Prophezeiung 154

Warnung! Beweis für eine totalitäre Diktatur

Geschrieben und gesprochen unter der Salbung der RUACH HA KODESH (HEILIGER GEIST) durch Apostel-Prophet Elisheva Eliyahu Empfangen am 7. Dezember 2020 - Freigegeben am 7. Dezember 2023

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Elisheva betet:

Oh ABBA YAHUVEH, ich komme zu DIR, DEINER MAJESTÄT, mit Lob und Dank auf meinen Lippen. DU bist der VATER DER SCHÖPFUNG. YAHUSHUA HA MASHIACH ist DEIN eingeborener SOHN und RUACH HA KODESH, IHR alle drei seid die HEILIGE Dreifaltigkeit. DU bist der Anfang vom Ende. DU bist der ALLMÄCHTIGE HERR GOTT. DU bist das SHEMA.

Wir beten DICH an, wir loben DICH, wir lieben DICH, wir verehren DICH. Wir wissen, dass nichts in dieser Welt geschehen kann, wenn DU es nicht zuerst DEINEN wahren Gesalbten, Auserwählten, vor Grundlegung dieser Welt, DEINEN Propheten, sagst. Und so war es am 5. September 2009, während ich schlief, mein PAPA YAHUVEH, mein ABBA, während ich schlief, fingst DU an, zu mir zu sprechen, und ich hatte dieses Wort noch nie zuvor gehört, und ich konnte es anfangs nicht einmal aussprechen, aber ich hörte ein Wort immer wieder und wieder.

Niemals trifft es mehr zu als jetzt, obwohl das am 5. September 2009 war und jetzt, wo wir dieses Video neu drehen, ist es der 7. Dezember 2020 und niemals könnte dieses Wort mehr zutreffen als jetzt. Es beweist, dass das, was Du im Jahr 2009 durch mich prophezeit hast, beweist, dass ich kein falscher Prophet bin, denn wir haben gesehen, dass es im Jahr 2020 und sogar davor eingetreten ist. Aber jetzt steht die Gefahr der Vereinigten Staaten von Amerika auf dem Spiel, eine totalitäre Diktatur zu werden, und wo alle inbrünstigen Gebete der Gerechten viel bewirken, und die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH viel bewirkt, und als DU diese Worte zu mir sagtest, "Totalitäre Diktatur, Totalitäre Diktatur, Totalitäre Diktatur" und dann sprachst DU, DU wecktest mich und DU sprachst und DU begannst zu prophezeien.

Damals war mein Name Elisabeth und jetzt erlaubst DU mir nur noch, mich bei meinem hebräischen Namen zu nennen und DU hast gesagt: "Elisheva warne sie! Derjenige, der sich Präsident der Vereinigten Staaten nennt, und damals war es Obama, will, dass Amerika von einer totalitären Diktatur regiert wird" und jetzt hat sich Biden zum gewählten Präsidenten erklärt. Das ist ein Witz aus der Hölle, aber es ist nicht lustig. Denn wir haben den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika namens Präsident Donald J. Trump und die Wahl, die sie versuchen, von ihm zu stehlen, wie wir die Korruption und die Verräterei beweisen.

ABBA YAHUVEH, im Jahr 2009 sagtest DU mir, ich solle davor warnen, dass sie wollen, dass Amerika von einer totalitären Diktatur regiert wird, und diejenige, die an Bidens Seite läuft, ist Harris, und sie kann nicht mehr Kommunismus bekommen als das, was sie ist. Sie wollen die beste Versorgung, von der DU bereits prophezeit hast, dass sie nur für die Reichen sein wird. Es wird nur zwei Klassen von Menschen geben, also aufgepasst. Die Wohlhabenden und diejenigen, die jetzt als Mittelschicht gelten. Aber jetzt 2020 gibt es nur noch sehr wenige Mittelschicht.

ABBA YAHUVEH, wie ich wieder einmal diese Worte zu wiederholen, um den Beweis hinter den Prophezeiungen zu beweisen, im Jahr 2009 hat zu einer Realität im Jahr 2020 kommen, mit so wenigen Mittelschicht verlassen. Die Mittelschicht wird den Reichen dienen und die Armen werden langsam durch Zwangsimpfungen, Zwangsabtreibungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung getötet. Die Regierungen werden alles regieren. Es wird das Ende der Freiheit sein. Es wird das Ende sein, denn es gibt keine Nation, die so steht wie die Vereinigten Staaten von Amerika. Das Land der Freien und der Tapferen. Denn es musste viel Blut vergossen werden, als unsere Soldaten starben, um das zu verkünden, das Land der Freien und Tapferen und das Land der Redefreiheit, denn jetzt im Jahr 2020 bringen sie sogar den Präsidenten der Vereinigten Staaten in den Hauptnachrichten der Medien und in jedem Fernsehsender zum Schweigen...

(Heilige Zungen)


Und die Regierung wird alles regieren, wenn dies zugelassen wird, und deshalb bewirken die Gebete der Gerechten wirklich viel. DEIN Wort kann nicht leer zu DIR zurückkehren. Ich verkünde nicht die Rechtschaffenheit meines Präsidenten Donald J. Trump, denn er ist nur ein kleines Christkind, aber sein Herz war für Amerika, das Herz dieses Milliardärs ist mit dem Volk identifiziert und er ist der Präsident des Volkes, der wirklich gewählt wurde und sie haben versucht, diese Wahl zu stehlen.
Aber ABBA YAHUVEH, DU hast gesagt, mit all den Beweisen, die wir haben, um vor den Gerichten des Landes beweisen zu können, dass dies Hochverrat war! Das war Hochverrat! DU schreist immer wieder durch mich hindurch. Hier geht es nicht nur um Wähler, die gewählt haben, die tot waren. Hier geht es nicht nur um einen Wahlbetrug. Das nennt man Verrat, Verrat, Verrat, Verrat! VERRAT! Und DU sagtest, dass die gleiche Strafe für Verrat, die einst in den Vereinigten Staaten von Amerika verhängt wurde, erneut verhängt werden muss, um einen neuen Standard gegen dieses Übel zu setzen!

Und genau wie diese Pandemie der Angst, die jetzt weltweit um sich greift, verdecken sie ihre Gesichter, damit ihre Gestaltwandlung nicht mehr zu sehen ist! Früher hat man auf den Videos die Gestaltwandler gezeigt! Wir nennen sie Aliens, aber in Wirklichkeit sind sie gefallene Engel, und jetzt kann man das nicht mehr sehen. Ihr könnt nicht sehen, ob sie euch verhöhnen, weil sie ihre Gesichter verdecken. Sie bedecken ihren Mund und sie wollen, dass ihr eure Augen bedeckt, damit ihr die Reptilien in den Augen nicht sehen könnt!

(Heilige Zungen)

Die Prophezeiung beginnt


Also nimmst du eine Prophezeiung, die am 5. September 2009 gegeben wurde, und jetzt, mitten drin, gehst du hin und veröffentlichst eine neue Prophezeiung auf. Es geht um eine totalitäre Diktatur, die Amerika übernehmen und verschlingen will, und es ist die chinesische Regierung. Aber es geht um so viel mehr als das. Es sind die Milliardäre! Die 1% dieser Erde und sogar in Georgia haben sie den Georgia Guidestone.

