an als WER ICH BIN. Beobachtet und seht, wie die Salbung wächst! Und Zeichen, Wunder und Mirakel werdet ihr wieder sehen, im NAMEN YAHUSHUA HA MASHIACH!

Es ist jedoch eure Wahl. Wenn ihr darauf besteht, MICH einen "ER" statt einer "SIE" zu nennen, ist das eure Wahl und euer Verlust einer größeren Intimität mit MIR, die eine größere Salbung mit sich bringt, und ICH werde freiwillig mehr Offenbarungen vom Himmel mit euch teilen.

Versteht MICH nicht falsch. Hier geht es nicht um eure Erlösung. Hier geht es um eine größere Salbung und Intimität mit der EINE, die im Inneren eures Tempels wohnt, wenn euer Name im Lebensbuch geschrieben ist. Das kann nur geschehen, wenn ihr YAHUSHUA als MESSIAS angenommen und IHN gebeten habt, all eure Sünden in SEINEM VERGOSSENEN BLUT auf Golgatha abzuwaschen, und wenn ihr Buße getan und euch von der Sünde abgewendet habt. ICH werde nicht lange in einem unreinen Gefäß bleiben. Stellt MICH damit nicht auf die Probe. Die Heiligen sind noch heiliger geworden, und die Unheiligen sind in diesen Endzeiten noch unheiliger geworden.

Ihr kennt den NAMEN YAHUVEH; Ihr kennt den NAMEN YAHUSHUA HA MASHIACH; Jetzt, durch diesen Dienst und dieses Ringmaiden,

ICH teile jetzt MEINEN NAMEN als, MAMA SHKHINYAH eure MAMA WEISHEIT. MEIN NAME ist für diejenigen reserviert, die den Wunsch haben, zu wachsen, sich zu erfreuen und in einem größeren Maße in MEINER himmlischen mütterlichen Liebe und der größeren Salbung des HEILIGEN GEISTES geführt zu werden.

ICH BIN die RUHIGE, STILLE STIMME,... die im Heiligen Wind redet und euch mit dem Gesalbten Heiligen Feuer entzündet; deshalb erwärmt sich euer Körper unter MEINER Gesalbten Berührung.

ICH BIN YAHUSHUAS TRÖSTERIN, SEINE HIMMLISCHE MUTTER. YAHUSHUA ist MEIN GEBORENER SOHN, genauso wie YAHUVEHs GEBORENER SOHN. ICH BIN DIE EINZIGE KÖNIGIN DES HIMMELS. Nennt niemanden mehr mit diesem Titel! ICH BIN DIE MUTTER NATUR. Es ist YAHUVEH, der schafft und spricht: Zum Beispiel, [YAHUVEH spricht], "Zebra komm hervor!" Und ICH bin es, die die einzigartigen Streifen in jedes Zebra legt. YAHUVEH schafft und ICH, MAMA SHKHINYAH, schmücke. ABBA YAHUVEH schafft; Und ICH, deine MAMA SHKHINYAH GLORY, schmückt die ganze Schöpfung.

Versteht ihr jetzt?

YAHUVEH schafft eine Blume, aber ICH bin es, eure MAMA SHKHINYAH, die die Blume mit einem Regenbogen von Farben schmückt. ICH mache jedes Blütenblatt einzigartig. ICH nummeriere die Blütenblätter auf jeder Blume - und ICH gebe ihnen die Schönheit in Strukturen und Düften.

In allem, was geschaffen wird... BIN ICH DIE MAMA SHKHINYAH. Und ICH lege MEINE HERRLICHKEIT auch auf alles was eure ABBA YAHUVEH schafft. ICH BIN MAMA SHKHINYAH. Und ICH gebe der ganzen Schöpfung den letzten Schliff.

ICH BIN diejenige, die alle geschaffenen Dinge verschönert.
YAHUVEH, YAHUSHUA und ICH sind MITSCHÖPFER.

ICH BIN diejenige, die den süßen Duft in die Haut eines Babys legt.
ICH BIN diejenige, die jeden Menschen einzigartig macht. Selbst eineiige Zwillinge haben ihre eigene Einzigartigkeit.
ICH BIN diejenige, die jede eurer DNA bestimmt.
ICH BIN diejenige, die eure Handabdrücke und Fingerabdrücke einzigartig macht.

ICH BIN eure MAMA RUACH HA KODESH -für diejenigen, die es vorziehen, diesen formelleren NAMEN zu verwenden- und ICH sage euch, dass ICH BIN diejenige, die das Funkeln in jeden Stern gelegt hat. Und die Frauen wurden in MEINEM BILD geschaffen - genauso sicher wie die Männer nach dem BILD YAHUVEHs geschaffen wurden. Was glaubt ihr, nach wessen Bild wurde Eva geschaffen? Was glaubt ihr, woher die Schriftstelle stammt, die sagt: "Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ICH will ihm eine Gehilfin machen" (Gen 2,18)?

Das kommt daher, dass, so wie YAHUVEH der EWIGE VATER DER ZEITALTER ist, so bin ICH auch die EWIGE MUTTER DER ZEITALTER und so ist auch YAHUSUA EWIG.
WIR sind DIE DEFINITION DER EWIGKEIT.

YAHUVEH schuf die Nahrung, aber ICH schuf die Vielzahl der Rezepte, damit ihr das Essen genießen könnt.

YAHUVEH schuf die Zunge, aber ICH schuf eure Geschmacksknospen. ICH, eure MAMA SHKHINYAH GLORY, eure MAMA WEISHEIT, bestimmte, wie jede Speise schmecken würde. Ob es salzig, süß, bitter, sauer oder scharf sein würde?

YAHUVEH schuf den Regen, und ICH, eure MAMA WEISHEIT, schuf den Duft nach dem Regen und legte den Tau auf das Gras.

YAHUVEH schuf den Schnee, und ICH, eure MAMA SHKHINYAH, schuf jede Schneeflocke, damit sie anders aussieht.

YAHUVEH schuf den Regenbogen und ICH, eure MAMA SHKHINYAH, wählte die Farbspektren für diesen Regenbogen.

YAHUVEH schafft, und ICH, eure MAMA RUACH HA KODESH, setze den letzten Schliff an alle Dinge. Seht selbst - wenn ihr euch mit dieser neu gefundenen WEISHEIT umseht - und ihr werdet die Schöpfung mit neuen Augen und Ehrfurcht sehen.

YAHUVEH schuf den Löwen;
 ICH, eure MAMA SHKHINYAH, gab dem Löwen sein Brüllen.
YAHUVEH schuf den Hund;
 ICH, eure MAMA SHKHINYAH, gab dem Hund sein Bellen.
YAHUVEH schuf die Katze;
 ICH, eure MAMA SHKHINYAH, gab der Katze ihr Miauen
  und ihr geheimnisvolles Schnurren.
 ICH, eure MAMA SHKHINYAH, gab den Vögeln die süßen Lieder
  mit denen sie UNS verehren.

Versteht ihr jetzt das Bild?

ICH, eure MAMA SHKHINYAH, liebe euch so sehr. ICH habe versprochen, MEINE heiligen Kinder niemals zu verlassen (Dtn 31:6; Mt 28:19-20; Joh 14:16; Eph 1:13-14), die YAHUSHUAs PREIS angenommen haben, den ER auf Golgatha bezahlt hat - die, die ihre Sünden bereut und sich von ihren Sünden abgewendet haben und nun YAHUSHUA lieben, dienen und versuchen zu gehorchen. Glaube ohne Werke ist tot (Jak. 2:14-26).

