Prophezeiung 79:
ICH, YAHUVEH, Sage Euch:"Leute, Ihr Überseht Das Wesentliche!"

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu Augustus 2, 2005 am 4:00 a.m.

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Wenn ihr MIR jetzt nicht folgt und wenn ihr jetzt den Tag den ICH als MEINEN Heiligen Sabbat-Tag bestimmt habe, nicht ernst nehmt und wenn ihr denkt, dass es nicht so wichtig ist, jedes einzelne MEINER Gebote zu befolgen, aus welchem Grund glaubt ihr dann, dass ihr sie während der bald kommenden Großen Trübsal befolgen werdet? Warum ist es bequemer sich die Lehren von Menschen anzuhören, wenn sie MEINE Worte verdrehen, um sie damit dem sündhaften Menschenbilde anzupassen.

Obgleich ihr in MEINEM Sohn YAHUSHUA Ruhe findet, ist ER nicht euer Ruhetag. MEIN Sohn YAHUSHUA ist kein Tag und MEIN 4. Gebot macht es ganz klar, dass MEIN Sabbat-Tag der Ruhe geheiligt werden soll. Welchen Teil davon versteht ihr nicht? Jawohl, findet Ruhe in YASHUA, denn SEIN Joch ist sanft und SEINE Last ist leicht, aber das hat nichts mit dem Sabbath Tag zu tun. Hat YAHUSHUA nicht auch den Sabbat beachtet?

Sandte ICH nicht MEINEN Sohn YAHUSHUA, damit ER euch als Beispiel dienen würde. Wisst ihr überhaupt warum ICH einen Tag der Ruhe beiseitesetzte? (1. Mose 2: 1-3). Wisst ihr nicht, dass dieser Sabbat-Tag für euch ein Segen sein soll und kein Fluch? MEIN 4. Gebot sagt ganz klar, MEINEN Heiligen Sabbat-Tag der Ruhe zu halten. Sagt nicht das Gesetz dass ICH mit MEINEM eigenen feurigen Finger auf eine Steintafel geschrieben und Mose auf dem Berge Sinai gegeben habe "Ehre MEINEN Sabbat-Tag und halte ihn heilig"? Fragt euch einmal selber: Warum sollte satan den Sabbat-Tag auf den Sonntag verlegen, wenn er nicht vorhätte, ihn während der Großen Trübsal für seine Zwecke zu nutzen?

Hört nicht auf die, die anders predigen. Darin liegt der Sieg. In MEINEM Heiligen Wort steht geschrieben, dass ICH, YAHUVEH, nicht lügen kann. Wenn ihr mir folgt dann gibt es Sieg und Segen wie es im 5. Mose 28 geschrieben steht. Verflucht sind solche die MIR nicht folgen. Lest und studiert was im 2. Mose 31: 12-17 geschrieben steht. Der wahre Sabbat wird das Zeichen sein zwischen MIR, YAHUVEH und MEINEM Volk und wird zur Identifizierung derjenigen benutzt die MICH wahrhaftig anbeten und derer die MIR in der Großen Trübsal dienen werden. Wollt ihr MICH, YAHUVEH, und YAHUSHUA am wahren Sabbat von Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang anbeten? Oder wollt ihr während der Großen Trübsal am Sonntag den Sohn satans anbeten und ihm dienen?

Wenn ihr MEINEN Heiligen Sabbat-Tag jetzt nicht haltet, warum denkt ihr, dass ihr es während der Großen Trübsal tun werdet, die nur einen Atemzug entfernt ist. Deshalb spreche ICH nun durch diese MEINE Ringmaid (=Glöcknerin), die als ein Prophet damit diese Warnung um den Erdkreis herum schallen wird. Kennt ihr nicht auch solche, die lehren, dass es unmöglich ist MIR gegenüber gehorsam und heilig zu sein und machen Entschuldigungen für ihre eigenen Sünden? ICH, YAHUVEH, SAGE "LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!

Dies ist nicht offen zur Debatte. Entweder tut ihr was ICH, YAHUVEH, sage oder ihr zahlt dafür in der Großen Trübsal mit euren Seelen. Diejenigen die sich erhoben und gesagt haben, "Ich werde Elisheva's Richter sein, ich will Elisheva's Jury sein" zeigt jetzt Reue und Buße oder ihr werdet vor MIR stehen und ICH werde sagen, "Weichet von MIR ihr Übeltäter", denn ICH BIN YAHUVEH und debattiere nicht. ICH allein BIN der Richter, ICH alleine BIN Jury. ICH alleine bin der Schiedsrichter!

