Prophezeiung 148
Das Blut von YAHUSHUA HA MASHIACH ist für Sie! Eine Minute vor Mitternacht.

Gesprochen unter der Salbung des RUACH HA KODESH Durch Apostel, Prophet Elisheva Eliyahu Erhaltet am 19. Oktober - Veröffentlicht am 27. November 2019

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Prophezeiung 148
Dies wurde per Audio aufgezeichnet. Hier ist die Transkription.




Elisheva: Dieses Bild, das Sie sehen, ist das einzige Original-Ölbild, das ich in einer Vision gesehen hatte.

Die Prophezeiung beginnt:

YAHUSHUA weint die blutigen Tränen - ER weint über Israel; ER weint über jene, die sagen, sie gehörten zu IHM, und doch wird ER zu ihnen sagen: "Geht weg von MIR, ihr Übeltäter, denn ICH habe euch nie gekannt" (Mt 7,23). ER weint über das, was in der Großen Trübsal getan werden muss! Er weint Tränen aus Blut. Und ihr seht die Heiligen Engel, Erzengel Michael - er kommt mit seinem Schwert für den Krieg dorthin.

Elisheva: Seht ihr das Bild? Alles dort habe ich in einer Vision gesehen, und sogar die Uhr dort. Oh! Es ist ein paar Sekunden vor Mitternacht. YAHUSHUA kommt um Mitternacht. Und lasst euch von niemandem sagen, dass es an einem bestimmten Tag sein wird.

YAHUSHUA selbst - der VATER hat IHM noch nicht gesagt, wann ER die Braut holen soll. Wir kennen die Jahreszeit (Mk 13,28-29; 1 Thess 5,2-4; Offb 3,3), denn das war [auch] in einer Prophezeiung [76].

Die Prophezeiung geht weiter:

Und sogar die Juden wissen es - und sie feiern Rosh Ha Shana. Und Rosh Ha Shana ist das Datum der Schöpfung. Lernt die heiligen Feste kennen. Aber Vorsicht! Haltet euch von allem fern, was nicht in den biblischen Schriften steht, haltet euch fern! Es sei denn, ihr wisst, dass diese so genannten "Verlorenen Bücher" wirklich von der Heiligen Schrift befürwortet werden.

Elisheva: Und Ihr könnt denen vertrauen, die bei AmightyWind.com sind. Denn ich habe sie gelesen, und ihr könnt 1 Henoch und 2 Henoch vertrauen, aber [der sogenannte] "3 Henoch" kommt direkt vom Teufel.

Glaubt nicht einem Wort in dem Buch, das allgemein als "3 Henoch" bezeichnet wird! Erlaubt niemandem, es euch beizubringen! Und glaubt niemals, dass ihr ein Gott seid! Wir sind - die durch den Namen und das Blut von YAHUSHUA gerettet werden - die Bibel sagt, dass wir kaum gerettet sind (1 Petr 4,18). Und welche Chance hat jemand, der nicht das Blut von YAHUSHUA hat? Wascht sie rein! Mit SEINEM HEILIGEN REINEN BLUTOPFER, das ABBA YAHUVEH [hat] das vollkommene Opferlamm genannt!

Die Prophezeiung geht weiter:

Denn ohne das Vergießen von Blut kann es keinen Sünderlass geben (Hebr 9,22; Lv 17,11).
O Israel, wo ist dein Blutopfer? Das steht in einer Prophezeiung [63]. O Israel! Derjenige, der kommt und in diesem Dritten Tempel sitzt, wird der sohn satans sein. Nehmt die Warnung an. Nehmt jetzt die Warnung an, Leute!
Nehmt niemals das Malzeichen des Tieres an!

YAHUSHUA weint! ER weint über all die Feiglinge, die dies tun werden [und dieses Zeichen annehmen], aber eure Namen steht nicht geschrieben im Lebensbuch des LAMMES. Denn YAHUSHUA sagt, ER kann keinen verlieren. ER wird die 99 Rechtschaffenen, die SEINE Gebote befolgen und IHN anbeten, verlassen, um nach dem kleinen verlorenen schwarzen Lamm zu suchen, das weggegangen ist (Lk 15,3-7). Du wanderst weiter auf die Weide des Teufels. Du gehst weiter in die Höhle der Wölfe.

