Prophezeiung 62
DER KÖNIG KOMMT!


Gesprochen unter der Salbung der RUACH ha KODESCH durch Apostel Elisheva Eliyahu am Jom Kippur, 16. September 2002

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Elisheva:

Himmlischer Vater YAHUVEH, im Namen Deines Sohnes JAHUSHUA an diesem Jom Kippur frage ich Dich, welches Wort hast Du? Wir kommen zu dir, um deine Stimme zu hören, und bitten dich, uns mit einem Wort zu beehren. Wir sind wie ein Hirsch, der nach Wasser lechzt, Vater; wir lechzen danach, mehr von Dir zu hören. Wir danken Dir einfach, Vater. Wir verwerfen und binden dich, satan, im Namen YAHUSHUA ha MASHIACH, du hast überhaupt nichts damit zu tun, denn wir gehören zu YAHUVEH, YAHUSHUA und die RUACH ha KODESCH. Du hast keinerlei Anspruch auf uns. Wir unterwerfen uns dem Herrgott, dem allmächtigen YAHUVEH, YAHUSHUA und der RUACH ha KODESCH, und wir widerstehen dir, satan, und du musst fliehen.

Lukas 10,19, satan: "Siehe, ich gebe euch die Macht, auf Schlangen und Skorpione zu treten und über alle Gewalt des Feindes, und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden." So, satan, wir stehen auf diesem Wort. Verschwinde Teufel, du hast keinen Anspruch auf uns. Nur die Worte werden herauskommen, sie werden von YAHUVEH, JAHUSHUA und der RUACH ha KODESCH kommen. Kein falsches Wort kann sich durch mein Fleisch manifestieren, kein falsches Wort kann sich durch einen Dämon manifestieren, der sich durch mein Fleisch manifestiert, kein falsches Wort kann herauskommen, denn im Namen YAHUSHUAs spreche ich nur die Worte aus, die mein Vater, Gott YAHUVEH, der mich erschaffen hat, mich sprechen lassen würde, die den Namen von YAHUVEH, YAHUSHUA und der RUACH ha KODESCH verherrlichen und vergrößern würden.

Sprich zu deinen Kindern, oh Papa, sprich zu deinen Kindern, wenn du ein Wort hast.

* * * * * * *

Sag den Leuten, schrei es von einem Ende der Erde zum anderen: MEIN SOHN KOMMT, der König der Könige und Herr der Herren. Sagt ihnen, MEINE Kinder, tut Buße, das Himmelreich ist nahe, fallt auf eure Gesichter an diesem Jom-Kippur-Tag. Fallt auf eure Gesichter im geistlichen Bereich; seht euch selbst flach auf euren Gesichtern, denn der König kommt!

Möge die Welt lachen; mögen die Pharisäer spotten. Das wird nichts aufhalten, denn der KÖNIG KOMMT! ER kommt nicht für jene, die glauben, sie seien keine Sünder, die glauben, sie seien so gerecht, dass sie nicht einmal Buße tun müssen. ER kommt für SEINE Kinder, für die Braut, die zu gehorchen begehrt. ER kommt für die Krieger, die in SEINEM Heiligen Namen kämpfen. ER kommt für jene, die demütig zugeben, dass alle MEINE Ehre mangeln.

Seid einfach bereit, MEINE Kinder. Es spielt keine Rolle, ob ihr den Tag oder die Stunde kennt. Welche Braut weiß nicht, wann ihr Bräutigam kommt? Welche Braut bereitet sich nicht im Voraus vor? MEINE wahre Braut hören MEINE Stimme. Sie bereitet sich vor. Sie begehren und suchen Heiligkeit. Sie verabscheuen den Sauerteig der Pharisäer.

