Prophezeiung 152
Hört zu und werdet vom Dämon der Angst befreit! Von Angesicht zu Angesicht mit Apostel Elisheva Eliyahu!

Erneuerte Prophezeiung 52, ursprünglich mit einem Titel: "ICH, Vater YAHUVEH, werde euch wieder befreien!"
Geschrieben/gesprochen unter der Salbung der RUACH HA KODESH Am 2. November 2001 durch Apostel, Prophet Elisheva Eliyahu, erneut gesprochen 20. März 2020 während der Coronavirus-Pandemie wiederveröffentlicht 4. April | 26. Jahrestag von AmightyWind online!

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

AmightyWind's 26. Jahrestag online!

Elishevas Schabbat-Willkommensbotschaft Transkript | Samstag, 4. April 2020

O ABBA YAHUVEH - Ich danke DIR und ich preise DIR - Geliebter YAHUSHUA HA MASHIACH & kostbare RUACH HA KODESH - dafür, dass IHR mir die Ehre erwiesen habt, dass ich vor 26 Jahren ausgewählt wurde, diese Mission im Internet (sie ist eigentlich älter, aber sie ist schon so viele Jahre im Internet) ab 1994 geboren zu haben: Und es gibt nicht einmal eine Aufzeichnung, die so weit zurückreicht, weil es damals "Amerika online" [AOL] war; und es gab kein World-Wide-Web [in der Art, wie es jetzt existiert].

Könnt ihr das glauben?

Aber ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA & KOSTBARER RUACH HA KODESH, wir beten EUCH an, wir lieben EUCH! (Und das alles, was ich die Menschen lehren möchte, ist, sie dazu zu führen, DEINE Worte zu hören - DEINER Bote zu sein - sie zu YAHUSHUA HA MASHIACH zu führen, die Offenbarungen zu teilen, die DU mir gegeben hast, die Besuche vom Himmel, in denen ich YAHUSHUA von Angesicht zu Angesicht gesehen habe).

Und das Bild (JAHUSHUA), das neben mir steht, ist nächstliegende (Wahrheits) Darstellung (JAHUSHUA-Bild), die in dieser Welt gegeben werden könnte, während ein junges Mädchen es gemalt hat, und DU hast wirklich blaue Augen. Und eines Tages werden diejenigen [die im Himmel sein werden] sehen, warum dieses Bild gewählt wurde.

Und ich möchte nur, dass alle wissen - Danke, danke, AmightyWind-Gemeinde! ABBA YAHUVEH, SIE haben mir die beste Gemeinde auf der ganzen Welt in 52 verschiedenen Sprachen geschenkt, und Hindi wurde gerade hinzugefügt.

Und es ist jetzt mein Herzenswunsch, dass dieser Mann aus Juda herauskommt und mir hilft, Israel zu erreichen. Ich bin eine Jüdin, und doch bin ich nicht in Israel geboren, und ich brauche diesen Mann aus Juda. Ich brauche den hebräischen Übersetzer ABBA YAH - und das ist der Wunsch meines Herzens, HIMMLISCHER VATER - damit Israel weiß, wer YAHUSHUA HA MASHIACH ist. ER ist Jesaja 53.

Wir danken DIR und wir loben DICH, ABBA YAHUVEH, an diesem 26. Jahrestag, der gerade stattgefunden hat: DU hast den 4.4.20 [an diesem Tag für den Dienst 26 Jahre zuvor] gewählt, um an meinem Geburtstag auch im Internet geboren zu werden.

Und - für 30 Tage! DU gabst uns letztes Jahr diese Anweisung. Und DU sagtest, DU wolltest, dass wir [30 Tage] feiern und den Leuten die Möglichkeit geben, ihre Videos einzusenden und - wenn sie es privat halten wollten - mich Bescheid zu geben, wenn sie es nicht in einem öffentlichen Video haben wollen, alles an einem Ort versammelt. (Sie haben dafür 30 Tage Zeit.) Und auf diese Weise wird auch ihre Privatsphäre gewahrt bleiben, denn dies werden nur Fragmente dessen sein, was sie gesagt haben und was diese Mission für sie bedeutet und wie sie DIR Lob geben wollen und wie sie gerettet wurden oder was auch immer sie sich geführt fühlen [zu sagen].

So YAHUSHUA HA MASHIACH, ich danke DIR, dass auch am Schabbat diese heilige Zeit [4. April 2020] der Feier hier ist. Ich möchte Dir danken, dass der hebräische Übersetzer kommt. Ich möchte Dir danken für die heiligen gesalbten Brüder in YAHUSHUA HA MASHIACH, die in Israel geboren und aufgewachsen sind oder nur in Israel aufgewachsen sind, die aber die hebräischen Wurzeln kennen, die wichtig und biblisch begründet sind.

Ich möchte DIR danken und DICH preisen, HIMMLISCHER VATER, für alles, was DU tust. O ABBA YAH, bitte, segne die AmightyWind-Gemeinde und die Besucher, die hierher kommen, um zu feiern - für diejenigen, die DIR, YAHUSHUA, ihr Leben gegeben haben - und sie wissen jetzt, dass es einen Dienst gibt, der keine Kompromisse mit der Sünde eingeht.

