Prophezeiung 115
Es ist eine Minute vor Mitternacht! YAHUSHUA kommt in der Mitternachtsstunde!

Gegeben dem Kind, der Kriegerin, der Braut von YAHUSHUA ha MASHIACH, Rev. Elisheva Eliyahu 2/2/98 6:20 Uhr




Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:

2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Dies ist eine Vision des Himmels, wo YAHUSHUA für die verlorenen Schafe bittet. Gabriel bläst das Schofarhorn und Michael hat sein Schwert gezogen, bereit, die Engelstruppen in den Kampf zu führen. YAHUVEH, der Vater, keiner der Lebenden kann SEIN Gesicht sehen. Die holographischen Kreuze hinter dem Thron, zu viele, um sie aufzuzählen, repräsentieren jeden, der YAHUSHUAs Opfergabe auf Golgatha angenommen hat, denn ER nahm den Platz am Kreuz für jeden von uns ein.

Diese Vision wurde Rev. Apostel Elisheva Eliyahu während des Gebets mit einer anderen Schwester gegeben. Dieses Bild hat eine besondere Salbung. Zeigen Sie es einem geliebten Menschen oder einem Freund, wenn Sie wissen wollen, ob sein Name im Buch des Lebens des Lammes geschrieben steht; sein Geist wird in den Himmel gezogen, wenn er nichts Negatives darüber zu sagen hat.

* * * * * * *

So spricht YAHUVEH, wenn diese Nation sich nicht vor MIR und dem ganzen Himmel und der Erde demütigt, wird diese Nation, Amerika, das dazu bestimmt war, MIR Lob, Ehre und Ruhm zu bringen, nie wieder einen Krieg gewinnen. Nur durch MEINE Gnade ist dieses Land bis jetzt frei geblieben. Doch nun sind eure Führer anderen Göttern nachgeeifert, sie haben sich MEIN genannt, verhöhnen aber alles, was heilig ist. Sie lügen sogar nicht, wie der böse Pharao.

Euer Staatsoberhaupt, euer Präsident, verhöhnt alles, was heilig ist, sogar die Heiligkeit der Ehe vor MEINEM Gesicht und führt das Land in einen Krieg, den ICH nicht herbeigerufen habe, aber zulassen werde. Denn weder nach MEINER Weisheit, noch nach Rat, noch nach Führung fragen diese Führer. Sie verhöhnen MICH durch den Obersten Gerichtshof. Diese Nation sagt 'Gott segne Amerika'. ICH werde es tun, wenn nur Amerika wieder ein Segen für MICH sein wird.

Ihr seid ein Dorn in MEINEM Auge, Amerika. ICH bin sehr verärgert, da ICH gesehen habe, was in den Schulen gelehrt wird, während eure Kinder in den Höhlen des Antichristen sitzen, da die Evolution gelehrt wird und nicht die Schöpfung. Eine Lüge nach der anderen löscht das Gute aus, das die Eltern ihren Kindern auf dem Weg der Gottseligkeit beigebracht haben und wird von ihnen entrissen. Eure Kinder liegen nackt und vergewaltigt da. Doch Ihr tut wenig, um sie zu schützen. Ja, ICH spreche zu MEINEM Volk, nicht zu den Heiden, die es nicht besser wissen. Eure Kinder werden mit einem Vokabular gefüttert, in dem MEIN Name entfernt und nur noch als Schimpfwort verwendet wird. Man lehrt sie Unheiligkeit und Rebellion gegen alles, was heilig ist.

Warum steht MEIN Volk daneben und schweigt? Musik, die zur Schönheit und zur Heilung der Seele und zum Lob und zur Anbetung MIR geschaffen wurde, wird jetzt von der Hölle und satan benutzt, um MEINE Kinder von der Heiligkeit wegzuführen und stattdessen die Geister der Gottlosigkeit in sie zu setzen. Hört ihr euch die Musik eurer Kinder an? Glaubt ihr wirklich, dass sie harmlos ist? Sie sind durch die Musik dämonisiert worden. Ihr habt eure Kinder nicht geschützt; Gewalt und Rebellion werden in euren Kindern täglich eingeschlagen.