Elisheva: Und jetzt wagt ihr es, euch einen Gott zu nennen? Das ist die Kabbala, von der ich spreche.

Hütet Euch! Hütet Euch vor dieser dunklen Mystik! Hütet Euch vor jedem, der Euch sagt, es gäbe einen anderen Gott als DIE HEILIGE TRINITÄT, die ich gerade genannt habe. Dies steht in den Heiligen Schriften. Dies steht in der Tanach. Dies steht in der Thora. Und natürlich steht es im Neuen Testament. Es steht alles in den Heiligen Schriften. Oh Leute!

Ich weiß, dass Millionen nach YAHUSHUA gekommen sind, (weil ER mir sagte, ich solle diese Mission online starten, vor mehr als 25 Jahren) Ani ohevet-! Ani ohevet-! An alle, die diese Mission und mich annehmen und an diejenigen, die mir helfen, auf diesem Erntefeld zu arbeiten, um Seelen nach JHAUSHUA zu bringen, damit wir uns im Himmel treffen können!

Mehr als das. Es ist für die Rettung eurer Seele, aber denkt daran: Wer in den Himmel kommt, ruft meinen Namen, ich komme angerannt. Ich gebe euch die größte Umarmung und wir werden uns freuen. Wir werden uns freuen, weil das Werk auf Erden endlich getan wurde, und wir werden uns für alle Ewigkeit freuen! Für den PREIS, den YAHUSHUA HA MASHIACH mit SEINEM EIGENEN LEBEN gab!

ER wurde an unserer Stelle gefoltert. ER wurde an unserer Stelle gekreuzigt. Und YAHUSHUA gab mir eine Offenbarung. Es ist in der Prophezeiung, die bald kommen wird. Und während dieser drei Stunden, in denen er so viel litt (und verspottet und bespuckt wurde, und wenn er durstig war, wurde ihm Essig zum Mund gereicht), sah ER jeden Namen wie ein Blitz, den ich nicht einmal beschreiben kann - denn nur GOTT SELBST konnte es tun; nur YAHUSHUA konnte es tun - aber jeder Name, der im Lebensbuch des LAMMES geschrieben steht.

Die Prophezeiung geht weiter:

Dieses BLUT ist für dich! Dieses BLUT ist für dich! Dieses BLUT ist für dich! Und für alle, die es ablehnen, ER hat dich im Buch der Verdammten und im Buch der Ausgelöschten gesehen, wissend, dass nicht einmal das Opfer, das ER gibt, gewürdigt werden würde. Stattdessen wären SEINER NAME verdammt [d.h. verflucht], oder sie würden sich selbst einen "Gott" nennen, oder sie würden YAHUSHUA verleugnen und IHN nur als Fluch benutzen.
Das Bild dort, "Eine Minute vor Mitternacht" YAHUSHUA weint blutige Tränen, wie ER es im Garten Gethsemane tat (Lk 22,44). Erinnert ihr euch daran? Das ist es, was dieses Bild darstellt.

Elisheva: Wenn ihr eine Kopie davon auf meinen verdammten Feinden [von der] Wand der Schande seht - und ihr seht sie auf ihren Websites oder auf ihrem YouTube-Kanal: Sie haben nicht meine Erlaubnis, das Bild von IMMAYAH zu verwenden; sie haben nicht meine Erlaubnis, das Bild "Eine Minute vor Mitternacht" zu verwenden.

Das zeigt, dass der Teufel kommt, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören (Joh 10,10). Und wenn ihr dieses Bild seht, wenn sie nicht Teil des AmightyWind Ministry sind, und sie sind mein Feind und der Feind von allem, was heilig ist - und nur die Heiligen sind Teil des AmightyWind Ministry, dann werdet ihr wissen, dass sie Betrüger sind; sie sind Betrüger.

