Prophezeiung 30
Hütet euch! ICH werde tun, was ihr nicht denkt, zu einer Zeit, die ihr nicht denkt, auf eine Weise, die ihr nicht denkt!

Gegeben an Apostel Elisheva Eliyahu 8. Februar 1999

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:

2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Das Herz der Menschen wird ihnen vor Angst weich werden, wenn sie sehen, was im Jahr 2000 und darüber hinaus auf diese Welt zukommt. Denn diejenigen, die die Warner verhöhnen, ihr werdet kosten, was kommen wird. Hütet euch, nehmt MEINE Barmherzigkeit nicht als selbstverständlich hin, tretet das Blut MEINES Sohnes nicht unter eure Füße, indem ihr es entweiht, sündigt und sagt: "Ach so, mir ist vergeben." Denn ICH sage euch, es gibt keine Vergebung für solche Taten. Hütet euch vor denen, die denken, dass ICH ein Gott bin, den man verhöhnen kann! Hütet euch vor denen, die MEINE Liebe und Barmherzigkeit und langes Leiden für selbstverständlich halten. Hütet euch vor denen, die sagen: "Rache ist nicht mein, spricht ein Gott des Gleichgewichts, sowohl der Liebe als auch des Krieges."

Diese Welt wird ernten, was sie gesät hat. MEINE Babys, Braut, Auserwählten und Erwählten, die heilig leben, als ob dies die letzten Tage wären, und MICH am Wahren Sabbath ehren und ihn heilig halten, werden nach MIR Ausschau halten, ICH werde zurückkehren und MEINE Braut finden, die Öl in ihrer Lampe hat und auf ihren Bräutigam, ihren Erlöser, wartet. ICH werde sie als MEINE Braut mitnehmen. Aber diejenigen, die nur die Lampe und kein Öl haben, werden feststellen, dass sie eine Form der Frömmigkeit haben, aber keine Frömmigkeit in ihrem Inneren. Sie werden weggehen und MICH suchen, aber ICH werde nicht gefunden werden.

Niemand kann sagen, sie seien an diesem Tag nicht gewarnt worden.

* * * * * * *

So ist es gesprochen, so ist es geschrieben, heute gegeben an Pastor Elisheva Eliyahu 2/8/99