Prophezeiung 48

Israel, deine Feinde versuchen, dich zum Sündenbock zu machen!

Gegeben an Rev. Elisheva Eliyahu 29. Mai 2001

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

ICH, HaShem Adonai, und YAHUSHUA haben eine besondere Liebe für Israel wie kein anderes Land, denn MEIN geliebter Sohn YAHUSHUA hat SEIN Blut auf diesem Boden vergossen. Nirgendwo sonst auf der Welt wurde das physische Blut MEINES Sohnes vergossen, nur in Jerusalem. Kein anderer Planet braucht einen Erlöser als die Erde, wo satan vom Himmel gestürzt wurde, als er rebellierte. MEIN Sohn YAHUSHUA wurde zum König der Juden erklärt, sogar mit Worten, die an dieses Kreuz genagelt wurden. Was im Spott gesprochen und geschrieben wurde, war in Wirklichkeit MEINE Prophezeiung, die vor Tausenden von Jahren vor der Geburt YAHUSHUAs auf Erden vorausgesagt wurde. Sogar vor der Sünde von Adam und Eva wusste ICH, was geschehen würde, bevor es geschah. "ICH BIN" ist der Elohim allen Wissens und "ICH BIN" ist der Elohim der Zeit. "ICH BIN" ist wahrlich Vater der Zeit. In MEINEN Augen gibt es keinen Anfang und kein Ende.

Nach dem Sündenfall von Adam und Eva brauchte die Menschheit einen Erlöser, denn alles, was ICH sehen konnte, waren eure Sünden, die immer vor MIR lagen. Wegen der Sünde habe ICH die Welt mit einer Flut zerstört. Aber nicht alle kamen um, denn Noah und seine Familie fanden Gnade bei MIR, und so benutzte ich sie, um die Erde neu zu bevölkern. Beim ersten Mord aus Adams und Evas Samen wurde Blut vergossen: Kain erschlug Abel. Es war ein Blutopfer nötig, um das Blut an Kains Händen abzuwaschen. Der Sohn von Adam und Eva wurde getötet, und ihr anderer Sohn war der Mörder. satan hatte den Samen von Adam und Eva wegen der ersten Rebellion erneut verführt, als Adam und Eva von dem Baum aßen, der ihnen verboten war. Tierische Blutopfer waren nur ein Vorschatten dessen, was in MEINER Zeit kommen sollte. Ein vollkommeneres, makelloses Opferlamm, das ICH liebe und das euch liebt, MEIN eigener Sohn YAHUSHUA. Wie schnell vergesst ihr, wie viele Wunder "ICH BIN" durch diesen Propheten tat, die in all euren Heiligen Schriften prophezeit wurden. Es war nicht die Mehrheit, die schrie "Kreuzige ihn". Es war ein Plan, der von den religiösen und politischen Systemen gut inszeniert wurde.

Diejenigen, die YAHUSHUA LIEBEN, wurden von IHM bedient, ER speiste Zehntausende mit nur ein paar Fischen und Broten, und ER hatte Scharen, die dem König Hosannah sangen. Sie schrien nicht "Kreuzige ihn", wie viele gelehrt wurden, und die Menschenmengen waren so groß, dass sie IHM überall hin folgten, wohin ER ging. Wie viele wurden geheilt, befreit, von den Toten auferweckt? Die Schriften sagen nicht alles, aber diese Stimmen blieben ungehört. Viele dieser Wunder wurden dokumentiert und in einem Spottprozess gegen IHN verwendet. Fragt euch, wenn YAHUSHUA nicht MEIN Sohn ist, durch welche Macht hat ER diese Wunder getan? Würde satan die Menschen so segnen, dass sie das Gute tun und den Elohim der Schöpfung gehorchen? Selbst eure eigenen Schriftgelehrten und Rabbiner konnten keinen Fehler an ihm finden, außer dass Er es wagte, am Sabbat zu heilen und Wunder zu tun. Begreift ihr nicht, dass das politische System einen so guten König fürchtete, um die Kontrolle zu haben, und das religiöse System fürchtete, dass die Rabbiner keine solche heilende, befreiende und auferweckende Macht hatten? Eifersucht, Angst, Begehrlichkeit und Gier waren die Hauptgründe, warum MEIN Sohn von den Menschen verurteilt wurde.

