Prophezeiung 17

Ihr werdet für das, was ihr wisst, zur Verantwortung gezogen!

Gegeben an Prophetin Elisheva Eliyahu, 4. März 1998

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Ich spreche dies aus unter der Salbung der RUACH ha KODESH im Namen von YAHUSHUA ha MASHIACH. Gegeben an Rev. Elisheva Eliyahu am 4. März 1998

* * * * * * *

So spricht YAHUVEH:


Ihr werdet für das, was ihr wisst, zur Verantwortung gezogen. Vorsicht! Ihr werdet für das, was ihr jetzt wisst, zur Verantwortung gezogen. Nora Lam, tu Buße! ICH liebe Dich, MEINE Tochter, aber Ruhm, Reichtum und Stolz haben Deine einst heilige Mission im Leben korrumpiert. Erinnerst Du Dich, als Dein Name nicht benutzt wurde, um Geld zu sammeln. Denke zurück, MEINE Liebe, als Du ausgehungert, geschlagen und gefoltert wurdest, damit Du YAHUSHUA verleugnest. So spricht YAHUVEH, MEINE Kleine, erinnerst Du Dich, als ICH Deine einzige Motivation war und Du nichts anderes zum Leben brauchtest? Erinnerst Du Dich, als eine Brotkruste wie ein Festmahl für Dich war? Erinnerst Du Dich, MEINE Kleine? Jetzt ist deine einzige Motivation, Millionen von Dollar aufzutreiben. Nora, komm zurück in die liebenden Arme deines Vaters. Du kannst nicht zwei Meistern dienen; du wirst den einen hassen und den anderen lieben.

Hütet euch; ein Wort an alle berühmten Prediger, so spricht YAHUVEH: Larry Lea, was tust du? Warum hast du MICH so beleidigt und benutzt MEINEN Namen als Betrug, indem du den Menschen ein Gebet versprichst, dass du ihr Gebetsschutz sein würdest und dann sagst: "Schickt Geld dafür." Wo ist die Magd, der ICH einst die Salbung gab, MEINE Kinder beten zu lehren? Warum wird MEIN Name als Werbung benutzt, um den Menschen zu promoten statt dem Himmelreich? Nicht um der Rettung der Seelen willen. Hütet euch vor jedem, der von den Menschen auf ein Podest gestellt wird. ICH, YAHUVEH, werde DERjenige sein, DER dich von diesem Podest stößt und dir beweist, dass du nichts ohne MEINE Salbung der RUACH ha KODESH tun kannst. Benny Hinn, oh MEIN kostbarer Sohn, wo bist du hin? Warum benutzt du MEINEN Namen für deine eigenen Zwecke, für deinen eigenen Ruhm und baust Gebäude, die ICH dir nicht gesagt habe zu bauen.

ICH habe MEINEN wahren Propheten gesagt, wie diese Schwester, die jetzt diese Worte zu euch spricht: Es ist eine Minute vor Mitternacht! ICH komme in der Mitternachtsstunde! Warum führen die Hirten die Schafe in die Irre? Warum führen die Hirten sie zu den Wölfen, um sie zu fressen? Warum sind die Hirten nur daran interessiert, sich selbst zu mästen und nicht MEINE Schafe? Warum kümmern sich die Hirten nur um ihre Häuser und ob sie Nahrung haben, ob sie Kleidung haben und das Schönste im Leben, und doch sehen sie die Herden in ihren Kirchen und sie sind obdachlos, hungrig, nackt und arm?

Wie können diese Hirten den heiligen Zehnten ausgeben, um Villen im Wert von Millionen von Dollar zu renovieren oder zu bauen, und dennoch gehen MEINE Schafe ohne Schutz über ihren Köpfen, ohne Schutz für die Seelen der Schafe. So viele werden in die Hölle gehen, denn die Hirten dieser Welt sind mehr damit beschäftigt, ihre Reiche für ihren Ruhm und ihr Lob zu bauen und nicht für den, der den Preis bezahlt hat, damit die Seelen gerettet werden können. Seid gewarnt, ihr werdet für das, was ihr wisst, zur Verantwortung gezogen. Die Hirten sollen für die Schafe sorgen - keines soll in Not sein. Dies sind MEINE Lämmer, die Ihr ignoriert.