Wir lehren sie, dass, YAHUSHUA, DU ihnen vergeben wirst, wenn sie wahrhaftig mit großer Trauer umkehren und ihre Sünden bekennen. Bekenntnis führt zu Bekehrung, und Bekehrung führt zur Erlösung - und YAHUSHUA, wir danken DIR und wir preisen DICH.

Ich preise DICH für jedes einzelne Teammitglied, jeden einzelnen Missionar. Ich danke DIR für die Videomacher. Ich danke DIR dafür, dass DU mir endlich vertrauenswürdige Webmanager gegeben hast - wo alle anderen nichts anderes als Judas waren.

Und ich danke DIR und ich preise DICH, HIMMLISCHER VATER - die Leute wissen nicht einmal, dass man mir fünfmal versucht hat, diese Mission zu stehlen, aber es ist die Mission der HEILIGEN DREIFALTIGKEIT, und man kann DEN ALLMÄCHTIGEN GOTT nicht bestehlen, DER IST, WAR und DER SCHÖPFER VON ALLEM IST.

Also ABBA YAHUVEH, ich bete, dass wir an diesen 30 Tagen der Feier mehr Berichte über die Erlösung bekommen, dass wir mehr Videos bekommen und dass sie DIR die Ehre geben. Denn dies ist DEIN Dienst, um DEINEM SOHN YAHUSHUA HA MASHIACH die Ehre zu geben.

Shabbat Shalom!

Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, alle, die YAHUSHUA HA MASHIACH verehren, und ich freue mich darauf, von Euch zu hören. Das tue ich wirklich.

Im Namen YAHUSHUA, Amen.


Angst ist das Gegenteil von Glaube! | Psalm 91

Elisheva’s Elishevas prophetische Schabbat-Botschaft Transkription
Freitag, 20. März 2020

Habt Glaube!

Schabbat shalom! An die kostbare, geliebte AmightyWind-Gemeinde! Willkommen auch allen Besuchern zum ersten Mal!

Ich möchte zur AmightyWind-Gemeinde sprechen. Ich möchte Euch sagen, dass ich die Titelseite neu gestaltet habe und die Webmanager gebeten habe, die Nachrichten über das, was mit diesem Wuhan-Virus vor sich geht, abzusetzen, weil mir klar ist, dass so viele von Euch mit Angst kämpfen.

JAHUSHUA hat mir gezeigt, wie viele gerade jetzt mit Angst kämpfen und die Fakten sprechen gegen die Angst.

JAH gab uns nicht den Geist der Angst, sondern der Kraft, der Liebe und gesunder Verstand! (2. Timotheus 1:7)

Angst ist die Quälerei, die YAHUVEH & YAHUSHUA nicht geschickt haben!

Und vollkommene Liebe - die Liebe von YAHUSHUA HA MASHIACH, die Liebe, von der ihr wisst, dass euer HEILIGER VATER für euch im Himmel hat, ABBA YAHUVEH, und die Liebe des RUACH HA KODESH, des HEILIGEN GEISTES, hat für euch - vollkommene Liebe vertreibt die Angst, denn warum? Wir vertrauen IHNEN!

Wir wissen, dass IHR Arm nicht zu kurz ist. Wir wissen, dass IHRE Augen nicht blind sind, und wir wissen, dass IHRE Ohren nicht taub sind. Und wir wissen, dass SIE wissen, wer die Hamans auf dieser Erde gerade jetzt sind, die in einem Labor dieses Virus geschaffen haben, das für einen anderen Zweck geschaffen wurde - und darauf werde ich jetzt nicht näher eingehen.

Aber ich möchte, dass ihr wisst - ein großer Liebesschrei für die asiatische Gemeinde! Ein großer Liebesschrei für die Menschen in Italien! Und ich sage euch, YAHUSHUA gibt mir eine Warnung und erinnert uns alle daran, dass die sozialen Medien und alle Nachrichtensender im Besitz der Hamans sind. Vergesst das nicht.

Ich möchte auch sagen, dass die Angst das Gegenteil von Glauben ist, und dass der Glaube der einzige Weg ist, um in den Himmel zu kommen: Der Glaube, dass das BLUT JAHUSHUA HA MASHIACHs jede Sünde wegwaschen kann, wenn du zu IHM sagst, dass es dir leid tut, wenn du deine Sünden bekennst - mit großer Trauer - wenn du um Vergebung bittest, und wenn du mit Vertrauen darauf glaubst, dass ER dir helfen wird, zu überwinden, wo immer du schwach bist mit Sünde.

Habt Glaube! Es ist die einzige Währung im Himmel! Wisst Ihr davon? Nichts von dieser Welt kann euch in den Himmel bringen, außer dem Glauben. Ohne Glauben ist es unmöglich, unserem HIMMLISCHER VATER, unserem ABBA YAHUVEH, zu gefallen.

Also müsst ihr diesen Glauben jetzt nutzen, denn wenn ihr jetzt keinen Glauben haben könnt - und diese Dinge haben euch noch nicht einmal berührt - ihr hört nur davon. Was werdet ihr tun, wenn sich die Situation verschlechtert?

Glaubt an Psalm 91, dass ER die Pest davon abhalten wird, sich eurer Wohnung zu nähern.

Glaubt an das, was David gesagt hat: "Ich habe nie den Gerechten verlassen gesehen, oder seinen Samen um Brot betteln." (Ps 37:25)

Habt Glaube!-glaubt, dass nichts geschehen kann, was YAHUVEH nicht zulässt!

