Prophezeiung 132

Israel, ICH liebe euch, ICH weise euch zurecht!

Geschrieben/gesprochen unter der Salbung des HEILIGEN GEISTES (RUACH HA KODESH) Durch Apostel & Prophet Elisheva Eliyahu Erhalten am 16. Juli - Freigegeben am Simchat Torah 25. Oktober 2016

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Das Amt des Propheten hat nicht aufgehört. Maleachi war nicht der letzte Prophet und in der Tat hat YAHUVEH durch ihn versprochen, weitere Propheten und Boten zu senden (Mal 3:1; 4:4-6; Rv 11).

Diese Prophezeiung (Text unten) kam live und in Echtzeit mit der Gemeinde (Gen 17:3-5; Jes 60:3-4; Jl 2:27-32; Apg 2:17-22) - Namen aus der Abschrift entfernt - während des Schabbatmorgen-Gottesdienstes am 16. Juli 2016 nach dem Lesen der Tora-Parscha/Portion (Nm 19:1-22:1) & der Haftarah (Jgs 11:1-33), zusammen mit der Prophezeiung 63, O Israel, wo ist dein Blutopfer? ursprünglich gegeben an Elisheva Eliyahu 16. September 2002.


Bereschit 17:4
Siehe, ich bin der, welcher im Bund mit dir steht; und du sollst ein Vater vieler Völker werden.

Jesaja 60: 3
Und Heidenvölker werden zu deinem Licht kommen, und Könige zu dem Glanz, der über dir aufgeht. 4 Hebe deine Augen auf und sieh um dich: Diese alle kommen versammelt zu dir! Deine Söhne werden von ferne kommen und deine Töchter auf dem Arm herbeigetragen werden.

Joel 2: 27
Und ihr sollt erkennen, daß ICH in Israels Mitte bin und daß ICH, YAHUVEH, euer GOTT bin und keiner sonst; und MEIN Volk soll nie mehr zuschanden werden!
3:1 Und nach diesem wird es geschehen, daß ICH MEINEN GEIST ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen; 2 und auch über die Knechte und über die Mägde will ich in jenen Tagen meinen GEIST ausgießen; 3 und ICH werde Zeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut und Feuer und Rauchsäulen; 4 die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des Herrn kommt. 5 Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des YAHUVEHs anruft, wird gerettet werden; denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Errettung sein, wie YAHUVEH verheißen hat, und bei den Übriggebliebenen, die YAHUVEH beruft.

Apostelgeschichte 2:5
Es wohnten aber in Jerusalem Juden, gottesfürchtige Männer aus allen Heidenvölkern unter dem Himmel. 6 Als nun dieses Getöse entstand, kam die Menge zusammen und wurde bestürzt; denn jeder hörte sie in seiner eigenen Sprache reden. 7 Sie entsetzten sich aber alle, verwunderten sich und sprachen zueinander: Siehe, sind diese, die da reden, nicht alle Galiläer? 8 Wieso hören wir sie dann jeder in unserer eigenen Sprache, in der wir geboren wurden? 9 Parther und Meder und Elamiter und wir Bewohner von Mesopotamien, Judäa und Kappadocien, Pontus und Asia; 10 Phrygien und Pamphylien, Ägypten und von den Gegenden Libyens bei Kyrene, und die hier weilenden Römer, Juden und Proselyten, 11 Kreter und Araber – wir hören sie in unseren Sprachen die großen Taten Gottes verkünden! 12 Und sie entsetzten sich alle und gerieten in Verlegenheit und sprachen einer zum anderen: Was soll das wohl sein? 13 Andere aber spotteten und sprachen: Sie sind voll süßen Weines! 14 Da trat Petrus zusammen mit den Elf auf, erhob seine Stimme und sprach zu ihnen: Ihr Männer von Judäa und ihr alle, die ihr in Jerusalem wohnt, das sollt ihr wissen, und nun hört auf meine Worte! 15 Denn diese sind nicht berauscht, wie ihr meint; es ist ja erst die dritte Stunde des Tages; 16 sondern dies ist es, was durch den Propheten Joel gesagt worden ist:

* * * * * * *

Dies wurde per Audio/Video aufgezeichnet.
Hier ist die Transkription - die meisten Namen wurden entfernt.

[Nach dem Lesen von Prophezeiung 63; Alle beten in heiligen Zungen; Schofar-Horn geblasen; der Teufel ist gebunden, und die Gemeinde kämpft im Gebet (Röm 8,26-27; 1. Kor 14,15)...]