Es war MEIN guter Plan um euretwillen, dass ICH dies geschehen ließ. Zu jeder Zeit hätte YAHUSHUA 10 Legionen von Engeln rufen können, um zu kommen und zu kämpfen und kein Mensch wäre am Leben geblieben und keiner, der dies liest, würde von seinen Sünden gerettet werden. Alle, die dies lesen, wären dazu verdammt gewesen, den Preis für ihre eigenen Sünden zu zahlen. ICH, YAHUSHUA, wurde zu eurem Opferlamm, denn es war der Plan von HaShem Adonai, MICH zu bitten, euren Platz einzunehmen, für eure Sünden, die eine Blutsühne aus heiligem, sündlosem Blut erfordern, damit euch vergeben werden kann und ihr wieder mit den Elohim eurer Schöpfung vereint seid und mit uns im Himmel leben könnt. ICH, YAHUSHUA, bin derjenige, von dem in ISAIAH 53 gesprochen wird. Lasst euch nicht länger von euren unheiligen Rabbinern belügen. Israel hat nicht den Preis bezahlt, den ICH bezahlt habe. Wie könnte Israel derjenige sein, von dem in Jesaja 53 gesprochen wird?

ICH spreche dies durch MEINEN Apostel Elisheva Eliyahu aus, ihr Juden habt nicht ICH, YAHUSHUA, gekreuzigt. Es waren die Römer, die MICH an dieses Kreuz genagelt haben. Die Römer haben MEINE Kinder geopfert, die MICH in Wahrheit anbeten. Die Römer bauten ein Kolosseum, um MICH zu verhöhnen, während sie MEINE Kinder folterten, enthaupteten, zersägten, verschiedene Todesarten anwendeten, sie folterten, steinigten, sie an die Löwen verfütterten und Männer, Frauen und Kinder zum Vergnügen töteten. Hütet euch, das Römische Reich will es wieder tun, ja, auch mit euch, oh Israel. Hütet euch vor dem, der zu euch kommt, Israel, der ein langes Gewand trägt, ein Zepter in der Hand hält, auf einem Thron sitzt und in MEINEM Namen von Frieden spricht, und doch ist kein Frieden in ihm zu finden. Er dient nicht dem Elohim des Friedens. Er saß im unheiligen Tempel und zog sogar seine Schuhe aus und zog weiße Pantoffeln an, die keine Reinheit in sich haben, als ob er sagen wollte, dass dies geheiligter Boden ist, und er, der für den Elohim der Schöpfung stehen soll, verdammte seine Seele an diesem Tag auf eine neue Weise.

Dieser Mann, der Anbeter hat, die ihn anbeten, hat das Gesetz HaShem ADONAIs genauso gebrochen, wie es ein goldenes Kalb war, das Aaron anbetete. Du sollst keine anderen ELOHIMS neben MIR haben. Das Wort sollte nicht "neben MIR" heißen, sondern "du sollst KEINE anderen Elohims haben außer MIR"! "ICH BIN", der keinen anderen Namen braucht. Denn "ICH BIN" der "ICH BIN" und es gibt keinen anderen! Hütet euch vor den geistlichen Führern, die aus dem Römischen Reich kommen. Israel, du wirst an den Meistbietenden verkauft, und du merkst es nicht einmal. Aber Israel, niemand kann verkaufen, was ihm nicht gegeben wurde. Denn Israel gehört HaShem Adonai. ICH habe eurem Vorvater Abraham ein Versprechen gegeben, und ICH bin kein Mensch, der lügt.

Das Blut der Märtyrer ist wie Mörtel, der die Steine des Kolosseums zusammenhält, Blut, das nach Rache an MEINEN Feinden schreit. Lasst euch nicht täuschen, diejenigen, die so hoch oben sitzen und denken, sie seien wie ein Elohim, denn "ICH BIN" ist kein Elohim, über den man lange spotten kann! Diejenigen, die MEINE Kinder töten, werden in diesen Kolosseen in der Hölle sein. Es wird sich wiederholen und die Art und Weise, wie die Feinde MEINE Kinder töten und quälen, wird ihnen in der Ewigkeit wieder und wieder und wieder angetan werden! MEIN Sohn YAHUSHUA nahm keine Rache, sondern betete nicht nur für diejenigen, die ihn kreuzigten, schlugen, folterten und demütigten, sondern für ganz Israel und die Welt. Ihr glaubt, dass ICH, HaShem Adonai, aus den alten Propheten spricht, warum könnt ihr nicht glauben, dass ICH, HaShem Adonai und YAHUSHUA aus MEINEN Dienern, Aposteln und Propheten sprechen?