So spricht YAHUVEH der ganzen Schöpfung: Ihr habt euren Gott, MEINEN Sohn, YAHUSHUA, beraubt und IHM Schande gebracht vor dem ganzen Himmel und der Hölle. satan spottet über MEINE Hirten, die ICH zurückgelassen habe, um die Herden für MICH zu hüten. Der Himmel trauert, während die Wolke der Zeugen beobachtet, wie die fetten Hirten immer fetter und MEINE Herden immer magerer werden. Niemand sollte in eine Kirche gehen und sie geistig hungrig verlassen, und doch tun sie es. Niemand sollte körperlich hungern; teile, was Du hast, mit denen, die nichts haben. Das ist MEIN Gebot. Wie kannst du daneben stehen und sagen, ich werde für dich beten und gleichzeitig wissen, dass deine Schwester oder dein Bruder hungern muss? Ihr habt Nahrung, ihr habt Unterkunft, MEINE Kinder sollten nicht obdachlos sein.

Wo sind die Hirten "ICH BIN", die berufen sind, sich um MEINE Schafe zu kümmern? Nenne dich nicht Pastor, wenn du MEINE Schafe nicht sowohl physisch als auch geistlich ernähren willst. Hör auf, die heiligen Zehnten und Opfergaben zu benutzen, um dich selbst zu mästen, benutze sie stattdessen, um MEINE Schafe und Lämmchen zu mästen. Du wirst zur Verantwortung gezogen, denn es wurde dir gesagt. Steht nicht in MEINEM Wort: "Sammelt euch nicht Silber und Gold auf dieser Erde, wo der Dieb stiehlt und Motte und Rost verderben, sondern sammelt euch Schätze im Himmel."

Wie viele von euch Hirten, denen ICH Ruhm erlaubt habe, so dass euer Name auf der Zunge eines jeden Schafes ist, gehorchen dem wahren Evangelium von YAHUSHUA ha MASHIACH? Wie viele von euch geben ein Beispiel für MEINE Schafe und Lämmer? Habe ICH euch wirklich gesagt, dass ihr dieses 7 Millionen Dollar teure Gebäude bauen sollt? NEIN! Der Geist des Stolzes hat euch in die Irre geführt, schaut genau hin, MEINE lieben Lämmer, MEINE Schafe sollen MEINE Stimme erkennen. Verlasst diese Hirten, die Euch betrügen. ICH bin nicht in ihren Kirchen. ICH bin auf den Stufen und warne Euch mit Stimmen wie dieser Magd, die jetzt spricht. Lauft weg, zurück in die Beziehung, die ihr einst mit MIR hattet. Flieht vor dem Geist der Religion. Dieses Kirchengebäude, so schön und verschuldet, kann eure Seelen nicht retten. Der Pastor in maßgeschneiderten Anzügen kann euch nicht retten. Die Kirchen sind nicht in MEINE Gewänder der Gerechtigkeit gekleidet, sondern in ihre eigene Modenschau aus schmutzigen Lumpen. Entledigt euch dieses Geistes des Stolzes, der darauf aus ist, den anderen zu beeindrucken.

Schafe, die Ohren haben, um zu hören und zu horchen, und Augen, um zu sehen, denkt daran, dass diese Art von Kirchen eure Gebete nicht erhören können. ICH kann eure Zehnten nicht honorieren, wenn sie für das verwendet werden, was ICH nicht als heilig geweiht habe. ICH, YAHUSHUA ha MASHIACH, euer Erlöser, stehe auf den Stufen und sage: Hütet euch vor allen, die in Kirchen eintreten, in denen die Hirten Geld zu ihrem Gott und goldenen Götzen gemacht haben. Hütet euch vor den Gebäuden, in denen die Hirten nicht MEINE Worte sprechen, sondern ihre Worte.

Wo die Hirten Versammlungen durchführen und doch kein einziges Wort der Umkehr, der Errettung oder der Warnung vor Gericht oder Verdammnis erwähnt wird. Wehe den Propheten, Hirten, die MEINE Schafe in die Irre führen mit Lügen, die die juckenden Ohren beruhigen und den Seelen MEINES Volkes schaden. Ihr, böse Hirten, die ihr MEINEN Namen benutzt, als ob es euer eigener wäre. Ihr benutzt den Namen YAHUSHUAs (Jesus), um eure weltlichen Gewinne zu steigern. Ihr habt Angst, zu beleidigen, also lehrt ihr Einheit auf Kosten der Lämmer, die auf satans Altar geopfert werden.