Dies sind nicht Elishevas Worte. Ihr falschen Propheten und Prediger der Gesetzlosigkeit greift sie an, ihr verleumdet sie wegen der Torah, die ICH mit MEINEM eigenen Finger geschrieben habe. Ihr lehrt MEINE Schafe und MEINE Lämmer, dass ICH bei der Sünde ein Auge zudrücke! Tut heute noch Buße, denn ICH BIN kein YAHUVEH der sich in irgendeiner Weise gewandelt hat. Ihr, die sie richtet, entfernt zuerst den Balken aus eurem eigenen Auge bevor ihr versucht den Splitter aus dem Auge eines anderen zu entfernen.

Ihr seid schmutzig in Sünde, ihr seid schmutzig im Aufstand, ihr seid schmutzig im Ungehorsam und ihr seid schmutzig im Stolz! Fallt vor MIR auf euer Angesicht, denn ICH BIN YAHUVEH euer Schöpfer, der EWIGE. Wagt euch ja nicht MEINEN Sohn YAHUSHUA als Entschuldigung zum Sündigen zu benutzen, wagt euch ja nicht, SEIN BLUT mit Füßen zu treten und zur Entschuldigung für eure Sünden zu machen.

Fallt vor mir auf euer Angesicht, damit es nicht zu weit geht und keinen Weg mehr zu MIR zurück gibt. Betrübet nicht den HEILIGEN GEIST. MEIN SOHN YAHUSHUA war nicht gekommen um MEINE Gesetze aufzuheben, MEIN SOHN YAHUSHUA kam um MEINE Gesetze zu erfüllen. Seid dankbar dass ICH euch nicht länger für 613 Gebote verantwortlich halte. ICH halte euch für 10 Gebote verantwortlich .... und Ihr werft die Hände in die Höhe und sagt, "das ist zu viel für mich!" Ihr bevorzugt es Männern zuzuhören, die MEINE Gesetze neu verfassen. Man sagt euch, dass es keine Sünde ist unschuldige Babys im Mutterleib zu ermorden. Sie legalisieren Abtreibung. Die Prediger lehren in Euren Kirchen, "Sagt nichts gegen dieses Gesetz". Die organisierten Kirchen, die sich am Sonntag versammeln, haben das Bestechungsgeld der Regierungen dieser Welt angenommen, sie haben den Geist der Angst bekommen und tragen ihn als Gewand. Wo sind MEINE heiligen Diener, die keine Kompromisse gemacht haben und sich noch gegen die Sünde aussprechen? Eure von Menschen gemachten Gesetze legalisieren das, was ICH als Gräuel bezeichne, sie nennen es gleichgeschlechtliche Ehe. Noch nicht einmal in den Tagen von Sodom und Gomorrah gab es solche Sünden. Obgleich es die Gräuel der Homosexualitaet im Überfluss gab, wagten sie es nicht das als Ehe zu bezeichnen!

Glaubt nicht der lügnerischen Lehre "Einmal errettet, für immer errettet!" Glaubt nicht, dass nun alles egal ist und ihr sündigen könnt, weil YAHUSHUA auf Golgatha am Kreuze den Preis bezahlt hat oder dass ihr euch soweit ihr wollt über den Rand zur Hölle lehnen könnt, da ihr ein Erlösungsgebet gesprochen habt. Ihr glaubt, dass ihr es mit keinerlei Werken unterstützen müsst und trotzdem die Garantie habt, durchs Himmelstor einzugehen. Weichet von MIR! Ihr Arbeiter der Gesetzlosigkeit! ICH will keine eurer Entschuldigungen mehr hören! Entweder werdet ihr heilig oder ICH werde zu euch sagen: "Ihr Übeltäter, ICH habe euch nie gekannt!".

ICH, YAHUVEH, SAGE "LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!"