ICH, YAHUSHUA, sagte: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" ICH, YAHUSHUA, liebe Israel, ebenso HaSchem Adonai und RUACH ha KODESH. Habe ICH nicht MEINEN Geist in Jerusalem unter eurem Volk freigesetzt? War nicht MEINE Mutter eine jungfräuliche jüdische Magd? Habe ICH Zeichen, Wunder und Mirakel in einem fremden Land getan? Ihr wisst, dass es der Boden Israels war, auf dem ICH reiste, wandelte, diente, heilte, befreite, Tote auferweckte, lehrte, lebte, arbeitete und unter euch anbetete! Israel, wie lange willst du MICH ablehnen?

Habt ihr MICH jemals sündigen sehen, während ICH unter euch wandelte? Nein, denn ICH wurde versucht wie jeder sterbliche Mensch, aber ICH bin dieser Versuchung nicht erlegen. ICH, YAHUSHUA, lebte das Leben eines Juden und befolgte jedes jüdische Gesetz, denn ICH kam nicht, um die Gesetze aufzuheben, die MEIN Vater aufgestellt hatte, der sie mit SEINEM Finger auf ein Stück Stein schrieb! So wie ER die Gesetze in eine Steintafel gebrannt hat, hat ER sie in eure Herzen gebrannt, damit ihr keine Ausrede habt zu sagen, ihr wüsstet nicht, was richtig und was falsch ist. Doch selbst diese Gesetze verurteilen euch, denn ihr haltet die Gesetze nicht, ihr braucht jemanden, der für euch Fürsprache einlegt, und ICH, YAHUSHUA, habe MEIN heiliges, sündloses Blut vergossen und MEIN Leben für alle hingegeben, die MEINEN Namen anrufen, es gibt Sündenerlass. HaShem Adonai sieht eure Sünden nicht mehr, sondern sieht stattdessen MEIN Blut, das eure Sünden bedeckt und sie wegwäscht. Denkt nicht, dass das bedeutet, dass ihr wie satan leben und trotzdem HaShem Adonai lieben und IHM dienen könnt, denn das ist keine Entschuldigung dafür, absichtlich zu sündigen und Elohim, den Vater, zu betrüben. Nur um zu sehen, wie nahe man der Hölle leben kann, ist sehr gefährlich, denn ihr wisst nicht, wann euer Leben auf dieser Erde enden wird. Seid euch bewusst, dass der Tod nur der Anfang der Ewigkeit im Himmel oder in der Hölle ist.

Wenn es ausreichen würde, die heiligen Tage einzuhalten, um euch den Himmel zu garantieren, dann hätte ICH nicht den Preis für eure Sünden mit MEINEM irdischen Leben bezahlen müssen. Wenn es ausreichen würde, nur die Gesetze zu halten, dann hätte ICH nicht euer Opfer sein müssen. Niemand auf dieser Erde ist ohne Sünde. Alle haben gesündigt und sind hinter der Vollkommenheit zurückgeblieben, denn dies ist der Planet, auf dem die Sünde der Rebellion durch den Vater aller Rebellion und Lügen, sein Name ist satan, entfesselt wurde.

ICH, YAHUSHUA, wäre nicht euer MESSIAS oder würdig, euer opferbereites, makelloses Lamm zu sein, wenn ICH der Sünde erlegen wäre. Zeigt nicht die Thora und der Tanach (Altes Testament) durch die alten Propheten immer wieder, dass niemand größere Liebe hat als der, der sein Leben hingibt, um einen anderen zu retten? HaShem Adonai, hat MICH gebeten, dies um euretwillen zu tun. ICH würde es wieder tun, wenn nur einer gerettet werden könnte. ICH trage die Narben MEINER Liebe zu euch an MEINEN Händen und Füßen. Ihr seid immer vor MIR, sogar in MEINE Handflächen seid ihr eingraviert! ICH wurde an eurer Stelle gekreuzigt, all jene, die sündigen, und alle haben gesündigt und verfehlten die Herrlichkeit Elohims, eures Schöpfers, den ihr HaShem Adonai nennt, andere nennen ihn YAHUVEH! ER ist der einzige Elohim, der Vater, der große Elohim, der keinen anderen Namen braucht als "ICH BIN".