Die Menschen müssen einen Vorschlaghammer nehmen und ihn in Millionen Stücke brechen, weil sie verkünden, dass das Leben von Milliarden von Menschen sterben wird! Lest es selbst. Seht es, zeigt es, die Videos, denn viele werden es nicht glauben. Und die "Gates" aus der Hölle, die Bill genannt wird, werden nicht obsiegen, werden nicht gewinnen gegen jene, die MEINE Schafe und MEINE Lämmer sind, jene, die Tag und Nacht zu MIR schreien "YAHUSHUA HA MASHIACH, JESUS CHRISTUS rette mich, rette mein Haus. Halte diese Plage davon ab, sich meiner Wohnung zu nähern."

Haltet euch an Psalm 91 und lasst euch nicht impfen. Denn in dieser Impfung ist der Tod und in dieser Impfung ist die DNA gefallener Engel und in dieser Impfung sind die Lungen abgetriebener Babys. Oh, MEIN armer, getäuschter Sohn Donald J. Trump. Du weißt nicht, was diese Pharmaunternehmen tun. Du verstehst nicht, wie du sagst, dass du das Militär und einen großen Teil davon nehmen wirst, um diese Impfung an die Menschen in Amerika zu geben, und ICH spreche nicht nur von Amerika. Diese Warnung gilt für die ganze Welt, satan will in jeden von euch eine DNA einschleusen, mit der ihr nicht mehr von MIR hören könnt, wenn ihr betet, könnt ihr MICH nicht mehr spüren. Wie viele haben diese Tests schon gemacht und gesagt: "Da stimmt etwas nicht. Ich konnte früher von GOTT hören. Ich konnte IHN spüren, wenn ich bete, und jetzt kann ich IHN nicht mehr spüren."

Kämpft dagegen an! Wehret Euch! ICH bin der OBERSTE RICHTER des gerichts! Keiner kann höher sein als der HIMMLISCHE OBERSTE RICHTER! ICH bin ABBA YAHUVEH! ICH bin alles, was war und alles, was sein wird und alles, was jemals sein wird und alles, was kommen wird. Und MEIN SOHN YAHUSHUA HA MASHIACH kommt!

ICH gebe Amerika eine letzte Chance. Als ihr gesehen habt, wie sich die Staaten alle rot färbten, und ihr dachtet, es sei alles vorbei, haben die Kinder satans geweint und gesagt: "Oh nein, er ist wieder Präsident der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump." Oh, aber MEIN heiliges Volk hat sich gefreut und sogar diejenigen, die Patrioten sind und MEINEN SOHN YAHUSHUA HA MASHIACH noch nicht kennen. Sie freuten sich und ihr freute euch und ihr schriet und ihr prieset MICH, als ICH sagte, dass dieses Rot für die Barmherzigkeit und die Erweckung steht, die das Land der Vereinigten Staaten von Amerika wieder überschwemmen wird, wo Moral und Redefreiheit nicht mehr verachtet werden.

Dann begann der Betrug. Kommt satan nicht, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören?! (Johannes 10:10) Asa Mikaiyah! Asa Mikaiyah, Asa Mikaiyah, Asa Mikaiyah! (Heilige Zungen) Versteht ihr denn nicht? Sie werden entscheiden, wer leben wird und wer sterben wird. Kämpft zurück, MEINE Kinder. Sagte nicht YAHUSHUA HA MASHIACH zu SEINEN Soldaten, als ER zuvor abgeführt wurde: "Wenn ICH bei euch bin, wird es niemand wagen, euch zu schaden. Jetzt sage ICH euch: Verkauft alles, was ihr habt, um ein Schwert zu kaufen." (Lukas 22:36) Kämpft zurück, MEINE Kinder! Wann haben die Juden jemals einfach dagestanden, ohne sich zu wehren, wenn sie angegriffen wurden? Und ICH habe ihnen die Erlaubnis gegeben.

Oh, jetzt brennen und plündern und töten satans Kinder! Es gibt Milliardäre, die sagen, sie hätten mehr Geld als ICH und sie lachen MIR ins Gesicht! Sie denken, dass sie mit ihrem Geld die Macht über alle Menschen kaufen können. Ihr seht, dass sie nicht hinter eurem Geld her sind. Sie wollen euch kontrollieren! Das ist alles, worum es satan geht, er will beweisen, dass er alle Menschen kontrollieren kann und sie werden den WAHREN VATER IM HIMMEL, ICH, ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA HA MASHIACH und RUACH HA KODESH, den HEILIGEN GEIST, die SHKHINYAH-HEILIGKEIT verleugnen, WIR allein sind die KÖPFE! WIR allein sind der HÖCHSTE GERICHTSHOF!

Oh, oh, wehe, wehe, wehe, wehe, wehe, bereue! Tut Buße für alle, die zuhören. Tut Buße! Tut Buße! Tut Buße für alle, die für die Abtreibung stimmen, für die Tötung MEINER kostbaren Kinder im Mutterleib und dann für die Ermordung außerhalb des Mutterleibs! ICH, YAHUVEH, werde nicht schweigen. MEIN Name ist EL SHADDAI! ICH sage euch und warne euch vor der Zeit, dass MEIN Zorn so groß ist, wie MEINE Liebe und MEINE Barmherzigkeit gewesen ist, aber es kommt zu einem Ende. Es kommt zu einem Ende, oh MEINE Feinde. Habe ICH nicht gesagt: Jakob liebte ICH und Esau hasste ICH? (Maleachi 1: 2,3) Warum sagt ihr allen: "ER liebt alle, ER wird sich über alle erbarmen? Es spielt keine Rolle, wie viel du sündigst; du weißt nur, dass du trotzdem in den Himmel kommst." Oh, für diese Lüge werde ICH euch Pastoren zur Rechenschaft ziehen, und euch Kirchen, die es wagen, Soros' Geld anzunehmen? Ihr wagt es, satans Geld anzunehmen, und ihr habt MEINE Schafe verraten. Und ihr Politiker, wenn ihr nicht Buße tut, denn ihr behauptet, dass ihr für die Verfassung steht. Ihr behauptet, dass ihr ein Konservativer mit konservativen Werten seid und ihr behauptet, dass ihr GOTT liebt, und doch habt ihr für einen Preis von bloßem Geld euer Land verkauft? Habt ihr vergessen, warum ihr überhaupt in die Politik gehen wolltet? Es war ursprünglich nicht für das Böse. Ihr wart ursprünglich Patrioten.

ICH gab Elisheva kürzlich einen Traum und zeigte ihr, dass diejenigen von euch, die die Vereinigten Staaten von Amerika und den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump, verraten haben, gesagt und gezeigt haben, dass ihr wie ein Judas seid. Und ihr sagtet, dass - egal wie sehr sie versuchten, mich zu kaufen und mir Geld gaben und meine Familie einschüchterten und uns mit Angst bedrohten und uns kontrollierten und uns Beispiele dafür gaben, wie ein Mord nach dem anderen begangen wurde - ihr die Vereinigten Staaten verkauft habt, weil ihr wusstet, dass sie nach China gehen würden, um sich der Kommunistischen Partei zu unterwerfen.