Ihr bösen Hirten und falschen Propheten, die ihr die Menschen lehrt, sich eurem Gottesbild anzupassen und nicht MEINEM Wort, das nicht lügen kann, das Bild von YAHUSHUA ha MASHIACH ist das fleischgewordene Wort YAHUVEHs. Ihr, böse, fette, wohlhabende Hirten, die ihr von den Armen genommen und den Reichen gegeben habt, ihr werdet zur Verantwortung gezogen werden für das, was ihr wisst. Denkt nicht, dass ihr hören werdet: "Gut gemacht, du guter und treuer Knecht, geh nun hinein und ruhe". Eure Opfer werden vergeblich gewesen sein.

Wahrlich, dieser weltliche Reichtum, der Ruhm wird Eure einzige Belohnung sein. BEKEHRT EUCH! Gebt MEINE heiligen Zehnten und Opfergaben an Dienste zurück, die MEIN Wort kompromisslos und ohne Angst predigen. Tut Buße vor dem Gott, den ihr beleidigt habt. Tut Buße vor den Schäfchen, die ihr geschröpft habt. Tut Buße vor denen, die ICH benutze, um diese Botschaften zu geben, denn sie werden unter Verfolgung geraten, weil sie MIR gehorchen. Tut Buße, ihr werdet für das, was ihr wisst, zur Verantwortung gezogen. Hört auf MEINE heiligen Propheten, die MEINEN Zorn über eure Sturheit, eure harten Köpfe und eure harten Herzen aussprechen. Nehmt die Zurechtweisung an und fallt auf eure Knie vor YAHUSHUA ha MASHIACH und ICH werde euch vergeben.

Ihr Bösen, die ihr sagt, wir dürfen die Schafe nicht warnen, wo die Wölfe sind, denn wenn wir das tun, dann werden wir sie beleidigen, der allmächtige Gott YAHUVEH sagt dies: "Die mächtigen Hirten werden nackt von ihrem Ruhm und ihrer weltlichen Macht entblößt werden. ICH, YAHUVEH, befördere den einen und entledige den anderen. Die Beförderung kommt allein aus MEINER Hand!" Macht euch bereit, denn in diesem Jahr werdet ihr diejenigen sehen, die MEINEN Schafen Irrtum gepredigt und ihre Wolle abgeschnitten haben und sie zu ihrem eigenen Vorteil nackt gelassen und sie mit Schleim gefüttert haben, der nicht einmal für Schweine geeignet ist.

Ihr sollt in diesem Jahr sehen, wie ICH die Bäume derer erschüttere, die in ihrer eigenen Gerechtigkeit stehen, nicht in MEINER, die in ihrer eigenen Macht und in ihrem eigenen Bild stehen. Sie werden fallen wie David den Goliath erschlug; die Goliaths, die sich Hirten nennen, doch keine sind. ICH habe die Autorität und den Auftrag gegeben, Euch zu warnen, weil ICH nicht will, dass Ihr fallt, aber es ist Eure eigene Wahl. Tut Buße vor dem Himmelreich und dieser Welt! Tut Buße, denn viele Seelen sind in die Hölle gegangen, nachdem sie eure sogenannten Gottesdienste verlassen haben, denn ihr habt nichts getan, um die Lämmer zu schützen.

Ihr Bösen, die ihr versucht, MEINE Propheten zum Schweigen zu bringen, wisst dies: Wenn einer fällt, werde ICH Scharen erheben, die lauter sprechen werden als der, den ihr in die Irre führt, gebunden, geknebelt und betäubt. ICH werde Propheten erheben, die nicht zum Schweigen gebracht werden, wie MEINE Tochter, die nicht in ihrer Kühnheit, Stärke oder Gerechtigkeit steht, denn sie steht nicht in ihrer Macht, sie weiß, dass all dies nicht von ihr kommt, sondern von MIR, dem großen Gott "ICH BIN", der sie sendet, um die Wölfe zu warnen: Eure Masken werden euch vom Gesicht gerissen.

Ihr gehört nicht zu MEINER Herde, ihr habt euch von dem wahren, lebendigen GOTT abgewandt und angefangen, einem anderen Gott zu dienen, der nicht ICH bin. MEIN Gesicht ist nicht auf eurer Währung eures Landes, MEIN Gesicht ist nicht auf euren Goldmünzen geprägt, MEIN Gesicht ist im WORT GOTTES. Ihr wollt MICH kennenlernen, dann lest die Bibel. Stellt euch vor MICH hin und sucht, wer DER GOTT DER ERLÖSUNG wirklich ist. Böse Hirten, falsche Propheten, ihr werdet nicht die Hälfte eurer Tage leben für das Böse, das ihr in MEINEN Augen getan habt. Ihr wurdet gewarnt! ICH spreche diese Warnung wieder aus, hört auf, für das Reich dieser Welt zu bauen, und fangt wieder an, für das Reich der Himmel zu bauen.