Nichts hat sich an den politischen Systemen geändert, und derselbe Geist der Religion, der MICH als schuldig befunden hat, würde dies auch heute wieder tun. Sie ist verdorben und besudelt von denen, die sich Juden nennen, es aber nicht sind, sondern von der Synagoge des satans oder Diener des satans sind. Sie bürden MEINEM Volk Lasten auf, die sie selbst nicht tragen wollen, Steuern, die sie selbst nicht zahlen wollen.

Israel und MEINE Kinder auf der ganzen Welt, seid auf der Hut, denn jetzt suchen die Feinde und die Feinde werden diejenigen, die YAHUVEH in Wahrheit anbeten, als Sündenbock benutzen und euch für Gräueltaten verantwortlich machen, die ihr nicht getan habt. Sie werden euch für Morde verantwortlich machen, die von jenen begangen wurden, die versuchen, euch in die Falle zu locken. Eure größten Feinde sehen aus wie ihr, reden wie ihr und haben euch doch verraten, so wie Judas MICH für 30 Silberlinge verraten hat. Denkt daran, dass Judas auch ein Jude war, der so aussah wie ihr. satan versucht herauszufinden, wie hoch euer Preis für den Ausverkauf des Elohim ist, dem ihr dient. Wie hoch ist euer Preis? Der Preis einer Seele ist unbezahlbar, ebenso wie das Himmelreich.

Ihr habt Feinde, die gegen euch Krieg führen, und doch erkennt ihr nicht einmal, dass der Krieg, der gegen euch geführt wird, ein politischer Trick ist, um eure Aufmerksamkeit von den wirklichen Feinden abzulenken, die versuchen, euch und euren Glauben an den Elohim, dem ihr dient, zu zerstören. Dieser Feind versucht, das Land zu zerstören, in dem ihr lebt, obwohl sie im selben Land leben, in denselben Nationen, die Hölle wird ihr nächster Aufenthaltsort sein.

Hungersnöte, die nicht von MIR verursacht wurden, Dürren, die nicht von MIR verursacht wurden - alles vom Menschen geschaffen, um den Menschen zu zerstören, um Elohim zu spielen! Kranke Tiere, die nicht vom Schöpfer geschaffen wurden, sondern vom Menschen, nicht von Elohim, und das alles aus dem gleichen Grund wie Judas, um der Gier willen. Weltweit sterben Menschen und gesunde Tiere werden vernichtet, und niemand fragt, warum? Es ist so, dass die Feinde die Nahrungsmittelversorgung und die Kosten dafür kontrollieren können. Hungersnöte in Ländern, die noch nie eine Hungersnot oder Dürre erlebt haben und die noch vor Ende dieses Jahres eine Hungersnot oder Dürre erleben werden, ihr werdet von Gräueltaten hören, die begangen wurden, und Elohim, so sagen sie, wird die Schuld daran tragen! Doch Elohim hat nichts getan, um MEINE geliebten Kinder zu verfluchen, nur um sie zu segnen.

satan und seine Diener belügen euch und lassen euch glauben, HaShem ADONI sei taub für eure Gebete und gequälten Schreie. Aber das ist eine Lüge, denn euer Vater Elohim weint mit euch und wird für euch einstehen und sich an den Feinden rächen und all jene befreien, die zu glauben wagen, dass Er derselbe Elohim ist, der in alten Zeiten befreit hat. Nehmt euch in Acht, denn jetzt ist die Zeit, die vorausgesagt wurde, in der das Gute als böse und das Böse als gut bezeichnet wird. Wie viele werden aufstehen und verkünden, dass sie für Heiligkeit stehen. Die Schriften sagen, was Heiligkeit ist, nicht der Mensch soll diese Maßstäbe setzen.

