Prophezeiung 32

Hütet euch vor der Erweckung des Goldfiebers! Eine große Täuschung!

Geschrieben/gesprochen unter der Salbung des HEILIGEN GEISTES (RUACH HA KODESH) Durch Apostel & Prophet Elisheva Eliyahu 14. April 1999

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *
Elisheva: Unterhalb der Prophezeiung befinden sich Kommentare und ein Auszug aus einem Chatroom, der die Goldfieber-Erweckung erlebt hat!

Der GOTT von ABRAHAM, ISAAC & JACOB hat mich zu euch gesandt. "ICH BIN" YAHUVEH ist SEIN NAME. "ICH BIN" sendet mich sowohl zu den Juden als auch zu den Heiden - den Erlösten, den Abtrünnigen und den Unerlösten. Möget ihr den HEILIGEN GEIST aus den geschriebenen Worten hier sprechen hören, und möge alles den NAMEN YAHSHUAs, YAHUVEHs und RUACH HA KODESHs verherrlichen!

Wer ein Ohr hat, der höre, was der GEIST zu den Gemeinden sagt. Alle anderen bleiben taub.

* * * * * * *

Hinzugefügt April-Mai, 2003

Die unten stehende Prophezeiung spricht nicht nur von der falschen Manifestation von Goldstaub am Körper, sondern auch von Zähnen, die zu Gold werden, sowie vom Kosovo-Krieg. Aber sie könnte auch vom heutigen Krieg im Irak und in Afghanistan sprechen, denn sie gilt immer noch. Ein Bruder in YAHUSHUA schrieb mir und fragte nach dieser Prophezeiung 32. VATER YAHUVEH sagte, dass ich sie wieder posten und diese NEUE E-Mail hinzufügen sollte, die mir aus Malaysia geschickt wurde, wo wir viele haben, die YAHUSHUA (auf Griechisch 'JESUS CHRISTUS' genannt) durch die Wahrheiten, die in diesem Dienst gesprochen wurden, angenommen haben.

Die Prophezeiungen sind überall in Malaysia, Afrika, Indien, England, um nur ein paar ausländische Nationen zu nennen. Sogar eine christliche Kirche im Irak hat die Prophezeiungen und teilt sie mit ihren Mitgliedern. Bitte betet für die Christen und messianischen Juden im Irak, denn sie sind eine verborgene Minderheit und ein Bruder schrieb mir vor einem Jahr, der dort Pastor war. Ich benutze das Wort "war", weil ich nicht weiß, ob er oder seine Kirche noch am Leben sind, nachdem was ich in den Nachrichten gesehen habe... Ich weiß, dass ich ihn im Himmel treffen werde, obwohl ich nie das Privileg haben werde, ihn auf der Erde zu treffen.

Liebe und Segen in YAHUSHUA's Namen,

Elisheva Eliyahu

* * * * * * *

Die Prophezeiung 32 beginnt

14. April 1999

"ICH BIN" & MEIN SOHN JAHUSHUA sind KEINE verherrlichten Zahnärzte! WIR sind der GOTT DER SCHÖPFUNG. Wir kopieren nicht die Wege der Menschen. Sucht unter Gebet nach der Wahrheit. Denn es gibt diejenigen, die versuchen, euch zu täuschen. Das ist nichts anderes als Hexerei, Zauberei, Alchemie und Verzauberung - die Magie, Metall in Gold zu verwandeln.

HÜTET EUCH! Geistliche Führer und die Menschen, die auf übernatürliche Weise diese Goldfüllungen in ihren Mund bekommen (auch wenn einige behaupten, dass dies durch Tricks geschieht), empfangen Botschaften von satan wie ein Radiosender.

Sie werden nicht in der Lage sein, die wahre Stimme der RUACH HA KODESH jemals wieder zu erkennen - sie haben ihre Seele für einen Mund voll Gold verkauft, wenn sie nicht Buße tun und sie entfernen lassen. Studiert und erweist euch als bewährt. Wo steht das in den Heiligen Schriften, die ICH euch gegeben habe? Sie nennen dies eine "Erweckung", aber die Feuer der Hölle lecken an ihren Füßen. Wisst ihr, dass MEINE Wege nicht die Wege der Welt sind?

Ihr lauft hin und her, und selbst die Heiden tun es um des Goldes willen! Und ihr folgt Zeichen, Wundern und Mirakeln und wisst nicht, dass der Antichrist damit viele verführen wird? Wisst ihr nicht, dass Zeichen und Wunder denen folgen, die glauben (Mk 16,17-18)? aber nicht, dass ihr diesen Zeichen, Wundern und Mirakeln folgen sollt? MEINE treuesten Diener werden weggeführt wie ein Schwein mit einem goldenen Ring in der Schnauze.

Ihr, die ihr diese Dinge tut, zeigt eure wahre Frucht. Nehmt euch in Acht, denn ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden. Wie könnt ihr es wagen, MEINE wahren Diener zu beleidigen, die euch warnen und euch daran erinnern, dass sogar die Auserwählten verführt werden, wenn es möglich ist (Mt 24:24)!

Dies ist nur möglich, wenn niemand bereit ist, zu warnen und seine Stimme zu erheben. Ihr solltet sie nicht hassen, sondern für ihre Kühnheit dankbar sein. Nein - aber in diesen Zeiten wird Gutes als Böses und Böses als Gutes bezeichnet - ICH muss nicht Metallplomben in Zähnen in Gold verwandeln, um Seelen zu retten, oder Goldstaub über euch streuen.