Aber ihr seht in dem Traum, den ICH MEINEM geliebten Apostel Propheten Elisheva Eliyahu gegeben habe, dass ihr gleichen Politiker erkennt, dass ICH euch verurteile und warne, dass euer Leben in MEINER Hand liegt und ihr nichts weiter als Spreu im Wind werden könnt! ICH werde euch wegblasen! ICH werde euch in die Hölle schicken, ICH werde die Eingeweide der Hölle wieder öffnen, so wie ICH es mit Korah tat, als er sich Moshe widersetzte!

Mose sagte, Mosche sagte: "Wenn ihr für YAH seid, dann kommt ihr auf meine Seite und wenn ihr für Korah seid, dann geht ihr auf Korahs Seite." (Numeri 16) Das ist es, wo ihr jetzt seid, und hütet euch vor Korah, denn ich und die Kinder Korahs, ICH öffnete die Erde und verschlang alle von Korah und alle Anhänger der falschen Götter, die das goldene Götzenbild anbeteten, und sie gingen lebendig in die Eingeweide der Hölle! Und die Erde schloss sich zu (Numeri 16:30-33). Ihr, die ihr den Geist eines Korach habt, ICH warne euch jetzt! Genau das wird wieder geschehen. Tut Buße, solange ihr noch könnt!

Ihr, die sie "Rhinos" und " Republikaner nur im Namen " nennen, sie verspotten euch, sie lachen über euch, weil sie eure Namen haben. Die Menschen haben beobachtet, was ihr getan habt, Präsident Donald J. Trump hat beobachtet, was ihr getan habt. Ihr, die ihr euch im Weißen Haus mit diesen schicken Titeln schmückt, wisst ihr nicht, dass ICH euch mit einem Wimpernschlag absetzen kann? Wissen Ihr nicht, dass Ihr sogar im Obersten Gerichtshof als Bundesrichter kompromittiert seid? Wisst ihr nicht, was ICH mit euch tun werde, wenn ihr nicht umkehrt?! Habt ihr denn überhaupt keine Angst davor, was ICH euren Lieben antun werde?! Ihr habt viel mehr zu befürchten als jeder andere auf dieser Welt!! Denn ICH BIN der EINE, der euren nächsten Herzschlag kontrolliert.

ICH YAHUVEH habe gesprochen! ICH BIN EL SHADDAI! JA, ICH BIN der GOTT, der nicht nur liebt wie kein anderer, sondern der auch Zorn hat wie kein anderer. Deshalb habe ICH MEINEN EINZIGEN GEBORENEN SOHN gesandt, um die Blutsühne für die Sünde für diejenigen zu zahlen, die IHN anrufen und sagen: "Bitte vergib mir, denn ich habe schwer gesündigt! Oh YAHUSHUA, vergib mir, lass DEIN Blut mich bedecken." Und ICH BIN treu, wenn ICH sehe, dass du dich von dieser Sünde abwendest, um dir zu vergeben, damit du dich MEINEM Thron nähern und um Vergebung bitten kannst. Und ICH BIN treu mit MEINER Barmherzigkeit und MEINER Liebe zu all jenen, deren Namen vor Grundlegung der Erde im Lebensbuch des LAMMES geschrieben sind.

Die gefallenen Engel können nur in eine verwerfliche Seele eindringen. Erlaubt eurer Seele nicht, verwerflich zu werden. Erlaubt eurer Seele nicht, so kalt zu werden, dass ihr euch nicht mehr um eine Prophezeiung oder die Bibel oder die heiligen Worte, die ICH gesprochen habe, kümmert, denn damit öffnet ihr euch einem gefallenen Engel, einer verwerflichen Schlange. Genau wie YAHUSHUA gesagt hatte, als ER fälschlicherweise angeklagt wurde und die Pharisäer IHN verspotteten und ER sie wissen ließ, dass ER von oben war und sie von unten sind und ER sie "Schlangen" nannte. Warum, glaubt ihr, nannte ER sie Schlangen? Und ihr seid von [eurem] Vater, dem Teufel" (Johannes 8:44). Warum würde ER wohl solche Worte sagen, wenn ER die hybriden gefallenen Engel nicht erkennen würde? Ja, das geschah vor langer Zeit, und jetzt gibt es mehr von ihnen als ihr auf dieser Erde, ihr, die ihr menschlicher DNA entstammt.

Warum, glaubt ihr, habe ICH Noah und seine Familie verschont? Von der ganzen Welt verschonte ICH Noah und seine Familie, weil er MIR gehorchte, ja, das ist ein Grund, aber mehr als das, er war alles, was von der menschlichen DNA übrig war, und ICH löschte die gefallenen Engel aus. Außer, dass sie eine andere Form annahmen und unter den Ozean gingen, und deshalb gibt es ein Meeresreich, und das werde ICH auch zerstören.

(Heilige Zungen)


Ihr versteht nicht, wenn die Leute zu euch vom "Himmel" sprechen, findet heraus, von welchem Himmel sie sprechen. Denn es gibt den ersten Himmel, in dem ICH BIN, und YAHUSHUA und RUACH HA KODESH ist. Aber es gibt einen zweiten Himmel, in dem satan wohnt, und er kommt und geht auf diese Erde und beansprucht die Reiche dieser Erde als seine.

Oh MEINE Kinder, MEINE Kinder, MEINE Kinder, MEINE Kinder, ICH spreche zu euch, MEINE Geliebten, die wahrhaftig MEINE kleinen Babys sind, ihr könnt nicht in den Himmel kommen, es sei denn, ihr wäret [MEINE geliebten Babys/Kinder], denn ihr kommt mit einem demütigen Herzen voller Glauben, um zu glauben, dass ICH BIN, wer ICH BIN, und ICH ändere Mich nicht, egal in welchem Jahr, ICH ändere Mich nicht. Und Zeile für Zeile, Gebot für Gebot, MEIN Wunsch ist es, Amerika eine weitere Chance zu geben, wenn Präsident Donald J. Trump in diesem Weißen Haus sitzt und er den Namen JESUS CHRISTUS noch einmal vor der ganzen Welt erhebt. Wisst ihr nicht, dass die ganze Hölle erbebte und bebte und satan vorübergehend von seinem Thron stieß? Denn er hatte getan, was kein Anführer auf dieser Erde je getan hatte. Er gab zu, dass ICH DER BOSS bin!

Donald J. Trump hatte noch nie zu jemandem gesagt, dass er ihn als Boss beanspruchen würde. Auf seine eigene kindliche Art sagte er, dass der HERR GOTT ALLMÄCHTIG sei und dann sagte er: "Wir brauchen SEINE Hilfe." Deshalb habe ICH Gnade mit dem, der Donald J. Trump heißt. Nicht wegen seiner Rechtschaffenheit oder Melanias Rechtschaffenheit, sondern weil sie MEINE Schriften und Psalmen sogar hinter der Kanzel liest. Und ICH nenne es eine Kanzel, weil dieses Podium zu einer Kanzel wurde, als MEINE Worte von ihr gesprochen wurden, und sie verteidigen und versuchen, den Kinderhandel und die Abtreibungen zu stoppen, und sie wollen nichts damit zu tun haben. Urteile also nicht so hart darüber, dass er nur MEIN Kleinkind ist.