Sie versuchen, so zu erscheinen, als seien sie heilig, und doch sind sie NICHT. Ihr könnt bereits zur Wand der Schande der Verdammten gehen. [Schaut auf AmightyWind.com] Und wisst es einfach. Sie tun das, was ich gesagt habe, um die Schafe und Lämmer zu verwirren: "Oh, ich habe dieses Bild schon einmal gesehen... oh, diese Leute, sie müssen Christen sein..." Nun, sie hatten einmal "Windelrettung", aber das war nicht gut genug. Sie gaben ihr Leben dem satan, und sie gaben ihre Seelen dem satan, und der Beweis dafür steht auf der "Wand der Schande der Verdammten". Und wieder...

Die Prophezeiung geht weiter:

YAHUSHUA selbst sagte, dass die Menschen nur über SEINE Liebe, SEINE Barmherzigkeit, SEINE Vergebung, SEINE Heilkraft, Auferstehungskraft, vergebende Kraft lehren wollen, doch jeder will vergessen, ER warnte mehr vor der Hölle, als ER über den Himmel sprach, und wie viele wollen sich erinnern: "Hütet euch vor dem Zorn des LAMB!" [Prophezeiung 129]? ER tritt auf die Trauben, unter SEINE Füße (Offb 19:15).
Elisheva: Und erst kürzlich in einer Prophezeiung (noch nicht einmal veröffentlicht). ER sagte mir...

Die Prophezeiung geht weiter:

Das sind die verfaulten Früchte, die verfaulten Trauben. Diejenigen, die einst die Güte gekostet haben (in Hebräer 6 [V5]), und die sich jetzt "Gott" nennen - das ist wie eine erneute Kreuzigung von YAHUSHUA (Hebr 6,6).
Man kann einen Verdammten nicht zur Buße zurückbringen (Hebr 6,4-6). Mit ihren Worten, mit ihrem Mund mögen sie sprechen, was in der Schrift steht (Mt 15,8), aber ihre Herzen gehören nicht zu YAHUSHUA.

Elisheva: Ich musste das alles sagen, weil... Wenn du das Bild ansiehst, siehst du diese kleinen Engel dort? Es gibt dort auch kleine Engel - es gibt alle möglichen Arten von Engeln im Himmel, aber Erzengel Michael ist der wichtigste, der Israel beschützt, und der wichtigste, den ich gesehen habe und berührte 2005 physisch den Flügel (der in einem anderen Zeugnis zu sehen ist) von Erzengel Michael.

Die Prophezeiung geht weiter:

Er schützt diese Mission. Er kämpft gegen die Feinde dieser Mission. Und YAHUSHUA ist der EINE, der ihn schickt. Deshalb wird Israel immer da sein. Und selbst das neue Jerusalem, das aus dem Himmel kommen wird (Offb 21,2), wird in Israel sein.

O Israel, es gibt eine Warnung. Die Große Trübsal kommt. Ihr seid es, die diesen Dritten Tempel bauen werden, und ihr seid es, die dem sohn des satans erlauben werden, auf diesem Thron zu sitzen, bis er einen Gräuel tut, der sogar - ihr werdet euer Gesicht in Schande verbergen.

Elisheva: Ich weiß, was dieser Gräuel der Gräuel ist. Nochmals, es ist in einer Prophezeiung, die noch nicht veröffentlicht wurde, weil ich in Prophezeiungen so sehr aufgestaut bin - aber preist YAHUSHUA, es wird in SEINER Zeit veröffentlicht werden.

Die Prophezeiung geht weiter:

Also noch einmal, wenn du dieses Bild [dieses Gemäldes] siehst, wenn du nicht weißt, ob sie Teil des AmightyWind Ministry sind, dann realisiere dies, sie sind vom Teufel, um dich zu täuschen. Und das gilt auch für dieses Bild von IMMAYAH. […]

Elisheva: Dieses Bild ist ein Ölbild. Es war immer bei mir. Oh so viele Jahre! Es ist eine echte Vision, die ich [während] am Telefon hatte, als ich gerade am Telefon betete. Es war eine offene Vision. YAHUSHUA HA MASHIACH segne alle, die YAHUSHUA HA MASHIACH im Geiste und in der Wahrheit verehren; und strebe danach, IHM zu gehorchen, und werde für ihre Sünden Buße tun - nicht nur mit Worten, sondern in Taten. Schalom.