Elisheva: Ich danke DIR, ich danke DIR. Ich danke DIR... Wir bitten um die Gabe der Auslegung der Zungen (Jes 28,11; 1Kor 12,10; 14,13), gerade jetzt, was [gesprochen wurde]. Weiß es jemand? Was ist das Wort, das da gesprochen wurde? Wenn es jemand hört, lasst es uns wissen.

Römer 8:26
Ebenso kommt aber auch DER GEIST unseren Schwachheiten zu Hilfe. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich's gebührt; aber DER GEIST selbst tritt für uns ein mit unaussprechlichen Seufzern.

Jesaja 28:11
so wird auch ER zu diesem Volk durch stammelnde Lippen und durch eine fremde Sprache reden,

1. Korinther 12:7-10

7 Jedem wird aber das offensichtliche Wirken des Geistes zum [allgemeinen] Nutzen verliehen. 8 Dem einen nämlich wird durch den Geist […] verschiedene Arten von Sprachen, einem anderen die Auslegung der Sprachen gegeben.

1. Korinther 14:13

Darum: Wer in einer Sprache redet, der bete, daß er es auch auslegen kann.

[ Gemeindemitglied hört: "Höre, o Israel"; und ein anderes: "Israel, wo ist dein Blutopfer?" (Lv 17:11) mit "MEIN BLUT tränkt den Boden in Israel" ]

Levitikus 17:11
Denn das Leben des Fleisches ist im Blut, und ICH habe es euch auf den Altar gegeben, um Sühnung zu erwirken für eure Seelen. Denn das Blut ist es, das Sühnung erwirkt für die Seele.

Was mich gerade überwältigt, ich weiß nicht, wie ich die Worte überhaupt aussprechen kann - der Kummer, den YAHUSHUA fühlt. Hört noch jemand etwas?-vor heiligen [fürbittenden] Zungen (Röm 8,26-27; 1. Kor 14,15). [...]

Danke, ABBA YAHUVEH... Ich weiß nicht, wie viele das wissen, aber sie werden das jetzt wissen, wenn das losgelassen wird - und jeder wird wissen (wer die gottlosen Feinde sind, die versuchen zu zerstören - dieser Feind, der versucht, diesen Propheten zum Schweigen zu bringen). Das ist YAHUSHUA, der wiederkommt, wenn die Menschen sagen werden, die Gottlosen werden sagen: "Oh, Berge fallen auf uns, verbergen uns vor DEM, DER AUF DEM THRON SITZT, und vor dem Zorn des LAMMES" [Rv 6:16-17]) Und das ist, wie NAHE wir gerade jetzt dem Beginn der Großen Trübsal sind.

Und [früher], als ich diese Prophezeiung [63] hörte, die mir 2002 gegeben wurde - es gab nie eine gesalbtere Lesung davon als das, was wir gerade [während dieses Meetings] getan haben.

Es ist so lange her, ich habe damals keine Audios gemacht oder es gibt nur sehr wenige - und deshalb [bevor ich diese neue Prophezeiung ausspreche], sollt ihr mit diesen Zungen beten, die die Dämonen dazu bringen werden, in sieben verschiedene Richtungen zu rennen und sie fürchten sich, wenn ihr betet.

Gemeindemitglied: Ich höre, wie die Salbung zu mir spricht und sagt,

Prophetisches Wort

Israel, du hast die Worte MEINER Propheten nicht gehört. Es wurde in Jesaja prophezeit und es wird in allen prophezeit - dem ganzen Alten Testament, dass YAHUSHUA kommen würde und Israel hörte nicht, und hörte nicht auf die Worte der Propheten. Und dann kam der PROPHET DER PROPHETEN, YAHUSHUA. Sie haben IHN nicht angenommen.

Und Israel muss das Wort YAHUVEHs kennen und sie müssen die Worte der Propheten kennen und sie müssen die Thora kennen und sie müssen glauben und annehmen, dass YAHUSHUA der MESSIAS und der SOHN YAHs ist.

Ende des Wortes

[Elisheva spricht in Sprachen und bringt Prophezeiung (1. Kor. 14:6)]


Die Prophezeiung 132 beginnt:


Shabbat - 16. Juli 2016. Das Video beginnt hier.

Wiederum sage ICH zu euch, o Israel, während ihr euch der Zeit der Drangsal Jakobs nähert (Jr 30,7), dem Leid der Leiden (Mt 24,8-9), wisst ihr nicht? - wenn ICH Tränen des Blutes (Hämatidrose, Lk 22,44) weinte, weinte ICH um euch!

