Prophezeiung 63
Oh Israel, Wo ist euer Blutopfer?

Mit diesen Worten erwachte ich am 16. September 2002, und der HERR sagte mir, ich solle sie aufschreiben. Gegeben zu Apostel Elisheva Eliyahu am Jom Kippu

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Oh Israel, Oh, wie ICH weine. Ja, ICH, YAHUVEH, Schöpfer von allem, Schöpfer sogar der Zeit selbst. ICH weine, denn ICH habe MEINE Liebe ausgegossen, MEINE Barmherzigkeit ausgegossen, ICH habe das Beste gegeben, was ICH hatte - MEINEN Sohn JAHUSHUA. ICH, YAHUVEH, gab JAHUSHUA, der SEIN Blut vergossen hat, um die Sünden von Adam und Eva zu erlösen. Oh Israel, Das Blut von JAHUSHUA sättigt immer noch euer Land. Was glaubt ihr, warum hasst satan euch? Was glaubt ihr, warum hasst er euch mehr als jedes andere Volk oder jede andere Nation? Weil ICH, YAHUVEH, durch MEINEN Sohn JAHUSHUA, MEINEN geliebten Sohn, im Fleisch zu euch gekommen bin.

Abraham dachte nur, er müsse Isaak opfern. Abraham musste nur dieses Gefühl großer Trauer und Kummer erleben, als er einen Dolch über seinen geliebten Sohn hielt und dachte, es gäbe keinen Schafbock, den er als Opfer, als Blutopfer, opfern könnte. Aber im Glauben, er, Abraham, der bereit war, seinen Sohn Isaak zu töten, glaubte, dass ICH, YAHUVEH, Isaak notfalls von den Toten auferwecken würde, so wie ICH es mit MEINEM Sohn JAHUSHUA tat. Es liegt daran, wer ICH, YAHUVEH, bin. Wegen dessen, wer ICH bin, wegen MEINER Liebe, die weder Anfang noch Ende hat für jene, die MEINE Kinder genannt werden, und nur jene, die MEINE Kinder genannt werden, sind jene, die im Namen MEINES Sohns JAHUSHUA zu MIR rufen. Nur ICH hielt Abraham davon ab, seinen Sohn Isaak zu opfern. ICH stellte einen Schafbock bereit, der bis zur rechten Zeit vor Abrahams Augen verborgen blieb.

Weder Abraham noch Isaak waren perfekt. Israel zahlt den Preis für Abrahams Sünde, die Ismael und den Samen Ismaels hervorbrachte. Auch Abraham brauchte ein Blutopfer. Es war der symbolisierte Schafbock, der sich im Dickicht verfangen hatte. Dies symbolisierte MEINEN geliebten Sohn JAHUSHUA, das einzige Lamm von YAHUVEH, das perfekte Lamm ohne Sünde, Flecken oder Makel. Der Schafbock wurde im Dickicht gefangen. MEIN geliebter Sohn JAHUSHUA rief zu MIR. ER [wurde] ebenfalls im Dickicht MEINES Willens gefangen. "Vater, wenn alles möglich ist, nimm diesen Kelch von MIR, aber nicht, wie ICH will, sondern wie DEIN Wille geschehe". JAHUSHUA wurde als dieser Schafbock symbolisiert, als das Blutopfer, das Abraham an diesem Tag hatte, der den Platz Isaaks einnahm.

JAHUSHUAs Blutopfer ist das einzige Menschenopfer, das heilig genug ist, um die Sünden der ganzen Menschheit reinzuwaschen. Wenn die Menschheit diesen neuen Blutbund, den ICH auf Golgatha durch MEINEN geliebten Sohn JAHUSHUA gegeben habe, annehmen und ihm gehorchen würde - dies ist MEIN Versprechen an MEINE treuen Kinder, die JAHUSHUA lieben und diesen neuen Blutbund annehmen. So wie ICH MEINEN geliebten Sohn nicht im Grab gelassen habe, sondern IHN von den Toten wiederauferstanden und ER in den Himmel aufgefahren ist, so werde ICH dasselbe für euch tun. Alles, was MEINE Kinder tun müssen, ist empfangen, glauben, lieben und sich bemühen, MEINE Gebote zu befolgen. Ist das so schwer?