Versteckt euch, MEINE Kinder noch für eine kleine Weile. Der ganze Himmel wütet, und gegen satan und seine Dämonen führt Krieg. Er ist geführt, denn der König kommt! Die Erde bebt und zittert vor Angst in verschiedenen Teilen der Welt. Ihr seht Überschwemmungen, das sind MEINE Tränen. Erinnert euch, als die Überschwemmungen zur Zeit Noahs kamen. Erinnert euch, wie er verspottet wurde und sie verspotteten, bis die Zeit des Regens kam. Aber ICH sagte MEINEN Kindern, Noah und seine Familie, sie sollten in die Arche gehen und die Tür verriegeln, und als die Flut kam, schlugen die Gottlosen an die Tür. Dann wollten sie hinein, dann glaubten sie, wer ICH bin, aber es war zu spät für sie, und die Flut verschluckte sie.

So wird es wieder sein. Jene, die in der Gerechtigkeit MEINES Sohnes stehen, jene, die ihre Häuser gesalbt haben, jene, die sich in MEINEM Wort verstecken, jene, die danach streben, zu gehorchen, jene, die lieben und dienen und MICH an die erste Stelle setzen, jene, die wissen, dass die Schätze dieser Erde nicht das sind, was sie in ihre himmlische Heimat mitnehmen können. In dieser Welt erkennen sie, dass Diebe einbrechen. Motten und Rost verderben das, was ihr für einen Schatz auf Erden haltet, den ihr nicht mitnehmen könnt, wenn ihr diese Erde verlasst.

Stattdessen, MEINE wahren Kinder, stattdessen, MEINE wahre Braut sammeln ihre himmlischen Schätze dort, wo Motten und Rost und Diebe nicht korrumpieren können. Diebe können eure himmlischen Schätze nicht stehlen. So viele leben in Entbehrung, aber sie tun es für Mich, indem sie den Luxus aufgeben, damit Seelen gerettet werden können. Dies sind MEINE Geliebten; dies sind MEINE wahren Schätze auf Erden. Die, die im Namen MEINES Sohnes rufen, im Namen YAHUSHUA und so oft am Tag beten, dass sie nicht einmal anfangen können zu zählen: Dies sind MEINE Kinder, dies sind die, für die der König kommt.

YAHUSHUA ist auf dem Weg, der KÖNIG KOMMT! ER ist eure Versöhnung für die Sünde. ER ist das vollkommene Lamm, das geopfert wurde. Kein Fleck, kein Makel, keine Sünde wurde in IHM gefunden. ER hat für diese Welt bezahlt, ER war das Lösegeld für diese Welt für all jene, die glauben und das Blut, das auf Golgatha vergossen wurde, annehmen können. ER bezahlte die Strafe für eure Sünde. ER ist euer Hohepriester. Für die Juden, die IHN verleugnen, für die Muslime, die IHN verleugnen. Sie erkennen Abraham, Isaak und Jakob an, aber sie werden IHN nicht als MESSIAH akzeptieren, wenn es um den Namen YAHUSHUA geht.

So werden sie nach den Gesetzen des Mose gerichtet werden, und es wäre besser gewesen, wenn sie nicht gegen ein Gebot verstoßen hätten. Wie viele finden es schwer, zehn zu befolgen. Versuche 613. Warum, glaubt ihr, habe ich euch einen Hohepriester gegeben, der von euren Gebrechen und Schwächen berührt worden ist? Denn MEIN Wunsch ist, dass keiner verloren geht. Aber für diejenigen, die darauf bestehen, von Mose gerichtet zu werden, dann wird Mose sie richten, und wehe denen, die von Mose gerichtet werden, denn in ihm ist keine Barmherzigkeit.

Freut euch also in diesen zehn Tagen der Ehrfurcht, freut euch für diejenigen, die YAHUSHUA als Herrn kennen, freut euch, dass ER euer MESSIAS, euer Erlöser, euer Heiler ist, der EINE, durch DEN ICH euch segne, wenn ihr in SEINEM Namen zu MIR ruft. Denn ICH, YAHUVEH, werde verherrlicht durch MEINEN Sohn YAHUSHUA, und YAHUSHUA wird verherrlicht durch SEINEN Vater YAHUVEH. Und ICH habe große Freude daran, MEINE Kinder zu beschützen und den Feind auf viele verschiedene Arten zu verwirren.