Und glaubt daran, dass alle Dinge zum Guten zusammenwirken! Ja, auch wenn die Hamans gerade hinter der Ester her sind, und wir sind die Esters, wir sind die Mordechais.

Und wir warten darauf, dass sich das Rote Meer öffnet und den bösen Pharao ertränkt, wie sie uns jetzt jagen, besonders alle, die an YAHUSHUA HA MASHIACH glauben.

Glaubt daran, dass SIE euch so sehr lieben, dass satan euch nicht schaden kann, es sei denn, es kommt etwas Gutes dabei heraus. Das ist es, was ich an diesem 20. März 2020 zu sagen habe - und ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass 20 die Zahl der Erlösten ist, (auf Hebräisch [Bibel & Prophetie] - die Zahl der Erlösung).

Wir sind erlöst! Dies ist unser Jahr! Wenn sie denken, dass sie uns so verängstigt haben, kämpft zurück! Und sagt: Egal, was Eure "Fakten" sagen, egal, wie viele Ihr sagt - Millionen oder Milliarden - werden sterben, MEIN GLAUBE sagt mir, dass Ihr nichts gegen mich tun könnt, es sei denn, MEIN JAH erlaubt es, und es muss etwas Gutes dabei herauskommen.

Habt Glauben, um zu glauben.

Erinnert ihr euch an die Witwe von Sarepta? Erinnert ihr euch an den Krug mit Öl, das nicht weniger wurde? Erinnert ihr euch, dass sie dem Propheten Eliyahu (Elija von Alt) ihr allerletztes bisschen Öl und das letzte bisschen Mehl gab, um dieses Brot zu backen? Und erinnert ihr euch, dass dies die letzte Mahlzeit war, die sie und ihr Sohn essen würden, und doch hatte sie Glauben und ER vermehrte alles. ER vermehrte es.

YAHUSHUA & ABBA YAHUVEH ist ein SCHÖPFER DER MULTIPLIKATION!

ABER WEHE DEN HAMANS UND WEHE DEN FEINDEN DIESES DIENSTES! Denn ER ist auch ein [BRINGER] der Multiplikation der Leiden, die über euch kommen werden! Und oh, ER hat so viele Wege, Euch leiden zu lassen! Das ist es also, was ich in Eurem Fall der Multiplikation zu sagen habe.

Wir warten! Wir warten ABBA YAHUVEH! Wir warten auf unseren YAHUSHUA! Wir warten darauf, dass YAHUSHUA sagt: "Kommt her!" Denn wir wissen, wenn wir nach oben schauen, nähert sich unsere ERLÖSUNG (Lk 21,28).

Oh, wenn ich euch einfach nur umarmen und meine Arme um jeden einzelnen von euch legen und euch auf die Wange küssen könnte, würde ich es jetzt sofort tun. Diejenigen, die diesen Dienst als einen Segen betrachten und diesen Dienst unterstützen und mich ermutigen!

Obwohl ich nun schon seit zwei Jahren und mehr ohne Ehemann und Co-Leiter bin, danke ich Euch einfach so sehr für Euch, gesalbte Gebetskrieger, die messianisch-jüdische Männer sind, die als Bruder hervortreten und mich ermutigen. Bitte, klicken Sie auf den Kontakt [Seite]. Ich werde Ihnen persönlich antworten.

YAHUSHUA HA MASHIACH segne Euch! Ich liebe Euch mehr, als die Worte sagen können!

Und oh, danke DIR GELIEBTER YAHUSHUA HA MASHIACH! Zeichen, Wunder und Mirakel folgen diesem Dienst, denn wir laufen nicht den Zeichen, Wundern und Mirakel hinterher, sondern wir wissen, WER DER GOTT DER WUNDER ist, und YAHUSHUA HA MASHIACH ist SEIN Name.

YAHUSHUA hat mir gesagt, ich soll euch eine besondere Überraschung bereiten, und das ist eine erneute Lesung von Prophezeiung 52. Das war [zum ersten Mal] im Jahr 2001 - dies ist ein "Beweis hinter den Prophezeiungen" dessen, was ihr jetzt seht - wurde bereits vorhergesagt, die Geheimnisse wurden diesem Propheten mitgeteilt.

Ich lasse es gerade in Videos aufnehmen und - aber ich möchte, dass ihr - wo ihr eine Leiste seht, klickt auf diesen [Play]-Knopf und hört euch bitte die neue Salbung auf meiner Stimme an: Die Beruhigung, wie sehr YAH & YAHUSHUA IHRE Kinder lieben.

Shabbat Shalom!


Psalm 91 | Schreib ihn auf und lerne ihn auswendig!


Dies ist die Schrift, die du aufschreiben sollst. Und für diejenigen, die sich an einem Ort befinden, [an dem] du dies nicht offen tun kannst, finde einen Weg, dies tun zu können. Bittet YAH, dies tun zu können.

Psalm 91. Schreibt ihn auf.