Wenn ihr wiedergeboren werdet, geschieht das durch YAHUSHUA'S NAME und BLUT. Es ist MEIN HEILIGER GEIST, der in jedem wiedergeborenen Gläubigen lebt und wohnt. ICH bin es, die die Seelen zu YAHUSHUA führt und euch überzeugt, wenn ihr gesündigt habt. Verhärtet nicht euer Herz, wenn ICH, eure MAMA SHKHINYAH, euch überzeuge, sondern tut schnell Buße, damit YAHUSHUA euch vergeben kann.

ICH werde nicht lange in einem unreinen Gefäß bleiben. Denkt daran, was ihr mit euren physischen Ohren hört, mit euren physischen Augen seht und mit eurem physischen Körper tut, wenn es unheilig ist, stellt ihr MEINE Geduld auf die Probe. ICH werde nicht immer mit Mann oder Frau kämpfen (Gen 6:3). Doch ICH BIN geduldig und ertrage viel um YAHUSHUAs willen und um des PREISES willen, den ER auf Golgatha bezahlt hat. "Seid heilig, wie ICH HEILIG bin" und öffnet satan nicht die Tür, um einzutreten und eure Körper in Besitz zu nehmen.

ICH warne euch jetzt, steinigt nicht MEINE Tochter Elisheva oder nennt sie einen falschen Propheten, weil sie MEINE Botschaften verkündet, sonst lästert ihr MEINE gesalbte Botschaft, und dafür verdammt ihr eure eigene Seele. Darin gibt es keine Vergebung.

Fragt euch, was sie zu gewinnen hat, wenn sie eine solche Botschaft lehrt? Nur Verfolgung durch die organisierten Kirchen und Spott durch die Feinde von ICH, YAHUVEH und YAHUSHUA.

Es wurde bereits vor der Entstehung dieser Erde festgelegt, wer von euch auserwählt wurde und ihr gehorchen und schreiben wird und ihr für ihre Kühnheit, zu gehorchen und diese geheime Offenbarung mit der Welt zu teilen, danken wird. Bevor diese Erde geformt wurde, wurdet ihr auserwählt, Teil dieses Dienstes als Helfer zu sein. Ihr habt die Prophezeiungen gelesen und die Wahrheiten gehört und die Anweisungen, heilig zu sein.

Jetzt möchte ICH, dass ihr euch diese Frage stellt: Wenn euch dieses Geheimnis gegeben worden wäre, um es zu teilen, wäret ihr dann mutig genug gewesen, es zu veröffentlichen und die Verfolgung auf euch zu nehmen, die mit dieser Wahrheit kommen wird? Ihr, die ihr behauptet, den HEILIGEN GEIST zu lieben, warum freut ihr euch nicht, dieses Geheimnis MEINES HEILIGEN GEISTES zu kennen, das ICH MEINEN Kindern offenbare? ICH warne euch, betrübt MICH nicht, denn ICH werde nicht immer mit den Menschen kämpfen.

ICH kann den Seufzer der Erleichterung derjenigen hören, die die Wahrheit erkennen und doch auch zugeben, dass sie froh sind, dass sie ihr gegeben wurde, um sie auszusprechen und nicht euch. Doch nun werden diejenigen, die dankbar sind, ein größeres Verlangen haben, diesem Dienst behilflich zu sein. Denn ihr werdet erkennen, wie viel mehr ihr in jeder Hinsicht gebraucht werdet. Inzwischen solltet ihr erkennen, dass dies kein gewöhnlicher Dienst und kein gewöhnlicher Prophet ist.

Elisheva ist keine Prophetin des "guten Gefühls". Sie prophezeit nicht nur die Worte, die ihr hören wollt, oder prophezeit aus dem Fleisch heraus - Worte, die jeder schreiben kann.

Wahre heilige Propheten haben Geheimnisse, die den Freunden von YAHUVEH, YAHUSHUA und der, die ihr RUACH HA KODESH nennt, vorbehalten sind. Woher wissen WIR, dass WIR den Heiligen Propheten vertrauen können? Weil sie, wie es geschrieben steht, bereits im Himmel geprüft wurden. Jeremia war bekannt, noch bevor er im Mutterleib war, so auch MEINE Prophetin Elisheva Eliyahu, die jetzt in MEINEM NAMEN spricht.

Sie hat das heilige Mandat erhalten, unabhängig von den Konsequenzen, im NAMEN YAHUSHUA HA MASHIACH'S, YAHUVEH'S, zu UNSEREM Lob, zu UNSERER Ehre und zu UNSEREM Ruhm allein zu sprechen! WIR senden immer die Propheten, um zu warnen, bevor WIR die Gerichte senden. Verachtet nicht die Gabe der Weissagung (1 Thess 5:16-22). Denn das ZEUGNIS YAHUSHUAs ist der GEIST der Weissagung (Rv 19:10).

Steht es nicht in den Heiligen Schriften und ist es nicht durch die alten Propheten bewiesen, dass YAHUVEH SEINE Geheimnisse mit den Heiligen Propheten teilt (Amos 3:7)? Dies ist ein Geheimnis, das ICH jetzt durch sie freigegeben habe, um ein Segen für diejenigen zu sein, die den NAMEN des HEILIGEN GEISTES kennenlernen und eine größere Intimität und Liebe mit MIR haben wollen.

Unter denen, die dies lesen, werden einige sein, die von MEINEM HEILIGEN GEIST erfüllt sind, und sie werden erkennen, dass sie bisher nichts getan haben, um dieser Mission zu helfen oder diesen Propheten zu ermutigen; aber aus Dankbarkeit werden sie von nun an alles tun, was sie können, um ein Segen für diesen Heiligen Propheten und diese Mission zu sein. Groß wird ihr Segen sein, wenn sie gemeinsam auf diesem Erntefeld arbeiten.

An alle anderen, die dies lesen und sich darüber lustig machen, nehmt euch in Acht. Denkt daran, ihr lästert nicht einfach eine Frau, denn sie ist nur ein Gefäß, das ICH erwählt habe, um diese Geheimnisse des Himmels zu veröffentlichen. Ihr wisst, dass die Heilige Schrift davor warnt, was mit denen geschieht, die den HEILIGEN GEIST lästern. Nicht einmal YAHUSHUA'S BLUT kann diese Sünde bedecken (Mt 12:31)! Hütet euch, wenn ihr es nicht versteht, bedeckt euren Mund und schweigt. Betet und prüft den Geist, der da spricht (1 Joh 4,1).

Studiert das Alte Testament und andere Übersetzungen und erkennt, dass die Heilige Schrift sagt, dass ALLE DREI von UNS als EINS vereint sind. Wenn du EINEN VON UNS verleugnest, verleugnest du die gesamte Gottheit.

WIR sind getrennt und doch EINS. Welcher Teil eines gekochten Eies ist das Ei? Ist es die Schale, das Eigelb oder das Eiweiß? Ist das nicht alles eins? Gemeinsam sind sie ein Ei, und alle sind eins. Doch getrennt sind sie alle individuell. Könnt ihr das noch nicht verstehen? So ist es mit ALLEN DREIEN VON UNS, genannt DIE HEILIGE TRINITÄT.

Wie lange wollt ihr noch darauf bestehen, nur an der Milch des Wortes zu nuckeln? Seid ihr immer noch nicht fähig, starkes geistiges Fleisch zu essen?

Ihr, die ihr heilig lebt und wirklich die HEILIGE TRINITÄT in eurem Leben und in eurer Liebe an die erste Stelle setzt, ihr habt euch die Zeit genommen, ABBA YAHUVEH kennenzulernen. Ihr habt euch die Zeit genommen, YAHUSHUA kennenzulernen. Ihr betet und benutzt IHRE HEBRÄISCHEN HEILIGEN NAMEN. Wollt ihr nicht eine größere Liebe und Intimität mit Derjenigen erfahren, die ihr den HEILIGEN GEIST oder RUACH ha KODESH nennt?