ICH sagte dieser Magd an diesem Tag, sie solle euch vor der kommenden Quarantäne warnen wegen Menschen gemachter Krankheiten, die nicht von MIR geschaffen wurden. Dann schaffen diese Menschen das, was sie einen Impfstoff nennen. Aber hütet Euch, Meine Kinder, der Tod ist in dem, was sie Euch einimpfen werden!

Vertraut nicht auf die Impfungen des Menschen. Vertraut auf Psalm 91. Glaubt an den Namen MEINES Sohnes, und ruft MICH und auf Psalm 91 steht, dass ICH die Plagen von euren Wohnungen fernhalten werde. So wie ihr MICH am wahren Sabbat ehrt und alles tut, was ihr könnt, um MIR zu gehorchen, so wie ihr MICH an die erste Stelle in eurem Leben und in eure Liebe setzt; so wie ein Ehemann rechtschaffen einen Platz über seiner Frau einnimmt - so wird Schutz in eure Häuser kommen, denn es ist das Blut, das MEIN Sohn für euch auf Golgatha vergossen hat, das euch und die, die nach MEINEM Namen gerufen sind, die Frömmigkeit haben, bedecken und schützen wird.

ICH werde zu einem anderen Zeitpunkt mehr dazu sagen, denn jetzt ist nicht die Jahreszeit. ICH warne euch jetzt, MEINE Kinder. Betet, dass ihr nicht für die Quarantäne gezählt werdet. Denn so viele Menschen werden wie Vieh in gleichmäßige Stadien und Kolossen zusammengepfercht werden. Und die Bösen werden sagen, weil ihr den Schutz der Menschen verweigert, dann seid ihr verseucht, ihr seid eine Gefahr. Und so wie das Vieh zusammengepfercht wird, werden so viele Menschen zusammengepfercht werden, dass es kaum noch Platz zum Stehen gibt.

Hütet euch, MEINE Kinder, vor Gift, das in eure Venen gespritzt wird. Hütet euch, MEINE Kinder, vor der Luft, die ihr atmet. Hütet euch, MEINE Kinder, vor dem Wasser, das ihr trinkt. Wäre MEINE Barmherzigkeit nicht gewesen, wäre das Leben wirklich vom Erdboden gelöscht. Hütet euch, MEINE Kinder, vor dem, was ihr in euch spritzt. Erinnert euch, wo euer Glaube und euer Vertrauen ist. Steht auf für das, was richtig ist. Steht jetzt für eure Freiheiten auf. Prediger, hört auf, euch bestechen zu lassen, denn ihr seid schon viel zu lange zum Schweigen gebracht worden. ICH werde euch zur Rechenschaft ziehen, weil ihr MEINE Schafe nicht gewarnt habt! Und wenn ihr nicht das Wort ergreift, wie diese Magd es jetzt tut, wird es sein wie Schafe, die zur Schlachtung geführt werden.

Zuerst werden die ganz Jungen, dann die Älteren und dann die mittleren Altersgruppen fallen. Aber das wird keinem MEINER Kinder passieren, die im Namen YAHUSHUA rufen, wenn sie nur MEINE Stimme hören und gehorchen, und glauben, dass ICH sie beschützen; und sie ein heiliges Leben vor MIR führen werden, wie ICH heilig bin, und sogar dem Anschein der Sünde entfliehen werde. ICH werde sie beschützen. ICH werde ihnen Weisheit geben. ICH werde sie verstecken. MEINE Engel werden um sie herum lagern und für sie kämpfen.