Ihr sitzt in euren Kirchen, hört diesen Männern zu und glaubt den Lügen, dass Sonntag der Sabbat ist oder dass es keinen Unterschied macht, welcher Tag der Sabbat ist. Ihr glaubt den Lügen die gleichermaßen von Predigern und einigen Rabbinern gelehrt werden, dass in den hebräischen heiligen Namen von YAHUVEH und YAHUSHUA und dem RUACH HA KODESH keine größere Salbungskraft liegt, dass es ein jeglicher Name tut. Die Prediger sagen euch, dass es nicht wichtig ist das Judentum des MESSIAS zu lernen. Sie sagen, wenn sie kein Jude sind, dann trifft das nicht für sie zu. Diese gesetzlosen Prediger lehren euch, dass ihr Heiden seid und den Gesetzen die den Kindern Israels gegeben wurden, nicht folgen braucht. Habt ihr vergessen, als ihr MEINEN Sohn YAHUSHUA als MESSIAS angenommen habt, seid ihr mit IHM eins geworden? (Römer 11: 16-21)

Ihr fragt euch, "Wo ist die Salbungskraft der ersten Kirche mit Zeichen und Wundern?" Ihr schreit, "Wo ist die Offenbarung der Wundertaten wie in alter Zeit?" Kehrt zurück und tut was die erste Kirche tat und ihr werdet diese Wundertaten auch wieder erleben! Zu denen die es nicht besser wissen sage ICH, ihr seid nur verantwortlich für das was ihr gewusst habt. Nun seid ihr verantwortlich dafür und außerdem seid ihr gehalten, auch anderen diese Wahrheit zu lehren. Aber diejenigen die wissen was richtig ist und trotzdem falsch handeln, werden dafür mit ihrer Seele bezahlen.

ICH, YAHUVEH, SAGE "LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!"

Ihr folgt jetzt diesen üblen geistigen Führern, die Entschuldigungen für Sünde machen. Aus welchem Grunde glaubt ihr, dass ihr es in der Großen Trübsal nicht genau so mit dem Sohn satans tun werdet? ICH habe euch durch die Prophezeiungen, die ICH durch Elisheva gegeben habe gesagt, dass MEIN SOHN YAHUSHUA an Rosh Ha Shanah kommt um Seine Braut zu holen und es wird an einem Shabbat (Sabbat) sein. Wenn ihr nicht gelehrt worden seid wie man MEINEN Sabbath und MEINE Heiligen Tage hält, UNSERE HEILIGEN NAMEN zu lernen und MEINE Torah zu befolgen, wie wollt ihr dann wissen, MICH und MEINEN Sohn YAHUSHUA so zu ehren wie ICH es verordnet habe? Ohne zu lernen und euch zu überzeugen, wie könnt ihr überhaupt wissen, welchen Tag ICH, YAHUVEH, als MEINEN Sabbat bestimmt habe? Wie könnt ihr dann bereit sein, wenn YAHUSHUA wiederkommt?

ICH, YAHUVEH, SAGE "LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!"

Wenn ihr MEINE heiligen Feste nicht haltet und ehrt, wie könnt ihr überhaupt wissen, was Rosh Ha Shanah ist und wann es stattfindet? Wenn ihr dann zurückgelassen worden seid werdet ihr fragen "Warum?" So spreche ICH durch MEINE Ring-Maid und sage euch im Voraus, dass ICH, YAHUVEH, durch diese Ring-Maid, die zur Braut MEINES Sohnes YAHUSHUA zählt, prophezeie.

Die Braut YAHUSHUA'S wird nicht nur in ihre Herrlichkeitskörper verwandelt und mit einer Salbung erfüllt werden, als ob YAHUSHUA persönlich in und mit ihnen wandelt, ER wird sie mit solch einer Salbung anfüllen, dass für sie nichts mehr unmöglich sein wird. Und für 40 Tage wird die Braut MEINES Sohnes YAHUSHUA'S warnen "Nehmt nicht das Zeichen des Tieres an". Sie werden zu denen gehen, die ICH als Gäste bezeichne und deren Namen im Lebensbuch des Lammes geschrieben sind und sie werden zu ihnen sagen "Seid nicht ungehorsam, macht keine Kompromisse, obwohl es euer irdischen Leben kosten kann".