Es ist eure Entscheidung. Es wird eure Erlösung nicht beeinträchtigen - solange ihr dieses Wort des Wissens nicht verflucht, das ICH jetzt durch dieses prophetische Ringmaiden, Elisheva Eliyahu, verkünde. Aufgrund ihres Gehorsams wird dieses Wort der Erkenntnis wie eine Glocke in der ganzen Welt läuten.

Einige werden sich die Ohren zuhalten und weglaufen. Andere werden sich mehr verlieben und eine tiefere Intimität wie eine Mutter und ein Kind haben, so dass ICH die Salbung in ihnen noch mehr verstärken kann. Denkt daran, dass es die Salbung ist, die die Joche und Fesseln zerbricht (Jes 10,27).

Es bin ICH, eure MOMMA SHKHINYAH GLORY, an die sich YAHUVEH und YAHUSHUA wendet, wenn SIE Trost brauchen. WIR schauen auf die Übel, die in dieser Welt geschehen, und auf die Ablehnung DER HEILIGEN TRINITÄT, insbesondere UNSERES GELIEBTEN SOHNES YAHUSHUA. WIR hören, wie der Name YAHUSHUAs verflucht und verdammt wird durch die Zungen böser Menschen, die SEIN HEILIGES BLUTOPFER zurück in SEIN Gesicht lehnen und IHN verhöhnen und verleugnen.

Die bösen Menschen in dieser Welt hassen den Namen "Heilig" und [hassen] alle, die heilig leben, und diejenigen, die dazu bestimmt sind, in den Himmel zurückzukehren, weil ihre Namen im Lebensbuch des LAMMES stehen, das vor Grundlegung der Erde geschrieben wurde (Offb 13:8; 21:27).

Ein Wort an diejenigen, die den wahren Schabbat verteidigen und den von Menschen gemachten Shabbat, der Sonntag genannt wird, entlarven: Wenn die organisierten Kirchen Euch angreifen und die Heilige Schrift zitieren, wie in Jesaja 1, 13-14, und sie verdrehen diese Schriftstelle aus dem Zusammenhang und sagen: "Es ist nicht notwendig, den Shabbat von Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang zu halten." Diese Schrift ist eine Warnung an diejenigen, die sündigen und es mit dem Schabbat, den heiligen Festen und der Neumondfeier verbinden.

Könnt ihr nicht sehen, wie das YAHUVEH ärgert? ICH sage euch dies. YAHUVEH warnt, dass ER Ungerechtigkeit nicht ertragen kann und Versammlungen oder Rituale zum Halten des Schabbats, heiliger Feste, Neumondfeiern, wenn es nicht in wahrer Heiligkeit mit erhobenen heiligen Händen getan wird. Ohne DAS VERGOSSENE BLUT VON YAHUSHUA HA MASHIACH ist alles umsonst.

Wie viele von denen, die dies lesen, gehen sonntags in die Kirche und nennen sich Christen, Protestanten oder Katholiken? Ihr besucht die Kirche oder den Gottesdienst, betet, singt, beichtet dem Priester oder Pfarrer eure Sünden, tut so, als ob ihr fromm wärt, gebt den Zehnten für alle sichtbar ab und geht gleich danach in die Kneipen und betrinkt euch oder kehrt zu eurem sündigen Lebensstil zurück - egal an welchem Tag der Woche.

Denjenigen, die sich zum Judentum bekennen, sagt der YAH von Abraham, Isaak und Jakob dasselbe zu vielen von euch - ihr besucht nur eure Synagogen, beichtet eure Sünden vor einem Mann, den ihr Rabbiner nennt, und ihr versammelt euch am wahren Schabbat. Alle Arbeit wird eingestellt, und ihr meidet alles, was nicht koscher ist, um es zu essen.

Es ist jedoch nicht das, was ihr in den Mund nehmt, was euch unrein macht (Mt 15,1-20). Die Unreinheit kommt aus eurem Mund heraus und aus den sündigen Taten, die ihr mit eurem Körper anderen in Wort und Tat antut. Alles, was im Ungehorsam gegenüber YAHUVEHs Tora-Gesetzen geschieht, ist Sünde (1 Joh 3,4), die von Christen auch "die Zehn Gebote" genannt werden (Ex 20,1-17; Dtn 5,4-21).

Wie es in Jesaja 1 (Jeschajahu 1) geschrieben steht, geht man in Israel am Schabbat nicht in die Kneipen, um seine Sorgen und Sünden zu ertränken, aber trotzdem hat man Kompromisse gemacht, was heilig ist. Ihr habt euch nicht gegen die zionistische Agenda der Regierung gestellt oder die Unschuldigen verteidigt. Es gibt einen Überrest in Israel, der heilig und mit MEINEM HEILIGEN GEIST erfüllt ist, und sie prophezeien und protestieren gegen Abtreibung, Homosexualität, Unmoral und sie haben YAHUSHUA als MASHIACH angenommen.

Wo sind diejenigen, die den Geist von König David haben, der ein Mann nach YAHUVEHs eigenem Herzen war (Apg 13:22)? David wusste, wie man Buße tut, lobt und um Führung betet und durch Gehorsam gegenüber YAHUVEH den Sieg erringt. König David wusste auch, dass YAHUSHUA als MASHIACH kommen würde, denn ER hat SEINE HERRLICHKEIT in der prophetischen Offenbarung gesehen (Ps 2:7, 12; 16: 8-11; 110).

Wie YAHUVEH, YAHUSHUA, ICH, eure MOMMA SHKHINYAH, UNSERE Ohren und Augen vor Kummer bedecken, wenn WIR hören, wie diejenigen, die verkünden, heilig zu sein, und sich versammeln, abscheuliche Schimpfwörter benutzen, mit den Augen, eurem Verstand und eurem Körper Unzucht treiben - sie mit Lust erfüllen, sogar nach dem gleichen Geschlecht lüstern sind - und alle Arten von Sünden gegen alles tun, was heilig genannt wird.

Wollt ihr wirklich versuchen, euch über die Hölle zu beugen, nur um zu sehen, wie weit ihr euch beugen könnt, bevor ihr mit dem Kopf voran in sie hineinfallt? Steht nicht geschrieben: "Seid heilig, wie ICH heilig bin"? Hört auf, Ausreden für eure Sünden zu finden. Wendet euch stattdessen von den Fallen satans ab.

"Kommt, lasst uns miteinander reden" (Jes 1,18). Glaubt ihr wirklich, dass ihr, weil ihr euch die Zeit genommen habt, euch in einer Kirche oder einem Tempel zu versammeln, jetzt die Lizenz zum Sündigen habt? Und das sind genau die Sünden, für die ihr um Vergebung gebeten habt, und dann dreht ihr euch um und wiederholt sie absichtlich wieder! Damit beweist ihr, dass ihr nie die Absicht hattet, euch von der Sünde abzuwenden. Ihr täuscht niemanden! Und diejenigen, die ihr Heiden nennt, verspotten euch hinter eurem Rücken! Denn ihr seid nicht anders als sie!

So wie eine irdische Mutter ihre Kinder tröstet, so tue ICH-SHKHINYAH, eure RUACH HA KODESH, eure MOMMA WEISHEIT, noch viel mehr. ICH lebe in EUCH und wirke durch euch, und durch MEINE Heilige Salbung tue ICH Zeichen, Wunder und Manifestationen.

Es ist durch den NAMEN MEINES SOHNES YAHUSHUA, aufgrund SEINES BLUTOPFERS, dass MEINE HEILIGE SALBUNG alle Joche und Fesseln bricht. ICH BIN die RUACH HA KODESH und ICH BIN nicht ein "ER" (English – He). Als der Mensch das Neue Testament umschrieb, wurde das "S" (English - She) aus dem Wort "HE" weggelassen. ICH BIN ein "SIE".