Denn ihr seid erlöst worden, die Sühnung für eure Sünden ist vollbracht. Das ist es, was ihr an Jom Kippur feiern sollt, und JAHUSHUA ist SEIN Name. Schämt euch also nicht länger, wenn ihr sagt, dass der König kommt! Aber noch einmal muss ICH wiederholen: ER kommt nicht für eine ungehorsame Braut, ER kommt nicht für ungehorsame Kinder.

So tut jetzt Buße, MEINE Kinder, bevor es zu spät ist. Denn ein großes Unheil ist im Anmarsch. Es kommt auf einer riesigen Flutwelle, einer Flutwelle der Gottlosigkeit. Aber schaut auf, MEINE Kinder, denn ich werde einen Standard gegen es aufrichten, wenn ihr nur glauben könnt und wenn ihr die Liebe, Vergebung und Barmherzigkeit MEINES Sohnes und die Wahrheit empfangt. Tut Buße, dies sollte euer Schrei an alle weit und breit sein, denn der König YAHUSHUA kommt!

* * * * * * *

Elisheva:
So wird es gesprochen, so wird es geschrieben am 16. September 2002 an Jom Kippur. Begann um 5.18 Uhr bis 5.46 Uhr während der privaten Gebetszeit, als wir die Gebetsbedürfnisse der Partnerinnen und Partner erhoben. Ich entschuldige mich für den Husten, den ihr gehört habt. Der satanische Krieg ist real. Der Teufel wollte nicht, dass diese Botschaft verbreitet wird, es war, als ob Hände meine Kehle erwürgten, als ich anfing zu sagen: "Der König kommt!". Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, aber gegen die Weltbeherrscher der Finsternis. Und satan und seine Dämonen wollen nicht, dass der Prophet spricht.

Trotzdem gebe ich Euch demütig dieses Wort an Jom Kippur. Ich freue mich darauf, Euch im Himmel zu sehen.

In der Liebe zu YAHUSHUA, Eurer Schwester, Apostel Elisheva Eliyahu.

Wie YAHUSHUA in den letzten Tagen vorausgesagt hat: "die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht ". Lukas 21:26

Bist du spirituell bereit? Ist deine Familie dazu bereit? Das ist der Grund für diesen Dienst, mit den prophetischen Botschaften zu warnen sowie zu ermutigen und verlorene Seelen zu YAHUSHUA, dem einzigen Messias, zu führen. Wenn du YAHUSHUA als deinen persönlichen Erlöser angenommen hast, aber in deiner Liebe, deinem Gehorsam und deinem geistlichen Wandel mit IHM sehr lauwarm warst, musst du IHN sofort um Vergebung bitten und um eine Erfüllung der RUACH Ha KODESH (Heiliger Geist). Du musst nicht nur umkehren, sondern dich von deinen Sünden abwenden und YAHUSHUA bitten, deine Sünden in SEINEM vergossenen BLUT auf Golgatha wegzuwaschen. ER wird dir augenblicklich vergeben und dein Herz mit der Freude der RUACH Ha KODESH erfüllen.

Wenn du YAHUSHUA nie als Erlöser angenommen hast, jedoch durch die Heilige Bibel und diese prophetischen Botschaften SEINE Wirklichkeit und SEIN baldiges Kommen erkannt hast, und wenn du SEIN kostenloses Geschenk des ewigen Lebens im Himmel annehmen möchtest, sprich dieses Errettungsgebet unten und sprich es von ganzem Herzen ... und YAHUSHUA ist treu, dir zu vergeben, wenn du bekennst, bereuest und dich von deinen Sünden abwendest, in YAHUSHUAs Namen. Und bittest IHN, in dein Herz zu kommen und SEIN (YAHUSHUA's) Leben in dir zu leben und dich zur Ehre YAHUVEHs und YAHUSHUAs zu verwenden.