ICH spreche zu denen, die MEINEN Sohn JAHUSHUA als MESSIAS ablehnen. Wo ist euer Blutopfer? Alle wissen, dass es ein Blutopfer zur Vergebung der Sünden geben muss. Welches Tier ist perfekt? Welcher Mensch? Keiner, außer MEINEM geliebten Sohn JAHUSHUA's. ICH, YAHUVEH, habe den alten Blutbund aufgehoben, um der Menschheit einen besseren Blutbund zu geben. Dies ist der einzige Weg, wie ICH euch eure Sünden vergeben kann. Es gibt keinen anderen Weg zu MEINEM Thron, damit ICH eure Gebete erhören kann, außer durch den Namen JAHUSHUA, durch SEIN vergossenes Blut auf Golgatha für die Vergebung eurer Sünden. Es gibt keinen anderen Fürsprecher vor MIR außer MEIN Sohn JAHUSHUA. Mohammed kann euch nicht retten. Auf Abraham zu rufen, kann euch nicht retten. Allah kann euch nicht retten. Nur der Ruf auf den Namen JAHUSHUA wird euch retten. Studiere die Thora, wie ICH schon durch diese Magd gesprochen habe. Diejenigen, die denken, dass das Halten der Thora allein sie retten wird, müssen erkennen, dass alle gesündigt haben und MEINE Herrlichkeit verfehlt haben [Römer 3:23]. Ein Gebot zu brechen ist dasselbe, wie alle Gebote zu brechen. Ihr braucht einen Erlöser. JAHUSHUA ist dieser Erlöser. Diejenigen, die sich weigern, JAHUSHUA als ihren Herrn und Retter, den MESSIAS der ganzen Menschheit, anzunehmen, werden nicht von JAHUSHUA gerichtet werden, sondern werden stattdessen vor Mose stehen, der das Buch des Gerichts ohne Gnade öffnen wird. Denn er warnte Israel, dass ein neuer Bund kommen würde, ein neuer Blutbund. Er wusste, dass es MEINEN Zorn nicht besänftigen konnte. Das war nur vorübergehend für die Tieropfer.
Oh Israel, ICH gab den neuen Blutbund, um auf deinem eigenen Boden geboren zu werden. ICH tat Wunder durch den Namen JAHUSHUA's. ICH benutzte IHN, um ein menschliches Opfer zu sein, ein menschliches Blutopfer, die einzige perfekte Blutsühne für Sünde. Und ICH habe IHN auf dem Boden Israels von den Toten auferstehen lassen.

An diesem Jom-Kippur-Tag 2002 spreche ICH zu Israel und ICH sage ihnen, ICH höre eure Bußgebete, in denen ihr um MEINE Vergebung bittet. ICH sehe euer Fasten. ICH fühle eure Angst, da ihr erkennt, dass eure Sünden ein Gestank für MEINE Nase sind. Oh Israel, du weißt, "ICH BIN" Adonai und ICH werde euch für die Werke eures Fleisches richten. Oh Israel, Ihr wisst, dass es kein Blutopfer gibt. Ihr sehnt euch danach, diesen Tempel mit Mauern zu bauen, damit ihr wieder Tieropfer zur Vergebung der Sünden machen könnt, wo euer Hohepriester laut um Gnade schreien kann. Doch ihr weigert euch, das Geschenk anzunehmen, das ICH euch gegeben habe, einen Tempel ohne Mauern, gefüllt mit RUACH ha KODESH, gefüllt mit MEINER Liebe und Barmherzigkeit, MEINEN Wundern und MEINEM Gericht. Ein Tempel, der nicht mit menschlichen Händen gebaut wurde, ein perfekter, heiliger, sündloser Tempel. SEIN Name ist JAHUSHUA. MEIN Name [JAH] ist in SEINEM Namen enthalten. Die Macht ist in SEINEM heiligen Namen, die Macht ist in UNSEREN heiligen Namen.