Fröhliches Sukkot! Und alles Gute zum Geburtstag, Geliebter YAHUSHUA, als DU in dieser Zeit von Sukkot auf dieser Erde geboren wurdest, und dies wird auch das Laubhüttenfest genannt. Und ich möchte euch erklären - wenn sie diese provisorische Stiftshütte bauen - im Alten Testament, im Alten Bund des Blutes, wie ich sagte, war das nur ein Schatten dessen, was geschehen wird, wenn YAHUSHUA sagte: "Es ist vollbracht" (Joh 19,30).
Diese unsere Körper sind momentan die vorübergehenden Tabernakel (2 Kor 5,1) und sie warten darauf, diese glorifizierten geistlichen Körper anzuziehen (2 Kor 5,2-5).

Die Prophezeiung geht weiter:

Habt Ihr verstanden? Wenn ihr den Alten Blutbund lest, denkt daran, dass YAHUSHUA sagte, ER sei nicht gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben, ER sei gekommen, um sie zu erfüllen (Mt 5,17). ER kam, um zu sagen: Ich habe gegeben - ich gebe euch einen besseren Weg. Und ER sagte: "Es ist vollbracht" (Joh 19,30). Und als ER sagte: "Es ist vollbracht", war es vollbracht. Es gibt keine Opfer mehr (Hebr 10,1-10). Es gibt keine Brandopfer mehr, die YAHUVEH erfreuen (Hebr 10,1-10). Denn Mose hat davor gewarnt (Dt 18,15-19) - Moshe hat gewarnt. Das ist der Name Moshes [Mose auf Hebräisch]. Er hat davor gewarnt. YAHUVEH sagte, dass keine Tieropfer mehr die Sünden bedecken würden (1. Sa 15,22; Ps 40,6; Spr 15,8 & 21,3; Jes 1,10-12; Jer 6,20; Hos 6,6). Und Mose warnte, es würde ein neuer Blutbund kommen (Dtn 30,1-2.1-2.6)! Um die Sünden wegzuwaschen!

Und es ist YAHUSHUA DER HÖCHSTE PRIESTER- IN DER ORDNUNG DER MELCHISEDEKS (Hebräer 5,6; 10; 6,20; 7,11; 15-17), denn ER ist & ER war 'Melchisedek' (Hebräer 7,3) [auf Hebräisch: MALKI ZEDEK, MEIN KÖNIG DER GERECHTIGKEIT (Gen 14,18)]. Und lasst euch von niemand anderem etwas anderes erzählen. Bitte Leute. Studiert und bewährt euch(2 Tim 2:15). Bleibt bescheiden und wandle in Demut, und bete, dass ihr euch nicht täuschen lasst.
Elisheva: Für die, von denen wir einst glaubten, wir könnten ihnen vertrauen, können wir es nicht mehr. Sie sind vom Weg abgekommen. Sie nennen... einen Dämon, "Göttin"- "Urea."

Die Prophezeiung geht weiter:

Könnt ihr euch das vorstellen? Wisst ihr, was passieren wird? Wenn sie weiterhin diese Lüge glauben?! Um den RUACH HA KODESH/HOLY SPIRIT zu verspotten? Mit dem Namen " Harn"? Und sagen, das sei Ihre "Tochter" im Himmel? YAHUSHUA'S "Schwester"? Das ist diejenige, die an der "Wand der Schande" hängt, und jeder Name ist da, [aber] es werden nur noch mehr hinzugefügt. Das sind diejenigen, von denen ABBA YAHUVEH gesagt hat, dass sie sich spontan entzünden werden, mit einer Ausnahme - und dieser Mann hieß Erez [Ezra Caleb], obwohl ABBA YAH ihn nicht mehr mit diesen Namen nennt, sondern nur noch Erez. Er ist einen Zeh von der Hölle entfernt. Einen Zeh.