Jesse Duplantis, höre MEINE Stimme! MEINE Prophetin konnte sich nicht an Deinen Namen erinnern, doch sie sah ständig Dein Gesicht. ICH habe Deinen Namen auf ihre Lippen gelegt, weil ICH sie benutzen muss, um Dich zu züchtigen. Tue Buße, denn Du baust millionenschwere Gebäude, die ICH Dir nicht aufgetragen habe zu bauen. Du wirst getäuscht, dein Name wird benutzt, um die Wolle der Herde wieder einmal einzusammeln und sie nackt zurückzulassen, während du, Benny und Jan und Paul Crouch das verherrlichen, was ihre Hände gebaut haben. Aber ICH habe euch nicht gesagt, dass ihr die Wolle der Herde stehlen sollt, um euch selbst mit Stolz aufzublasen.

Ja, ihr habt Gutes zusammen mit Schlechtem getan, aber das Gute, das ihr tut, wird durch das Böse der Anbetung der goldenen Götzen dieser Welt aufgewogen. Kenneth Copeland, komm zurück. Warum hast Du Dich so weit von MEINER Wahrheit und MEINEM Willen entfernt? Komm zurück! Diejenigen, die einst von MEINEM Namen berufen wurden, und jetzt antwortest Du auf den Ruf eines anderen bösen Hirten und sagst immer noch, es sei MEIN Name. Alle Eure Opfer sind vergeblich gewesen. Einige werden ihre Seelen verlieren und für die Ewigkeit in der Hölle gequält werden, von der Ihr gepredigt habt. ICH werde dich zur Verantwortung ziehen, weil du MEINE Herden nicht gefüttert und sie geschröpft hast und sie nackt, hungrig, blind und betäubt zurückgelassen hast.

Ihr Propheten, die ihr euch gegenseitig applaudiert und einem "Prophetenclub" beitretet, damit ihr Prophezeiungen vergleichen könnt und zu sehen, wer es am schnellsten in welchen TV-Scheinwerfer schafft. ICH prophezeie dies jetzt, ihr werdet sehen, wie sich die Prophezeiung erfüllt, denn ihr werdet MEINEN Zorn erkennen, dafür, dass ihr Worte aussprecht, die ICH nicht gesprochen habe. Denn ihr habt nicht getan, was diese Magd jetzt tut, ihr habt die fetten Hirten nicht gewarnt, von ihren bösen Wegen abzulassen. Ihr habt MEINE wahre Warnung vor dem Gericht zensiert, weil ihr beliebt bleiben wollt. Ihr werdet zur Verantwortung gezogen werden. Wenn ihr wisst, wo das Böse ist, solltet ihr es sagen! Habe ICH nicht die bösen Propheten gewarnt durch Jeremia, Elia [auf Hebräisch: Eliyahu], Johannes, Jona und die Liste geht weiter. Habe ICH gesagt: "Pst", nennt keine Namen, wir wollen in der Einheit bleiben, oder habe ICH gesagt, dass das Böse, das im Verborgenen geschehen ist, von den Dächern geschrien werden wird. In diesem Fall ist das Internet das größte Hausdach, das ICH auf dieser Erde finden kann.

Diejenigen, die versuchen, MEINE Boten, die mit dieser Warnung ausgeschickt wurden, zum Schweigen zu bringen, Hütet Euch vor dem STAB MEINES Zorns, der über Euch kommt. Je mehr ihr versucht, sie zum Schweigen zu bringen, sie einzuschüchtern, sie zu trennen und sie als falsche Propheten zu bezeichnen. Ihr seid gewarnt worden, dies ist das Jahr des Gottes, den ihr gefürchtet habt. Befreit MEINE Propheten und lasst sie frei, um MEINE Worte des HEILIGEN GEISTES-Feuers auszusprechen. Streift ihnen die Knebel aus dem Mund ab, streift ihnen die Augenbinden ab. Ihr habt Konventionen und nennt euch Verbündete und richtet über die Prophezeiungen der anderen! Jeder, der versucht, seine Prophezeiungen von Menschen beurteilen zu lassen und nicht vom allmächtigen Gott YAHUVEH, der der Autor der wahren Prophezeiungen ist und keinen Richter von Mann oder Frau braucht, Hütet Euch!