Ihr seht, ICH benutze diese Ring-Maid nun, sogar ohne ihren Herrlichkeitsleib, als eine Stimme, welche die Warnung bereits im Voraus ausruft. Denn ICH habe sie berufen, ein Prophet für die Nationen zu sein. NEHMT NICHT DAS ZEICHEN DES TIERES AN! Sonntags-Gottesdienst und das Zeichen des Tieres sind miteinander verbunden. Passt auf! Ihr werdet eure Seele verlieren wenn ihr das Sonntags-Gottesdienstgesetz während der Großen Trübsal befolgt.

Ich müsste MICH bei Sodom und Gomorrah, die ICH mit Feuer und Schwefel zerstörte, entschuldigen, wenn ICH diese irdischen Gräuel noch viel länger zulassen würde. ICH WERDE MICH NICHT BEI SODOM UND GOMORRAH ENTSCHULDIGEN! ICH werde alles das, was ICH, YAHUVEH, verabscheue, ausrotten und vernichten!

Diese falschen Prediger machen Ausreden für Sünde und ihr habt auf sie gehört. Ihr kommt für eure geistige Nahrung zu diesem geistlichen Amt, um die Salbung zu schmecken, die geistige Milch zu trinken und das geistige Fleisch zu essen. Wie viele von euch machen dann Kompromisse und besuchen die Sonntags-Kirchen! Ihr fallt eurem Pastor in Loyalität zu Füßen und bringt dort euren Zehnten und Opfer. Ihr könnt nicht auf zwei Hochzeiten tanzen! Ihr müsst feststellen welcher der Tag ist, den ICH als Sabbat verordnet habe. ICH habe verordnet an welchem Tag der Sabbat ist, an dem ihr ruhen, MICH ehren und MIR näher kommen sollt.

ICH, YAHUVEH, SAGE "LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!"

Denen die Kompromisse gemacht haben wird dann der Sohn Satans befehlen, ihn an dem von ihm verordneten Tag anzubeten.

MEIN Sohn YAHUSHUA sagte "Nehmet von diesem Wein und diesem Brot, tut dies zu meinem Gedächtnis". Wisst ihr nicht, dass in der bald kommenden Großen Trübsal der Sohn satans zu denen die sein Zeichen angenommen haben, sagen wird: "Tut dies zu meinem Gedächtnis". Wie Vampire werden sie das Blut der Märtyrer aus Kelchen trinken. Und so sicher wie die Kommunionsplatte gereicht wird, werden sie die Platte weiterreichen und der Sohn des satans wird sagen, "Tut dies zu meinem Gedächtnis". Sie werden das gebratene Fleisch der Märtyrer essen. Sie werden MEIN Abendmahl und YAHUSHUA'S Braut verhöhnen. Sie werden YAHUSHUA'S Braut wahrhaftig verachten, denn sie wissen, dass die Gebete der Gerechten den Sohn satans zurückgehalten haben bis die Zeit gekommen war, YAHUSHUA'S Braut herauszurufen.

Die Gebete der Gerechten vermögen viel. ICH, YAHUVEH, warne euch, dass es bereits angefangen hat. Während der Großen Trübsal wird es in den Sonntagskirchen Sex-Orgien geben. Damit will der Sohn satans die Braut YAHUSHUA'S verhöhnen. Da YAHUSHUA und SEINE Braut eins sind und alle die YAHUSHUA anbeten und MEINEM Sohn gehorchen, sind eins, denn das ist eine geistige Verbindung - Körper, Gemüt, Geist und Seele. Der Sohn des satans wird das während der Großen Trübsal mit Sex-Orgien in den Sonntagskirchen verhöhnen. Die homosexuellen Kirchen sind der Anfang der großen Täuschung. ICH sage es noch einmal, die Sünde hat bereits begonnen.

ICH, YAHUVEH, SAGE "LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!"

Das ist die Art und Weise in der ICH dieser Dienst verwende, um die Lämmer von den Böcken und den Weizen vom Unkraut zu trennen. Diejenigen deren Namen bereits vor Grundlegung dieser Erde im Lebensbuch des Lammes geschrieben waren, das sind die deren Namen im Lebensbuch des Lammes bleiben werden. Sie werden den Sohn des satans nicht anbeten und das Zeichen des Tieres nicht annehmen. Selbst wenn sie das nun hören oder lesen und weiterhin Kompromisse machen, während der Großen Trübsal werdet ihr den wahren Sabbat von Sonnenuntergang am Freitag bis Sonnenuntergang am Samstag feiern und ehren, obgleich das euer Leben kosten kann und ihr gemartert werdet. Alle eure Namen sind bereits niedergeschrieben, denn ich wusste schon was ihr tun werdet, bevor ihr auf Erden geboren wäret. Wenn ihr jetzt nicht zuhört, so werdet ihr dann hören!