Elisheva: Und doch bat ich alle, weiter zu beten, dass er da herauskommt, dass er aus der Vereinbarung herauskommt und erkennt, dass einer, den er für eine Frau hält, die als Frau verkleidet ist, in Wirklichkeit die Dämonengöttin "Urea" channelt. Was ich verspottet habe, verspotte ich nicht mehr. Es ist wirklich eine Dämonengöttin. Und der Mann, der mir zuhört - er weiß jetzt - ich kann nicht schweigen. Meine Seele liebt ihn immer noch, weil YAHUSHUA ihn liebt. Es ist nicht meine Liebe, die weiter um ihn kämpft. Es ist ABBA YAHUVEH & YAHUSHUA & DIE RUACH HA KODESH!

Die Prophezeiung geht weiter:

Und YAHUSHUA weint Tränen des Blutes für diesen Mann, der einst ein Segen für AmightyWind Ministry war, in den Jahren 2016, 2017, einem kleinen Teil des Jahres 2018. ER weint Tränen des Blutes und ER sagt: "Dieses BLUT ist für dich! Komm zurück! Erkenne, dass du getäuscht wurdest! Du warst an der Grenze des Wahnsinns! Komm aus dem Mystizismus heraus! Komm aus der Zauberei heraus! Komm heraus, du, der du so tief in der Dunkelheit des Okkulten steckst - glaubend, dass dein drittes Auge geöffnet werden muss - bitte YAHUSHUA, es durch SEIN VERGOSSENES BLUT zu schließen! Bereue! YAHUSHUA weint Tränen des Blutes für dich. Wenn du keine verfluchte Schlange bist, gibt es noch Hoffnung für dich. [...]

Elisheva: Denkt daran, wenn ihr den Alten Blutbund lest, das ist Geschichte - das ist ein Schatten dessen, was JAHUSHUA für uns getan hat als das vollkommene Blutsühnopfer für die Sünde. Denn niemand, der jemals auf dieser Erde wandelte, war in menschlicher Gestalt vollkommen, außer EINEM, und das war YAHUSHUA HA MASHIACH. Jeder muss bereuen. Denn keiner von uns ist vollkommen.

Die Prophezeiung geht weiter:

Für diejenigen, die zu YAHUSHUA HA MASHIACH gehören, werden sie nicht vorsätzlich sündigen. Sie fürchten die RUACH HA KODESCH, die manche den HEILIGEN GEIST nennen, weil sie den HEILIGEN GEIST nicht lästern wollen (Mt 12,31), (RUACH HA KODESCH SHEKHINYAH GLORY). Wenn SIE deine Seele verläßt, bist du verdammt! Hört ihr MICH? Ihr [wärt] verdammt! Und WIR haben bereits die WAND der Schande für die Verdammten, die einst "Windelrettung" hatten. Aber dies ist ein Fest, und was ich zu sagen habe, ist: Wehe denen, die unter [den Zorn] dessen fallen, der auf dem Thron sitzt, und dem Zorn des LAMMES, was in der Warnung aus Offenbarung 6 steht.

Elisheva: Bitte, Leute! Bereut! Ich bin Jüdin, aber ich bin nicht in Israel geboren, ich bin " aus dem Stamm Ephraim ". Und ich warte darauf, dass "mein Juda" wieder mit Ephraim zusammenkommt. Ich weiß nicht, wo er ist, aber ich weiß das -YAHUSHUA hat keine gute Arbeit begonnen und sie nicht beendet. Wir sind nach Israel gesandt.

Die Prophezeiung geht weiter:

Die RUACH HA KODESH-Bücher, Die Geheimnisse der RUACH HA KODESH, es dauerte 7 Jahre, um alle Beweise dafür zu sammeln, dass Eva nach dem Bild ...erschaffen wurde ,und die Juden haben dieses Wissen bereits. Sie haben es bereits. Sie wissen bereits, dass die RUACH HA KODESCH - sogar der NAME - weiblichen Geschlechts ist. Sie wissen es bereits.