Es braucht das BLUT YAHUSHUAs, um euch zu bedecken, nicht Goldstaub.

Wenn das alles wäre, was es braucht, hätte ICH MEINEN SOHN YAHUSHUA nicht als Opfer auf Golgatha gegeben.

Ihr geistlichen Führer, ICH klage euch mit dieser Torheit an, BEKEHRT EUCH HEUTE! Nehmt nicht an dieser Goldfieber-Erweckung teil. Findet heraus, wer die Zauberer in den Kirchen sind, die dies in die Kirchen und Tempel bringen, und treibt sie aus. Ihr seid die Blinden, die die Blinden führen (Mt 15:14; Lk 6:39). Beide werden in die Eingeweide der Hölle fallen, wenn ihr die Menschen zu Zeichen, Wundern und Mirakeln führt und nicht zur ERLÖSUNG - YAHUSHUA ist SEIN NAME!

MEIN Volk, flieht von solchen Orten, wenn ihr das seht! Treibt den satan aus und flieht. Ihr bringt Schande über euch selbst, wenn ihr nach Zeichen hungert und dürstet und satan euch gibt, was ihr begehrt.

Was werdet ihr tun, wenn satan sagt: Bringt mir eure Pfennige, und ich werde das Metall in einen Haufen Gold verwandeln? Versteht ihr noch nicht, dass eure Gier eure Augen blendet?

Erkennt ihr nicht, dass die Kirchen, die sich dafür geöffnet haben, auch den lachenden, spöttischen Geist des Chaos in ihren Kirchen haben?

Erkennt ihr nicht, dass dies eine weitere Form der Täuschung ist, um euch davon abzuhalten, ohne Flecken und Falten zu sein? Dies ist eine weitere Täuschung, um eure Augen von MEINEM Kommen abzulenken?! Ihr, die ihr verführt worden seid und nicht Buße getan habt, ihr seid nicht MEINE Braut!

ICH berufe MICH auf MEINE verlorenen Schafe, die sich selbst als MEINE bezeichnet haben und doch in die Arme eines anderen Hirten laufen - eines "falschen Hirten", der jene, die einst MEINE "Lämmer" genannt wurden, zur Schlachtbank führen wird. Diejenigen, die zu MIR kommen und MICH "ERLÖSER" nennen, tun dies nur wegen der Zeichen, die Metall in Gold verwandeln oder Goldstaub sehen. Erkennt ihr nicht, dass nur die Liebe, die wahre Liebe zu MIR eure Seelen retten wird? Wisst ihr nicht, dass Reue, wahre Reue, eure Seelen retten wird?

Erinnert ihr euch nicht daran, dass ICH mit Mose Zeichen, Wunder und Mirakel tat und der böse Pharao seine Magier, Zauberer und Verzauberer dasselbe fälschen ließ?-satan versuchte damals zu täuschen und er tut dasselbe jetzt-er benutzte damals ein goldenes Idol, er benutzt jetzt ein goldenes Idol.

Ihr mit dem Geist eines Pharisäers! Ihr folgt dem Fleisch, nicht MEINER RUACH HA KODESH!

Ihr, auf die ICH einst mit Freude schaute! Jetzt wende ICH MICH mit Abscheu von euch ab! Ihr sagt, weil dieser Dienst oder diese Person (die ihr auf ein Podest gestellt habt, weil ihr denkt, dass sie mehr sind als das, was sie sind) - weil sie sagen, dass dies ein Akt des Himmels ist, ohne überhaupt zu erkennen, aus welchem Geist sie sprechen, akzeptiert ihr es als Wahrheit! Auch wenn es eine Lüge aus der Grube der Hölle ist!

Wehe denen, die MEIN Volk lehren zu sündigen und anzunehmen, was nicht von MEINER RUACH HA KODESH ist! Ihr seid dieselben, die sie dazu bringen, sich in den Gängen zu wälzen und wie Hunde zu bellen und in chaotischem Spott zu lachen und zu behaupten, es sei die Freude des HERRN!

Ihr Führer, ICH werde euch so plötzlich zu Fall bringen, die ihr MEINE Herde in die Irre geführt habt, dass ihr nicht einmal gewarnt werdet. Betrachtet dies als eure Warnung, aber so wenige werden MEINE Stimme überhaupt hören, denn sie haben die Stimme eines anderen gehört, der jetzt durch satan zu ihnen spricht.

Ihr Führer, ihr werdet zur Verantwortung gezogen. Ihr werdet für das, was ihr wisst, zur Rechenschaft gezogen! Ihr falschen Führer, die MEIN Volk in die Wüste führen, seid dieselben, die jetzt MEIN Wort benutzen, um zu behaupten, dass YAHUSHUA Channeling durch Menschen benutzt.

Verlasst die Kirchen, die all diese Dinge tun, derer ICH sie heute beschuldigt habe, oder - die Herde, die einst MEINE Herde war, eure Namen werden für immer aus dem Lebensbuch des Lammes ausgelöscht werden!

In dieser Welt verneigt ihr euch vor dem Gold und denkt, einer sei besser als der andere, je nachdem, wie reich er ist. Narren! Ja, ICH nenne euch Narren!