Jeremia 30:7
Wehe! Denn groß ist dieser Tag, keiner ist ihm gleich, und eine Zeit der Drangsal ist es für Jakob; aber er wird aus ihr errettet werden!

Matthäus 24:7
Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen. 8 Dies alles ist der Anfang der Wehen. 9 Dann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehasst sein von allen Heidenvölkern um MEINES NAMENS willen

Lukas 22:44
Und ER war in ringendem Kampf und betete inbrünstiger; SEIN Schweiß wurde aber wie Blutstropfen, die auf die Erde fielen.

Ihr haltet alle Traditionen ein. Ihr seid dem Schabbat treu. Ihr seid treu zu den jüdischen Festen. Ihr lest die Tora und doch in eurer eigenen Tora, ICH BIN da! Mosche spricht über MICH (Dtn 18:15 usw.); ICH BIN da!

Deuteronomium 18:15-19
15 EINEN PROPHETEN wie mich wird dir YAHUVEH, dein GOTT, erwecken aus deiner Mitte, aus deinen Brüdern; auf IHN sollst du hören!
16 Ganz so wie du es vom YAHUVEH, deinem GOTT, am Horeb erbeten hast am Tag der Versammlung, indem du sprachst: Ich will von nun an die Stimme des YAHUVEHs, meines GOTTES, nicht mehr hören und das große Feuer nicht mehr sehen, damit ich nicht sterbe! 17 Und YAHUVEH sprach zu mir: Sie haben recht geredet. 18 ICH will ihnen EINEN PROPHETEN, wie du es bist, aus der Mitte ihrer Brüder erwecken und MEINE Worte in SEINEN Mund legen; der soll alles zu IHNEN reden, was ICH ihm gebieten werde. 19 Und es wird geschehen, wer auf MEINE Worte nicht hören will, die ER in MEINEM NAMEN reden wird, von dem will ICH es fordern!

ICH habe Tränen aus BLUT für euch geweint, oh Israel, und das war nicht genug. ICH bewies MEINE LIEBE, ALS ICH gekreuzigt wurde - nicht nur für die Sünden der ganzen Welt (für diejenigen, die dieses BLUT auf Golgatha annehmen würden), sondern, O Israel, ICH WÄHLTE EUREN LAND! MEIN BLUT wurde für euch ausgegossen! Denn ICH liebe euch!

Oh, ICH weine und ICH trauere. Denn die Schrift wird sich erfüllen und das Blut wird bis zum Zaumzeug der Pferde kommen (Jes 63,3; Rv 14,20)!

Jesaja 63:3
ICH habe die Kelter allein getreten, und von den Völkern war kein Mensch mit MIR; und so habe ICH sie zertreten in MEINEM Zorn und zerstampft in MEINEM Grimm, daß ihr Saft an MEINE Kleider spritzte und ICH MEIN ganzes Gewand besudelte. 4 Denn ICH hatte mir einen Tag der Rache vorgenommen; das Jahr MEINER Erlösten war gekommen.

Offenbarung 14:19
Und der Engel warf seine Sichel auf die Erde und schnitt den Weinstock der Erde und warf die Trauben in die große Kelter des Zornes GOTTES. 20 Und die Kelter wurde außerhalb der Stadt getreten, und es floß Blut aus der Kelter bis an die Zäume der Pferde, 1 600 Stadien weit.

O Israel! Die Welt WENDET SICH GEGEN EUCH - sogar DER, der der einzige war, den Ihr Euren FREUND nennen konntet - DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA BETRETEN euch wieder und wieder! Ihr seid nicht DIE TERRORISTEN, UND doch beschuldigen Euch diejenigen, die die Terroristen sind!

ICH, YAHUSHUA, weine um Euch!

Ihr habt die Prophezeiung [63] gehört, die 2002 von MEINEM Propheten, dem neuen Elia, gegeben wurde, aber jetzt, O Israel, im Jahr 2016, ist der Geist des Elia und der Geist des MOSHE - die Fülle der Salbung (MAL 4: 4-6) und von hierher - all denen, die YAHUSHUA annehmen, ICH YAHUSHUA'S BLUT, das auf Golgatha für die Vergebung eurer Sünden vergossen wurde, damit eure Gebete zu eurem ABBA YAHUVEH erhört werden können, sage ICH euch dies: Studiert nicht nur die Propheten der Alten, sondern studiert die Propheten- die Prophezeiungen, die von Elisheva Eliyahu ausgesprochen wurden. Denn es gibt jetzt mehr Salbung.