ICH trauere darüber, was mit Israel geschehen muss, bevor ihr bereut, dass ihr den einen und einzigen MESSIAS abgelehnt habt! Denn ICH bin YAHUSHUA, es gibt keinen anderen MESSIAS, der den Preis bezahlt hat, den ICH bezahlt habe. Es gibt noch einen anderen falschen Messias, hütet euch, denn er ist der Sohn des Verderbens und wird in Kürze kommen, um euch zu täuschen und euch in eine größere Knechtschaft zu führen als der böse Pharao oder Herodes. Selbst Hitler kann sich nicht mit dem bösen Antichristen, der kommen wird, und dem falschen Propheten vergleichen. Er kommt zu euch, Israel, um euch zuerst zu täuschen. ICH, YAHUSHUA, wurde in Bethlehem geboren und wurde für die Sünden der anderen gefoltert. Kein Mensch hat MICH getötet. ICH habe freiwillig MEIN Leben für euch hingegeben und bin für alle Sünder gestorben, und ICH bin vom Tod auferstanden, nicht in einem fremden Land, sondern wieder in Jerusalem an MEINEM Sabbath.

ICH bin aus Jerusalem in den Himmel aufgefahren, und ICH werde wieder nach Jerusalem kommen. ICH, JAHUSHUA, werde MEINE Füße auf keinen anderen Berg setzen als auf den Ölberg. ICH, YAHUSHUA, werde aus Jerusalem regieren und herrschen und die Bösen besiegen, auf dem Boden von Israel. Israel, oh Israel, verstehst du nicht, wie viel Liebe HaSchem Adonai und ICH, YAHUSHUA, für dich haben? Wir erwecken sogar Apostel und Propheten auf der ganzen Welt, um euch daran zu erinnern, wie sehr WIR euch lieben. Wie lange wollt ihr unsere Geduld auf die Probe stellen? Wie viel Blut muss noch fließen, bevor ihr euch wieder zur Heiligkeit bekehrt und dem Fürsten der Finsternis abschwört? Wir wissen alles und wissen bereits, was nötig sein wird, und so muss es geschehen. Denn wir wissen, wie lange es dauern wird, bis ihr umkehrt und die moderne Art der Anbetung aufgibt, bei der ihr nur mit euren Lippen betet, Worte mit eurem Mund rezitiert und nicht mit eurem Herzen oder eurem Geist?

Fragt euch: "Wie lange dauert es, bis ihr glaubt, was eure Vorväter wie Abraham, Isaak, Jakob, Mose, Noah, Daniel, Joseph, Josua und Elia, muss ICH sie alle nennen? Ihr kennt die Thora und den Tanach, warum rezitiert ihr sie dann nur und vertraut nicht darauf, dass der Elohim eurer Schöpfung Israel schon einmal befreit hat und dass "ICH BIN" es wieder tun kann und wird. Oh Israel, du bist und warst wie ein ungehorsames Kind, voller Rebellion und tust die Dinge auf deine Weise und nicht auf die Weise von "ICH BIN". Ihr kennt die Tora und den Tanach, wie lange dauert es, bis ihr glaubt, was ihr lehrt und rezitiert? Wie lange dauert es, bis ihr auf die Knie fallt und HaShem Adonai bittet, in eure Kriege einzugreifen? Wann werdet ihr zugeben, dass die Feinde zu groß für euch sind, und euch vor HaShem Adonai demütigen, damit ICH für euch Rache nehme? Hört auf, selbst Rache nehmen zu wollen. Kehrt zurück zum Gebet zum Elohim eurer Vorväter. Preist MICH wieder in den Psalmen, bevor ihr in die Schlacht zieht.

ICH sende MEINE apostolische Magd zu euch, um euch erneut zu bitten, zu MIR zurückzukehren, wie es früher war, und euren Glauben nicht aufzugeben, zu einer Zeit, in der ihr ihn am meisten braucht. Hört auf, die Boten, die ICH euch sende, zu steinigen. Hört auf, sie zu verhaften, sie zu töten und sie zu verjagen. Nehmt stattdessen den Stein des Tempels auf, den ihr verworfen habt, und baut euer Haus auf diesen Felsen. Dies ist eure einzige Hoffnung, dies ist eure einzige Rettung. Schaut nicht auf diese Dienerin von MIR herab, weil sie nur eine Frau ist. Erinnert euch an Debora und wie ICH sie zur Richterin und Prophetin von ganz Israel ernannt habe. ICH wählte nicht ihren eigenen Mann, obwohl er am Tor saß und ein heiliger Mann war. Weil Männer es wagten, zu sagen, was HaShem Adonai tun würde und was nicht, wen ICH gebrauchen würde und wen nicht, habe ICH die verwirrt, die sich für weise halten, und ICH habe es einmal getan und ICH tue es wieder. ICH HaShem Adonai gab euch MEINEN Sohn YAHUSHUA als ein Geschenk des Himmels, eines Tages werdet ihr MIR Rechenschaft darüber ablegen, was ihr mit IHM getan habt? Habt ihr IHN angenommen, oder IHN verleugnet? Habt ihr versucht, IHN erneut zu kreuzigen? Habt ihr das Geschenk angenommen, das ICH euch auf Golgatha gegeben habe?