Achtet ihr auf die Spiele? Das sind Erfindungen aus der Hölle. Achtet ihr auf die Fernsehprogramme, die sie anschauen? Die Horrorfilme, die sie sich anschauen, die ihr Herz nur für Mord und Gewalt verhärten. Bis sie schließlich von satan dazu gebracht werden, einen echten Mord in den Nachrichten zu sehen, und sie sagen: Na und? Keine große Sache! Rebellion gegen die Eltern und in Amerika sagen die Gesetze dieses Landes, dass es falsch ist, seine Kinder den Hintern zu versohlen.

satan arrangiert es jetzt, indem er den Kindesmissbrauch nimmt, der in der Minderheit ist, und sagt: "Hütet euch, es wird euch Kinderschänder machen, wenn ihr eure Kinder den Hintern versohlen" Lest MEIN Wort, das nicht lügen kann. Eure Kinder sind nicht in Rebellion wegen der Disziplin, sondern wegen des Mangels an Disziplin. ICH schuf den Hintern nicht nur zum Sitzen, sondern auch zum Hintern versohlen. Die Regierung versucht, Eure Kinder zu erziehen. Sie tun es bereits und ihr versteht nicht einmal, was geschieht. Sogar die Schulen lehren sie, ihren Regeln zu gehorchen, nicht YAHUVEHs Regeln. Respektiere die Regierung und die Gesetze dieses Landes sind in Amerika deutlich zu hören, oder du wirst bestraft werden. Doch mit der gleichen Stimme wird gesagt: "Rebelliere gegen die Heiligkeit." Junge Mädchen haben das Recht auf Abtreibung ohne das Wissen der Eltern. Die Staaten haben euch diese Rechte genommen.

Den Kindern werden Kondome ausgehändigt und gesagt: "Na los, habt Sex ohne Konsequenzen. Wir werden es euren Eltern nicht sagen". Gesetze werden erlassen, um die Rebellion zu ermuntern gegen das, was ICH gelehrt habe. Sogar euer eigener Präsident verspottet MEINE Zehn Gebote. Doch kümmert es die Menschen? Sie kümmern sich nur darum, wie es sie betrifft. MEINE Pastoren haben Angst, ihre Meinung zu sagen, denn sie wollen ihren Steuerstatus nicht verlieren. ICH werde euch zeigen, wen ihr fürchten müsst, denn ihr werdet euren Steuerstatus verlieren.

Ihr, die ihr auf Pastoren herabschaut, die ICH berufen habe, wie diese, der ICH jetzt diese Prophezeiung gebe. Ihr verspottet sie, denn sie verwendet ihr eigenes Geld zusammen mit anderen, die Liebesgaben oder Zehnten geben, aber sie hat nie ein Gehalt genommen. Aber sie wird ein Gehalt haben, wie auch andere MEINE Missionare, die die Missionen aus ihrer eigenen Tasche unterstützen und nie etwas nehmen, sondern nur anderen geben. Sie werden diese Segnungen haben, denn MEIN Wort sagt: Der Reichtum der Bösen wird für die Gerechten gesammelt (Sprüche 13:22). ICH werde euren Reichtum nehmen und denen geben, die ihn zu MEINER Herrlichkeit verwenden werden. Nicht für ihre eigenen.

ICH werde die segnen, die es wagen, in MEINEM Namen aufzustehen und die Wölfe im Schafspelz zurechtweisen. Wenn auch ihr Fleisch zittert, so freut sich die RUACH ha KODESH, denn sie gehorchen MIR und nicht den Menschen. Ihr Pastoren, die ihr die teuren Autos fahrt, die mit dem Geld der Gemeinde gekauft wurden, das MEIN heiliger Zehnter sein sollte. Ihr Pastoren, die ihr in prächtigen Palästen wohnt, die eines Königs würdig sind, für die MEIN Zehntelgeld ausgegeben wurde. Ihr Pastoren, denen die Regierung auf die Schulter klopft, die die Wahrheit für Lügen verkauft haben. Seht ihr nicht, dass ihr bestochen wurdet, um zu schweigen, oder ihr werdet euren steuerfreien Status verlieren?

Ihr werdet euren steuerbefreiten Status verlieren, und wahrlich, die finanziellen Segnungen darüber werden auch zu einem Ende kommen. Ihr wurdet gewarnt! Denen, die ihr verspottet, werdet euch vor der Welt gedemütigt sehen, wenn ihr nicht heute umkehrt. Gebt MIR die gestohlenen Zehnten und Opfergaben zurück, die ihr für eure schwarze Stunde angesammelt habt! Wenn Ihr das hört, werdet Ihr MEINE Überzeugung erkennen und wissen, für wen dieses Wort ist. Ihr steht vor MIR und die Zeiger der Uhr stehen auf eine Minute vor Mitternacht. Es macht MICH ekelhaft, wie die Heiligkeit in euren Fernsehsendungen verhöhnt wird. Euren Kindern wird beigebracht, dass Homosexualität ein anderer Lebensstil ist. Clinton wird dies legal machen, damit Homosexuelle nicht diskriminiert werden, ob es ein Pastor oder ein Lehrer sein.