Paraphrase Psalm 91:

• Wer am Geheimen Ort des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des ALLMÄCHTIGSTEN YAHUVEH, (und das umfasst auch YAHUSHUA HA MASHIACH.)
• Ich sage zu YAHUVEH: Meine ZUFLUCHT und meine BURG, mein GOTT, auf DEN ich traue!
• Ja, ER wird mich retten vor der Schlinge des Vogelstellers und vor der verderblichen Pest;
• ER wird mich mit seinen Fittichen decken, und unter seinen Flügeln werde ich mich bergen; SEINE Treue ist Schirm und Schild.
• Ich brauche mich nicht zu fürchten vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeil, der bei Tag fliegt,
• vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag verderbt.
• Ob tausend fallen zu meiner Seite und zehntausend zu meiner Rechten, so wird es doch mich nicht treffen;
• ja, mit eigenen Augen werde ich es sehen, und zuschauen, wie den Gottlosen vergolten wird.
• Weil DU, O YAHUVEH-(ADONAI, ELOHIM, EL SHADDAI, ABBA YAH, YAHUSHUA, DU, der "HERR" genannt wird)-DU bist meine ZUVERSICHT, ja sogar der HÖCHSTE, mein WOHNEN;
• kein Unglück wird mir zustoßen und keine Plage zu meinem Zelt sich nahen. (mein Haus, meine Wohnung)
• Denn ER wird seinen Engeln meinetwegen Befehl geben, daß sie mich behüten auf allen meinen Wegen.
• Auf den Händen werden sie mich tragen, damit ich meinen Fuß nicht an einen Stein stoße.
• Auf den Löwen und die Otter werde ich den Fuß setzen, werde den Junglöwen und den Drachen zertreten.
• Weil ER SEINE Liebe auf mich setzt, deshalb versprach ER, mich zu befreien: ER sagte, dass ER uns hoch setzen wird, weil wir SEINEN Namen kennen.
• Er ruft MICH an - das ist ein Versprechen von JAH, sagt YAHUVEH - Er ruft MICH an, und ICH will ihm und ihr erhören: ICH will bei ihm und ihr in Not sein; ICH will ihn und sie befreien, und zu Ehren bringen.
• und ICH will ihn und sie sättigen mit langem Leben und ihnen MEINE ERLÖSUNG zeigen.

Und WER ist Eure ERLÖSUNG? Es gibt nur EINEN, DER die WAHRHEIT und der WEG und das LEBEN ist, Dessen Name die ERLÖSUNG ist, Dessen Name YAHUSHUA HA MASHIACH ist.

Und YAHUSHUA bedeutet auf Hebräisch "YAH RETTET". Lernt diesen Namen.

Shalom.

Einleitung von Elisheva: Fürchtet Euch nicht!

Diese Lesung von Prophezeiung 152 (52 neu) wurde per Audio aufgezeichnet. Hier ist die Transkription.

Schabbat Shalom! HalleluJAH!

Ehre sei ABBA YAHUVEH, JAHUSHUA HA MASHIACH und KOSTBARER RUACH HA KODESH!

Dies ist der 20. März 2020 - denkt daran, die Zahl 20 ist die Zahl der Erlösten auf Hebräisch [Prophezeiung & Bibel]. Denkt daran, das ist eine doppelte 20, das letzte Mal, als ich die Prophezeiung erhielt, war am 20. Januar 2020, das ist [Prophezeiung] 150.

Und ich möchte euch nur wissen lassen: Dies ist das Jahr der Erlösten! Fürchtet Euch nicht!

Furcht ist eine Quälerei, die YAHUVEH nicht geschickt hat. Ich habe [das, was auf der Titelseite stand] - die Informationen darüber, was in dieser Welt geschieht - abgenommen und auf unsere YAHSTube gestellt (damit ihr sehen könnt, wo es sich befinden, wenn ihr auf das Banner klickt oder zu den Medien [Menü auf der Website] geht), aber jetzt höre ich: Ich muss euren Glauben aufbauen!

Es gibt jetzt überall im Internet zu viele Informationen. Ihr wisst nicht, woran ihr glauben sollt.

Und was auch immer ihr tut - wenn ein Prophet sagt, dass sie ein "Prophet" sind, und sie behaupten, Prophezeiungen zu haben, fragt sie, wo der Beweis hinter ihren "Prophezeiungen" ist, denn ich werde euch dies sagen: Ich habe "Beweise hinter den Prophezeiungen", und es wird am 4. April 2020 26 Jahre online sein.

Wir befinden uns im Jahr "20", der Zahl der Erlösten! Wollt ihr nicht unter den Erlösten sein? Das bedeutet, dass ihr durch das BLUT VON YAHUSHUA UNSEREM MASHIACH gerettet seid! Das bedeutet, dass ihr nichts zu befürchten habt. Denn YAHUVEH sagt, ER habe uns nicht einen Geist der Angst gegeben, sondern der Kraft, der Liebe und einen gesunden Verstand!

Oh meine AmightyWind-Gemeinde - ihr, die ihr mich euren Pastor nennt, und der Apostel und der Prophet, ich werde euch Prophezeiung 52 vorlesen, und ihr werdet sehen, was gerade jetzt vor sich geht, wurde bereits prophezeit.

Glaubt nicht einem "Propheten", der nur die Nachrichten nimmt und dann eine Prophezeiung daraus macht. Schaut euch an, wie vor vielen Jahren es prophezeit wurde, und ihr werdet sogar dieses so genannte Wuhan-Virus sehen - ihr wisst bereits, dass es bereits im Labor hergestellt wurde, ihr wisst, dass es von Menschenhand gemacht ist, und ich werde in Kürze eine Prophezeiung haben, in der mehr dazu gesagt wird.