Haben nicht die Israeliten für sich selbst ein goldenes Götzenbild erschaffen, so ist dies nicht anders. Weil MEINE törichte, eigensinnige Tochter Jerusalem auch an dieser Torheit teilhat und MEINE Diener, denen ICH einst vertraute, diese Irrlehre lehren, glaubt ihr, dass es die Werke MEINER Hände sind?

Fragt euch selbst, inwiefern ist das Niederknien und Anbeten des falschen Gottes, der die Zähne mit Gold füllt, anders als das Niederknien vor dem goldenen Kalb? Fragt euch, als ICH Mose die auf Stein geschriebenen Gebote gab, geschrieben von MEINEM Finger auf Stein, nicht auf Gold - fragt euch, warum ICH sie nicht auf Gold geschrieben habe? Doch zur gleichen Zeit erfüllte satan die Herzen MEINES Volkes und sie beteten ein goldenes Götzenbild an. Dies ist nicht anders.

Ihr Führer rühmt euch, wie viele durch diese "Goldfieber-Erweckung" gerettet werden, und glaubt ihr nicht, dass ICH die wahren Beweggründe der Menschen kenne und ihre Herzen sehe? Wisst ihr nicht, dass satan wieder einmal ein goldenes Götzenbild benutzt, um MEIN Volk zur falschen Anbetung zu verleiten, und ihr denkt, ihr lobt MICH und verherrlicht "ICH BIN"? Und doch beleidigt ihr MICH. Weg von MIR die, die solche Dinge tun! Bekehrt euch noch heute, oder ihr werdet mit eurer Seele bezahlen.

Nun habe ICH weitere Anklagen gegen euch Führer, Gemeinden und Kirchen, die sagen, dass ihr mein seid. Während dieser Zeit habt ihr sogar die Augen der Heiden auf die Erweckung des Goldfiebers gerichtet, und doch klage ICH euch an:

Warum fallt ihr nicht auf eure Knie und fastet und legt Tag und Nacht Fürbitte ein für die Gräueltaten, die in einem von satan selbst inszenierten Krieg geschehen? Wisst ihr nicht, dass "ICH BIN" all jene, die sich an der NATO beteiligen und diese Gräueltaten begehen, auf harte Weise richten wird?

Eure Augen sind auf Gold gerichtet und nicht auf die unschuldigen Männer, Frauen und Kinder, die ihr täglich bombardiert und ermordet.

Pastoren, Propheten, Apostel, Evangelisten, Lehrer, nehmt euch in Acht! Ihr, die ihr einst MEINE Worte gesprochen habt und jetzt das Spiel "Folgt dem Führer" spielt - "ICH BIN" ist der EINZIGE Führer, dem ihr folgen sollt. "ICH BIN" folgt keinem Mann und keiner Frau. Sie sollen "ICH BIN" folgen! "ICH BIN" steht nicht in der Gunst der Dienste, von denen ihr aus Scham Autogramme sucht.

MEINE Diener sollen den Menschen dienen, und stattdessen werden sie mit Bestechung zur Sünde verführt, damit sie von den Regierungen schweigen, die ihnen Steuerfreiheit gewähren und sie warnen, wenn sie sprechen, werden sie finanziell dafür bezahlen. Um des Geldes willen legt man sich einen Maulkorb an!

Ihr beweist, welchem GOTT ihr dient, wenn ihr nicht sagt, dass Homosexualität Sünde ist! Abtreibung ist Sünde! Dieser Krieg ist Sünde! Die Wege der Welt sind Sünde! Jeder, der ein Freund dieser Welt ist, ist kein Freund des "ICH BIN" oder MEINES SOHNES YAHUSHUA, Hütet euch!

ICH klage euch jetzt an, ihr, die ihr euch geistige Führer nennt, ihr, die ihr nach der Melodie des Trommlers der Welt marschiert! Warum hört ihr nicht auf MEINE Stimme, die euch sagt, dass ihr euch gegen Unheiligkeit aussprechen sollt? Ihr lehrt MEIN Volk zu sündigen, indem ihr schweigt, und ganz gleich, was eure politischen Führer tun, sagt ihr, "ICH BIN" wolle nicht, dass sie gegen das Unheilige kämpfen, noch dass sie gegen die Führer der Nationen, die diese Dinge tun, sprechen.

Betet dafür, dass sie umkehren! Aber lasst euch nicht von den geistlichen und politischen Führern in die Eingeweide der Hölle führen. Lasst nicht zu, dass das Blut anderer eure Kleider durchtränkt. Lasst euch nicht von dem Ruhm und dem Reichtum blenden, den satan in dieser Welt anbietet.

Es gibt eine Erweckung, ja, aber eine größere Erweckung von Schritten, die in die Hölle führen, durch den großen Abfall von MEINER Wahrheit (2. Thess. 2:3; 1. Tim. 4:1) - satan hatte auch eine Erweckung am Laufen, also hütet euch vor der gefälschten, karnevalistischen Erweckung. ICH klage euch geistliche Führer an.

Nicht alle marschieren zum Trommelwirbel der Hölle. Es gibt solche wie diese Magd und andere, die mutig aufschreien und protestieren und, wenn nötig, ihr Leben für MEINEN Willen hingeben werden. ICH warne euch: "Jakob habe ICH geliebt, Esau habe ICH gehasst" (Röm 9:13)!