Elisheva, sei gewarnt, diejenigen mit dem Geist der Religion, die eine Form der Frömmigkeit haben, aber keine Frömmigkeit im Inneren (2 Tim 3:5), werden dich angreifen. Sie haben keine liebende, gehorsame Beziehung zu YAHUVEH, YAHUSHUA und werden sich verurteilt fühlen und dich angreifen und dich mit allen möglichen bösen Namen beschimpfen.

Denke daran, dass dies nicht deine Botschaft ist, die sie angreifen, sondern die Botschaft des Himmels. Sei beruhigt, es gibt diejenigen, deren Namen im LEBENSBUCH DES LAMMES stehen, die sich freuen und sagen werden, dass sie immer nach den Antworten gesucht haben, um mehr darüber zu erfahren, WER der HEILIGE GEIST ist. Sie werden sich freuen und erkennen, dass sie wissen, dass dies die Wahrheit ist, die ihnen gesagt wurde. Viele haben sich das schon gefragt, aber sie haben sich nicht getraut, jemanden zu fragen, aus Angst, sie würden verspottet werden.

MEIN NAME ist MAMA WEISHEIT und ICH werde euch mehr Weisheit geben, wenn ihr MICH bittet: "MAMA WEISHEIT, hilf mir im NAMEN von YAHUSHUA HA MASHIACH, ich bitte um mehr von DEINER Weisheit!" Versucht es und seht, ob ICH das nicht für euch tun werde. Seht, ob eure Salbung nicht zunimmt. Aber denke daran, dass ICH nur durch den NAMEN YAHUSHUAs einen Kuss [der Gebete] zu YAHUVEH schicken kann, damit eure Gebete erhört werden.

Elisheva, ICH BIN deine MAMA SHKHINYAH und ICH werde dir die Geheimnisse zeigen, die in den Heiligen Schriften offenbart wurden, um zu helfen, MEIN heiliges Volk zu lehren, WER DER HEILIGE GEIST wirklich ist.

Man hat euch gelehrt, dass RUACH HA KODESH männlich ist, nicht weiblich. ICH wurde als "ER" statt als "SIE" bezeichnet, weil die Gelehrten die alten Manuskripte falsch übersetzt haben - vor allem, weil die Eitelkeit der Männer nicht wollte, dass dies offenbart wird, und auch satan wollte es nicht.

Es bin ICH, eure MAMA SHKHINYAH, die euch zu YAHUSHUA HA MASHIACH führt, [die] euch mit MEINEM HEILIGEN FEUER tauft, das ihr den HEILIGEN GEIST nennt. Es bin ICH, MAMA SHKHINYAH, die euch aufzieht. ICH kann auch MAMA RUACH HA KODESH genannt werden, oder MAMA RUACH, es ist eure Wahl. ICH berate und lehre und spreche weiter durch diese neue Salbung, die ICH dir Elisheva gegeben habe. Und diejenigen, die geistige Ohren haben, um zu hören und zu glauben, werden MEINE Stimme deutlicher hören, auf eine Art und Weise, wie sie es noch nie von MIR gehört haben.

Geliebte Tochter Elisheva, ICH habe dir die Salbung gegeben, damit du aussprichst und auslegst, was die himmlischen heiligen Zungen sprechen. Du sprichst in den Sprachen der himmlischen heiligen Engel und in verschiedenen Sprachen der Menschen.

Du kannst die Sprachen nur verstehen, wenn ICH dir die Gabe der Auslegung in deiner eigenen Sprache gebe. Manchmal beschütze ICH dich, damit du nicht weißt, wofür du betest, denn es würde dein Fleisch überwältigen, wenn du in himmlischen heiligen Zungen sprichst.

Manchmal entscheide ICH MICH, in den heiligen Zungen der Menschensprachen aus dir zu sprechen, die du nicht gelernt hast ( Apg. 2:4), aber meistens sind es die Sprachen der himmlischen heiligen Engel, wie die Heilige Schrift im Buch 1 Korinther 13:1 sagt.

Wenn ICH MICH entscheide, von dir in den Zungen eines heiligen Engels zu sprechen, und dir keine Auslegung gegeben wird, liegt es daran, dass satan und seine Dämonen nicht verstehen können, was da gebetet oder gesprochen wird. Es ist nicht für ihre Ohren bestimmt, zu hören.

Es ist nicht immer notwendig, dass du die Auslegung der Zungen empfängst, aber YAHUVEH hört und ER beantwortet deine Gebete, obwohl du oft nicht weißt, wofür du betest.

Manchmal betest du für Menschen, die du nicht einmal kennst - du betest für heilige Menschen auf der ganzen Welt. Oft betest du für deine eigenen persönlichen Bedürfnisse oder für Heilung für dich oder andere. Oft betest du um Segen für die Heilige Braut, für Gäste oder um Erlösung für die schwarzen Schafe, damit sie zum EINZIGEN GUTEN HIRTEN, YAHUSHUA HA MASHIACH, zurückkehren.

Ein anderes Mal betest du um die Rache YAHUVEHs an den Dienern satans und denen, die für YAHUVEHs Zornesweinpresse geeignet sind. Es gibt KEINE Distanz im Gebet. Studiere und erweise dich als anerkannt.

Hat nicht MEIN SOHN, YAHUSHUA HA MASHIACH, gesagt: "Johannes hat euch mit Wasser getauft, ICH aber taufe euch mit dem FEUER DER RUACH HA KODESH" (Apg 1:5)? ICH BIN auch der HEILIGE GEIST genannt. YAHUSHUA benutzt MICH, um diejenigen, die heilig sind, mit MEINER Salbung in heiligen Zeichen, Wundern und Mirakeln zu erfüllen, die YAHUVEH YAHUSHUA wirklich lieben und an die erste Stelle in ihrem Leben und ihrer Liebe setzen.

Das beinhaltet YAHUSHUA's Braut, die alles opfert, um den heiligen Geboten, die in den heiligen Manuskripten niedergelegt sind, zu folgen und zu gehorchen, und es aus Liebe zu YAHUVEH YAHUSHUA tut und ihr Bestes tut, um zu gehorchen und heilig zu leben. MEIN HEILIGER GEIST wohnt in ihrem irdischen Tempel, der Körper genannt wird.

Die Braut YAHUSHUAs versucht, die HEILIGE Dreifaltigkeit jeden Tag besser kennenzulernen und gehorcht jedem Wort, das WIR sagen. Und YAHUSHUA'S HERRLICHKEIT leuchtet aus ihren Gesichtern und ihrem Leben hervor. Sie halten nichts zurück und geben alles YAHUSHUA HA MASHIACH zu SEINEM Lobpreis, SEINER Ehre und Herrlichkeit. Wie es in Apg. 2:37-47 geschrieben steht, wird die Braut YAHUSHUA HA MASHIACHs den Wunsch haben, wie in den alten Zeiten zu handeln; und mit euch eins zu sein, und eine Hilfe für diesen Dienst zu sein und nicht ein Hindernis.

Sie werden dies aus einem einzigen Grund tun. Um YAHUSHUA HA MASHIACH zu verherrlichen!
Elisheva, MEINE Tochter, sagt die Heilige Schrift nicht am Anfang der Schöpfung auf dieser Erde: "Kommt, lasst uns den Menschen nach UNSEREM BILD machen" (Gen 1,26)? Was meinst du, was "UNSER Bild" bedeutet?