Er trägt seine Bibel bei sich. Ihr wisst es nicht, denn er zeigt nicht einmal seiner eigenen Frau die Tränen, die auf seinem Kopfkissen liegen, wenn er ruft: " Hab' Erbarmen, hilf mir. Führe mich und leite mich und zeige mir, was ich tun soll." Und was meint ihr, wie er sich fühlt, wenn er sieht, dass die, denen er vertraute, ihn verraten? Diejenigen, von denen er erwartete, dass sie ihn verteidigen, verraten ihn. Diejenigen, denen er das höchste Amt anvertraut hat und von denen er glaubte, dass sie die beste Arbeit leisten und ihn als Präsident unterstützen würden, und sie verraten ihn!

ICH sage euch, ihr Verräter! ICH, EL SHADDAI, spreche zu euch und sage: Da ihr ihn verraten habt, wird es Konsequenzen geben. Es gibt Konsequenzen für euch wie für einen Judas. Denn ihr habt einen Geist wie ein Judas. Ihr habt einen Geist wie ein Korah! Und ICH warne jeden auf dieser Welt, ICH habe in anderen Prophezeiungen davor gewarnt, dass eine Erschütterung kommen wird, und nur die guten Früchte werden am Weinstock bleiben. Glaubt ihr, dass ihr die Braut YAHUSHUA HA MASHIACHs töten werdet? Und ICH habe dieser Tochter gesagt, wer die Braut YAHUSHUA HA MASHIACHs ist. Wer wird entrückt werden, wenn MEIN SOHN YAHUSHUA gesagt wird: "Geht und nehmt EURE Kinder."

Es ist ein riesiger himmlischer Krieg im Gange und glaubt nicht, dass es noch hundert Jahre sind! Kat Kerr wird für das, was sie getan hat, die Konsequenzen tragen, sie mit ihrem rosa Haar! Wer beschreibt einen "Schokoladenhimmel", WIE WAGST DU MICH SO ZU BELEIDIGEN?! Du hast den zweiten Himmel gesehen und du hast ihn beschrieben! Wehe dir, Kat Kerr! Wehe euch, die ihr folgt! Wo steht das in MEINER Heiligen Schrift?! WEHE! WEHE! WEHE! Also macht ihr weiter und vermischt eure Schriften, ihr verwirrt die Menschen, ihr könnt die Bibel zitieren, ihr seid sehr gut darin, aber so sind die falschen Propheten, die MEIN Volk verwirren!

Sie müssen ein wenig Licht mit der Dunkelheit mischen, und das Licht ist MEIN wahres Wort, und WEHE sei dir, Kat Kerr! Wehe euch, die ihr sagt, "es sind noch hundert Jahre übrig und macht euch keine Sorgen über die Entrückung, denn alles, was ihr wissen müsst, ist, dass es euch gut gehen wird, die Geschäfte werden sich erheben." Die wahre Mitgift, die ICH MEINER Braut hinterlasse, die YAHUSHUA HA MASHIACH SEINER Braut gibt, ist Heiligkeit und Wahrheit und Gerechtigkeit, ist Glaube wie kein anderer. Ist übernatürliche Kräfte, die sie noch nicht einmal begonnen haben, überhaupt zu gehen. Und MEINE Propheten sollen nur noch kühner prophezeien, und Asa Mikaiyah, du hast die Salbung eines Mikaiyah, das Buch Micha in der Bibel ist für diese Zeiten gerade jetzt. Deshalb habe ICH dich herausgerufen und dir gesagt, du sollst an der Seite von Elisheva Eliyahu stehen. Es wird eine Zeremonie für die Ältere Braut geben und nur ICH habe ihr gesagt, woraus sie bestehen wird, aber ICH werde nicht, ICH werde Israel nicht im Stich lassen.

Sie sind ungehorsam, sie sind rebellisch, sie sind halsstarrig, aber ICH werde sie nicht aufgeben. ICH werde sie wieder verheiraten, aber sie müssen auf eine Weise gezüchtigt werden, wie sie noch nie zuvor gezüchtigt worden sind, und nur diejenigen, die verschont werden, sind diejenigen, die ausrufen: "Gesegnet ist ER [der kommt] im Namen YAHUSHUA HA MASHIACH!" Diejenigen von euch, die sagen, dass sie bereits im Buch der Offenbarung 13 sind, haben also alles übersprungen, was mit den zwei Zeugen zu tun hat. (Offb. 11) Denn jeder, der zu den zwei Zeugen gehört, wird nicht ein Zeichen geben und sagen: "Hier bin ich, hier bin ich", denn sie wissen, dass sie nur in sterblichen Körpern sind und getötet werden würden. Sie sind nicht voller solcher Torheiten. Sie wissen, dass dies nur in einem übernatürlichen Körper offenbart werden kann.

Ihr also, die ihr denen folgt, die sagen, dass sie die "Zwei Zeugen" sind und damit prahlen, dass sie die "Zwei Zeugen" sind und die meisten Ansichten in den sozialen Medien haben und das meiste Geld einbringen, weil die Leute Angst vor ihnen haben, wehe euch, ihr folgt denen, die zu einem einzigen Zweck auferweckt wurden, nämlich euch zu täuschen. MEINE Wahren Zeugen sind am bescheidensten. Sie wollen nicht, dass irgendjemand etwas weiß, und sie warten auf ein Zeichen, und ICH werde ihnen dieses Zeichen geben, und seht euch vor, seht euch vor, wenn ICH ihnen dieses Zeichen gebe. Denn dann werdet ihr ohne den Schatten eines Zweifels wissen.

Was auch immer ihr tut, nehmt diesen neuen Impfstoff nicht. Wie viele von euch haben die Ebola-Pest, die Schweinegrippe und sogar die Spanische Grippe miterlebt, und dennoch gab es keine Zwangsimpfungen. Es war nicht die Rede von: "Ihr könnt nicht kaufen oder verkaufen, wenn ihr das nicht bekommt. Ihr könnt nicht arbeiten, wenn ihr das nicht bekommt". ICH sage euch noch einmal die Gesichtsmasken. ICH sage nicht, dass es in dieser Welt keine Krankheit gibt, dass es in dieser Welt keine Viren gibt, sondern dass es eine gefallene Welt ist. Krankheit und Seuchen sind in sie hineingekommen. ICH habe Euch schon einmal gewarnt, dass Euer Essen vergiftet ist, dass Eure Luft vergiftet ist, dass sogar die Kleidung, die Ihr tragt, Gift enthält. ICH habe euch schon früher gewarnt, dass ihr über euer Essen beten sollt, betet über das, was ihr trinkt, denn satan hat es verunreinigt. Selbst das, was ihr für biologisch haltet, denkt daran, was in der Erde ist und was die Strahlung aus Fukushima immer noch um die Welt geht. Sie ist nicht gestoppt.