Wie sehr sehne ICH MICH danach, das aufzuhalten, was geschehen muss, denn Blut wird über die Straßen fließen, und es hat bereits begonnen. Die Angst wird euch so quälen, dass ihr sogar im Schlaf mit einem offenen Auge schlafen wollt. Ihr werdet als Sündenböcke benutzt werden, als Opfer dienen, während eure eigenen Politiker vertuschen, was die Feinde tun, denn sie wissen, dass sie nicht zugeben wollen, dass die Feinde sogar politische Ämter infiltriert haben, denen ihr vertraut habt.

Vertraut niemandem außer HaShem Adonai, dem Elohim eurer Schöpfung und YAHUSHUA, dem Elohim eurer Errettung. Vertraut HaShem Adonai, wenn ihr um Gnade zu MIR ruft und MEIN Angesicht sucht, um die Wahrheit darüber zu erfahren, wer YAHUSHUA ist, werde ICH euch treu Beweise für das senden, was MEINE Magd in MEINEM Namen ausspricht. Vertraut nicht allen euren Rabbinern, dass sie die Wahrheit sprechen, denn so viele sprechen nicht mehr MEINE Wahrheit, sondern die Wahrheit, die der Antichrist sprechen wird. Die bösen Rabbiner und Lehrer, Politiker sprechen, was der falsche Prophet sprechen wird. Die falschen Rabbiner sagen, sie seien Juden und gehören doch der Synagoge des Hasatan an. Hütet euch, ihr wurdet gewarnt. Sie sagen euch, dass ihr auf eine Art und Weise leben sollt, die euch große Opfer abverlangt, und doch legen euch die falschen Rabbiner Lasten auf, die sie selbst nicht tragen, sondern nur die Lasten und Ängste MEINES Volkes aufbürden.

ICH bitte euch nicht, euer Judentum aufzugeben; ICH bitte euch nicht, zum Christentum zu konvertieren. Das Christentum braucht die Juden, um sie zu lehren, was in den meisten Kirchen vernachlässigt wird - das Jüdischsein von YAHUSHUA. Wendet euch noch einmal dem Elohim eurer Vorväter zu und gebt zu, dass YAHUSHUA MEIN Sohn ist und MEIN Geschenk, das ICH euch auf Golgatha für den Erlass der Sünden der Welt gegeben habe, für diejenigen, die MEIN Heiliges Blutopfer annehmen und sich von ihren bösen Wegen abwenden und YAHUSHUA als König der Juden und Herrn der Herren und König der Könige annehmen werden. Nehmt YAHUSHUA an, als den eingeborenen Sohn Elohim YAHUVEHs, auch HaShem Adonai genannt.

MEIN Sohn YAHUSHUA ist ein Jude und trug nicht das Etikett Christ. Liebt YAHUSHUA, so wie ihr MICH liebt. Erkennt IHN als euren MESSIAS an, macht euch keine Sorgen, dass ihr den Respekt eurer Familie verliert, sondern dass der Elohim eurer Schöpfung euch verleugnet. Ihr habt den Himmel zu gewinnen und die Hölle zu meiden, es ist eure Wahl. Israel, oh Israel, du bist ein Apfel in MEINEM Auge, aber im Moment sind Würmer darin. Erkenne die Würmer und entlarve sie. Hüte dich davor, dass du als Sündenbock angesehen und weltweit für die Zerstörung dessen, was du bisher geduldet hast, verantwortlich gemacht wirst. Der Feind sucht euch so sehr zu zerstören, sie werden zerstören, was sie wissen, dass sie es wieder aufbauen können. Denn Menschenhände haben diese Kuppel gebaut, und die Feinde wissen, dass Menschenhände diesen Tempel wieder aufbauen können und werden. Aber der Tempel, der nicht von Menschenhand gebaut werden kann, ist in dir. ICH, HaShem Adonai, werde Israel aufrichten und verteidigen, wenn es scheint, dass alle Völker gegen euch sind. Wenn ihr zugebt, dass eure Hilfe nur vom Himmel kommt und von keinem anderen Ort. Wenn ihr HaShem ADONAIs Namen im Namen YAHUSHUAs ruft, werde ICH kommen und euch befreien.