Adam wurde nach YAHUVEHs BILD geschaffen, Eva nach MEINEM WEIBLICHEN BILD. So wie Eva geschaffen wurde, um Adam eine Gehilfin zu sein, so wird auch eure MAMA SHKHINYAH in der Heiligen Schrift eine "HELFERIN" genannt. ICH BIN MITSCHÖPFER mit YAHUVEH YAHUSHUA. YAHUSHUA ist UNSER SOHN. ALLE DREI VON UNS haben gelitten und einen PREIS bezahlt, damit die Menschen, deren Namen im Lebensbuch des LAMMES geschrieben stehen, wieder in den Himmel zurückkehren können.

ICH BIN deine MAMA SHKHINYAH.
ICH BIN diejenige, die in deinem Körper, Geist und Seele lebt.
ICH BIN deine HIMMELLICHE MENTORIN, deine LEHRERIN.
ICH BIN DER GEIST UND DIE WAHRHEIT.

ICH BIN diejenige, die dir den Wunsch gibt, YAHUVEH und YAHUSHUA als GOTT anzunehmen und zu gehorchen.
ICH BIN diejenige, die dir den Wunsch gibt, zu singen, zu loben, zu beten und YAHUVEH und YAHUSHUA zu verehren.

Jetzt gebe ICH dir auch einen neuen Wunsch und das ist, DIEJENIGE kennen zu lernen, DIE dich salbt, deine RUACH HA KODESH, deine MAMA SHKHINYAH.

Heilige Kinder, ICH liebe es, wenn ihr singt und Worte der Liebe auch zu MIR sprecht. ICH habe geduldig auf diese Zeit gewartet. ICH habe darauf gewartet, dass diese Offenbarung veröffentlicht wird, und es wurde im Himmel bestimmt, dass du, unsere gesegnete Ringmaiden, Elisheva Eliyahu, die Stimme sein wirst, die diese Heilige Botschaft in die Welt hinausposaunt. Dies ist ein weiterer Grund, warum du 'YAHUSHUA'S Ringmaiden' genannt wirst.

ICH, deine MAMA SHKHINYAH, auch RUACH HA KODESH genannt, habe dich, Elisheva, auserwählt, die Ehre zu haben, MICH als MAMA SHKHINYAH MEINEN Kindern vorzustellen. So viele Heilige Kinder werden von Wunden geheilt werden, die ihnen zugefügt wurden, weil sie auf dieser Erde nie die Liebe, den Trost und die Betreuung einer liebenden Mutter erfahren haben. Und doch war ICH die ganze Zeit über da. Jetzt habe ICH dich gesalbt, MEINE Stimme zu hören und ihnen dies zu sagen.

ICH weiß, du wirst gehorchen!
Egal, welchen Preis du dafür zahlen musst!

ICH BIN genannt "WEISHEIT". MEINE Frucht sind die Sieben Geister. Studiere die Sieben Säulen, von denen im Buch der Offenbarung gesprochen wird. ICH BIN GEDULDIGKEIT, DULDSAMKEIT, ICH BIN BARMHERZIGKEIT und so vieles mehr. Lerne und studiere jetzt, WER DIEJENIGE ist, DIE dich gesalbt hat!

ICH bin so viel mehr als ein heiliger Wind oder heiliges gesalbtes Feuer oder ein süßer Duft in der Luft. ICH bin mehr als himmlisches Reden in heiligen Zungen und prophetische Zeichen, Wunder oder Wunder.

ICH bin deine MAMA SHKHINYAH, auch RUACH HA KODESH genannt, die die Seelen zu YAHUSHUA HA MASHIACH führt. ICH bin DIEJENIGE, DIE mit himmlischen Kräften salbt und MEINEN neuen Wein und frisches Manna vom Himmel ausgießt. ICH bin deine MOMMA SHKHINYAH und ICH teile MEINE Herrlichkeit mit keiner Frau und keinem Mann.

YAHUVEH, YAHUSHUA und ICH sind EINS.

Wenn ihr YAHUSHUA verehrt, verehrt ihr ALLE DREI von UNS zur gleichen Zeit. Wenn ihr es vorzieht, könnt ihr MICH "MAMA RUACH HA KODESH" nennen, andere können MICH immer noch "DER HEILIGE GEIST" nennen, aber ICH möchte denen mehr offenbaren, die mehr Intimität mit MIR wünschen.

ICH warne jetzt jeden, der leugnet oder beleidigt, was Shaul (Apostel Paulus) über die Realität der heiligen Gaben der RUACH HA KODESH gelehrt hat, tut jetzt Buße. Denn ihr habt mich in dem Maße beleidigt und gekränkt, dass eure Seele in Gefahr ist!

ICH spreche jetzt in dem NAMEN, den ihr als YAHUSHUA erkennt. Wenn ihr nicht umkehrt, seid ihr auf ewig verdammt! Diejenigen, die darauf bestehen, den HEILIGEN GEIST (RUACH HA KODESH) und die Gaben des HEILIGEN GEISTES zu verleugnen und zu verspotten, ihre Namen sind entweder nie im Lebensbuch des LAMMES gestanden oder sie wurden ausgelöscht, denn bevor ihr auf der Erde geboren wurdet, wurde es bereits im Himmel beschlossen. Wenn euer Name im Buch der Verdammnis oder im Buch der Ausgelöschten steht, dann wird die Hölle euer nächstes Zuhause sein.

Hier ist ein Geheimnis, das ICH durch Elisheva wiederhole:

Jede Seele, die auf dieser Erde geboren wurde, wurde im Himmel geprüft, bevor sie auf diese Erde kam, und deshalb arbeitet jede Seele an ihrer eigenen Erlösung "mit Furcht und Zittern" (Phil 2:12). Deine Seele weiß bereits, ob du auf der Seit luzifers oder auf der Seite YAHUVEHs warst während des großen Verratskrieges im Himmel, vor der Gründung dieser Erde.

Es ist keine Sünde, die Gaben der Prophetie oder das Reden in heiligen Zungen von Menschen und heiligen Engeln nicht zu verstehen, aber sprecht nicht gegen das, was heilig ist - nur weil ihr es nicht erlebt habt oder ihr eine schlechte Erfahrung mit der Fälschung hattet. Einige, die dies lesen, hatten die Erfahrung, mit dämonischen Zungen erfüllt zu werden. Verleugnet also nicht das Echte, nur weil ihr euch durch Sünde für die Fälschung geöffnet habt - oder eure Blutlinie voll von Okkultismus ist.

ICH, YAHUVEH, warne euch, dass satan in jeder Hinsicht böse ist und sogar die Menschen lehrt, zu Göttinnen zu beten, weil er weiß, dass die RUACH HA KODESH, eure MAMA SHKHINYAH, die einzige KÖNIGIN DES HIMMELS ist.

Studiere, was das Wort "SHEKINAH GLORY" bedeutet. Studiere die Schriften, Elisheva und du wirst Frieden haben - indem du dieses Geheimnis freigibst, das für eine solche Zeit wie diese aufbewahrt wurde.

Das wird so viele Wunden heilen. So wie du eine Leere in dir für die LIEBE einer MUTTER hattest, wirst du jetzt erkennen, dass du geheilt bist, und auch andere werden geheilt sein, denn diese Leere ist gefüllt worden.

Nachdem du YAHUSHUA als MESSIAH angenommen hast, wirst du sofort mit MEINEM HEILIGEN GEIST, MEINEM RUACH HA KODESH, erfüllt. Deine MAMA SHKHINYAH ist buchstäblich MEIN GEIST und dieser GEIST wohnt in dir. Das bedeutet auch, dass ICH durch deine physischen Augen sehe und durch deine physischen Ohren höre und MICH durch deinen physischen Körper bewege.

Also betrübt MICH nicht.

Setzt MICH nicht ständig den Prüfungen aus.