Ich werde euch eine Prophezeiung [52] vorlesen - ich muss mich aber beeilen.

Ich möchte, dass ihr wisst, wie sehr ich jeden einzelnen von euch liebe, und ihr seid von meinen Gebeten bedeckt - jeder, der AmightyWind Dienst als einen Segen betrachtet und mich und diesen Dienst durch eure Gebete beschützt!

Ich habe gebetet, dass ihr weiterhin gehorchen werdet! Und wenn man YAHUSHUA HA MASHIACH nicht gehorcht, kann man die Versprechen nicht beanspruchen.

Also gehorcht IHM! Steht auf und rennt in SEINE Arme! Und sagt: "YAHUSHUA, vergib mir, ich habe gesündigt!"

Und ER wird treu sein und euch wieder vergeben, und ihr könnt die Versprechungen beanspruchen, dass keine Plagen in eure Nähe kommen können, so wie es im Psalm 91 steht!

Prophezeiung 52, ICH YAHUVEH, werde euch wieder einmal retten! Und dies wurde mir am 2. November 2001 gegeben. Vor vielen Jahren!

2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten YAHs und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war. "

Hütet euch davor, YAH'S wahre Propheten anzutasten und ihnen kein Leid zuzufügen (Ps 105:15) - und das ist keine Botschaft an die AmightyWind-Gemeinde: Das ist für die Feinde, die gerne hierher kommen, um zu sehen, ob ich noch am Leben bin (lacht) und ob der Dienst weitergeht! (lacht) Oje... Es ist nicht mein Dienst; es ist der HEILIGE DREIEINIGKEITSDIENST. Ich bin nur ihr Leiter und nehme meine Befehle vom Himmel entgegen.

* * * * * * *

Prophezeiung 152 beginnt
Erhalten am 2. November 2001 | Erneut am 20. März 2020

MEINE teuersten geliebten Kinder, wie viele von euch rufen zu MIR mit Weinen und Tränen und versuchen, eure Ängste vor der Welt und euren Freunden zu verbergen, aber vertraut euch eurem PAPA YAHUVEH und eurem MESSIAS JAHUSHUA an! Ihr kommt zu UNS mit tränenbefleckten Gesichtern im Namen MEINES SOHN YAHUSHUA und sagt: "Was sollen wir jetzt tun? Wohin gehen wir?"

Oh MEINE Lieben, oh ICH bin nicht wütend auf euch in dieser Zeit. Das sind die Übeltäter, wegen ICH so wütend bin!

ICH sehe die Intrigen und Pläne der Übeltäter. Und es ist genau wie in den alten Zeiten mit der Schlange im Garten Eden, die versucht, Adam & Eva zu verführen, und jetzt lassen sie euch glauben, dass ihr ohne das weltliche Wissen der Bösen nicht gewinnen könnt.

Euer VATER ICH, YAHUVEH, ist ALLES WISSEN, und wenn ihr ICH, YAHUVEH und YAHUSHUA HA MASHIACH (auch "Jesus Christus" genannt) und die RUACH HA KODESH (der HEILIGE GEIST) sucht, dann sucht ihr nach WAHRHEIT & WISSEN. Seid versichert: Solange ihr sucht, werdet ihr die Antworten finden, wenn die Zeit kommt. Wenn ihr nicht wisst, was ihr tun sollt, dann seid versichert: Es ist noch nicht die Zeit, dass ihr wisst, wohin ihr gehen und was ihr tun sollt.

ICH, YAHUVEH, werde Euch das Ticket für die Fahrt erst dann geben, wenn es Zeit zum Aufbruch ist. ICH, YAHUVEH, BIN nie zu früh oder zu spät, aber ICH bin immer da. Immer pünktlich, manchmal keine Sekunde zu früh, aber ICH, YAHUVEH, werde euch nie verlassen, noch euch im Stich lassen. ICH, YAHUVEH, BIN DER SCHÖPFER DER GESAMTEN MENSCHHEIT.

Ihr braucht euch nicht davor zu fürchten, was die Übeltäter tun werden. Denn ICH, YAHUVEH, benutze die einfachen Dinge, wie eure Gebete, um die sogenannten "Weisen" (die Übeltäter) dieser Welt zu verwirren.

ICH, YAHUVEH, BIN sogar in der Lage, eure DNA zu verändern. Wusstet Ihr das? Ja, wenn ICH MICH so entscheide. ICH, YAHUVEH, kann sogar die Farbe eurer Haut und eurer Augen verändern. Wundert euch nicht. ICH, YAHUVEH, BIN DER SCHÖPFER, erinnert ihr euch? ICH, YAHUVEH, BIN in der Lage, euch unsichtbar zu machen, wenn ICH, YAHUVEH, MICH so entscheide. Ihr habt keine Ahnung, welchen Standard ICH gegen die Übeltäter erheben werde!

Dieselben Fesseln, Krankheiten und Plagen, die die Übeltäter, die man satanskinder nennt, auf euch loszulassen sucht, werden sie verwirren. Scharen MEINER Kinder werden keinen Schaden erleiden. Stattdessen werden die Familien der Übeltäter an der Krankheit und den Plagen leiden, und sie werden keine Antwort auf den Grund dafür haben. Sie werden zugeben müssen, dass ICH, YAHUVEH, es getan habe.