Du Pam Clark sagst, du hast eine Propheten-Allianz, aber du bist nicht von MEINER Allianz. Du verlangst Geld für Gebete und ICH habe NIEMALS irgendjemandem gesagt, er/sie solle MEINEN Schafen sagen, sie müssten dafür bezahlen, dass jemand für sie betet. Du sagst, deine Zeit ist wertvoll, wie viel mehr war MEINE Zeit auf Golgatha wertvoll? Tue Buße, falle auf deine Knie und bekenne vor MIR und den Menschen. Gib jeden Groschen zurück, den du von MEINEN Schäfchen geschröpft hast! Ihr, die ihr den Zehnten und die Liebesgaben an diejenigen gegeben habt, die MEINE Schafe in die Irre führen, ihr müsst euer Geld zurückverlangen. Sagt ihnen, dass ihr wisst, dass ihr falsch gehandelt habt. Sagt ihnen, dass ihr sie nicht verurteilt, sondern dass das Wort Gottes sie verurteilt hat. Erwartet aber nicht, dass ihr eure Zehnten und Opfergaben zurückbekommt, sondern beweist MIR, dass ihr euer Unrecht eingesehen habt. Ihr werdet dort zur Verantwortung gezogen, wo ihr eure Zehnten und Opfergaben sät.

Pam Clark (Paz), Du schreibst ein Buch und MEINE RUACH ha KODESH (Heiliger Geist) darf nicht die Wahrheit aussprechen, denn Du hast jeden Propheten verjagt, der Dich wirklich zur Umkehr mahnt. Du sagst, ein Engel kommt zu dir und sagt dir, wen du verjagen sollst und wen nicht. Doch ICH sage dir, dass der Himmel diese Engel nicht ausgeschickt hat. Die Hölle hat deine juckenden Ohren wieder einmal getäuscht. Du umgibst dich mit Propheten, die deinen Stolz nur noch mehr aufblähen werden. Du nennst dich einen Lehrer und doch lehrst du Irrtum.

BEKEHRT Pam Clark und Craig Martin. Tue Buße Andrew Strom. Ihr werdet den Zorn der Zornesrute des allmächtigen GOTTES spüren und ICH werde euch auf eine Art und Weise bestrafen, von der ihr nichts wisst und all die anderen, die euren bösen Taten applaudieren. Ihr könnt die Menschen täuschen und so pompös und heilig aussehen, doch den, der eure Herzen kennt, könnt ihr nicht täuschen. Weil ICH euch liebe, obwohl ihr MIR wehgetan habt, sage ICH noch einmal zu euch, bevor es zu spät ist: VERBRENNT die Bücher! Fangt noch einmal von vorne an und sprecht diesmal wirklich die Worte MEINER Propheten unbearbeitet aus. Es ist noch Zeit für Euch, Euch zu ersparen, was kommen wird. MEIN Volk, wisst dies; ein Prophet ist kein Beliebtheitswettbewerb.

Hütet Euch und meidet diejenigen, die denken, dass es so ist. MEINE wahren Propheten sind diejenigen, die abgelehnt werden, weil sie die Wahrheit aussprechen, die harte Wahrheit. MEINE wahren Propheten zittern vor Angst, wenn sie auch nur ein einziges Wort verändern, das diese Welt als unpassend ansehen würde. MEINE wahren Propheten sagen: " YAHUSHUA, muss ich das sagen, denn ich möchte niemanden beleidigen. Ich möchte von allen geliebt werden und in der Einheit bleiben?" Doch es kann keine Einheit zwischen Unheiligkeit und Heiligkeit geben. Doch ICH sage ihnen: "Es kann keine Einheit geben zwischen denen, die von den bösen Geistern des satans erfüllt sind, und denen, die von der RUACH ha KODESH erfüllt sind." Du befindest Dich inmitten eines Propheten, während Du dies liest, und MEINE Schafe werden die Stimme, die aus ihr hervorgeht, als ihren einzigen guten Hirten erkennen! ICH, YAHUSHUA ha MASHIACH, habe diese Worte gesprochen, nicht um anzuklagen, sondern um die zu überführen, die ICH genannt habe. Sie wurden schon vorher gewarnt, einer nach dem anderen, denn ICH habe viele Propheten gesandt, um dieselben Worte zu sprechen, doch sie verschließen ihre Ohren.