Es ist auch symbolisch: ICH, YAHUSHUA, vereinige MICH mit dir, o Israel!

ICH möchte nicht das tun , was ICH zu tun habe! Kommt zu MIR! O Braut Israels! Erhebt euch nun! Kommt zu MIR! ICH sehne MICH nach Euch! Kommt zu MIR!
Denn ICH habe so lange gewartet - mit jeder Tora-Portion - "Suchet und ihr werdet finden" (Jer 29,13-14; Mt 7,7; Lk 11,5), eine Prophezeiung, die gegeben wurde, von dieser Elisheva Eliyahu.

Jeremia 29:11-14
11 Denn ICH weiß, was für Gedanken ICH über euch habe, spricht YAHUVEH, Gedanken des Friedens und nicht des Unheils, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben. 12 Und ihr werdet MICH anrufen und hingehen und zu mir flehen, und ICH will euch erhören; 13 ja, ihr werdet MICH suchen und finden, wenn ihr von ganzem Herzen nach MIR verlangen werdet; 14 und ICH werde MICH von euch finden lassen, spricht YAHUVEH. Und ICH werde euer Geschick wenden und euch sammeln aus allen Völkern und von allen Orten, zu denen ICH euch verstoßen habe, spricht YAHUVEH; und ICH werde euch wieder an den Ort zurückbringen, von dem ICH euch weggeführt habe.

Matthäus 7:7-12
(siehe auch Lukas 11:5-13) 7 Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! 8 Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.
9 Oder ist unter euch ein Mensch, der, wenn sein Sohn ihn um Brot bittet, ihm einen Stein gibt, 10 und, wenn er um einen Fisch bittet, ihm eine Schlange gibt? 11 Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben versteht, wieviel mehr wird euer VATER IM HIMMEL denen Gutes geben, die IHN bitten! 12 Alles nun, was ihr wollt, daß die Leute euch tun sollen, das tut auch ihr ihnen ebenso; denn dies ist das Gesetz und die Propheten.

Oh Israel!

Wieder sage ICH: Wo ist euer Blutopfer? Das 'Leid der Leiden' ist fast über euch! Ihr seht die Welt. Sie wenden sich ab und verhöhnen euch. Sie schneiden eure finanzielle Lebensader ab.

Oh aber Israel!

ICH will euch segnen! ICH werde euch niemals verlassen noch aufgeben (Dtn 31,6; Hebr 13,5), wenn ihr MICH nur annehmt! Nehmt das BLUT an, das auf Golgatha für euch vergossen wurde! Keine dieser Tora-Lesungen kann euch retten! Ihr habt so schöne Arten, um ABBA YAHUVEH zu ehren, aber ihr braucht einen FÜRSPRECHER (Jes 64,6)!

Deuteronomium 31:6
Seid stark und mutig! Fürchtet euch nicht und laßt euch nicht vor ihnen grauen, denn YAHUVEH, dein GOTT, geht selbst mit dir; ER wird dich nicht aufgeben noch dich verlassen!

Hebräer 13:5
Euer Lebenswandel sei frei von Geldliebe! Begnügt euch mit dem, was vorhanden ist; denn er selbst hat gesagt: »ICH will dich nicht aufgeben und dich niemals verlassen!«

Jesaja 64: 5
Wir sind ja allesamt geworden wie Unreine, und alle unsere Gerechtigkeit wie ein beflecktes Kleid. Wir sind alle verwelkt wie die Blätter, und unsere Sünden trugen uns fort wie der Wind.

NIEMAND ist würdig, vor den Thron ABBA YAHs zu treten, außer in MEINEM - YAHUSHUA, EUREM MASHIACH - NAMEN!


ICH habe den PREIS für Euch auf Golgatha bezahlt! Alle haben gesündigt und verfehlen ABBA YAH'S Herrlichkeit (Röm 3:23; Ez 7:20)! KEINER ist vollkommen (Ps 130:3)!

Römer 3:23
denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie vor GOTT haben sollten

Prediger 7:20
Weil kein Mensch auf Erden so gerecht ist, daß er Gutes tut, ohne zu sündigen

Psalm 130:3
Wenn DU, o YAHUVEH, Sünden anrechnest, O ADONAI, wer kann bestehen?

ICH bin zu euch gekommen! ICH diente euch! Die Zeichen und Wunder, die Mirakel sind nur ein ganz kleiner Teil, der dort [in der Bibel] aufgeschrieben ist. ICH habe die Toten auferweckt!