Die Übeltäter streben danach, sich selbst zu schützen, und sie halten sich für klug, sogar ihre eigenen Familien und ihre Lieben und Freunde zu impfen. Und doch werde ICH, YAHUVEH, diesen Schutz aufheben. In dem Maße, in dem die Übeltäter - die Simulanten - danach trachten, MEINEN Kindern zu schaden, wird der Schaden auf sie selbst zurückfallen.

Fangt jetzt an, dafür zu beten. Es liegt eine große Kraft in den Gebeten, die zu MIR, YAHUVEH, im Namen JAHUSHUA HA MASHIACH, MEINEM EINGEBORENEN SOHN, gesprochen werden.

Betet, dass ICH, YAHUVEH, euch größere spirituelle Waffen gebe, die ihr gegen die fleischlichen Menschen einsetzen könnt, die sich gegen MEINE Geliebten erheben, die MEIN Gesicht und MEINEN Willen täglich suchen. Betet, dass, so wie Elisa sah, wie der Mantel vom alten Elija fiel, so werdet ihr ihn wieder sehen - und ihr werdet noch mehr von der Salbungskraft der RUACH HA KODESCH erfüllt.

Wenn dies geschieht, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen - wie werdet ihr zu einer bestimmten Nation kommen. Wenn ICH, YAHUVEH, euch schicke, werdet ihr einfach erscheinen. Findet Ihr das seltsam? Lest eure Schriften und seht, wie viele bereits diese Kraft der Bewegung [d.h. des wunderbaren Transports] hatten, und wisst, dass die Bösen solche Kräfte bereits für böse Zwecke einsetzen.

Die Bösen bewahren dunkle Geheimnisse, aber ICH, YAHUVEH, werde MEINE Geheimnisse denen verraten, die dem LEITENDEN LICHT folgen, WER YAHUSHUA HA MASHIACH ist. ICH, YAHUVEH, werde MEINE Babys, Braut, Auserwählte und Berufenen beschützen! YAHUSHUA HA MASHIACH ist eine LAMPE für eure Füße.

Wenn die Bösen euer Licht wegnehmen, schaut auf MICH, YAHUVEH, und ICH werde MEINE Engel senden, um euren Weg zu erleuchten.

Die Bösen versuchen, euch euer Vertrauen, Glauben, Zuversicht, Wahrheit, Privatsphäre, Freiheiten, Glück, unbeschreibliche Freude und voller Ruhm - und eure Finanzen wegzunehmen! Das ist leicht für sie zu tun, WENN ihr auf den Geist der Angst und all die schlechten Berichte in den Nachrichten mehr hört als auf die guten Berichte, die alle in der Heiligen Schrift geschrieben stehen.

Oder zumindest MEINE Kinder, kommt wieder in die Balance! Wie könnt ihr hoffen, die Angst zu besiegen, wenn alles, was ihr tut, ist, den Wahnsinn der Angst zu nähren?

MEINE Verborgenen haben das Wissen und die Möglichkeit, jeder feindlichen Waffe vermeiden, die MEINE Kinder vernichten will. Und das ist die Zerstörung der Welt. Lehnt euch nicht nach eurem eigenen Verständnis an, sondern erkennt ICH, YAHUVEH in allen euren Wegen an, und ICH, YAHUVEH werden eure Wege im Namen JAHUSHUA HA MASHIACH lenken. Euer eigenes Verständnis wird euch das Unbekannte fürchten lassen.

ICH, YAHUVEH, schlafe nicht. ICH, YAHUVEH, werde nicht schlafen. MEINE Augen sind auf die Nationen, wo MEINE Menschen zu MIR im Gebet rufen: "Rette uns!" - um sie zu retten!

Hört nicht auf die Schwarzmaler und Wahrsager. Sie sprechen und schreiben, dass ICH, YAHUVEH, keinen Ort der Flucht für MEINE Geliebten bereitstellen werde, die JAHUSHUA HA MASHIACH folgen und ihr Bestes tun, um MEINEN Geboten zu gehorchen.

Warum versuchen MEINE Kinder, ICH, YAHUVEH, zu gehorchen? Weil sie ihren HIMMLISCHEN VATER lieben!

Die Wahrsager sind in die Reihen der fünffältigen Ämter der Kirchen gerutscht, und zwischen Politiker und Nachrichtensprecher. Sie sprechen ängstliche Dinge zu MEINEN Kindern. Sie sprechen von der Niederlage und nicht vom Sieg. Sie pflanzen in euren Köpfen Zweifel [wie] OB ICH, YAHUVEH, MEINE Kinder retten werde. Sie warnen, dass alle auf einen Angriff vorbereitet sein müssen: "Alle werden sterben oder schwere Verluste erleiden" - ohne ICH, YAHUVEH und JAHUSHUA HA MASHIACH auf Eurer Seite, ist das wahr.

Was die Nachrichtensprecher und viele Politiker und Wahrsager vergessen, ist, dass ICH, YAHUVEH, MEINE Kinder nicht im Stich gelassen habe.

Wie wird das MIR Ehre einbringen? Ja, MEINE Kinder werden eines Tages zu MIR in den Himmel kommen. Das ist wahr, aber wenn ICH nicht für einen Fluchtweg sorgen wollte, warum sagte ICH es dann in MEINER Schrift (Lk 21,36; 1 Thess 5,9)? MEIN Wort wird nicht ohne Erfüllung zu Mir zurückkehren! Es wird das erreichen, was ICH beabsichtigte.