Gebet um Rettung:

YAHUSHUA (Jesus), ich nehme DICH als meinen HERRN und RETTER an, DU bist der GOTT, den ich liebe und ich glaube, dass DU den Preis für meine Sünde bezahlt hast am Kreuz von Golgatha.
DU bist gestorben und am dritten Tag auferstanden von den Toten.
Ich bitte DICH, komm in mein Herz, vergib mir meine Sünden, wasche mich rein von aller Ungerechtigkeit. Es tut mir leid, dass ich gesündigt habe und ich wende mich ab von diesen Sünden.
Ich danke DIR, dass DU mich mit DEINEM HEILIGEN GEIST erfüllst und mir das Verlangen gibst, DIR an jedem Tag meines Lebens zu dienen. Lebe DEIN Leben in mir, YAHUSHUA, damit DU verherrlicht wirst!
Ich danke DIR, dass DU mir das Verlangen gibst, in DEINEM Wort, der Bibel, zu lesen und dass DU mir Weisheit gibst, DEIN Wort zu verstehen.
Danke, dass DU mich liebst und meine Seele rettest, dass DU meinen Glauben wachsen lässt, so dass ich eines Tages bei DIR im Himmel sein werde. Erfülle mich jetzt mit DEINEM HEILIGEN GEIST und befreie mich von dem Bösen, ich bitte in DEINEM Namen YAHUSHUA!
YAHUSHUA hilf mir, mich zu erinnern: ‚Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten.‘(Römer 3,23), und DU bist gekommen, um uns Sünder zu retten. Deswegen wirst DU unser RETTER genannt. Amen.

Lies dieses Gebet und dann lies es nochmals, aber diesmal nicht mit dem Verstand sondern mit deinem ganzen Herzen. Glaube es und erinnere dich, dass YAHUSHUA nicht nur GOTT sondern auch dein bester Freund ist! Er kümmert sich so sehr um dich, er liebt dich so sehr, genauso wie du bist. Er hasst Sünde, aber er liebt dich, den Sünder.

YAHUSHUA hat den Preis für deine Sünden bezahlt, so dass du dich jetzt nicht mehr schuldig oder verdammt fühlen musst. Bekenne deine Sünden YAHUSHUA. Nenne sie beim Namen, dann sag IHM, dass es dir leid tut und bitte IHN um Vergebung für alle deine vergangenen und gegenwärtigen Sünden. Sünde ist all das, was du getan hast oder tust, was einem HEILIGEN JAHUSHUA missfällt. Niemand ist perfekt! Erinnere dich daran!
Lerne heilig zu leben und allen 10 Geboten GOTTES zu gehorchen durch die Kraft in YAHUSHUAs NAMEN und BLUTES (Off 12,11) Es ist unmöglich aus eigener Kraft heilig zu leben ohne die Kraft SEINES BLUTES, NAMENS und SALBUNG des HEILIGEN GEISTES.

Lies das Neue Testament und lerne, wer YAHUSHUA ist. Lies Johannes 3,16. Die Bibel sagt auch, du musst IHN als HERRN und RETTER bekennen, dann wird ER dich vor dem VATER YAHUVEH bekennen. (Matthäus 10,32) Er ist von den Toten auferstanden und ist jetzt gesetzt zur Rechten Hand von YAHUVEH im Himmel. Lerne YAHUSHUA kennen. Lies Johannes 17,3. Ewiges Leben bedeutet YAHUSHUA zu kennen. Dies beginnt jetzt. Schäme dich nicht YAHUSHUAs. Er schämt sich nicht für DICH. Erzähl jemandem, dass du YAHUSHUA von Golgotha und Nazareth heute angenommen hast!
Alle Engel im Himmel jubeln! Lass uns mit dir jubeln! Wenn du einen Pastor brauchst, wir haben mehr als einen. Willkommen in der Familie von YAHUSHUA!
Kontaktiere uns und lasse uns von dem Geschenk des ewigen Lebens wissen, dass du gerade von unserem kostbaren YAHUSHUA Messias bekommen hast!