Wenn ihr versucht, MEINE Jakobs zum Schweigen zu bringen, seid ihr in der Gefahr, wie ein Kain-Geist zu werden - ihr seid in der Gefahr, dass MEINE Liebe sich für euch in Hass verwandelt - ihr seid es, die die RUACH HA KODESH lästern, wenn ihr es wagt zu sagen, dass ein Werk satans von der RUACH HA KODESH getan wird!

Prüft jeden Geist, der spricht. Prüft jedes Zeichen, jedes Wunder und jedes Mirakel. Stimmt es mit dem Wort des "ICH BIN" überein?

Der Goldstaub, der euch und eure Kleidung besprenkelt - der Goldstaub wird euch aus der Hölle geschickt, um euch wie eine Decke zu bedecken und eure Augen zu blenden und euch in ein tiefes geistiges Koma zu versetzen, in dem ihr nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden könnt. ICH klage euch an, geistige Führer, denen ICH einst vertrauen konnte, aber ICH kann es nicht mehr.

Warum protestiert ihr nicht und lasst euer Volk gegen diesen Krieg protestieren? Warum bezeichnet ihr euch als Freunde der politischen Führer, die diese Gräueltaten begehen?

Wisst ihr nicht, dass ihr zur Verantwortung gezogen werdet, wenn ihr aus Angst vor dem Verlust eurer Steuerbefreiung schweigt? Ihr geistlichen Führer habt die Bestechung durch die Regierung akzeptiert, um zu schweigen. Ihr habt euer Erstgeburtsrecht wie Esau für eine Handvoll Gold verkauft.

Je größer die Gemeinde war, desto mehr hättet ihr MEINE Leute haben können, um aufzustehen und das Wort zu ergreifen und den Heiden Nein zu sagen. Doch für eine Bestechung schweigt ihr und lasst Morde an Unschuldigen zu, und das Blut klebt an euren Händen, den geistlichen Führern und allen, die ihnen folgen, und allen, die sie mit ihrem Zehnten und ihren Opfergaben unterstützen!

Erwartet keine Segnungen von MIR, denn wenn die Zeit kommt, in der ihr nach MEINER Befreiung ruft, erinnert euch daran, wo ihr wart, wenn die Unschuldigen eure Stimmen brauchen, um sie zu verteidigen. Krieg um der Gier willen! Der Mensch spielt GOTT und MEIN Volk schweigt! Was werdet ihr tun? Ihr, die ihr schweigend zuseht, wie unschuldige Männer, Frauen und Kinder bombardiert werden - ihr tragt jetzt ihr Blut auf euren Kleidern!

Wenn nur jeder etwas tun würde, um seine Stimme zu erheben, wenn jede Kirche einfach ihre Stimme dagegen erheben würde, fasten, beten, sich einsetzen - verschließt nicht eure Türen, bis ihr MEINE Hand der Befreiung seht!

Amerika, wehe dir, denn seit vielen Jahren ist an deinen Küsten kein Blut mehr vergossen worden, das aus einem Krieg stammt, aber jetzt hast du es auf dich gezogen! ICH WERDE die Hand des Henkers noch aufhalten, um der wenigen willen, die um Gnade rufen. Aber wenn es kommt, wird es keine Warnung geben. In der Stille der Nacht wird er ohne Vorwarnung zuschlagen.

Ihr seid so aufgeblasen vor Stolz. Ihr glaubt, dass keine Nation zurückschlagen wird, aber wehe euch, Amerika. Denn wenn es an der Zeit ist, zuzuschlagen, wird es nicht eine Hand sein, die euch schlägt, sondern viele Hände, die euch schlagen. Für das, woran du teilgenommen hast! Eure Verbündeten werden nirgendwo in Sicht sein. Denn sie werden für ihre eigenen Länder kämpfen. Wehe euch, MEINE Kinder, die ihr diesen Krieg unterstützt. Euer Geld ist mit Blut getränkt.

Ihre geistlichen Führer, die jede Woche eine Kirche oder einen Tempel besuchen und dennoch die Menschen nicht dazu bringen, zu fasten, zu beten und Fürbitte zu leisten. Zweimal Unrecht ergibt nicht einmal Recht. Wie könnt ihr auf der einen Seite Mord verurteilen und ihn auf der anderen Seite gutheißen - solange eure Nation mordet! Heuchler!

Wie könnt ihr sagen, dass wir unsere politischen Führer unterstützen müssen, wenn das, was sie tun, falsch ist? Ja, ICH habe die politischen Führer ins Amt gebracht. ICH habe auch den bösen Pharao als korrupten Herrscher eingesetzt. Sagte ICH Mose, er solle ihm gehorchen, obwohl er gottlos war? Sagte ICH den Israeliten nicht, sie sollten vor diesem gottlosen Herrscher fliehen?

Sagte ICH nicht Mose, er solle diesen gottlosen Herrscher warnen? Schuf ICH nicht den bösen Pharao und ja, sogar Hitler und Mussolini für MEINEN Zorn und die Zerstörung für das Böse, das sie in MEINEN Augen getan hatten (Röm 9:17-22)!