Das hat nichts damit zu tun, wie sie Corona nennen wollen. Es hat nichts damit zu tun. Es hat mit der Unmenschlichkeit des Menschen gegenüber dem Menschen zu tun. Es geht um die Macht, die 1%, die Milliardäre, sie haben das Geld, sie brauchen kein Geld mehr. Sie wollen die Kontrolle, satan will die Kontrolle über euren Verstand, euren Körper, euren Geist und eure Seele. Um euch in die Hölle zu bringen! Aber nicht MEINE Babys, nicht MEINE Braut, nicht MEINE Auserwählten, nicht MEINE Erwählten. Denn ihr Name wurde bereits vorherbestimmt und im Lebensbuch des LAMMES geschrieben, und ihr, die ihr im Lebensbuch des LAMMES ausgelöscht seid, es wurde bereits vor Grundlegung der Welt getan, ihr musstet nur auf diese Erde zurückkommen und alles wiederholen, was getan wurde. Denn der Krieg begann im Himmel mit Luzifer und er endet auf der Erde, wo er hinausgeworfen wurde und YAHUSHUA HA MASHIACH ist der KÖNIG DER KÖNIGE und HERR DER HERREN, ER ist der HERR GOTT DER ALLMÄCHTIGEN, und ICH habe es genau hier auf dieser Erde bewiesen. ICH werde es wieder beweisen.

ICH BIN EL SHADDAI und ihr, die ihr MICH verspottet und diese Prophetin, die hier spricht, verspottet und versucht, sie zum Schweigen zu bringen, ich warne euch, ihr habt einen Geist wie Korah. (Numeri 16:31-33) ICH werde die Erde öffnen. ICH werde euch lebendig verschlingen. ICH werde euch verzehren! Mit einem Feuer MEINES Zorns! Rührt MEINEN Gesalbten nicht an, MEINEN wahren Gesalbten, noch tut MEINEN wahren gesalbten Propheten etwas zuleide, denn jede Waffe, die gegen MEINE wahren Kinder geschmiedet wird, wird keinen Erfolg haben. ICH verurteile alles und euch alle im Okkulten, alle eure Rituale, die ihr gemacht habt, alle Zaubersprüche, Beschwörungen, alle Verhexungen, ICH spreche von der Kabbala, ICH spreche von der Hexerei, ICH spreche vom Voodooismus, ICH spreche vom Satanismus, ICH spreche von jeder Form des Okkulten in der neuen Welt "religion". MEINE Kinder. Und das gilt auch für die Satelliten, die ihr versucht, ihre Strahlen vom Kopf zu verfolgen, und ihr schüttet eure Energiewaffen auf sie, um sie zu töten. Um ihnen zu schaden, um sie zu verfolgen. Das Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH wird sie beschützen!

Oh, aber alles, was ihr gegen sie geschmiedet habt, jede Waffe, die ihr gegen sie geschmiedet habt, wird zu eurem eigenen Gesicht zurückkehren! Ihr denkt, ihr werdet die Sonnenfinsternis im Dezember 2020 nutzen? Glaubt ihr, dass ihr das gegen MEINEN Präsidenten verwenden werdet, den ICH gewählt habe? ICH habe 2016 den Präsidenten Donald J. Trump auserwählt und es 5 Monate im Voraus prophezeit, und es ist in einem Video für alle zu sehen, wie ICH Elisheva Eliyahu sagte, sie solle auf das bebende Glied treten. Und sie hat MIR gehorcht.

Mark Taylor, ICH werde mit dir befassen. Du hast "Regierungsinformationen", du verwendest die Regierungsinformationen, die du hast, und du machst daraus "Prophezeiungen". ICH werde Mich später mit dir befassen.

ICH habe also das genommen, was alt ist, den 5. September 2009, und Elisheva, du hast gebetet und geweint und gesagt: "Bist DU fertig mit mir? Werde ich denn gar nichts mehr sagen? Die Menschen wollen wissen, was sie tun sollen? Warum habe ich keine neue Botschaft von DIR bekommen?" Und ICH habe dich von dem Moment an, in dem du deine Augen öffnest, für denjenigen beten lassen, den du Präsident Donald J. Trump nennst, denn du weißt, dass ICH ihn gesalbt, ICH ihn ernannt und ICH ihn auserwählt habe, und du betest mehr für ihn als für jeden anderen.

Dein Fokus und deine Fürbitte war es, ihn in jeder Hinsicht zu schützen und zu beweisen, dass du gesprochen hast, und du sagst: "ABBA YAH beweise, dass du zu all diesen anderen Propheten gesprochen hast, die gesagt haben, dass er Präsident der Vereinigten Staaten bleiben wird." Denn kein Präsident hat mehr getan, als er getan hat, und er hat nie etwas getan, um den Menschen zu schaden, aber er muss sehr vorsichtig sein, dass er jetzt auf Big Pharma hört, und was Fauci und die in Big Pharma angeht, dass er denkt, er wird diese Operation Warp [Speed] ausrollen und das Militär dazu benutzen, und das ist es, was er verkündet hat, um die Impfungen zu geben, sei vorsichtig wie. Sei vorsichtig, was du tust. Seid vorsichtig. Hör auf mich. Sie wollen das Militär verkleinern. China schaut sehr genau zu und auch eure anderen Feinde. ICH gab eine Prophezeiung durch diesen Propheten, dass Amerika auf fünf verschiedene Arten angegriffen werden würde. ICH habe bisher Gnade walten lassen, weil die Erweckung zuerst in Amerika begann.

Sie haben mehr Evangelisten als irgendjemand sonst auf der Welt ausgesandt, um das Evangelium von YAHUSHUA HA MASHIACH zu verkünden, damit Seelen gerettet werden können, und dann sind sie so weit abgefallen. Und jetzt sind es so wenige, dass Ichabod an ihren Türen steht (1 Sam 4: 21,22). MEIN GEIST, MEIN HEILIGER GEIST ist dort nicht willkommen. Ein Prophet, der kommt und versucht, einen Pastor zu warnen, wird sofort gedemütigt und hinausgeworfen. Wundert ihr euch nicht, dass zur Zeit von Offenbarung 11 nur zwei Propheten zu Wort kommen? Ein Mann und eine Frau, ein Ehemann, eine Ehefrau, die ICH SELBST heirate und mit einem übernatürlichen Körper auf diese Erde bringe. Wundert ihr euch nicht? Wo sind all die anderen Propheten, die zu dieser Zeit prophezeien? Sie werden versuchen, sie einzusperren, oder sie werden sie töten, genau wie in den alten Zeiten. satan will nicht, dass SEINE (YAHUVEHs) wahren Propheten sprechen. Er versucht bereits, sie zum Schweigen zu bringen und ihnen einen Maulkorb anzulegen. Er hat bereits Leute, die sie verhöhnen, aber ICH habe MEINE wahren Propheten. Lasst euch also von niemandem erzählen, dass die Gabe aufgehört hat.

Ich habe die fünf Ämter benannt, und wenn ich ihr sage, dass sie sich Apostel und Prophet nennen soll, dann geschieht das, damit die weiblichen Apostel aufstehen. Denn man hat euch gesagt, dass ihr keine sein könnt, und oh, wie töricht sind die Männer, die diese Frau, die seit über 26 Jahren ein internationales Missionswerk im Internet leitet, herabsetzen.

ICH habe sie von Anfang an gewarnt: "Verachte nicht die kleinen Anfänge" im Jahr 1994, und jetzt ist es 2020, und sie hat ein mächtiges, allein durch MEINE HERRLICHKEIT und für MEINEN YAHUSHUA HA MASHIACH und die HERRLICHKEIT DER RUACH HA KODESH, internationales Missionswerk in 52 verschiedenen Sprachen und mehr, von denen sie nicht einmal weiß. ICH habe ihr Offenbarungen aus dem HIMMEL gegeben. Sie zahlt den Preis, je größer die Salbung ist, und ICH sage dir Mikaiyah, du weißt es bereits, du hast die Stürme, die auf dich zukommen werden, bereits erkannt, aber ist es das nicht wert? Denn du wurdest bereits vor Grundlegung der Welt vorherbestimmt, genau wie sie. Genau wie Jeremia 1. Lies es.