O Israel, kommt zu MIR. ICH weine um euch. ICH weine um euch!

Und diese Mission beginnt jetzt, gerade erst, in der Fülle der Salbung zu wandeln. Wo der teufel spottete und sagte: "Die Mission von Elisheva Eliyahu ist beendet." "AmightyWind ist aus". Denn sie lebte 7 Jahre lang mit einem "Judas" [Iskariot] (Ish-Kariyot, Mk 3:19, auch Apg 1:16) und wusste es NICHT!

Markus 3:19
und Judas Ischariot, der IHN auch verriet.

OH, ABER ICH sage dir, oh Israel! Nehmt MEIN BLUT an, das für euch auf Golgatha vergossen wurde! Erkenne, dass ICH NICHT TOT BIN! ICH bin an dem dritten Tag auferstanden (Mt 16:21, 1 Kor 15:4). Und ICH tat mehr Zeichen, Wunder und Mirakel, als irgendein Buch je zeigen könnte, als ICH 40 Tage lang auf dieser Erde wandelte und ICH vor Zeugen in den Himmel aufstieg (Apg 1,3, Mk 16,19).

Matthäus 16:21
Von da an begann YAHUSHUA seinen Jüngern zu zeigen, daß ER nach Jerusalem gehen und viel leiden müsse von den Ältesten, den obersten Priestern und Schriftgelehrten, und getötet werden und am dritten Tag auferweckt werden müsse.

1. Korinther 15:4
und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften,

Apostelgeschichte 1:3
Ihnen erwies er sich auch nach seinem Leiden als lebendig durch viele sichere Kennzeichen, indem er ihnen während 40 Tagen erschien und über das Reich Gottes redete.

Markus 16:19
YAHUSHUA nun wurde, nachdem ER mit ihnen geredet hatte, aufgenommen in den Himmel und setzte sich zur Rechten GOTTES.

O Israel, o Israel! ICH ziehe euch zur Rechenschaft. Denn ihr sprecht alle richtigen Worte (Jes 29,13), aber solange ihr nicht euer Herz MIR schenkt, solange ihr nicht das VERGOSSENE BLUT auf Golgatha annehmt (Zc 12,10; 13,1), kann ICH euch nicht verzeihen!

Jesaja 29:13-14, 24
13 Weiter spricht YAHUVEH: Weil sich dieses Volk mit seinem Mund MIR naht und MICH mit seinen Lippen ehrt, während es doch sein Herz fern von MIR hält und ihre Furcht vor MIR nur angelerntes Menschengebot ist, 14 siehe, so will auch ICH künftig mit diesem Volk wundersam, ja überaus wundersam und verwunderlich umgehen; und die Weisheit seiner Weisen soll zunichte werden und der Verstand seiner Verständigen unauffindbar sein.
24 und die, welche in ihrem Geist irren, werden Einsicht bekommen, und die Murrenden werden Belehrung annehmen.

Sacharja 12:10
Aber über das Haus David und über die Einwohner von Jerusalem will ICH DEN GEIST DER GNADE UND DES GEBETS ausgießen, und sie werden auf MICH sehen, DEN sie durchstochen haben, ja, sie werden um IHN klagen, wie man klagt um den eingeborenen [Sohn], und sie werden bitterlich über IHN Leid tragen, wie man bitterlich Leid trägt über den Erstgeborenen.

Sacharja 13:1
An jenem Tag wird für das Haus David und für die Einwohner von Jerusalem ein Quell eröffnet sein gegen Sünde und Unreinheit.

Oh, aber wenn dieses Wort ausgesprochen wird, gibt es eine neue Salbung an diesem Tag und oh so viele werden hören und sie werden zu MIR laufen! Sie werden kommen und laufen wie ein kleines Kind! Sie werden vor Freude hüpfen!

Denn ihr seht, dieser Dienst ist kein gewöhnlicher Dienst, da ICH die Führung zusammenbringe. Und jetzt bringe ICH Euch, oh Israel.

O Israel, ihr werdet gehasst werden und ihr seid verhasst, weil ihr so abgesondert seid, aber ihr seid nicht mehr heilig! Seht, was ihr zugelassen habt!

GAY PRIDE PARADEN? ABTREIBUNGEN! WIE KÖNNT IHR DIE TEILE DER TORA LESEN? OHNE AUF DIE KNIE ZU FALLEN UND VOR ABBA YAHUVEH BUSSE ZU TUN! WIE KÖNNT IHR DIESE TRADITIONEN MACHEN? DIE SO HEILIG AUSSEHEN! UND KEINE BUSSE TUN? FÜR DAS, WAS EUER LAND TUT!