Geistliche Führer und alle, die schweigen - ihr seid nicht anders als diejenigen, die während des Holocausts geschwiegen haben! ICH klage euch damit an! Politische Führer, die schweigen, weil sie wissen, dass das, was getan wird, falsch ist, und es dennoch wagen, aus Angst nicht aufzurütteln - ihr werdet aufgerüttelt werden, aber es wird durch die Hand des Zorns von "ICH BIN" geschehen. ICH werde es nicht nur ins Wanken bringen, ICH werde euer Leben auf den Kopf stellen und euch unter Wasser halten.

BEKEHRT EUCH HEUTE! Sprecht heute lauter! Hasst nicht diejenige, die diese Botschaft verkündet. Sie gehorcht nur MEINEM Willen! Jemand muss die Stimme erheben und wie ein Moses sein und sagen: "Lasst MEIN VOLK ziehen!"

Wenn die Zeit gekommen ist und ihr seht, dass Israel von Truppen umgeben ist, werdet ihr dann eure Stimme erheben? Wenn ihr die Drohungen eurer eigenen Nation hört, die MEINE Tochter Jerusalem bedroht, werdet ihr dann eure Stimme erheben? Wenn die Raketen eurer eigenen Nation in ihre Richtung gerichtet sind, werdet ihr dann eure Stimme erheben?

Ihr geistlichen Führer, die ihr euch in der Ecke vor Angst zusammenkauert und euren Mund verschließt - ihr habt das Bestechungsgeld des Goldes angenommen, das mit eurem Goldstaub bedeckt ist, lauwarm mit einer Form von Frömmigkeit, aber ohne GÖTTLICHKEIT im Inneren (2 Tim 3:5)! Ihr, die ihr MEINE Worte den Menschen vorlest und doch nicht nach den Worten handelt - Glaube ohne Werke ist tot (Jak 2,14-26)! Ihr singt MIR euer Lob, und doch sage ICH: "Weg mit eurem Lobgesang!" Denn ihr lobt MICH auf keine andere Weise als durch das Formen eurer Lippen im Gesang. Eure Herzen sind weit weg von MIR. Ihr sprecht von Liebe, und doch klage ICH euch an, ihr geistlichen Führer, wo ist eure Liebe?

Wenn ihr MICH liebt, werdet ihr MIR gehorchen (Joh 14:15). Ihr werdet MEIN Volk lehren, zu gehorchen. Redet wie Johannes der Täufer und fürchtet nicht um euer Leben.

Hütet euch, wenn ihr euch nicht bekehrt, werde ICH eines Tages zu euch sagen: "Weicht von MIR, ihr Übeltäter, ICH habe euch nie gekannt" (Mt 7,23). "Jakob habe ICH geliebt, Esau habe ICH gehasst" (Röm 9,13). Passt auf, dass MEINE Liebe zu euch nicht in Hass verwandelt wird. Hütet euch! Kain dachte, er hätte Mir auch ein gutes Opfer gebracht, und aus Eifersucht tötete er Abel, weil er merkte, dass sein Opfer nicht ausreichte (Gen 4).

Warum sind die Augen eurer Gemeinde auf ihre Zähne und ihr Gold gerichtet? ICH werde euch zeigen, wie es ist, die Zähne des LÖWEN VON JUDA zu spüren, wenn ER sehr wütend ist!!! Ihr verspottet MICH mit eurer Anbetung, die die Menschen zu einem goldenen Götzen führt und sie angesichts der Morde, die sie umgeben, in den Schlaf wiegt, und doch richten sich ihre Augen auf ihre eigenen Zähne oder in die Münder anderer.

Glaubt ihr nicht, dass ICH die Schreie aus den Mündern der Unschuldigen höre?

Wehe den Nationen und den Menschen, die sich an der Verteidigung der Übeltäter beteiligen und die töten, die MICH anbeten!

Wehe den Nationen, die nicht alles tun, um Jerusalem zu schützen. ICH habe Israel verborgen - obwohl es MEINE eigensinnige Tochter ist - sie ist MEINE Tochter und ICH liebe sie sehr und werde eifersüchtig bewachen und beschützen, was MIR gehört!

Ihre Augen wurden geblendet und nun versucht Goldstaub, sie weiter zu blenden, aber ICH persönlich werde ihre tränende Augen abwischen, um klar zu sehen und sie wird ihren RETTER YAHUSHUA kommen und Israel retten sehen.

Oh Jerusalem! Oh Jerusalem! ICH werde dich zu MIR sammeln (Mt 23:37) und MEINE Arme um MEIN Volk legen. Und jeder, der es wagt, gegen dich zu kommen, wird herausfinden, wie es ist, zu versuchen, den ALLMÄCHTIGEN GOTT zu zerstören, DER der GOTT ABRAHAMs, ISAACs und JACOBs ist.

"ICH BIN" ist MEIN NAME & ICH teile nicht MEINE HERRLICHKEIT mit irgendjemandem oder irgendetwas. Ihr habt MICH geliebt, aber nicht MEINEN SOHN YAHUSHUA, DER auf der Erde auf eurem Boden aus den Lenden eures eigenen Fleisches geboren wurde. Und doch verachtet ihr immer noch den einzigen RETTER, den ihr jemals kennen werdet.

Doch das ändert sich, und MEINE RUACH HA KODESH zieht über Israel hinweg, und der Feind kann sie nicht aufhalten!

Oh, Israel! Gebt nicht weg, was ICH euch befohlen habe, nicht wegzugeben!