ICH habe bereits geprüft, wer MEINE wahren Apostel und Propheten sind, wer für MICH spricht und lehrt und als Evangelist und als Pastor tätig ist. ICH habe sie bereits gesalbt, dies zu tun. Und ihr, die ihr euch nicht an die Musik-Dienste verkauft, denn sie gehören ausnahmslos dem satan! Am Anfang haben sie MICH angebetet, dann haben sie die weltlichen satanisten in ihre Kirchen gelassen. Oh, wie weit bist du gefallen, Hillsong Kirche. Oh, wie tief bist du gefallen, du, der du einst Lieder der Herrlichkeit für MICH gesungen hast. Oh, wie tief seid ihr gefallen. Warum lasst ihr den satanischen Justin Bieber und Selena Gomez zuerst durch eure Türen, ohne sie für alles, was sie getan haben, Buße tun zu lassen? Und das sind nur zwei, die ICH erwähne, und Pädophilie ist in den Kirchen weit verbreitet, und ja, die Katholiken wissen das.

Oh, ICH sage euch wahrlich, es geht auf das Ende zu. ICH WERDE MEINEM SOHN YAHUSHUA HA MASHIACH sagen: "Geh und hole DEINE Braut." Aber bis dahin erfülle ICH euch mit übernatürlichen Kräften, Stück für Stück. Ihr wisst es nicht einmal.

Und wenn sie euch sagen, dass ihr zu einer Impfung gezwungen werden sollt, werden sie euch nicht sagen, dass sie eure DNA verändern wird, aber ICH habe euch gewarnt, ICH habe euch im Voraus gesagt, dass ihr euch nicht impfen lassen sollt. Vertraut MIR. Vertraut auf MICH, ICH werde für euch sorgen, so sicher wie ICH es mit Moshe in der Wüste mit den Israeliten tat. Obwohl sie 40 Jahre lang umherwanderten, weil sie nicht wertschätzten, was ICH getan hatte. Vertraut MIR, dass ICH für euch sorgen werde.

ICH werde euch nicht sagen, wie viele Portale sich öffnen werden.

Wenn ihr denkt, dass ihr nirgendwo hingehen könnt, habe ICH Elisheva Eliyahu bereits gezeigt und einen, dessen Namen ICH nicht einmal mehr erwähnen werde, denn er ist es nicht mehr wert. Er ist nicht mehr hier. Aber sie hat die Portale gesehen. ICH werde Portale öffnen. Und ihr werdet an einem anderen Ort der Sicherheit sein.

ICH verspreche das nicht für jeden. Ihr, die ihr sagt, dass ihr MEINEN SOHN YAHUSHUA HA MASHIACH anbetet, dass ER euer HERR, GOTT, der ALLMÄCHTIGE ist, ER ist euer MESSIAH, dann beweist es. Denn YAHUSHUA SELBST sagte: "Warum sagt ihr, ihr liebt MICH und gehorcht MIR nicht?" ER sagte auch: "Warum nennt ihr MICH HERR und gehorcht MIR nicht?" (Lukas 6:46)

Tut euer Bestes, um zu gehorchen! Die Sünde ist nicht nur das Hinfallen! Die Sünde ist: Willst du nicht wieder aufstehen? Bleib nicht auf diesem Boden! Bleib nicht in dieser Asche! Suhle dich nicht in der Asche deiner Niederlage! Steh wieder auf! Stell dich auf deine Füße! Rufe in YAHUSHUA HA MASHIACHs Namen und lerne diesen geheimen Namen! Es ist ein heiliger Name! Nenne IHN nicht "Yeshua"! MEIN Name ist nicht "Ja"! Der Name MEINES SOHNES wurde nach MIR benannt und ICH bin YAH! Und sogar in der King James Version der Bibel werde ICH "YAH" genannt! (Psalm 68:4)

Wie oft muss ICH dieselbe Wahrheit wiederholen? Wieder und wieder und wieder und wieder. Israel will den Namen nicht aussprechen! Die Juden fürchten den Namen! Sie sagen, sie hätten "zu viel Ehrfurcht vor dem Namen YAHs". Sie nannten MEINEN SOHN "blasphemisch" und sie kreuzigten IHN wegen Gotteslästerung, weil ER sagte, ER sei der SOHN YAHs, nicht "GOTT", das Wort war "YAH"! Deshalb verbiete ICH diesem Propheten, irgendetwas anderes zu lehren und keiner Prophezeiung zuzuhören, es sei denn, sie sagt "im Namen YAHUSHUA HA MASHIACH". Es bedeutet "YAH rettet!" und ihr, die ihr Hebräisch kennt, Hebräisch lehrt und sogar die Schriften in Hebräisch geschrieben habt, in verschiedenen Versionen, wollt trotzdem MEINEN SOHN "Y-E-S-H-U-A" nennen!

MEIN NAME IST NICHT "JA". DER NAME MEINES SOHNES IST "YAHUSHUA", "YAH RETTET".

ER ist der ERLÖSER und sogar die King James Bibel nannte IHN "Emmanuel", was bedeutet, dass Joseph sagte: "GOTT ist mit uns!" Er erkannte das Baby als "GOTT ist mit uns!" an. ER war sowohl GOTT im Fleische! Und GOTT im Geiste! ER sagte, der Name SEINES VATERS sei im Himmel. ER hat Joseph nie SEINEN Vater genannt. Und SEINE Mutter war SEINE leibliche Mutter, Myriam, denn sie gebar durch die Linie Davids, aber SEINE himmlische MUTTER ist die RUACH HA KODESH! Das Bild, in dem Eva geschaffen wurde!

Jetzt habe ICH euch all diese Offenbarungen von diesem Propheten gelehrt, der so bescheiden ist. Sie wird nicht auf Sid Roth gehen. Sie wird in keiner dieser Sendungen auftreten! ICH verbiete ihr sogar, ihr Gesicht in einem Video zu zeigen, bis Mikaiyah an ihrer Seite steht!

Und wehe euch, wenn ihr diese beiden Salbungen zusammenkommen seht, dann werdet ihr bereuen, dass ihr jemals ein Wort gegen diesen Dienst oder diesen Propheten oder denjenigen gesagt habt, der an ihrer Seite stehen wird, der ein männlicher Co-Leiter sein wird wie kein anderer, denn die Salbung wird größer sein. Denn sie hat um den am meisten gesalbten Mann auf dieser Erde gebeten, und er hält sich zurück und sagt: "Ich bin nicht der am meisten Gesalbte."

ICH weiß, du bist bescheiden, MEIN Sohn, aber ICH sage dir, sie wird sich nur mit dem Allerbesten zufrieden geben.

Der andere Mann, der hier war, war nur für eine Zeit und eine Saison hier, weil Mikaiyah nicht bereit war. ICH nenne ihn Mikaiyah! ICH werde nicht verraten, ob das sein richtiger Name ist, aber ICH sage euch, dass ICH die Stürme in seinem Leben im Moment beruhigt habe, und das ist es, was auch ihr beten müsst, um jeden Zweifel zu beseitigen. Er wird zu Ende bringen, was ICH begonnen habe. Und er wird der männliche Co-Leiter und der Ehemann von Elisheva Eliyahu sein.