JAHUSHUA ist dieser Tempel. JAHUSHUA ist das einzige Blutopfer, das ICH akzeptieren werde. JAHUSHUA kam zu Israel als ein Baby. JAHUSHUA war euer Blutopfer. JAHUSHUA ist das einzige Heilige Blutopfer. Oh Israel, höre MICH, JAHUSHUAs Blut ergoss sich in Israels Boden und erfüllte doch die ganzen vier Ecken der Erde. Oh Israel, höre MICH, weil ihr diesen neuen Blutbund ablehnt, habe ICH ihn auch den Nichtjuden gegeben, habe sie in den Zweig eingepfropft und warte darauf, dass ihr Buße tut und JAHUSHUA als euren MESSIAH annehmt. Was wird es brauchen, oh Israel? Wie wenige Überreste habe ICH in Israel. Während ICH diese Worte durch diese Magd spreche, werden neue Jünger aufstehen und dieses Wort nach Israel tragen. Denn ICH sage euch jetzt, dass ihr Beweise habt, die von eurer eigenen Klagemauer ausströmen, wo ein Symbol MEINES lebendigen Wassers ausströmt.
Woher kommt dieses Lebendige Wasser? ICH, YAHUVEH, gebe euch dieses Geschenk wieder, so wie die RUACH ha KODESH durch JAHUSHUA in Israel freigesetzt wurde. Jetzt ergießt es sich durch eine Wand, wo Israel kniet, weint, klagt und betet. Nehmt JAHUSHUA als euren MESSIAS an. Während die Tempelmauer sich wölbt und vor euren Augen zerstört wird. Könnt ihr nicht sehen, oh Israel, der alte Bund ist vergangen. ICH verlange keine Tieropfer.

Nur das Blut MEINES geliebten Sohnes JAHUSHUA, der aus dem Stamm Juda kam, kann Israels Blutbund und der ganzen Welt die Blutsühne für Sünden sein. Es gibt nur eine Sünde, die nicht vergeben werden kann, die Ablehnung von JAHUSHUA und dem Leben und dem Blut, das ER auf Golgatha geopfert hat. Hütet euch, die Verspottung und Ablehnung der RUACH ha KODESH ist Blasphemie. Es gibt keine Vergebung für diese Sünde.

Nehmt JAHUSHUAs Leben und Blut an und [wisst], dass durch SEINEN Namen die einzige Vergebung der Sünde ist. ICH gab euch dieses Geschenk auf Golgatha; ICH gab der Welt dieses Geschenk. Und Israel, an diesem hochheiligen Tag, spreche ICH, YAHUVEH, durch diese jüdische Magd. Oh Israel, ihr, die ihr die Apostel und Propheten gesteinigt, gefoltert und ermordet habt, ihr, die ihr MEINE Kinder getötet habt, die ICH gesandt habe, um für euch zu zeugen. Oh Israel, sogar das Blut der Märtyrer durchtränkt euren Boden. Nur ICH weiß, oh Israel, wie viel von eurem eigenen Blut fließen muss, bevor ihr den einzigen Messias akzeptiert, der euch retten kann. JAHUSHUA weint immer noch um euch, wie ER es im Garten Gethsemane tat.