Doch ICH warne euch jetzt schon, es gibt eine Verschwörung, um euch zum Sündenbock zu machen, MEIN Volk, das sich nur nach Frieden sehnt und doch nie Frieden gekannt hat, wird bereits belogen und verleumdet, und es gibt jene, die versuchen, die Welt gegen MEIN kleines Volk, das ICH Jerusalem nenne, aufzubringen. Wenn ihr dürstet, dann dürstet ihr nach Gerechtigkeit, denn ihr habt das einzige lebendige Wasser abgelehnt. Nehmt MEIN lebendiges Wasser jetzt an, und ihr werdet nie wieder Durst haben. MEIN Name ist YAHUSHUA. ICH bin das lebendige Wasser, das fließt. Es kam aus MEINER Seite, vermischt mit MEINEM Blut, als die Römer MEINE Seite durchbohrten. In MEINEM Blut gibt es Heilung, Befreiung, Auferstehungskraft, Erlösung und die Salbung MEINER RUACH ha KODESH.

"ICH BIN" hat Israel mit verborgenen Schätzen gesegnet. Gold und Silber, Öl, feinste Früchte und Gemüse, Rosen, die in der Wüste blühen, Edelsteine, von denen du nichts weißt. ICH habe Israel mit Wissen und Erfindungen gesegnet, die nirgendwo anders herkommen als von Elohim inspiriert. In eurem Boden fließt das Blut der Märtyrer, das aufschreien wird. Wenn ihr hungert, erkennt, dass es euer sterblicher Körper ist, der nach Heiligkeit hungert. Denn obwohl ihr euch das Heilige Land nennt, habt ihr zugelassen, dass euer Land durch die Sünden dieser Welt verunreinigt wird. Tut Buße für die Gräuel, die im Angesicht des Namens HaShem Adonais geschehen sind, der Moses und ganz Israel und der Welt die Gesetze gegeben hat.

ICH habe MICH nicht verändert, "ICH BIN" derselbe heute, gestern und für immer! Wandelt in den Schuhen eurer Vorväter, hört im Glauben auf die, die ICH berufe und durch die ICH spreche. ICH spreche immer noch durch MEINE Apostel und Propheten, bevor das Gericht kommt. ICH spreche in Träumen, Offenbarungen, Visionen und Prophezeiungen, aber wie viele in Israel oder auf der Welt hören zu? Für diejenigen, die taube Ohren haben, ist jetzt entweder nicht die Zeit, um die Ohren zu öffnen, denn es gibt eine bestimmte Zeit und Jahreszeit, oder ihr seid wie der böse Pharao und eure Ohren werden geöffnet und dann wieder verschlossen, und ihr werdet am Ende siebenmal taub und kaltherzig sein, wenn ihr nicht umkehrt. Euer Schicksal wird wie das des bösen Pharaos sein, aber für MEINE Kinder werde ICH das Rote Meer wieder öffnen und zu den Bergen laufen, und ICH werde euch im Schutz MEINER Flügel verbergen.

Ruft MEINEN Namen an im Namen YAHUSHUAs, und ICH werde euch antworten und euch befreien. Betrübt nicht MEINEN RUACH ha KODESH (Heiliger Geist), denn "ICH BIN" wird nicht immer mit den Menschen streiten. Wenn ihr YAHUSHUA verleugnet, verleugnet ihr einen der euren, ihr verleugnet SEINEN Vater, den ihr HaShem Adonai nennt. YAHUSHUA wurde von einer jüdischen, heiligen, jungfräulichen Magd geboren, und was sie und Joseph sprachen, war die Wahrheit. Lasst euch nicht täuschen von denen, die versuchen, sie zu einem Elohim zu machen. Sie nannte YAHUSHUA sogar Herr! Respektiert und liebt sie für den Preis, den sie als Mutter bezahlt hat. Auch sie brauchte einen Erlöser, denn niemand war perfekt, nicht einmal YAHUSHUAs Mutter und Joseph, sein irdischer Vater.