Oh, Israel! Lasst euch nicht von den Schrecken des Krieges, den Gerüchten über Krieg und Zerstörung überwältigen! Glaubt, dass "ICH BIN" euch retten und aus den Händen von Feinden und aus den Händen fremder Kinder befreien wird!

Glaubt, dass ICH BIN euch und alle MEINEN Kinder aus allen Nationen aus den Händen fremden Feuers befreien werde!

Lasst euch nicht täuschen! Vertreibt die Zauberer aus euren Kirchen und Tempeln! Vertreibt die goldenen Götzenanbeter von MEINEN Kindern! Führer, tut heute Buße dafür, dass sie nicht gegen die Gottlosigkeit Stellung bezogen haben!

ICH spreche diese Botschaft durch MEINE Magd, Elisheva Eliyahu, und obwohl die Botschaft nicht in euren Ohren kitzelt, ist es eine Botschaft, die vom GOTT ABRAHAMs, ISAACs & JACOBs und vom himmlischen VATER YAHUSHUAs kommt! "ICH BIN" ist MEIN NAME und "ICH BIN" hat heute gesprochen. So soll es auf Erden wie im Himmel aufgezeichnet werden.

Ende der Prophezeiung 14.4.1999, 6:46 Uhr morgens.
So wurde es gesprochen. So wurde es geschrieben.

* * * * * * *

Dies ist die Botschaft, die ich gehört habe, um sie zu überbringen. Ich spreche sie demütig aus und bitte GOTT, YAHUVEH & YAHUSHUA um Vergebung, wenn ich irgendetwas nicht vollständig gehört habe oder wenn ich, weil ich nicht beleidigen wollte, irgendwelche Worte zensiert habe.

Es ist eine furchterregende Sache, eine solch ehrfurchtgebietende Verantwortung zu haben, die Worte des GOTTES DER SCHÖPFUNG "ICH BIN" zu sprechen. Es ist wie RUACH HA KODESH FEUER, das in meinen Knochen eingeschlossen ist. Mir wurde vom HERRN gesagt, dass "ICH BIN" mich für das verantwortlich macht, was ich sage und was ich nicht sage.

Bitte betet für die Apostel und Propheten, die wie ich in die Kritik geraten, weil sie Worte sprechen, die die Menschen nicht hören wollen.

Wieder einmal befinde ich mich außerhalb der Mainstream-Kirchen und schaue nach innen. Ich habe dieses Gold in niemandes Mund gesehen, aber ich kenne eine Schwester, die angegriffen und als Gotteslästerin bezeichnet wird, weil sie gegen das spricht, was RUACH HA KODESH als "Goldfieber" Erweckung bezeichnet, was überhaupt keine Erweckung ist!

Als die Israeliten um das goldene Kalb tanzten, hat es da jemand gewagt, aufzustehen und zu sagen: "Nein! Das ist nicht GOTT!"? Sie nahmen ihr Gold und machten ein Götzenbild. Zur gleichen Zeit schrieb eine echte Bewegung GOTTES, YAHUVEH, die Gesetze mit SEINEM Finger auf eine Steintafel!

Nur weil Richard Roberts, TBN und andere berühmte Propheten und Pastoren euch versichern, dass dies ein 'Zeichen, Wunder und Mirakel vom Himmel ist, so dass ihr glauben könnt, dass YAHUVEH & YAHUSHUA eine Realität ist' - Lasst euch NICHT TÄUSCHEN, DENKT an die GROßE TÄUSCHUNG! Lasst euch nicht täuschen! Die Bibel sagt: "Ohne Glauben ist es unmöglich, GOTT wohlzugefallen" (Hebr 11,6). Wo ist der Glaube, der in diesem Goldfieber gebraucht wird?

Bitte, bevor ihr eure Seele verliert, macht euch klar, dass ich nichts zu gewinnen habe, wenn ich mich gegen diese Sache ausspreche. Ich gehorche nur dem Willen meines himmlischen Vaters. Ich habe auch die Freiheit, denn ich bin nicht steuerbefreit. Ich habe mein Geburtsrecht nicht für einen steuerbefreiten Status verkauft! So viele Geistliche verhalten sich wie Esau und merken es nicht und werden es erst merken, wenn es zu spät ist! Dies sind die Vorwürfe, die ich gegen die Kirchen und ihre Leiter erhebe. Was ist eure Antwort auf diese Anklagen? Alle Augen des Himmels sind auf eure Taten gerichtet. Ihr könnt nicht sagen, ihr wäret nicht gewarnt worden.

Tut heute Buße, bevor es zu spät ist!

Apostel und Prophet
Elisheva Eliyahu

* * * * * * *

Chatroom-Austausch
Dies wurde uns mitgeteilt. "Rev" ist nicht Rev. Elisheva, sondern jemand, den ein Ministry-Partner online getroffen hat.

Rev: Hey, ich habe deine Webseite über die Goldstaub-Erweckung gesehen, kann ich dich dazu befragen?

Ivan: Ja

Rev: Hast du es gesehen?

Ivan: Ich kenne jemanden, der es gesehen hat... das ist das Naheliegendste, was ich habe.

Reverend: ich verstehe es, aber ich weiß nicht, was es auslöst, wie werde ich es wieder los, ich habe nie darum gebeten

Ivan: was ist mit dir passiert....

Rev: ich habe es in einer "Wohlstandsgier"-Kirche bekommen

Rev: dort gibt es einen seltsamen antichristlichen Geist, das passt zu Dan 11:36

Rev: es sickert aus den Handflächen und Fingern der Hände mit einem Öl

Ivan: Ja, das habe ich schon gehört.