Elisheva: Aber es brauchte jemanden wie mich, damit Prophezeiung 89 & 90 auf dieser zitternden Glied herauskommen, denn bis zu dieser Prophezeiung wusste man nicht, in wessen Bild Eva geschaffen wurde. Oh meine geliebte AmightyWind-Gemeinde und ihr Besucher, kommt und schaut zu und feiert, wie wir unsere MESSIAH, DIE EINE UND EINZIGE, ehren.

Die Prophezeiung geht weiter:

Und wehe Israel, wenn ihr nicht den EINEN annehmt, DESSEN BLUT noch immer euren Boden bedeckt, der jetzt um die Welt geht, und jedem, der anerkennt und sagt: Bitte vergib mir meine Sünden, YAHUSHUA! Wasche mich rein mit DEINEM BLUT! Ich bereue von dem Bösen, das ich getan habe, und ich bekenne DIR meine Sünden. Danke, dass DU mir vergibst! DANKE DIR, dass DU diese Sünden entfernst, so weit wie Osten vom Westen entfernt ist(Ps 103:12).

Danke Dir, dass Du DEINE RUACH HA KODESH in meine Seele gelegt hast! Ich danke DIR! Wie das Gebet, das David sprach, die RUACH HA KODESCH 'bitte verlasse niemals meine Seele' (Ps 51:11). Dies ist sein Gebet. Dies sollte jedermanns Gebet sein. Damit die Salbung von RUACH HA KODESCH, dem Heiligen Geist, jeden Tag stärker in euch wird.

Ende der Prophezeiung
Elisheva: Leute! Bitte begreift, Israel, wacht auf! Das Blut des Messias ist immer noch in eurem Land. Er wurde als Jude von einer jüdischen Jungfrau geboren. Wunder, die geschehen sind, die aufgezeichnet werden, sind in Israel geschehen.
O Israel, wir lieben Euch! O Israel, komm zurück! Komm zurück! YAHUVEH hat versprochen, euch wieder zu heiraten! Komm im Namen YAHUSHUA HA MASHIACHs zurück! Das Shema ist immer noch [über] DEN EINEN WAHREN GOTT, aber es gibt DREI [IN EINEM]: YAHUVEH, YAHUSHUA HA MASHIACH (DER EINZIGE SOHN VON YAHUVEH) & DER RUACH HA KODESH, SÜßER HEILIGER GEIST. Wenn ihr die Feier seht, spielt es keine Rolle, ob ihr das schon einmal gewusst habt oder nicht. Ich spreche zu den Hebräern auf der ganzen Welt. Es ist noch nicht zu spät. Komm in die Arme von YAHUSHUA.

Und wartet auf unsere nächsten kommenden Videos, denn das nächste wird Chanukka sein - das wir das Lichterfest nennen, weil YAHUSHUA DAS EWIGE LICHT IST. Das war, als YAHUSHUA gezeugt wurde! Wir feiern Chanukka - ja, ich kenne den Alten Blutbund, so steht es im Alten Blutbund - für die Wiedereinweihung des Tempels. Der Tempel wurde entweiht. Überall um ihn herum lagen Leichen (1 & 2 Makk). Und es gab nicht genug Öl, um die Laternen - die Menora - anzünden zu können. Es geschah ein Wunder, und wieder einmal geschah es in Israel, aber es war Geschichte. Es war der Schatten des Einen, der kommen sollte - YAHUSHUA HA MASHIACH! Das EWIGE LICHT, das niemals verlöschen wird!

Und wenn du die RUACH HA KODESCH in dir hast, dann hast du auch die Salbung in dir (1 Joh 2,20), ein EWIGES LICHT, das niemals verlöschen wird - solange du beweist, dass du YAHUSHUA als MASHIACH als MESSIAH, RETTER angenommen hast, und welchen anderen Namen [Titel] du IHN nennen willst. ER hat uns so sehr geliebt. ER sagte, wenn es nur einen gegeben hätte [ER hätte SEIN LEBEN gelegt] - jeder, dessen Name im Lebensbuch des LAMMES geschrieben steht, könnte nur im NAMEN YAHUSHUA HA MASHIACH kommen, der auch JESUS CHRISTUS genannt wird. ER sollte die LIEBE DEINER SEELE sein. Denn ER ist die LIEBE DEINER SEELE.