YAHUSHUA sagte: "ICH bin nicht gekommen, um das Gesetz MEINES Vaters zu zerstören, sondern um es zu erfüllen." Den Sabbat zu ehren und ihn heilig zu halten, wurde durch den Finger Elohims geschrieben. Ihr müsst studieren und euch geprüft zeigen, aber hütet euch vor den verschiedenen Versionen der Wahrheit, einige sind die Wahrheit und einige sind verfälschte Versionen, um das Jüdischsein von YAHUSHUA wegzunehmen und sogar MEINE Gebote zu ändern, um mit den Worten der Menschen übereinzustimmen und nicht mit den Worten, die durch MEINE Propheten und Jünger gesprochen wurden. Was auch immer nicht mit der Thora und dem Tanach übereinstimmt, sucht MICH und seht nach, ob der Mensch die ursprünglichen Worte nicht verändert hat, denn böse Führer haben versucht, die Heilige Schrift zu verderben. Es gibt eine reine Übersetzung, sucht MICH und bittet MICH, und ICH werde euch die reinste Übersetzung zeigen, so wie sie ursprünglich geschrieben wurde. (Aramäische oder hebräische Bibeln.)

MEIN Sohn YAHUSHUA wurde zuerst zu den Juden und dann zu den Heiden gesandt. Weil ihr MEINEN geliebten Sohn abgelehnt und sein erlösendes Blut in sein Gesicht zurückgeworfen habt, sandte ICH IHN zu den Heiden, jetzt sende ICH IHN wieder zu euch zurück, oh Israel. Wie viele werden Buße tun und YAHUVEHS Geschenk auf Golgatha annehmen? Wie viele werden ihre Herzen nicht verhärten und bereit sein, ihren Ruf, ihre Religionen, niederzulegen? Und sogar die Liebe zu euren Familien, wenn ihr tut, was das erste Gebot lehrt: "Du sollst den Herrn, deinen Elohim, lieben von ganzem Herzen." Und WIE viele von euch werden den Elohim eurer Schöpfung und eurer Erlösung an die erste Stelle in eurem Leben setzen, selbst wenn das bedeutet, dass ihr euer Leben für einen anderen geben müsst, wenn es nötig ist? Wie viele werden den Glauben von Josua haben? Scharen von Menschen werden das Schicksal von Sodom und Gomorrah ernten. ICH lasse Mich nicht verhöhnen. Was damals Sünde war, ist heute Sünde.

Nur weil ihr eure Vorstellungen von Sünde ändert, heißt das nicht, dass "ICH BIN" sich geändert hat. Nur weil eure geistlichen Führer euch versichern, dass es keinen Preis für die Sünde zu zahlen gibt, lügen sie und sagen euch, dass es keine Hölle gibt! ICH habe MEINEN schönsten Engel Luzifer nicht verschont. Für seine Rebellion ernten Luzifer und alle gefallenen Engel, was sie gesät haben! "ICH BIN" hat kein Ansehen der Person. Es gibt eine schwere Strafe für die Sünde, und nur MEIN Sohn YAHUSHUA's Blut-Sühne zur Vergebung der Sünden wird die Sünden wegwaschen, bis ICH eure Sünde nicht mehr sehen kann.

Wenn ICH einen Menschen sehe, der JAHUSHUA als Herrn und MESSIAS anerkennt, werde ICH an den Preis erinnert, den MEIN Sohn bezahlt hat, um euch vor einer Hölle zu bewahren, die tatsächlich existiert. Diejenigen, die etwas anderes lehren, werden den Preis erfahren, den sie dafür zahlen, dass sie andere und sich selbst in die Irre führen. Wehe den Blinden, die die Blinden in die Grube führen. Wehe den Tauben, die andere lehren, taub zu sein gegenüber MEINEN Warnungen vor dem Gericht, das ICH durch MEINE Apostel und Propheten verkünde. Wehe den geistlichen und politischen Führern, die Leben opfern, damit sie in Pracht und Reichtum leben und wie Könige und Königinnen regieren können. Wehe den Judas dieser Erde, ihr werdet eurem Schicksal genauso sicher begegnen, wie Judas seinem.

So ist es gesprochen, so ist es geschrieben, unter der Salbung des RUACH ha KODESH
Apostel Elisheva Eliyahu