Die Augen der Welt sind auf euch gerichtet, oh Israel. MEINE Augen verlassen euch nie. Die rettende Kraft ist in dem Namen, den ihr ablehnt, der Eckstein des Tempels, den ihr ablehnt. Aber ihr müsst JAHUSHUA als MESSIAS annehmen. Es ist durch JAHUSHUAs Namen, Wort und Blut. JAHUSHUA wird Israel retten. Oh Israel, JAHUSHUA hat für euch vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet. Glaubt ihr wirklich, dass ein Tag des Fastens ausreicht, um eure Sünden zu bedecken? MEINE Kinder, die JAHUSHUA als Elohim und MESSIAS angenommen haben, freuen sich, dass ihre Sünden auf Golgatha vollständig bezahlt wurden.

ICH, YAHUVEH, warte auf euch, oh Israel. Oh Israel, ihr, die ihr die jüdischen Feste und heiligen Tage beobachtet und euch daran erinnert, seht ihr noch nicht, dass JAHUSHUA in allen von ihnen ist? Oh Israel, kehrt zu MIR zurück in Heiligkeit. Wendet Euch von Euren Sünden ab in wahrer Reue im Namen MEINES Sohnes JAHUSHUA. Oh Israel, ICH weine über euren Schmerz. Aber denkt daran, so wie ICH heilig bin, so müsst auch ihr abgesondert werden und heilig sein.

Wollt ihr wirklich nach den Gesetzen gerichtet werden, die ich Moses gegeben habe, so wie Moses euch ohne jede Gnade richten wird. Da ihr den einzigen Fürsprecher, das einzige vollkommene Lamm YAHUVEH's, ablehnt, wird JAHUSHUA zu denen sagen, die sich auf den alten Blutbund verlassen, um sie zu retten. Diejenigen, die sich auf diesen Blutbund verlassen, seid vorsichtig! ER wird sagen: "Ihr habt euch entschieden, durch den alten Blutbund gerichtet zu werden, ihr werdet durch Mose gerichtet werden." Da niemand vollkommen ist, wehe denen, die nach Mose gerichtet werden. Keiner wird verschont werden. Die Hölle und der Feuersee werden ihr ewiges Zuhause sein. Alle machen ihre Reservierungen für die Ewigkeit.

Niemandem ist eine weitere Sekunde des Lebens garantiert. Alle, die unter der Gnade YAHUVEHs stehen, heute ist der Tag eurer Rettung. Morgen könnte es zu spät sein.

* * * * * * *

So ist es gesprochen, so ist es geschrieben, am Jom Kippur, dem 16. September 2002. Gegeben diesem Knecht, Apostel Elisheva Eliyahu

* * * * * * *

Matthäus 10:18-42
18 auch vor Fürsten und Könige wird man euch führen um meinetwillen, ihnen und den Heiden zum Zeugnis.
19 Wenn sie euch aber ausliefern, so sorgt euch nicht darum, wie oder was ihr reden sollt; denn es wird euch in jener Stunde gegeben werden, was ihr reden sollt.
20 Denn nicht ihr seid es, die reden, sondern der Geist eures Vaters ist's, der durch euch redet.
21 Es wird aber ein Bruder den anderen zum Tode ausliefern und ein Vater sein Kind; und Kinder werden sich gegen die Eltern erheben und werden sie töten helfen.
22 Und ihr werdet von jedermann gehaßt sein um meines Namens willen. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.
23 Wenn sie euch aber in der einen Stadt verfolgen, so flieht in eine andere. Denn wahrlich, ich sage euch: Ihr werdet mit den Städten Israels nicht fertig sein, bis der Sohn des Menschen kommt.
24 Der Jünger ist nicht über dem Meister, noch der Knecht über seinem Herrn;
25 es ist für den Jünger genug, daß er sei wie sein Meister und der Knecht wie sein Herr. Haben sie den Hausherrn Beelzebul[5] genannt, wieviel mehr seine Hausgenossen!
26 So fürchtet euch nun nicht vor ihnen! Denn es ist nichts verdeckt, das nicht aufgedeckt werden wird, und nichts verborgen, das man nicht erfahren wird.
27 Was ich euch im Finstern sage, das redet im Licht, und was ihr ins Ohr hört, das verkündigt auf den Dächern![6]
28 Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht zu töten vermögen; fürchtet vielmehr den, der Seele und Leib verderben kann in der Hölle!
29 Verkauft man nicht zwei Sperlinge um einen Groschen? Und doch fällt keiner von ihnen auf die Erde ohne euren Vater.
30 Bei euch aber sind selbst die Haare des Hauptes alle gezählt.
31 Darum fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr wert als viele Sperlinge.
32 Jeder nun, der sich zu mir bekennt vor den Menschen, zu dem werde auch ich mich bekennen vor meinem Vater im Himmel;
33 wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den werde auch ich verleugnen vor meinem Vater im Himmel.
34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert!
35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter;
36 und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein.
37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert.
38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt[7] und mir nachfolgt, der ist meiner nicht wert. 39 Wer sein Leben[8] findet, der wird es verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden!
40 Wer euch aufnimmt, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat.
41 Wer einen Propheten aufnimmt, weil er ein Prophet ist,[9] der wird den Lohn eines Propheten empfangen; und wer einen Gerechten aufnimmt, weil er ein Gerechter ist, der wird den Lohn eines Gerechten empfangen;
42 und wer einem dieser Geringen auch nur einen Becher mit kaltem Wasser zu trinken gibt, weil er ein Jünger ist, wahrlich, ich sage euch, der wird seinen Lohn nicht verlieren!