Ihr solltet [die biblischen Feiertage] feiern und wehe euch, den christlichen Hauptkirchen. Denn ich wurde zuerst in einer Pfingstgemeinde gerettet. Ihr lehrt nicht einmal die jüdischen Feste. Ihr sagt den Menschen nicht einmal den wahren Geburtstag [von YAHUSHUA]. Und es ist NICHT der 25. Dezember... Komm aus der Vereinbarung mit satanischen, organisierten Hauptkirchen heraus. Passt euch zu den wahren Schriften an. Er ist "DER KÖNIG VON ISRAEL". Und das konnten sie nicht ertragen - die Worte, die über dem Kreuz standen, an dem ER gekreuzigt wurde. Aber Halleluja JAH! Am dritten Tag ([von seinem Tod], nachdem ER sagte: "Es ist vollbracht"), stand ER wieder auf. ER war auferstanden, kam aus diesem Grab heraus. Und wir wissen dies - denn diejenigen, die gestorben sind, und diejenigen, die zu YAHUSHUA gehören, "vom Leib abwesend zu sein" bedeutet, "beim HERRN gegenwärtig zu sein", YAHUSHUA HA MASHIACH (2 Kor 5,8).

Verlasst euch auf die Schriften des Neuen Blutsbundes, das so genannte Neue Testament. Liest den Alten Blutbund, das Alte Testament, aber seht, dass JAHUSHUA überall ist - von der Genesis bis zur Offenbarung. Und glaubt keinen anderen Doktrinen. Denn sie könnten Doktrinen des Teufels sein - und es gibt im Moment so viele da draußen. Glaubt nicht, dass es mehr als DREI HEILIGE MITSCHÖPFER gibt: DER HIMMLISCHE VATER, SEIN SOHN YAHUSHUA HA MASHIACH [&] DER HEILIGE GEIST / DER RUACH HA KODESH. Bitte, ihr wollt in den Himmel kommen. Liebt Ihr YAHUSHUA wirklich?
In der Schrift steht, dass YAHUSHUA sagte: 'Warum nennt ihr mich HERR und gehorcht MIR nicht? (Lk 6:46). Eine andere Version sagt: 'Wie könnt ihr sagen, ihr liebt MICH und MIR nicht gehorchen? (Joh 14,15; 1 Joh 2,5).

Wenn ER wirklich DER GOTT DEINES LEBENS IST, wirst du - mit deinem ganzen Verstand, Körper, Geist und Seele - ein Zeugnis wie Henoch haben wollen und gefunden werden sein, wie du YAHUVEH zufriedenstellst (Hebr 11:5). Denn ER ist nicht gestorben. Sein Körper wurde in einen verherrlichten Körper verwandelt (Gen 5,24; Phil 3,21).

Denn Fleisch und Blut können nicht in das Himmelreich kommen (1 Kor 15,50). Es wurde nicht für Fleisch und Blut geschaffen. Es wurde für unsere Geist-Körper geschaffen, die ach so schön sind. Menschen, es gibt keinen anderen Weg in den Himmel, außer durch DEN NAMEN UND BLUT YAHUSHUAs. Deshalb sagen wir: "Glückliches Sukkot! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" Unser Geliebter, ani ohevet - wir beten DICH an! Wir verehren DICH! Wir verehren DICH, YAHUSHUA HA MASHIACH! Wir alle feiern! Wir alle feiern und zur Gemeinde von AmightyWind und denen, die sie besuchen: Kommt wieder und seht selbst, kostet und seht, wie gut die Frucht dieser Mission ist (Matthäus 7,16). Denn ihr werdet niemals etwas hören, das nicht mit der Heiligen Schrift übereinstimmt! Shalom.

Ende der prophetischen Predigt

So ist es gesprochen worden, so ist es geschrieben worden
Dieser Tag im Namen von YAHUSHUA HA MASHIACH