Das gilt für alle, die YAHUSHUA HA MASHIACH als GOTT, HERRN, ERLÖSER, den EINZIGEN GEBORENEN SOHN YAHUVEHs angenommen haben, der im Fleisch von einer Jungfrau geboren wurde und sich als heiliges Sündopfer hingegeben hat, DER gestorben und am dritten Tag wieder auferstanden ist und nun zur Rechten von ICH, YAHUVEH, sitzt.

Alle, die sich bemühen zu gehorchen, sind in gewissem Maße mit MEINEM RUACH HA KODESH, MEINEM HEILIGEN GEIST, erfüllt worden. Manche sind mit weniger und manche mit mehr Maß erfüllt, während sie in der Erkenntnis dessen wachsen, WER YAHUSHUA ist.

Was glaubst du, woher die Idee kam, dass ein heiliger Ehemann und eine heilige Ehefrau eins sein sollten? Es wurde zuerst im Himmel getan. Als du YAHUSHUA als MESSIAH angenommen hast, hast du nie bemerkt, dass du gleichzeitig mit der LIEBE einer himmlischen Mutter erfüllt wurdest. Das Wort "Trösterin" - ist das, was eine Mutter am besten tut.

ICH BIN deine MAMA RUACH HA KODESH und ICH BIN deine Trösterin. ICH beruhige dich, wenn du Beruhigung brauchst; wenn deine Gefühle aufgewühlt sind und du verletzt, ängstlich, einsam bist oder dich abgelehnt oder verwirrt fühlst, ICH bin der Friede, der alles Verstehen übersteigt (Phil 4:7); ICH BIN DIE RUACH HA KODESH, deine MAMA SHKHINYAH, die dir heilige himmlische Mutterliebe gibt. Dies war ein Geheimnis, das dem Propheten Daniel im Buch Daniel offenbart wurde, und das für eine Zeit wie diese versiegelt wurde (Dtn 12:4). Noch einmal, ICH wiederhole, jetzt ist die Zeit, die YAHUVEH dekretiert hat - MEIN Wort der Weisheit zu veröffentlichen!

Es ist die Zeit, in der sich der Geist der Religion erheben und zeigen wird, wie böse er ist. Die Pharisäer hatten einen Geist der Religion und erinnert euch daran, wie sie nicht nur YAHUSHUA verfolgten, sondern alle, die heilig [waren und jetzt] sind? Die Heiligen müssen jetzt zusammenstehen, sich gegenseitig helfen und verteidigen, denn "ein geteiltes Haus kann nicht bestehen" (Mt 12:25).

UNSERE geliebte Ringmaid Elisheva, dies ist ein Geheimnis, das dir gegeben wurde - als die Stimmen der Sieben Donner dich erweckten und vor vielen Jahren zu dir sprachen.

Der Leser dieses Wortes, studiere und erweise dich als bewährt und bete um größere Weisheit über Offenbarung 10, denn in den Sieben Donnern, die Elisheva hörte, wurden einige der Geheimnisse ausgesprochen, die in den bisherigen prophetischen Botschaften offenbart wurden.

Elisheva, wenn du das Datum aufgeschrieben hast, wirst du sehen, dass es genau mit dem Zeitpunkt übereinstimmt, an dem die Sieben Donner gesprochen haben - der Tag und der Monat (27.8.) - und nur zu dieser festgesetzten Zeit und in diesem Jahr würde dies vor der Welt im Internet offenbart werden - so wie es jetzt zu dieser festgesetzten Zeit und zu dieser festgesetzten Jahreszeit ist.

Elisheva, bevor die Mission eingerichtet wurde, erinnerst du dich nur daran, dass du sieben Mal hintereinander zu lauten Donnerschlägen aufgewacht bist, die so laut waren, dass sie dich wachgerüttelt haben. Und doch hörte es niemand außer dir. Die Sonne schien am Himmel.

Das Donnern war ICH, YAHUVEH, der zu dir sprach. Als du an diesem Morgen allein schliefst, weckte ICH dich, zuerst mit einem Donnerschlag, der dich wachrüttelte. Du ranntest zum Fenster und sahst Sonnenschein, und dann schliefst du sofort wieder ein - nur um sieben Mal hintereinander auf dieselbe Weise geweckt zu werden, wobei du jedes Mal wieder einschliefst, betest und MICH fragst, was passiert.

Dies geschah um 7:00 Uhr morgens.

Was jetzt und in den Prophezeiungen geschrieben steht, wurde dir zu dieser Zeit heimlich mitgeteilt, aber auch das wusstest du bis jetzt nicht. Es sollte erst zu MEINEM Zeitpunkt offenbart werden. An dem festgelegten Tag, Monat und Jahr wirst du wissen, dass du die Erlaubnis hast, diese neue Offenbarung freizugeben, und aus welchem Land dieses Wort der Erkenntnis mit dieser einzigartigen Salbung veröffentlicht werden soll.

Seid bereit, die Braut des satans, die Diener des satans und die Kinder des satans werden dich angreifen - der satan wollte dieses Wort des Wissens geheim halten. Diejenigen, die sich "Christen" nennen, aber nur eine Form der Frömmigkeit und keine Göttlichkeit in sich haben (2 Tim 3:5), werden dich verbal angreifen und doch gehe ICH, YAHUVEH, vor dir und werde deine Kämpfe für dich kämpfen.

Vor Jahren, bevor du diesen Dienst ins Leben gerufen hast, hast du gebetet und YAHUSHUA gefragt, was passiert ist, als du sieben Mal den dröhnenden Donner gehört hast. Warum bist du aufgewacht, hast aus dem Fenster geschaut und bist sofort wieder eingeschlafen, sieben Mal? ICH teile ein Geheimnis mit dir: Die Sieben repräsentiert auch das Jahr 2007. Sieben ist die Zahl der Vollkommenheit und es ist MEIN perfektes Timing, dass dieses Wort der Erkenntnis veröffentlicht wird.

Erinnerst du dich, als du dich plötzlich dazu geführt fühltest, über die sieben Donner im Buch der Offenbarung (Rv 10: 3-4) zu studieren? Über die vielen Jahre hinweg hast du nie eine Antwort erhalten, bis jetzt. Zu dieser Zeit gab ICH, YAHUVEH, Geheimnisse frei, die durch die Sieben Donner gesprochen wurden - offenbart, wie ICH jetzt als Prophet aus dir heraus spreche.

ICH nutze dich, weil du vor der Gründung dieser Erde auserwählt wurdest, auf die Erde zu kommen, um MIR, YAHUVEH, YAHUSHUA und RUACH HA KODESH, die EINE, die du jetzt MOMMA SHKHINYAH oder MOMMA WEISHEIT nennst, allen Lobpreis und alle Ehre zu bringen. Du bist für eine solche Zeit wie diese gesalbt worden.

Du wurdest vor der Gründung dieser Welt dazu auserwählt, mit MEINER RUACH HA KODESH erfüllt zu werden - sogar schon im Schoß deiner heidnischen Mutter, wo du gehasst, unerwünscht und abgelehnt wurdest. Jetzt, viele Jahre später, erkennst du, dass es MOMMA SHKHINYAH war, die dich getröstet hat. Jahre vergingen, bis du erkannt hast, wer du durch den NAMEN YAHUSHUAs bist und dass SEIN BLUTOPFER für dich auf Golgatha dargebracht wurde.

Du wurdest vor der Gründung dieser Welt auserwählt, diesen heiligen Dienst mit einem Namen zu gebären, der weder den Namen eines Mannes noch einer Frau umfasst, sondern nur die HEILIGE DREIEINIGKEIT ehrt.