UND ICH WEINE, ICH WEINE! ICH WEINE! WO IST DIE MORAL IN ISRAEL! WO IST DER STANDARD DER HEILIGKEIT!

WEG, WEG, WEG! WEG VON MIR! WENN IHR NICHTS ANDERES ALS DIE THORA LEST UND KEINE BUSSE HINEINLEGT - TUT BUSSE!

Ruft nach eurem Land, oh Israel!

WO IST DIE FÜHRUNG? NETANYAHU! DU WURDEST ALS PROPHET ZUM [U.S.] KONGRESS 2015 GESANDT! DU BIST ALLES, WAS ICH FINDEN KONNTE! Aber WARUM kehrst Du nach Israel zurück und sagst ihnen, dass sie für ihre Sünden nicht Buße tun sollen!

DAS BLUT DER UNGEBORENEN KLEBT AN DEINEN HÄNDEN! DIE ABTREIBUNGEN! WEISST DU NICHT, DASS DIESE BABYS, DIESE UNSCHULDIGEN KLEINEN FÖTEN, DEM GOTT MOLOCH (MOLEKH, LV 18:21) GEOPFERT WERDEN? ALS OPFERGABE FÜR SATAN!

Levitikus 18:21
Du sollst auch von deinen Kindern keines hergeben, um es dem Moloch durch [das Feuer] gehen zu lassen, und du sollst DEN NAMEN DEINES GOTTES nicht entweihen; ICH BIN YAHUVEH!

OH ISRAEL, OH ISRAEL! DER STAB DES ZORNES YAHS KOMMT! Denn ICH züchtige die, die ICH liebe (Dtn 8,5; Spr 3,11-12; Hebr 12,6-8; Rv 3,19)!

Deuteronomium 8:5
So erkenne nun in deinem Herzen, daß YAHUVEH, DEIN GOTT, dich erzieht, wie ein Mann seinen Sohn erzieht.

Sprüche 3:11-12 11
11 Mein Sohn, verwirf nicht die Züchtigung des HERRN und sei nicht unwillig über seine Zurechtweisung;
12 denn wen der HERR liebt, den züchtigt ER, wie ein Vater den Sohn, an dem er Wohlgefallen hat.

Hebräer 12:6-8 6
6 Denn wen der HERR lieb hat, den züchtigt ER, und ER schlägt jeden Sohn, den ER annimmt.«7 Wenn ihr Züchtigung erduldet, so behandelt euch GOTT ja als Söhne; denn wo ist ein Sohn, den der Vater nicht züchtigt? 8 Wenn ihr aber ohne Züchtigung seid, an der sie alle Anteil bekommen haben, so seid ihr ja unecht und keine Söhne!

Offenbarung 3:19
Alle, die ICH liebhabe, die überführe und züchtige ICH. So sei nun eifrig und tue Buße!

Und ICH werde dich schlagen (Hes 5,7-9)! Und ICH werde der Welt erlauben, dich zu schlagen (Z. 14:1-3)! Bis Du schließlich auf die Knie fällst und sagst: "Gesegnet ist der, der kommt im NAMEN des HERRN YAHUSHUA!" (PS 118; MT 21:9; 23:38-39)!

Hesekiel 5:7-9
7 Darum, so spricht ELOHIM, YAHUVEH: Weil ihr es schlimmer getrieben habt als die Heidenvölker um euch her; weil ihr nicht in MEINEN Satzungen gewandelt und meine Rechtsbestimmungen nicht gehalten habt, ja, weil ihr nicht einmal nach den Rechtsbestimmungen der Heidenvölker um euch her gehandelt habt, 8 darum, so spricht ELOHIM, YAHUVEH: Siehe, auch ICH will über dich kommen und will Gericht halten in deiner Mitte, vor den Augen der Heidenvölker; 9 und ICH will so mit dir umgehen, wie ICH es niemals getan habe und künftig auch nicht mehr tun werde, und dies um aller deiner Greuel willen.

Sacharja 14:1-3
1 Siehe, es kommt ein Tag für YAHUVEH, da wird man deine Beute verteilen in deiner Mitte! 2 Da werde ich alle Heidenvölker bei Jerusalem zum Krieg versammeln; und die Stadt wird erobert, die Häuser werden geplündert und die Frauen geschändet werden; und die Hälfte der Stadt muß in die Gefangenschaft ziehen; der Überrest des Volkes aber soll nicht aus der Stadt ausgerottet werden.
3 Aber YAHUVEH wird ausziehen und gegen jene Heidenvölker kämpfen, wie [damals] am Tag seines Kampfes, am Tag der Schlacht.