Diejenigen die beim Lesen oder Hören dieser Nachricht voller Wut auf MEINE Ring-Maid mit den Zähnen knirschen, so werdet ihr auch während der Großen Trübsal mit euren Zähnen knirschen und voller Wut eure Fäuste gegen MICH, YAHUVEH, euren Schöpfer schütteln, wenn ein Fluch und eine Plage nach der anderen über euch kommt und ihr trotzdem keine Reue für eure Sünden zeigen wollt. Denn an diesem Tag werde ICH euren Namen aus dem Lebensbuch des Lammes auslöschen, wenn er darin geschrieben war. (Offenbarung 3: 5).

Allen unter euch, die sich wundern, warum Elisheva sich das alles auflädt sage ICH, es ist darum, weil ICH dieser Dienst benutze, um den Weizen vom Unkraut zu trennen. Wenn Du das jetzt hörst, dann wirst Du wissen, ob Du Weizen oder Unkraut bist. Bist Du ein Unkraut das von MEINEM Zorn, MEINEM verzehrend Feuer vernichtet wird? ICH benutze sie nun um zur Braut zu schreien, so wie eine Stimme die zu den fünf klugen Jungfrauen ruft, macht keine Kompromisse, seid bereit, denn euer Bräutigam kommt für SEINE Braut an einem Rosh Ha Shanah und am Sabbat.

Braut YAHUSHUAS, liegt vor MIR auf euren Knien. Bleibt heilig und demütig. Betet, dass ihr würdig bleibt die Braut MEINES SOHNES YAHSUA zu sein, die als die fünf weisen Jungfrauen symbolisiert ist. Das ist die erste Entrückung, allgemein als die 'Rapture' bekannt.

Gäste, betet, dass ihr an der zweiten Entrückung teilnehmt, damit ihr die Gäste beim Abendmahl des Lammes sein werdet (Offenbarung 19: 9). Die Gäste sind symbolisiert als die fünf törichten Jungfrauen denen gesagt wird, dass der Bräutigam wiederkommen wird, nachdem die Braut von YAHUSHUA entrückt worden ist. So seid nun wachend allezeit, denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde (Matthäus 25: 12). Zum Zeitpunkt wenn MEIN Sohn YAHUSHUA kommt, um die fünf törichten Jungfrauen zu entrücken, werden sie klug sein.

ICH, YAHUVEH, SAGE "LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!"

Wollt ihr wissen was der Unterschied ist, ob man zur Braut YAHUSHUA'S gehört oder ein Gast zu sein? ICH sage es euch jetzt: Es kommt darauf an wie sehr ihr euch danach sehnt, wie sehr ihr es durch heiliges Leben, Liebe und Gehorsam beweist. Wie viel bist du bereit zu opfern um YAHUSHUA'S Braut zu sein, tue alles wie ER es will, nicht wie du es willst. Verherrliche IHN in allem was du tust. Die Braut kennt und hält MEINE HEILIGEN TAGE. Die Braut weiß, dass sie nicht mit Kompromissen aufs Spiel setzt, was sie als wahr erkannt hat und ist mutig im Verkünden der Wahrheit. Das ist was sie unterscheidet. Das Heilige Abendmahl ist ebenfalls eine Erinnerung an das Vermählungsbündnis mit YAHUSHUA. YAHUSHUA'S Braut benutzt UNSERE Heiligen Namen YAHUVEH und YAHUSHUA. Die Buchstabierung ist nicht von Bedeutung, denn ICH kenne Eure Herzen und die schämen sich nicht.