Elisheva, du wurdest gesalbt - wie Jeremia aus alter Zeit, als du noch im Mutterleib warst (Jer 1,4-10) - als UNSER Mundstück und mit der Stimme eines heiligen Propheten ausgestattet, der in die Wüste dieser Welt hinausruft. Nur diejenigen, deren Namen im Lebensbuch des LAMMES stehen, werden glauben und die Wahrheiten in diesem Dienst genauso sicher annehmen, wie sie YAHUSHUA als MESSIAS annehmen.

Der Diener ist nicht größer als der Meister, und wenn sie alle YAHUSHUA HA MASHIACH angenommen hätten, als ER auf der Erde wandelte und lehrte und Wunder für ICH, YAHUVEH'S Herrlichkeit, tat, dann würden sie auch dich und die Wahrheiten, die ICH durch diesen Dienst verkünde, annehmen.

Du sprichst die Worte, die ICH, YAHUVEH, gesprochen habe, die YAHUSHUA HA MASHIACH gesprochen hat, und jetzt hast du die einzigartige Gabe erhalten, deine MOMMA SHKHINYAH zu hören, die zu dir spricht. Diese einzigartige Salbung wird auf andere Heilige Propheten übergehen, die an diese Wahrheiten glauben und sie empfangen werden und dich im Gebet bedecken, dich mit ihrer Liebe unterstützen und alles tun, was sie können, um ein Segen für diesen Dienst zu sein.

Elisheva, ICH BIN deine MOMMA SHKHINYAH HERRLICHKEIT. ICH BIN diejenige, die dich für Zeichen, Wunder und Mirakel salbt, die das Prophezeien und Beten in heiligen Zungen von Menschen und heiligen Engeln einschließt.

ICH BIN deine MOMMA SHKHINYAH HERRLICHKEIT. ICH BIN diejenige, die für alle heiligen Kinder Fürsprache einlegt, während ICH eure Gebete zum Thron YAHUVEHs bringe, wie ein Kuss in die Luft geblasen wird, wenn es im NAMEN YAHUSHUA HA MASHIACHs geschieht.

Das schließt auch den Namen "JESUS CHRISTUS" mit ein, aber seid auf der Hut, denn der Sohn des satans in der Großen Trübsal wird den Namen "Jesus Christus" fälschen. ICH werde nicht in der Lage sein, die Gebete zu dieser Zeit im Namen "Jesu" zu schicken, denn die Ausgeburt des Teufels wird auch den Namen "Jesus Christus" benutzen.

Lehre jetzt den HEBRÄISCHEN HEILIGEN NAMEN YAHUSHUA und YAHUVEH allen, die geistige Ohren haben, um zu hören, und zu gehorchen. Lerne und gewöhne dich daran, den wahren HEBRÄISCHEN NAMEN des EINEN, den die meisten 'JESUS CHRISTUS' nennen, zu benutzen - jetzt, bevor es zu spät ist. Sage den Menschen: "Wartet nicht bis zur Großen Trübsal, um es auf die harte Weise zu lernen." [Siehe "Warum wir die HEILIGEN NAMEN verwenden"].

Ruft es, bis sie es hören und die Botschaft um die Welt geht. In der Großen Trübsal wird es eine große Täuschung geben. Und zu dieser Zeit wird YAHUVEH keine Gebete mehr im Namen von 'Jesus Christus' beantworten können.

Nur der HEBRÄISCHE NAME YAHUSHUA HA MASHIACH wird die heilende, befreiende und auferweckende Kraft haben! Denn derjenige, der der Sohn des satans genannt wird, wird ihn (den Namen "Jesus Christus") benutzen und Millionen und Abermillionen verführen, indem er falsche Zeichen und Wunder tut, während er den Namen "Jesus Christus" vor der Welt fälscht. Sogar die Auserwählten werden verführt werden - wenn das möglich ist (Mt 24:24, Mk 13:22).

Hütet euch, gerade jetzt gibt es böse Menschen mit dem Geist des Antichristen und sie benutzen den Namen 'Jesus Christus', aber sie hassen den HEBRÄISCHEN NAMEN YAHUSHUA. Denn er ist eine ständige Erinnerung daran, dass YAH RETTET! YAHUSHUA ist der einzige MASHIACH (MESSIAH).

Elisheva, du hast die Stimme deiner ABBA YAHUVEH gehört, und du hast die Stimme und die Botschaften durch MEINE Salbung aus YAHUSHUA, deinem MASHIACH, gehört.

ICH habe geduldig auf die Zeit gewartet, in der du MICH als die LIEBE der himmlischen Mutter kennenlernen kannst, nach der du dich immer gesehnt hast. ICH BIN deine einzige MUTTER, ICH BIN die EINE, die dich salbt und tröstet und dich anleitet. Es ist wegen deiner MOMMA SHKHINYAH, dass du MEINE ruhige leise Stimme hören kannst und die heiligen Botschaften von YAHUVEH, YAHUSHUA hörst. ICH BIN diese RUHIGE LEISE STIMME, die zu dir spricht. Für diejenigen, die dies bezweifeln, sage MIR, wann wurde jemals eine männliche Stimme als "eine ruhige leise Stimme" beschrieben (1 Ki 19:12)?

ICH BIN die EINE, zu der der alte König David gebetet hat, dass ICH ihn niemals verlassen würde. Er betete: "Nimm deine RUACH HA KODESH nicht von mir" (Ps 51,11).

ICH BIN die EINE, die, wenn ICH gelästert, gekränkt oder bis zum Äußersten beleidigt werde, sagt: "Genug ist genug." Und ICH gehe weg und es gibt keine Hoffnung auf Erlösung für diese Seele [den Verdammten]. Nur den Zorn YAHUVEHs wird diese Person erfahren; die Hölle und der Feuersee ist die ewige Heimat dieser Person.

ICH BIN die RUACH HA KODESH, die auf Aramäisch auch "Abgesonderter Geist" genannt wird. ICH BIN die GANZE WAHRHEIT, und nur durch MICH kann jemand zu YAHUSHUA geführt werden und IHN als den EINZIGEN WEG IN DEN HIMMEL annehmen. ICH BIN RUACH ha KODESH, und ICH habe auch einen Titel: "DER HEILIGE GEIST". ICH BIN VÖLLIGE HEILIGKEIT zusammen mit YAHUVEH und YAHUSHUA. WIR sind alle EINS und doch getrennt. WIR sind die HEILIGE DREIFALTIGKEIT und es gibt keine andere. In der Großen Trübsal wird es eine unheilige Dreifaltigkeit geben! satan ist nur ein Nachahmer, kein Schöpfer.

Es gibt KEINEN Eingang in den Himmel, ohne durch ALLE DREI VON UNS zu gehen: ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA I, eure MOMMA RUACH HA KODESH.

Erlösung kommt nur durch den NAMEN UND DAS VERGOSSENE BLUT YAHUSUAs, und ein Teil MEINER Aufgabe ist es, Seelen zu YAHUSHUA zu ziehen. Und ICH lasse keine einzige Seele aus, die bereits vor Grundlegung dieser Welt in das Lebensbuch des LAMMES geschrieben wurde.

ICH gebe dieses Geheimnis jetzt an dich weiter - zusammen mit MEINER Gabe der Kühnheit, zu sprechen und zu prophezeien, wie es kein Prophet je zuvor öffentlich getan hat. Es gibt andere, die gelehrt haben, dass ICH weiblich bin, die aber nie so prophezeit haben, wie ICH heute aus dir spreche.

ICH gebe dieses Geheimnis frei, damit du diejenigen ermutigen kannst, die YAHUVEH und YAHUSHUA wirklich lieben und an erste Stelle in ihrem Leben und ihrer Liebe setzen, damit sie sich auch an MICH, MOMMA SHKHINYAH erinnern. Denn ICH BIN DIE HERRLICHKEIT YAHUVEH und YAHUSHUAs, so sicher wie eine heilige Ehefrau geschaffen wurde, um die Herrlichkeit eines heiligen Ehemannes zu sein.