Seid bereit! Ein heftiger Sturm von dämonisch inspirierten Gesetzen ist im Anmarsch. Aber diejenigen, die MEIN sind, werdet ihr wissen, was zu sagen ist, und ihr werdet es dieses Mal tun. Der Präsident und die Führer dieses Landes werden bald MEINEN verzehrenden Zorn spüren, weil sie diese Nation in die Irre geführt haben. Lasst Euch nicht täuschen, ICH bin ein eifersüchtiger GOTT! Die Rache ist mein, spricht YAHUVEH! Kehrt um, es ist noch eine Minute bis Mitternacht. Wie in den alten Tagen, Exodus 11:4, so wird es wieder sein. Weil ICH MEINEN Sohn gesandt habe, um Euch zu retten, so wie ICH Mose gesandt habe, um den Pharao zu warnen, so sende ICH diesen Propheten aus, um Euch zu warnen, um die Braut zu ermutigen. Es ist noch eine Minute bis Mitternacht. Was werdet Ihr tun? ICH habe dies durch diese Magd, Prophetin Elisheva Eliyahu, ausgesprochen, um euch zu warnen.

ICH spreche diese Warnung an diejenigen aus, die behaupten, die Führer dieses Landes zu sein. Lasst MEIN VOLK gehen, um heilig vor MIR zu leben. Lasst sie MICH anbeten und alles, wofür ICH stehe. Lasst MEINE Kinder in Ruhe. Hört auf, sie zu verfolgen. Deuteronomium 28 Flüche sind für die Ungehorsamen reserviert. Exodus 11:4 wird noch einmal euer Gericht sein. Kehrt noch einmal zu dem Gott Eurer Vorväter zurück. Kehrt die Führer dieser Nation um und werdet RUACH ha KODESH (Heiliger Geist) erfüllte Führer dieser Nation. Weist die Sünde zurück und bestraft die Gottlosigkeit, oder das Schicksal des Pharaos wird das eure sein. LASST MEIN VOLK GEHEN, so spricht YAHUVEH!

ICH werde wieder einmal beweisen, dass ICH kein Gott bin, den man verspottet oder ignoriert. Amerika mach dich bereit! Welt, mach dich bereit! Feinde des Evangeliums von YAHUSHUA ha MASHIACH macht euch bereit. Diejenigen, die nicht MEIN sind, werden wieder eine Trennung sehen zwischen denen, die MICH anbeten, und denen, die MICH und alles, was heilig ist, hassen. Ihr werdet sehen, wie ICH die Heiden strafen werde und mit euren Augen sehen, wie ICH die Heiligen beschütze und die Gottlosen und alle, die Sünde gutheißen, bestrafe. All euer Reichtum wird nicht aufhalten können, was der allmächtige Gott YAHUVEH tun wird.

Erinnert ihr euch an die Rattenplage, die das Weiße Haus heimsuchte? Weil ICH MEINE Propheten gesandt habe und ihr nicht zuhören wolltet. ICH sandte MEINE Prophezeiungen und ihr habt sie verbrannt. SPOTT! Es wird sogar noch größer sein als zuvor. Tut Buße, bevor es zu spät ist. Es ist eine Minute vor Mitternacht. Es ist noch Zeit, bevor ICH MEINE Kinder mit MIR nach Hause nehme und diese Nation wird mit den Zähnen knirschen vor Schmerz, weil sie es gewagt haben, den großen Gott YAHUVEH und YAHUSHUA zu verspotten! Um Mitternacht wird MEIN Zorn fallen. Ihr wisst nicht, welche Mitternacht ICH YAHUSHUA, MEINEN geliebten Sohn, sende. Macht Euch bereit Braut, Eure Segnungen werden noch kommen.

* * * * * * *

Gegeben dem Kind, der Kriegerin, der Braut von YAHUSHUA ha MASHIACH,
Rev. Elisheva Eliyahu2/2/98 6:20 Uhr