Psalm 118:25-26

25 Ach, YAHUVEH, hilf! Ach, YAHUVEH, laß wohl gelingen!
26 Gepriesen sei der, welcher kommt im NAMEN des YAHUVEHs! Wir segnen euch vom Haus des YAHUVEHs aus.

Matthäus 23:38-39
38 Siehe, euer Haus wird euch verwüstet gelassen werden; 39 denn ich sage euch: Ihr werdet mich von jetzt an nicht mehr sehen, bis ihr sprechen werdet: »Gepriesen sei der, welcher kommt im NAMEN des YAHUVEHs!«

Noch einmal, oh Israel, steht auf für die Moral! Steht auf für den Standard der Heiligkeit!

Ihr rezitiert die Zehn Gebote! Ihr rezitiert die Thora-Gesetze! Aber wie viele befolgen sie? Wie viele werden für die Moral aufstehen?
Leere Worte sind in eurem Mund (IS 29:13; PS 50:15-16)! Und ICH werde dies nicht segnen!

Psalm 50:15-16

5 und rufe MICH an am Tag der Not, so will ICH dich erretten, und du sollst mich ehren!« 16 Zu dem Gottlosen aber spricht GOTT: »Was zählst du MEINE Satzungen auf und nimmst MEINEN Bund in deinen Mund,

Kommt zu MIR! Mit Reue und Tränen - Das sind diejenigen, die ICH retten werde! Ihr! Das sind diejenigen, die ICH beschützen werde! Hört auf, Kompromisse zu machen! Diese Welt wird Euch immer hassen, ABER ICH - Oh ISRAEL, ICH - YAHUSHUA - LIEBE EUCH! Euer ABBA YAH liebt Euch!

Hört auf, den NAMEN Eures HIMMLISCHEN VATERS zu fürchten!

Habt ihr nicht Psalm 91 gelesen [V. 14-16]? ICH HÖRE ES! Und doch wagt ihr es, MEINEN NAMEN vergeblich zu nehmen, indem ihr ihn nicht einmal aussprechen lasst. Ihr denkt, dass dies MICH ehrt, wenn ICH wieder und wieder sage - ABBA YAH sagt Euch wieder und wieder: "IN MEINEM NAMEN!" "IN MEINEM NAMEN!" "IN MEINEM NAMEN!" (PS 89:24; 1 SM 17:45; IS 50:10). "RUFT IN MEINEM NAMEN!" (JL 2:32). Fürchtet euch nicht vor dem NAMEN YAHUVEHs!

Psalm 91:14-16

14»Weil er sich an MICH klammert, darum will ICH ihn erretten; ICH will ihn beschützen, weil er MEINEN NAMEN kennt.
15 Ruft er MICH an, so will ICH ihn erhören; ICH bin bei ihm in der Not, ICH will ihn befreien und zu Ehren bringen.

Fürchtet euch nicht vor dem NAMEN YAHUSHUAs! "YAH" ist in MEINEM NAMEN!

O Israel, O Israel!

ICH weine um Euch! Ich trauere um Euch! Tränen aus BLUT wurden für euch ausgegossen (HEMATIDROSIS, LK 22:44). Wo hat MICH der satan in Versuchung geführt (Mt 4,1-11; Mk 1,12-13; LK 4,1-13)- NUR in Israel. So nehme ICH MIR heute die Zeit, um euch zu sagen, O Israel, KOMMT ZU MIR.

Kommt zu MIR! Denn die Zeit von Jakobs Leid und Kummer ist so nahe über euch!

Kommt zu MIR! Lernt von MIR! UND SEID GEWARNT - AUCH DIESES WORT KOMMT JETZT HERVOR. Das, was als falscher Messias kommen wird (Zc 11:17; Dtn 7:7-8, 24-25; 8:23-24; 9:27), ist SO sehr, sehr nahe! Lasst euch nicht täuschen! Kommt jetzt zu MIR!

Sacharja 11:17
Wehe dem nichtsnutzigen Hirten, der die Herde verläßt! Ein Schwert komme über seinen Arm und über sein rechtes Auge! Sein Arm soll gänzlich verdorren und sein rechtes Auge völlig erlöschen!