Wenn du angegriffen wirst, weil du den NAMEN des HEILIGEN GEISTES offenbart hast - der MEIN NAME ist: SHKHINYAH - und offenbart habt, dass der HEILIGE GEIST nicht nach dem Bild eines Mannes, sondern einer Frau geschaffen ist, dann sagt ihnen, sie sollen lernen und sich selbst als würdig erweisen (2 Tim 2:15).

Denn nennen nicht die Bücher der Alten - Psalmen und Sprichwörter - die "WEISHEIT", eine "SIE"? Sagt die Heilige Schrift nicht: "Der Anfang der Weisheit ist die Furcht YAHUVEHs" (Spr 1,7)? Erinnere sie daran, dass in der KJV-Bibel der NAME YAHUSHUA, auch YAHSHUA geschrieben, nicht in der KJV-Bibel steht - nur der Name "Jesus" steht dort.

Wisse dies: Der Name 'JESUS CHRISTUS' wird immer noch geehrt und gesalbt und rettet Seelen, befreit und heilt. Doch wie ICH dich gewarnt habe, wird derjenige, der jetzt der Antichrist genannt wird, sich in der kommenden Großen Trübsal auch "Jesus" nennen.

Selbst jetzt hat sich ein Betrüger erhoben und täuscht Millionen mit dem Namen "Jesus Christus". Er geht sogar so weit, ihnen zu sagen, dass sie sich die Zahl 666 tätowieren sollen, um ihre Treue zu diesem bösen Mann zu beweisen - er nennt sich selbst den "Sohn Gottes" und sagt den Menschen: "So etwas wie Sünde gibt es nicht, und die Hölle ist eine Lüge."

ICH habe MICH wieder und wieder wiederholt, weil diese Saat der Wahrheit so mächtig ist, dass satan den Garten der Wahrheiten in diesem prophetischen Wort des Wissens ausreißen will, bevor es Wurzeln schlagen kann.

ICH habe diesen Dienst benutzt, um zu warnen, warum es dringend notwendig ist, den HEBRÄISCHEN HEILIGEN NAMEN YAHUSHUA [was bedeutet: "YAH RETTET"] zu lernen, DER jetzt auch 'JESUS CHRISTUS' genannt wird. Denn in der Großen Trübsal wird nur der HEBRÄISCHE NAME YAHUSHUAs die salbende, heilende, befreiende und rettende Kraft haben. Wieder wiederhole ICH und warne.

Wenn die organisierten Kirchen ihre Arbeit tun würden, würden die Menschen nicht getäuscht werden.

Seid gewarnt! Es werden die berühmten TV-Evangelisten sein, die die Massen zum Sohn des satans führen werden, der unter dem vertrauten Namen "Jesus Christus" kommen wird. Es werden die berühmten TV-Evangelisten sein, die ihre Seelen für Ruhm und Reichtum an satan verkauft haben und die falschen, von Menschen gemachten Dogmen lehren und die Menschen zu diesem falschen "Jesus" führen.

In der Großen Trübsal wird der Name "Jesus" von dem Sohn satans, der jetzt der Antichrist genannt wird, verfälscht werden. Dieser Antichrist wird den Namen 'JESUS' verunreinigen und unter der Macht satans Zeichen, Wunder und unheilige Mirakel in einem Namen tun, den die christliche Kirche kennt, einem Namen, der jetzt geliebt wird und dem man vertraut: "Der Name 'JESUS CHRISTUS'."

Der Sohn des satans, der Antichrist genannt wird, wird verkünden, er sei "Jesus Christus". Er wird von allen verlangen, ihn anzubeten und zu ehren, sonntags in die Kirchen zu gehen und sich dort zu versammeln und sein "Zeichen" (Rv 13:16-18) zu nehmen - als Beweis ihrer Loyalität. Der Antichrist, der in Wirklichkeit der gezeugte Sohn des satans ist, wird wieder mit dem Geist des Judas Hitler kommen, den die Heilige Schrift den "Sohn des Verderbens" oder den "Sohn der Hölle" nennt. Der Sohn des satans wird Zeichen, Wunder und falsche Mirakel in satans Macht zu satans Ruhm tun.

ICH habe diesen Dienst benutzt, um zu warnen. Wenn ihr seht, dass das Gesetz über den obligatorischen Sonntagsgottesdienst verabschiedet wird, geht NICHT in die Sonntagskirchen, sonst werdet ihr EURE SEELE VERLOREN! ICH habe davor gewarnt, jetzt zu lernen, was der wahre Sabbat, der Tag der Ruhe, ist - [von Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang].

Es war eine schwierige Botschaft für Elisheva zu überbringen, weil die christlichen Kirchen sie nicht hören wollen. Aber diejenigen von euch, die treu waren und diese Wahrheiten verkündet haben, wissen, dass ihr den Auftrag aus Hesekiel 3:17-21 erhalten habt.

Dieser Dienst hat den Auftrag erhalten, die HEILIGEN HEBRÄISCHEN GEHEILIGTEN NAMEN DER SCHÖPFER zu lehren, und das schließt YAHUSHUA HA MASHIACH ein. Wen hätte ICH besser auswählen können, um diejenigen zu lehren, die den NAMEN des HEILIGEN GEISTES kennenlernen wollen?

Elisheva, du hast YAHUVEH nach dem NAMEN der RUACH HA KODESH gefragt und ICH habe es dir gesagt. Jetzt gebe ICH dir dieses Mandat, das zu teilen, was dir im Geheimen gesagt wurde. ICH verspreche dir, dass diejenigen, die geistige Ohren haben, um zu hören, werden zuhören und diesen Dienst unterstützen und diese Wahrheit verteidigen und andere lehren.

Diejenigen, die sich dafür entscheiden, geistig taub zu bleiben, werden taub bleiben. Es ist NICHT deine Aufgabe, die Menschen zu überzeugen, es ist NUR deine Aufgabe, den prophetischen Botschaften zu gehorchen und die Worte des Wissens weiterzugeben, wie sie dir vom Himmel anvertraut wurden. Jeder, der dies liest oder gelehrt wurde, wird für das, was er jetzt weiß, zur Rechenschaft gezogen werden.

Ende der Prophezeiung

Die Mehrheit beleidigen und andere mit geistigen Ohren segnen, deren Namen im Lebensbuch des LAMMES gefunden werden.

Ein Kind, eine Kriegerbraut von YAHUSHUA HA MASHIACH. Apostel Elisheva Eliyahu. Freigegeben am 27. August 2007

* * * * * * *

Geliebte,

Zum Schluss habe ich geschrieben, was ich gehört habe und was mir gesagt wurde zu schreiben. Ich habe YAHUVEH, YAHUSHUA MOMMA SHKHINYAH HERRLICHKEIT gefragt, ob SIE sicher sind, dass es keinen anderen gibt, der dieses Wort besser veröffentlichen könnte als ich. Ich weiß nicht, warum ich ausgewählt wurde.

Doch meine Aufgabe ist es, der heiligen Dreifaltigkeit zu gehorchen. Ich fürchte mich mehr davor, was YAH mir antun kann, als davor, was die Menschen von mir denken werden. Ich danke allen, die uns geschrieben haben, dass sie in ihren Geistern Bestätigung für die Worte dieser und anderer Prophezeiungen erhalten haben. Eure Liebe und Unterstützung bedeuten mir so viel!

Ich freue mich darauf, euch im Himmel zu treffen, wenn nicht hier auf der Erde!

Elisheva Eliyahu