Dieser Dienst erreicht jetzt Millionen über Millionen, aber ihr könnt euch nicht einmal vorstellen, was passieren wird, wenn die beiden zusammen sind. Und oh, wie sie Israel erreichen werden!

So lasse ICH euch jetzt mit diesen Worten zurück, die am 5. September 2009 alt waren und ICH gebe jetzt eine neue Prophezeiung für den 7. Dezember 2020!

Und wenn ihr nicht für den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump, betet, denn er ist derjenige, den ICH von Hand erwählt, gesalbt und ernannt habe - ICH wusste, was ICH in ihn hineingesteckt habe, um den schlimmsten Angriffen standhalten zu können, denen je ein Staatsoberhaupt ausgesetzt war - werde ICH euch zur Rechenschaft ziehen, wenn ihr still bleibt. ICH werde euch zur Rechenschaft ziehen. Genauso sicher, wie ihr das Baby im Mutterleib getötet hättet, wenn ihr für Biden gestimmt habt, wenn ihr für die Abtreibung gestimmt habt, habt ihr für den Tod gestimmt. Ihr habt für Kindermord gestimmt! Ihr habt für den Tod eines Kindes gestimmt, das noch 9 Monate im Mutterleib ist! Ihr habt gegen die Religionsfreiheit und die Freiheit der Rede gestimmt!

Und alle anderen Länder dieser Welt und andere Nationen, nehmt zur Kenntnis! Die Worte, die ICH für die Vereinigten Staaten von Amerika gesprochen habe und Kanada - ICH habe euch in einer Prophezeiung gewarnt, nicht in die Fußstapfen eurer Schwester Amerika zu treten, jetzt habt ihr Trudeau (Premierminister von Kanada). Ihr seid in ihre Fußstapfen getreten, nicht wahr? Und jetzt schreit ihr um Gnade.

ICH spreche zu jeder Nation auf dieser Welt: Wendet euch YAHUSHUA HA MASHIACH zu! Tut Buße für eure Sünden. ICH bin treu und vergebe. Wendet euch von dem Bösen ab! Entlarvt das Böse! Ihr seid nicht von dieser Welt! Ihr seid nur auf der Durchreise!

Was auch immer ihr auf dieser Erde tut, ob zum Guten oder zum Bösen, es wird euch vor den Richterstuhl von ICH, YAHUVEH und YAHUSHUA HA MASHIACH folgen!

So wurde es an diesem Tag, dem 7. Dezember 2020, gesagt, nur drei Tage von dem, was Chanukka genannt wird, wo ICH euch in den Prophezeiungen sagte, dass ihr diese Sukkah halten sollt, weil ihr die Empfängnis von YAHUSUA HA MASHIACH habt, die an Chanukka war, und ER ist das LEBENDE MENORAH. ER ist das LEBENDE ÖL. Lest das Buch der Makkabäer. ER war schon vorher da.

Und wie könnt ihr eine Geburt haben, die ihr feiert, auch wenn es der falsche Tag ist, der 25. Dezember, für euch, die ihr es nicht besser wisst, ICH vergebe euch. Wenn ihr das wirklich als die Geburt MEINES SOHNES YAHUSHUA HA MASHIACH ehrt, dann vergebe ICH euch. Ihr werdet für das, was ihr wisst, zur Rechenschaft gezogen. Genauso sicher, wie sie für das zur Rechenschaft gezogen wird, was sie damals wusste und was sie heute weiß.

Aber Sukkot war SEIN Geburtstag, und man kann keine Geburt haben, ohne eine Empfängnis zu haben, und die Empfängnis wurde bewiesen, als Johannes im Schoß seiner Mutter hüpfte. Das war SEIN Cousin. Und deshalb wisst ihr: Chanukka ist die Zeit der Empfängnis. Und man muss eine Empfängnis haben, bevor es eine Geburt gibt.

Also lasst die Sukkahs stehen!
Baut eure Sukkah wieder auf!
Tabernakel mit YAHUSHUA HA MASHIACH.

Das ehrt IHN sehr! Es ehrt ICH, YAHUVEH! Es ehrt die RUACH HA KODESH, die die MUTTER der SCHÖPFUNG ist, das Bild, in dem Eva geschaffen wurde.

In der King-James-Bibel steht, dass der HEILIGE GEIST ein "ER" (HE) ist, wobei der Buchstabe "S" im Englischen weggelassen wurde.
Aber die Juden wissen es, aber sie sprechen es nicht aus, die Rabbiner sprechen es nicht aus, sie überlassen es diesem Propheten, es auszusprechen.

SIE (RUACH HA KODESH/HOLY SPIRIT) ist die MUTTER DER SCHÖPFUNG.

ICH sprach es aus, und SIE schmückte die Geschöpfe. Höre die Prophezeiungen 89 und 90. Lies sie und überzeuge dich selbst. Was verborgen war, wird jetzt enthüllt, und ICH benutze dieses Aleph und Tav, RUACH HA KODESH HEILIGES FEUER Dienst. Es ist der Dienst der letzten Chance.

Oh, wie viele von euch sind zu einem einzigen Zweck hierher gebracht worden. Und das ist die Erlösung und Offenbarung. So werdet ihr gesegnet und gerettet werden. Und die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH wird offenbart werden.

Aber für andere, sie wurden zu dem Zweck hierher gebracht, selbst wenn sie gut angefangen haben und auf einem heiligen Weg waren, haben sie satan erlaubt, sie auf den unheiligen Weg zu bringen und sie wurden zum Gericht hierher gebracht. Jeremia 6:27-30. (Es ist ein) harter Dienst.

Aber ICH weiß, was ICH in Elisheva Eliyahu hineingesteckt habe, und ICH weiß, was ICH in den neuen männlichen Co-Leiter hineingesteckt habe, der an ihrer Seite stehen wird, für alle Welt zu sehen. Ja, sogar in Videos, denn ICH wollte nie, dass ihr Gesicht in einem Video zu sehen ist, denn sie sollte nie allein in einem Video sein. Und das begann 2009, als ICH ihr zum ersten Mal sagte, sie solle auf YouTube gehen. ICH wusste im Voraus, wie sie versuchen würden, es gegen sie zu verwenden. Und damit begann der Krieg, und wehe denen, die diesen Krieg verursacht haben.

Aber ihr seht, dass dieser Dienst nur gediehen ist. Denn ICH bereitete einen Tisch vor ihr in der Gegenwart MEINER Feinde, EL SHADDAI, vor!

ICH werde den letzten Lacher haben. Und ICH spiele mit MEINEN Feinden, wenn ihr wundert, dass ihr noch am Leben seid! ICH spiele mit euch! ICH zähle die Zahl eurer Atemzüge, wenn es keine mehr geben wird. Und ICH ABBA YAHUVEH, EL SHADDAI, zähle die Zahl MEINER Feinde! Die ihre Feinde sind! Und die Feinde der Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH und alle, die YAHUSHUA HA MASHIACH anbeten und dienen!

Ihr (Feinde) verfolgt sie jetzt, aber ICH bin der EINE, der euren allerletzten Herzschlag kennt!