ICH BIN YAHUVEH! Und ICH habe MICH nicht verändert.

Was ICH, YAHUVEH, zur Zeit des Mose für Israel getan habe, werde ICH wieder tun!
Was ICH für Lot getan habe, werde ICH, YAHUVEH, wieder tun!
Was ICH für Joseph & Maria getan habe, werde ICH, YAHUVEH, wieder tun!
Was ICH für Noah getan habe, werde ICH, YAHUVEH, wieder tun!
Was ICH für die drei hebräischen Kinder getan habe, werde ICH, YAHUVEH, wieder tun!
Was ICH für Eliyahu, den Elija der Alten, getan habe, werde ICH, YAHUVEH, wieder tun!
Was ICH für Henoch getan habe, werde ICH, YAHUVEH, wieder tun!
Was ICH für Elisa getan habe, werde ICH, YAHUVEH, wieder tun!

Der Galgen, den Haman baut, ICH, YAHUVEH, werde sie daran hängen! ICH habe eine Esther, und genau wie in alten Zeiten werde ICH, YAHUVEH, wieder MEIN Volk befreien. ICH habe König David [die mit seinem Geist], und ICH werde Musik und Lobpreis einsetzen, um die Feinde zu besiegen, wenn die Psalmen wieder zu MIR erhoben werden in dem Glauben, dass ICH, YAHUVEH, wieder retten werde!

Zeigt MIR in euren Schriften, wo ICH MEIN Volk nicht errettet habe - die MEINE Gebote folgten und MICH, YAHUVEH, liebten und an die erste Stelle in ihrem Leben setzten? ICH, YAHUVEH, werde MEINE Kinder aus der Schlinge des Jägers retten! Alles, was ihr tun müsst, ist zu beten und Glauben zu haben und zu glauben, dass ICH BIN größer als all diese ängstlichen Dinge, die versuchen, über MEINE Kinder zu kommen! ICH, YAHUVEH, werde eure Gebete erhören, wenn ihr im Heiligen Namen JAHUSHUA HA MASHIACH zu MIR ruft.

Kommt mutig vor MEINEN Thron und gebt MIR eure Bitten. ICH, YAHUVEH, BIN nicht böse auf MEINE geliebten Kinder!

Manchmal weicht ihr ab und gehorcht nicht, und der Wolf ist bereit, euch zu fressen - alles, weil ihr euch weigert zu gehorchen - und so wie die Schafe - ICH bin gezwungen, euch die Hinterbeine zu brechen, aber dann als GUTER HIRTE trage ICH euch liebevoll in MEINEN Armen. YAHUSHUA HA MASHIACH ist der EINE, DER euch jetzt in SEINEN Armen trägt, bis ihr wieder gesund werdet und wieder gehen könnt.

Wo lässt ein guter Hirte seine Schafe jemals unbeaufsichtigt? Wo schlägt ein guter Hirte die Schafe und Lämmer? NIEMALS! Aber ICH verspreche, ICH werde diejenigen, die versuchen, Euch zu zerstören, dazu bringen, dass sie den Tag ihrer Geburt bereuen werden!

Habe ICH, YAHUVEH, Lot nicht gewarnt und ihn durch MEINEN Engeln blockiert, damit er nicht zurück in die Stadt der Sünde genannt Sodom und Gomorrha kommen konnte? ICH schützte ihn und seine Familie (mit Ausnahme seiner Frau, die sich entschied, MIR ungehorsam zu sein) vor Feuer und Schwefel, was auch für Lot und seine Familie eine Form der Trübsal war.

Habe ICH, YAHUVEH, Joseph und Maria nicht davor gewarnt, mit YAHUSHUA als Baby zu fliehen? In den alten Zeiten war das eine Form großer Trübsal für die Mütter mit Babys. Denn alle Babys sollten getötet werden, weil die Bösen nach dem wahren MESSIAS suchten, um IHN zu töten! ICH, YAHUVEH, sandte einen Engel, um Joseph im Traum zu warnen, und sagte ihm, wohin er fliehen sollte, und sagte ihm, wann er zurückkommen sollte.

Glaubt Ihr, dass ICH, YAHUVEH, nicht das Gleiche für Euch tun werde?

Habe ICH, YAHUVEH, Noah und seiner Familie nicht eine Arche zur Verfügung gestellt? Bevor diese große Trübsal des Wassers die Erde überschwemmte?

Was ist mit Esther? Glaubt ihr, dass dies nicht eine Form der Trübsal, der erwarteten Ausrottung des jüdischen Volkes um sie herum war, und doch habe ICH, YAHUVEH, dem jüdischen Volk nicht einen Weg zur Flucht gegeben? Sonst gäbe es heute keinen!

Habe ICH, YAHUVEH, nicht dieselbe Waffe benutzt, die bereit war, Mordechai und Esther zu töten, den Galgen, den Haman gebaut hatte, weil er dachte, er hätte Mordechai und Esther gefangen, und dass alle Juden getötet werden würden, und doch, ICH, YAHUVEH, führte ich Haman und seine zehn Söhne und seine Frau an denselben Galgen zu hängen!