Jetzt habe ICH diese Seite gesalbt und eingerichtet, wo die Welt MEINE Worte hören wird, und niemand wird in der Lage sein, MEINEN Apostel und prophetische Magd Elijah [in Hebräisch, Eliyahu] zum Schweigen zu bringen oder einzuschüchtern, denn sie hat die Verfolgung durch genau diejenigen erlitten, zu denen ICH sie geschickt habe, um sie zu lieben, zu schützen und zu warnen. Doch sie hat dem allmächtigen Gott YAHUVEH und YAHUSHUA gehorcht und es in der Salbung der RUACH ha KODESH (Heiliger Geist) getan, nicht für Belohnung oder Profit, denn wahrlich, sie ist eine Prophetin, die keinen weltlichen Profit aus den Worten zieht, die ICH ihr sage zu sprechen.

Ihr Gewinn wird darin bestehen, zu wissen, dass sie DEM gehorcht hat, DER sie salbt und ausschickt, um im Namen YAHUSHUA ha MASHIACHs zu sprechen, so wie ICH andere prophetische Krieger salbe, damit sie hinausgehen und dasselbe sagen. Hütet euch, jeder, der sie beleidigt, beleidigt DEN, DER sie schickt und salbt. Wenn ihr sie segnet und sie ermutigt, ist es wie Mark in ihren Knochen und ihr habt YAHUSHUA, euren RETTER, gesegnet. Wenn ihr sie verflucht, habt ihr die Flüche auf euch selbst gelegt, denn ihr habt nicht sie verflucht, sondern DEN, DER sie schickt.

Ihr wurdet gewarnt! Ihr habt eine Mutter der Propheten in eurer Mitte, sie versteht nicht einmal, warum ICH sie mit einem solchen Titel geehrt habe, aber eines Tages wird sie es wissen. ICH habe ein Gefäß gewählt, das nicht die Wahl eines Menschen ist, sondern die Wahl des allmächtigen Gottes YAHUVEH aus MEINEN eigenen Gründen und nicht aus der Weisheit oder Offenbarung dieser Welt. ICH habe diese Worte von diesem Propheten gesprochen und sie ist mitten unter Euch, zusammen mit einer Vielzahl anderer Propheten, die ICH schicke. Was werdet Ihr mit MEINEN Söhnen und Töchtern tun, die nur danach trachten, Euch zu segnen, indem sie MEINE Segnungen verkünden oder vor MEINEN Flüchen warnen, es ist Eure Wahl. MEINE wahren Propheten stehen mitten unter Euch, was wollt Ihr mit ihnen machen? Für diejenigen, die sich beleidigt fühlen, nachdem sie dies gelesen haben, dann geht zurück zu Euren Propheten, die Eure juckenden Ohren beruhigen, Eure Augen blenden, Eure Ohren betäuben und Euren Mund knebeln werden.

Geht zurück und setzt euch unter die 3 Affen und die 3 Affenflüche. Die meisten werden nicht umkehren, ihre Herzen sind verhärtet und doch werden einige böse Hirten ihre Sünde zugeben, werden Buße tun, erkennen, dass ICH komme und es ist die Mitternachtsstunde und werden die Herden ohne Flecken und Makel bereit machen. Baut für das Himmelreich, nicht für die Gebäude dieser Erde. Selbst ein Zelt wird besser und gesalbter sein als diejenigen, die diese Millionen-Dollar-Gebäude bauen, denn MEINE RUACH ha KODESH wird dort nicht zu finden sein. Auch MEINE wahren Propheten und Hirten werden dort nicht willkommen sein. Schafe und Lämmer warnen die Hirten, die ICH genannt habe, damit sie umkehren können. Nur ICH weiß, wer das Herz haben wird, MEINE Stimme zu hören und dieselben Worte zu ihren Hirten zu sprechen, die so sehr damit beschäftigt sind, umzudekorieren und umzubauen und sich neue Wege ausdenken, um die Wolle von den Schafen zu schröpfen, indem sie sie nackt lassen und sogar MEIN Heiliges Wort verdrehen, um dies zu ihrem Vorteil zu tun. Warne sie, denn ICH züchtige sie in diesem Jahr mit MEINEM Stab des Zorns und des Gerichts! So spricht der allmächtige Gott YAHUVEH.

* * * * * * *

Gesprochen aus diesem zerbrochenen Gefäß aus Ton, aber mächtigen Kämpfer für YAHUSHUA ha MASHIACH, der Prophetin Elisheva Eliyahu übergeben, 3.4.98, 17:35 Uhr.