Matthäus 12:50
50 Denn wer den Willen meines Vaters im Himmel tut, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter!

Matthäus 21:42-46
42 JAHUSHUA spricht zu ihnen: Habt ihr noch nie in den Schriften gelesen: »Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden. Vom Herrn ist das geschehen, und es ist wunderbar in unseren Augen«?[6] 43 Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volk[7] gegeben werden, das dessen Früchte bringt. 44 Und wer auf diesen Stein fällt, der wird zerschmettert werden; auf wen er aber fällt, den wird er zermalmen. 45 Und als die obersten Priester und die Pharisäer seine Gleichnisse hörten, erkannten sie, daß er von ihnen redete. 46 Und sie suchten ihn zu ergreifen, fürchteten aber die Volksmenge, weil sie ihn für einen Propheten hielt.

Matthäus 23:29-39
29 Wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler, daß ihr die Gräber der Propheten baut und die Denkmäler der Gerechten schmückt 30 und sagt: Hätten wir in den Tagen unserer Väter gelebt, wir hätten uns nicht mit ihnen des Blutes der Propheten schuldig gemacht. 31 So gebt ihr ja euch selbst das Zeugnis, daß ihr Söhne der Prophetenmörder seid. 32 Ja, macht ihr nur das Maß eurer Väter voll! 33 Ihr Schlangen! Ihr Otterngezücht! Wie wollt ihr dem Gericht der Hölle entgehen? 34 Siehe, darum sende ich zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und etliche von ihnen werdet ihr töten und kreuzigen, und etliche werdet ihr in euren Synagogen geißeln und sie verfolgen von einer Stadt zur anderen, 35 damit über euch alles gerechte Blut kommt, das auf Erden vergossen worden ist, vom Blut Abels, des Gerechten, bis zum Blut des Zacharias, des Sohnes Barachias, den ihr zwischen dem Tempel und dem Altar getötet habt. 36 Wahrlich, ich sage euch: Dies alles wird über dieses Geschlecht kommen! 37 Jerusalem, Jerusalem, die du die Propheten tötest und steinigst, die zu dir gesandt sind! Wie oft habe ich deine Kinder sammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken unter die Flügel sammelt, aber ihr habt nicht gewollt! 38 Siehe, euer Haus wird euch verwüstet gelassen werden; 39 denn ich sage euch: Ihr werdet mich von jetzt an nicht mehr sehen, bis ihr sprechen werdet: »Gepriesen sei der, welcher kommt im Namen des YAHUVEH!