Wie können gerade diejenigen, die sagen, dass sie Prophezeiungen hören und sie glauben sie, verleugnen, dass ICH, YAHUVEH, schon immer einen Weg hatte, MEINE Leute zu schützen? Hütet euch vor denen, die diese Dinge prophezeien, die euch das Gefühl der Hoffnungslosigkeit geben.

Es spielt keine Rolle, was für eine Trübsal das sein mag, ICH, YAHUVEH, werde einen Fluchtweg für diejenigen bieten, die MIR auf all ihren Wegen vertrauen und sich auf MICH stützen. Vertraut mehr auf YAHUVEH und auf euren YAHUSHUA HA MASHIACH als auf eure Frau, euren Ehemann, eure Freunde und die fünffältigen Ämter - oder die Regierungen.

ICH, YAHUVEH, verspreche euch nicht, dass es ein leichter Weg für alle sein wird. ICH verspreche euch nicht, dass es keine Märtyrer geben wird, die ihr Leben für YAHUVEH & YAHUSHUA opfern werden; ICH verspreche euch, dass diese Märtyrer gerade jetzt bei MIR im Himmel sind und NIEMALS wieder leiden werden.

ICH verspreche euch nicht, dass alle MEINE Kinder in Sicherheit sein werden [in jeder Hinsicht physisch], aber ICH, YAHUVEH, werde sie beschützen, wie ICH es mit den Kindern Israel in der Zeit der Alten tat - als die Plagen und die Finsternis und der Tod über sie kamen, verschonte ICH diejenigen, die das Blut MEINES Bundes in der Zeit der Alten hatten. Wie viel mehr werde ICH jetzt mit DEM NEUEN BLUTBUND VON YAHUSHUA HA MASHIACH tun!

Seid ihr Wölfe gewarnt: Ihr werdet enttarnt werden. MEINE Schafe werden eure Namen und eure Pläne kennen. ICH, YAHUVEH, sehe und kenne jeden Menschen mit dem Herzen ausgehungerten Wolfes. ICH, YAHUVEH, und JAHUSHUA HA MASHIACH allein sind DIE GUTEN HIRTEN. ICH, YAHUVEH, allein werde euch Wölfe in Verlegenheit bringen - mit euren eigenen Schöpfungen und Kriegswaffen. ICH, YAHUVEH & YAHUSHUA, sind DER STAB DES ZORNS, DER euch von MEINEN Schafen und Lämmern verscheuchen wird.

Lasst euch nicht täuschen! ICH werde die Wölfe in MEINER Zeit töten und sie nicht nur in die Hölle, sondern in den Feuersee werfen!

Für all jene, die die Zerstörung [des Guten in] Amerika und Israel und aller Christen & Juden anstreben, was ist der Preis für eure Seele? Und ICH spreche jetzt zu der ganzen Welt. Wenn ihr so weitermacht, dann wird eure Seele auf ewig verdammt sein! Wenn ihr euch von diesem umkehrt - dann wendet euch an YAHUSHUA HA MASHIACH - dann werdet ihr auf ewig gerettet sein!

Es ist Ihre Entscheidung.

Ende der Prophezeiung

Einige beleidigen; andere aufklären
Für die Liebe & Gehorsam & Ruhm
Von YAHUVEH & YAHUSHUA HA MASHIACH
Dem Apostel, dem Propheten Elisheva Eliyahu gegeben

Erstmals erhalten am Freitag, den 2. November 2001 um 1:50 Uhr | Erneut gelesen am 20. März 2020

Im Jahr 2001. Prophezeiung 52 wurde gerade unter einer neuen Salbung vorgelesen. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr euch nicht vor den Fakten fürchten müsst, die ich auf die Titelseite gesetzt hatte. Jetzt ist es weg, ihr könnt - wenn ihr unter "Corona[virus] Heroes & Information" [unter der Medienrubrik von AmightyWind.com] nachsehen wollt - zu YAHSTube gehen, wo ich unzensiert bin. Und wir haben ihnen eine ganze Seite gewidmet.

Und ich möchte auch sagen, wie sehr ich jeden einzelnen liebe, der mir schreibt und mir sagt, dass dieser Dienst ein Segen für ihn/sie ist, und dass er/sie sein/ihr Leben YAHUSHUA HA MASHIACH gegeben hat.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Euch für Eure ermutigenden Worte in diesen Jahren schätze, in denen es keinen Ehemann und keinen Co-Leiter gab. Ich bin nicht in der Lage, Euch [genug] zu danken. Ihr jüdischen Propheten, ihr Männer, ihr müsst euch einfach vorwärts treten. Ich brauche meine Brüder in YAHUSHUA MASHIACH, die mich [mit ihren Gebeten] umgeben und dieser Mann sei, der mich bedeckt.

Ich liebe euch alle im Namen YAHUSHUA HA MASHIACHs - für diejenigen, die mich und diesen Dienst als einen Segen betrachten.

Amen.

Ende des Transkripts

Betet, dass ihr herausfindet, wo in dieser Welt eure Arche ist und wann ihr sie betreten sollt, um dem kommenden Übel zu entgehen. Betet im heiligen Namen YAHUSHUA-Miryam (Maria) hat ihrem hebräischen Baby nicht den griechischen Namen "Jesus" gegeben. Es gibt eine Salbungskraft im Namen, die bedeutet, dass YAHUVEH rettet: YAHUSHUA.