Rev: Ich hasse es, wie werde ich es wieder los?

Ivan: hast du irgendwelche Goldfüllungen bekommen?

Rev: so wie ich das sehe, sind unsere Schätze himmlisch, wie JESUS lehrt

Rev: ich habe nicht nachgesehen, ich habe nur 1 Zahn gefüllt

Rev: Du weißt, dass die Wohlstandsbewegung aus Gier besteht und nicht auf Gott ausgerichtet ist, oder?

Ivan: Ja...ich muss die ganze Prophezeiung lesen

Rev: Ja, das habe ich.

Rev: ich will satans Freak-Zeug überhaupt nicht

Ivan: Prophezeiung 32

Ivan: hast du aufgehört, in diese Kirche zu gehen?

Rev: ich bekomme gerade das Goldzeug, während wir sprechen

Rev: ja, ich verließ die Kirche und gehe jetzt zum messianischen Juden, wo ich gefüttert werde

Ivan: der Goldstaub kommt jetzt...wie ist deine Beziehung zu Gott?

Rev: Ich bete Gott an, ich liebe IHN mit allem

Ivan: Was glaubst du, warum das mit dir passiert....

Ivan: satan benutzt den Goldstaub, um sein Volk zu kennzeichnen.

Rev: das Böse will mich vielleicht zur Gier treiben?? ich hasse alles, selbst das echte GOLD im Himmel ist nichts im Vergleich zu JESUS JESUS ist der wahre Schatz

Rev: Mann, ich will, dass dieses Zeichen JETZT verschwindet

Ivan: es wird wie das Malzeichen des Tieres sein

Rev: wie werde ich es frei, ich habe nie darum gebeten und will es nicht, ich LIEBE JESUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rev: ich gebe nicht einmal den zehnten und erwarte auch keine Gegenleistung ich tue es nur um Gott zu dienen

Ivan: Ich kann dir nur sagen, was Gott gesagt hat....

Rev: Was war das?

Rev: habe ich das Zeichen aus Versehen bekommen?

Ivan: tue Buße und lass es entfernen, studiere und erweise dich als würdig

Rev: wie bekomme ich es weg? ich habe viel bereut und studiert, so habe ich herausgefunden, dass es schlecht ist

Ivan: ich weiß nicht, wie ich es aufhalten kann...fasten und beten

Rev: muss es ausgetrieben werden? wie eine Befreiung vielleicht? 245

Ivan: Du sagtest, du gehst in einen messianischen Tempel.

Pater: Ja.

Ivan: Hast du es dem Rabbi gesagt?

Rev: ich habe einen Kumpel, der Online-Befreiungen durchführt

Rev: ich frage meinen Kumpel, vielleicht kann er es austreiben

Ivan: versuch es, denke ich

Rev: k ty :) GBU

Bitte stimmt mit uns für die Befreiung von Rev überein!

* * * * * * *

Kommentare zu Prophezeiung 32
Thema: Goldstaub und lachende Erweckung?

Liebe Braut von YAHUSHUA,

Grüße im Namen Jesu. Ich würde gerne etwas über diese Goldstaub- und Lach-Erweckung wissen, ob sie nachgelassen hat?

Hast du jemanden von denen gesehen, die jetzt von diesen Dämonen befreit sind?

Leben sie siegreich als Bibeltreue Christen?

Ich habe diese Erweckungen in meinem Land, Malaysia, die verbreitet und ich habe persönlich ein Mädchen aus einer anderen Kirche gesehen, das goldene Füllungen hatte und jetzt grau geworden ist. Sie manifestierte Dämonen und wurde befreit, als man im Namen Jesu über sie betete. Sie fiel rückwärts um.

Ich glaubte, dass die falschen Manifestationen von denselben römisch-katholischen Geistern stammen, die falsche Manifestationen und Visionen von Maria bringen, die mit Maria und Antichrist verbunden sind.

Eine Dame aus der gleichen Kirche,er die diese Lacherweckungen hatte, manifestierte sich auch und war im Prozess der Befreiung, sie warf alles hinaus, was eine falsche Manifestation im Namen des Herrn Jesus Christus hatte.

Wenn du auch solche Zeugnisse hast, lass es mich bitte wissen.

Möge Gott Sie segnen.
Ps. Michael
Malaysia

* * * * * * *

Wollt ihr dieses "Gold-Erweckung" mit eigenen Augen sehen, schaut im Internet nach und überzeugt euch selbst. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, die Schafe in die Höhle der Wölfe zu führen. Wenn ihr uns nicht glaubt, werdet ihr jetzt für das, was ihr wisst und gehört habt, zur Rechenschaft gezogen. Sichert euch ein Lesezeichen und kommt wieder."

* * * * * * *

Date: Fri, 16 Apr 1999 00:12:27 -0700

Ich dachte, ich würde dies mit Dir teilen, es hat es nie auf die NZ-Liste geschafft.

Deine Prophezeiung bestätigt nur, was der Geist Gottes in mir bewegte.

Gott segne Dich Schwester.

Elli

* * * * * * *

Date: Mon, 05 Apr 1999 19:42:49 -0700

An: prophetic@revival.gen.nz

Von: "Elli

Subject: Re: Goldstaub und Goldzähne...