Und alle von euch, die dies dem Präsidenten Donald J. Trump angetan haben, alle diese Worte gelten für euch! Ihr werdet im Zorn MEINES VERBRAUCHENDEN FEUERS aufgehen! Spontane Selbstentzündung ist kein Scherz! Lest, was mit Elia geschah, als er das Feuer auf die Soldaten rief, die kamen, um ihn zu verhaften! ICH habe euch bereits gezeigt, dass es wahr ist! Und sie hat die Salbung des Feuers, denn ICH spreche aus ihrem Mund! Wehe dir! Wehe dir, Tatiana Harvey! Du warst es, die dein Haus niederbrennen ließ, die dachte, du, die Voodoo-Königin, würdest sie töten.

Oh, sie hat alle Beweise an der Wand der Schande der Verwerflichen für das, was ihr angetan wurde und was auf ihr verflucht wurde, sogar 40 Tage lang haben sie versucht, sie mit ihren übernatürlichen Kräften zu töten, und dabei sind noch nicht einmal die restlichen Hexen und die okkulten Kräfte auf dieser Welt mitgezählt.

Sie gab eine Prophezeiung in MEINEM Namen ab, in der sie fünf Monate im Voraus prophezeite, dass Präsident Donald J. Trump die Wahl 2016 gewinnen würde, und jetzt spreche ICH dies aus. Und ICH sage euch, ihr Fürbitter, ihr steht in Übereinstimmung und ihr hört nicht auf, von dem Moment an, in dem ihr eure Augen öffnet, um seinen Schutz zu beten. Ihr betet um seinen Segen. Ihr betet darum, dass die Wahrheit offenbart wird. Es ist alles der Wunsch MEINES Herzens. ICH möchte Amerika noch mindestens vier Jahre schenken. Und wenn ICH genügend Verbesserungen sehe, werde ICH einen anderen dort hineinsetzen, der - wenn er es nicht ist, wird es ein anderer sein. ICH werde nicht sagen, welcher es sein wird. Das wird die Feinde viel zu sehr verärgern, und Elisheva, du hast mit dem, was du bereits gesagt hast, genug auf dem Tisch, und ICH weiß, dass du Mich bereits fragst, wie in aller Welt ICH das machen werde. ICH sage, hütet euch vor der totalitären Diktatur, was damals am 5. September 2009 war, ist jetzt hier am 7. Dezember 2020. Und ICH verlasse euch mit denselben Worten.

(Schnelle Heilige Zungen Asa Makaiyah! Asa Makaiyah! Asa Makaiyah!)

Ende der Prophezeiung

Und so habe ich es heute gesprochen, ohne zu wissen, dass dies geschehen würde. Mir wurde nur gesagt, ich solle einen kleinen Satz vorlesen, der weniger als ein paar Minuten dauern sollte. Und das nächste, was ich weiß, ist, dass die Prophezeiung, auf die ich gewartet habe, als brandneue Prophezeiung erscheint, die sich mit der alten verbindet, denn es hat sich nichts geändert.

Und so bin ich nur ein demütiges Kind, ein Krieger, eine Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH. Und ich warte darauf, dass MEIN geliebter YAHUSHUA kommt! So wie ich weiß, dass der Rest der Braut auch wartet. Und oh, meine kostbaren, kostbaren, ich stehe in Übereinstimmung mit den inbrünstigen Gebeten und dem Fasten der Gerechten, die unseren Präsidenten Donald J. Trump decken. Selbst wenn ihr nicht in dieser Nation lebt, gebt eure Stimme im Himmel ab, so wie ich es getan habe, es ist effektiver, aber wenn ihr könnt, geht raus und wählt persönlich, für die in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Und wenn er wiedergewählt wird, vergesst bitte nicht, jeden Tag füreinander zu beten, für die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH und für alle, die durch diesen Dienst gesegnet werden. Ich decke euch alle im Gebet, dass alle eure Bedürfnisse befriedigt werden, und ABBA YAHUVEH wird einen Fluchtweg schaffen, wo es keinen zu geben scheint, und kein einziges Haar auf eurem Kopf wird verletzt werden. Nehmt diese Impfung nicht an. Erlaubt niemandem, das Böse in euer Blut zu bringen. Ihr habt das Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH. Es ist besser, an irgendeinem Virus zu sterben, wenn sie es so nennen wollen, denn dann weißt du wenigstens, dass dein nächstes Zuhause der Himmel ist! Das ist es, was ich zu sagen habe.

Apostel-Prophet Elisheva Eliyahu

YAH EL SHADDAI, YAHUSHUA HA MASHIACH und RUACH HA KODESH allein sei alles Lob, Ehre und Herrlichkeit, habe ich heute, am 7. Dezember 2020, gesprochen.


Bibelstellen:

Johannes 10:10

Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ICH bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluß haben.

Maleachi 1:2-3
2 Ich habe euch geliebt, spricht der Herr. Aber ihr fragt: »Worin hast du uns geliebt?« 3 Ist nicht Esau Jakobs Bruder? spricht der Herr. Dennoch habe ich Jakob geliebt, Esau aber habe ich gehaßt; und sein Gebirge habe ich zu einer Wildnis gemacht und sein Erbteil den Schakalen der Wüste gegeben.

Numeri 16:30-33
30 Wenn aber der Herr etwas Neues schaffen wird, so daß der Erdboden seinen Mund auftut und sie verschlingt mit allem, was sie haben, daß sie lebendig hinunterfahren ins Totenreich, so werdet ihr erkennen, daß diese Leute den Herrn gelästert haben!
31 Und es geschah, als er alle diese Worte ausgeredet hatte, da zerriß der Erdboden unter ihnen; 32 und die Erde tat ihren Mund auf und verschlang sie samt ihren Familien und alle Menschen, die Korah anhingen, und all [ihre] Habe. 33 Und sie fuhren lebendig hinunter ins Totenreich mit allem, was sie hatten, und die Erde deckte sie zu. So wurden sie mitten aus der Gemeinde vertilgt.

Johannes 8:44

Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

1 Samuel 4:21-22

21 Und sie nannte den Knaben Ikabod und sprach: Die Herrlichkeit ist von Israel gewichen! weil die Lade Gottes weggenommen worden war, und wegen ihres Schwiegervaters und ihres Mannes. 22 Und sie sprach wiederum: Die Herrlichkeit ist von Israel gewichen, denn die Lade Gottes ist weggenommen!

Lukas 6:46

46 Was nennt ihr mich aber »Herr, Herr« und tut nicht, was ich sage?

Psalm 68:5

5 Singt Gott, lobsingt seinem Namen!
Macht Bahn dem, der durch die Steppen fährt,
YAHWEH ist sein Name und frohlockt vor ihm!

Jeremia 6:27-30
27 Ich habe dich zum Prüfer über mein Volk bestellt, zum Goldprüfer, damit du ihren Weg erkennst und prüfst.
28 Sie sind alle widerspenstige Empörer, gehen als Verleumder umher; Erz und Eisen sind sie, Verderber alle miteinander.
29 Der Blasebalg schnaubt; vom Feuer ist das Blei verzehrt, vergebens hat man geschmolzen und geschmolzen; die Bösen werden doch nicht ausgeschieden!
30 »Verworfenes Silber« nennt man sie, weil der Herr sie verworfen hat.