Wie sehr sehnst du dich danach YAHUSHUA'S Braut zu sein, wieviel Leidenschaft hast du für YAHUSHUA? Wie beweist DU, dass ICH, YAHUVEH, und YAHUSHUA an erster Stelle in deiner Liebe, deinem Leben und allem was du tust stehen? Das ist es was dich als Braut YAHUSHUA'S unterscheidet. ICH sage Dir dieses Geheimnis: Die Leidenschaft und Tiefe deiner Liebe für YAHUSHUA ist für alle erkennbar. Das ist das Zeichen der Braut YAHUSHUA'S. Sie glaubt, dass sie nicht genug für MICH tun kann. Nun wisst ihr die Geheimnisse. Sehr ihr, MEINE Lieblinge, ihr könnt nichts verbergen, denn ICH weiß, wer sich wahrlich danach sehnt den Preis zu zahlen, zur Braut YAHUSHUA'S zu gehören. ICH werde niemand YAHUSHUA'S Braut nennen, der sich nicht danach sehnt. YAHUSHUA'S Braut betet jeden Tag, "Mache mich mehr heilig für Dich". YAHUSHUA'S Braut ist demütig und Heilig vor MIR.

ICH, YAHUVEH, SAGE "LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!"

Bleibt mir nun treu. Seid nicht nur Hörer MEINER Worte sondern seid Täter des Heiligen Wortes. Seid heilig, so wie ICH heilig bin, denn obgleich ihr in dieser Welt seid, so sollt ihr euch nicht so benehmen wie die Welt. Lasst die Prediger der Gesetzlosigkeit MEINE Schafe und Lämmer nicht vom rechten Weg abbringen, denn alle müssen ihre eigene Erlösung mit Furcht und Zittern erarbeiten. Glaube ohne Werke ist tot. MEIN Sohn YAHUSHUA hat SEINEN Teil auf Golgatha getan. Nun sage ICH, YAHUVEH, zu euch, "Tut euer Teil". Strebet danach gehorsam zu sein. Sündigt nicht vorsätzlich, macht keine Entschuldigungen für Sünde, akzeptiert nicht die Reden von Predigern, die Gesetzlosigkeit predigen. Denn ICH, YAHUVEH, sage zu Euch, "Warum nennt ihr MEINEN Sohn YAHUSHUA HERRN und gehorcht ihm nicht?" ICH, YAHUVEH, sage am Tage des Gerichtes, wenn ihr euer ungehorsames Handeln nicht bereut, "WEICHET VON MIR, IHR ÜBELTÄTER". ICH werde es nicht tolerieren, wenn Ihr YAHUSHUA'S Heiliges Blut verspottet.

Ihr, die ihr euch Prediger nennt und MEINEM Volk Entschuldigungen zum Sündigen gebt: Zeigt heute noch Buße dafür, dass ihr MEINE Schafe und MEINE Lämmer in die Irre geführt habt. Ansonsten wird euch das Feuer MEINES verzehrenden Atems wie Spreu in einem MÄCHTIGEN WIND hinwegfegen. ICH, YAHUVEH, sage euch: Wenn euch die Worte die durch MEINE Ring-Maid Elisheva gesprochen worden sind nicht gefallen, dann werdet ihr die Konsequenzen zu tragen haben. Denn ICH verweigere zu debattieren. Es gibt nur einen Richter, es gibt nur eine Jury, und ICH, YAHUVEH, bin der einzige Schiedsrichter.

Wenn euch diese prophetische Botschaft nicht gefällt, dann beschwert euch nicht bei Elisheva, sondern bei MIR, YAHUVEH. Sie ist nur MEIN gesalbter Botschafter.

So wurde es gesprochen und niedergeschrieben am 2. August 2005 um 4.00 Uhr morgens, gegeben und gesprochen durch diese Ring-Maid von YAHUVEH und YAHUSHUA zu IHREM Preis, Ehre und Herrlichkeit.

Ich verbleibe eine demütige Dienerin,
Apostel Elisheva Eliyahu

* * * * * * *

Am 1. August 2005 hörte Elisheva immer wieder "ICH, YAHUVEH SAGE DIR ELISHEVA, SAGE DEN LEUTEN, LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!" Am 2. August 2005 als Elisheva ihrem Internet-Seiten Manager davon erzählte, wurde sie von einer mächtigen Salbung erfüllt als sie begann, in Heiligen Zungen zu beten. Sie war am Telefon und der Seiten-Manager hatte keinen Kassettenrekorder und deshalb keine Möglichkeit, die Heiligen Zungen aufzunehmen. So begann er die Heiligen Worte handschriftlichlich festzuhalten, so wie sie gesprochen wurden.