Um 10:32 PM 4/5/99 schrieb K.Walters:

Ich habe dieses Wunder (NOCH) nicht persönlich erfahren, aber ich hatte das Privileg, in viele Münder zu schauen...was für ein Anblick! Eine Frau, die die meiste Zeit ihrer Kindheit von Sozialhilfe lebte, hatte 8 neue Goldzähne! Eine andere Frau hatte am Mittwoch 4 Goldzähne und / oder Füllungen und am Samstag hatte sie 11! (Ich habe sie in beiden Stadien dieses Wunders gesehen) Ein Mann hatte zwei wunderschöne, perfekte, glänzende Goldzähne und auf einem davon war ein Kreuz eingraviert! Ich weiß, das klingt unmöglich zu glauben, aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen!

* * * * * * *

Lieber Andrew und Liste,

Ich möchte ein paar Gedanken teilen, die mich tief beeindruckt haben, nachdem ich den Beitrag über das "Gold"-Phänomen gelesen habe, und zwar in Bezug auf die Zeit der "falschen Zeichen und Wunder", die von der Wohnung Gottes (dem Tempel Gottes) alias "der Kirche" in, wie ich glaube, "unserer" Zeit ausgehen werden. Ich lese von der Begeisterung, die Mitchristen über diese "Wunder" teilen, und ich frage mich, warum *ich* als Kind Gottes nicht die gleiche Begeisterung empfinde, sondern eher eine Traurigkeit in mir spüre.

Als ich den Bericht auf TACF verfolgte, wurden meine Gedanken auf die Passagen in 2Thess 2 gelenkt, und ich frage mich innerlich... was denken Christen, was in diesem Kapitel beschrieben wird (wie liest du?), wie stellen sie sich die Täuschung satans vor, und wie manifestiert sie sich? Glaubt ihr wirklich, dass der falsche Prophet "höllisch" aussehen und verkünden wird: "Hallo, ich bin der falsche Prophet"? Glaubt ihr wirklich, dass ihr in der Lage sein werdet, die Lüge zu erkennen, wenn sie "mitten" unter euch auftaucht (inmitten von Gottes Wohnung, dem Haus Gottes, auch bekannt als die "Kirche")? Ich habe das Gefühl, dass die meisten Christen, vor allem diejenigen, die diesen "Zeichen- und Wunder"-Bewegungen hinterherlaufen, die Vorstellung haben, dass ein "falsches Wunder" nach Schwefel riechen oder hässlich sein MUSS, um vom Teufel zu sein.

Lasst euch nicht täuschen, Brüder und Schwestern! Die satanische Fälschung WIRD INNERHALB "des Tempels Gottes" erscheinen, und es ist nicht die Rede von einem Tempel, den sie irgendwann in Jerusalem bauen werden... denn 1) Gott hat dort in den letzten 2000 Jahren nicht gewohnt, und 2) Gott wohnt nicht in Tempeln, die von Händen gemacht sind.

Warum glaube ich, dass das Phänomen der "Goldzähne" und des "Goldstaubs" ein FALSCHES Wunder ist? Weil das Wunder an sich so "trivial" ist und an die "Lust des Fleisches" und den "Stolz des Lebens" appelliert [1Joh 2:16]. Wer ist derjenige, der Christus mit der "Macht und den Verlockungen dieser Welt" in Versuchung führte? (Mt 4,8-10) Goldzähne (ganz zu schweigen von der Kreuzgravur) waren in dieser Welt schon immer eine "Spezialität", die sich nur Reiche leisten konnten, sie sind eine Art "Klasse".

Ich sage hier NICHT, dass Gott sich nicht dazu entschließen könnte, so etwas zu tun, aber ganz ehrlich, ich glaube, dass es nicht zu Gottes Charakter passt, wenn sein Herz über die Nöte gebrochener Herzen und Seelen bricht. Dass er sich einen Spaß daraus macht, "goldenen Engelsstaub" in die Tränen von (blinden?) Anbetern zu streuen.

WACHT AUF, LEUTE! satans Wunder werden in eurer Mitte erscheinen, und er wird sich selbst über alles erheben, was Gott (oder "von" Gott) genannt wird, indem er in der Mitte von Gottes Volk als Gott (oder als "von" Gott) sitzt... wie Mr. Sandman, der "goldenen" Sand (starke Täuschung) in eure schläfrigen Augen streut! Es ist höchste Zeit, wach zu werden!!! Lasst euch nicht in die Irre führen.

Diene in Seiner Liebe,
Elli alias (Grace2u)

2 Thessalonicher 2:3-12

3 Laßt euch von niemand in irgendeiner Weise verführen! Denn es muß unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde geoffenbart werden, der Sohn des Verderbens,
4 der sich widersetzt und sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt als ein Gott und sich selbst für Gott ausgibt.
5 Denkt ihr nicht mehr daran, daß ich euch dies sagte, als ich noch bei euch war?
6 Und ihr wißt ja, was jetzt noch zurückhält, damit er geoffenbart werde zu seiner Zeit.
7 Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon am Wirken, nur muß der, welcher jetzt zurückhält, erst aus dem Weg sein;
8 und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der Herr verzehren wird durch den Hauch seines Mundes, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft beseitigen wird,
9 ihn, dessen Kommen aufgrund der Wirkung des satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder
10 und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können.
11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben,
12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.