Daniel 8:23
Aber am Ende ihrer Regierung, wenn die Frevler das Maß voll gemacht haben, wird ein frecher und listiger König auftreten. 24 Und seine Macht wird stark sein, aber nicht in eigener Kraft; und er wird ein erstaunliches Verderben anrichten, und sein Unternehmen wird ihm gelingen; und er wird Starke verderben und das Volk der Heiligen.

Kommt zu ICH, YAHUSHUA! Und ICH verspreche, ICH werde MEINE Arme um Euch wickeln! Eure Sünden werden so fern sein, wie der Osten vom Westen ist (Ps 103: 12)! ICH werde Euch mit MEINEM BLUTBUND bedecken! ICH werde Euch einen Ring um den Finger stecken! ICH werde euch mit RUACH HA KODESH erfüllen! Kommt zu MIR, oh Israel!

Psalm 103:12

so fern der Osten ist vom Westen, hat er unsere Übertretungen von uns entfernt.

Oh MEIN BLUT, MEIN BLUT, MEIN BLUT! Ein einziger Tropfen hätte ganz Israel retten können! Es hätte die ganze Welt retten können! Nur ein Tropfen! Und doch habe ICH alles ausgegossen.

Keiner hat eine Ausrede, und keiner kann sagen, sie kennen MEINEN NAMEN nicht. Dies sind die Worte auf MEINEM Herzen an diesem Tag, oh Israel.

IMMAYAH will euch sammeln und sie [Israel] unter IHRE Flügel bringen. (Denn SIE ist die 'MUTTER ADLER'! SIE ist kein 'Huhn' [SIEHE GRIECHISCH MT 23:37 & LK 13:34, ORNIS IST LIT. "VOGEL"])! SIE will euch beschützen! Das, was Ihr als den SÜSSEN HEILIGEN GEIST bezeichnet, DIE RUACH HA KODESH, will Euch erfüllen.

Matthäus 23:37
(siehe auch Lukas 13:34) Jerusalem, Jerusalem, die du die Propheten tötest und steinigst, die zu dir gesandt sind! Wie oft habe ich deine Kinder sammeln wollen, wie eine Henne (d.h. ein weiblicher Vogel) ihre Küken unter die Flügel sammelt, aber ihr habt nicht gewollt!

Kommt zu MIR, o Israel! Nehmt das BLUT an, das ICH für euch auf Golgatha vergossen habe!

Die Nägel - die Stacheln, die in MEINE Hände und Füße getrieben wurden! Die Dornenkrone wurde auf MEIN Haupt gesetzt! ICH wurde für euch geschlagen, O Israel! Alles, was ICH durchgemacht habe, war nicht nur für diese Welt, [die], die es annehmen würden, sondern, O Israel, ICH habe Euch erwählt! ICH habe Euch erwählt! ICH habe euch erwählt, auf dem Land zu wandeln, auf dem ICH gewandelt bin. ICH habe euch erwählt!

Oh kommt zu MIR, o Israel! Ihr wollt GOTT ABBA YAHUVEH, DEN VATER, ehren? Dann ehrt MICH. Denn ihr könnt nicht in den Himmel kommen, ihr könnt nicht zu ABBA YAH kommen, ohne durch MEINEN NAMEN & MEIN BLUT zu kommen!

O Israel! Steht wieder einmal für die Moral! Die Welt will euch hassen? Gebt ihnen einen Grund! Steht auf für die Moral! Steht auf für die Gerechtigkeit! Tut, was keine andere Nation und kein anderes Land auf dieser Erde tut! Setzt euch wieder für die Heiligkeit! Wäscht das Blut der Abtreibungen von euren Händen!

Oh, wo ist der Führer, dessen Herz MIR gehört? Der keine Furcht hat! Zu sagen: "O ISRAEL Kehre ZURÜCK!" Zu dem - was Moshe gepredigt hat! Zur Heiligkeit! Zur Gerechtigkeit!

Es gibt einen NEUEN BLUTBUND und es ist MEIN BLUT, das für euch vergossen wurde - so wie ICH es für alle vergossen habe, die es annehmen würden - aber gerade jetzt Israel. ICH spreche zu EUCH!

Kehrt zurück!

Kehrt zurück. Kehrt zurück zu dem, was die Jünger von einst, die Apostel, gelehrt haben! Kehrt zurück. Rezitiert nicht nur die Thora-Gesetze - gehorcht ihnen! Gehorcht ihnen.

Weil ICH Euch so sehr liebe!

Wieder warne ICH euch, wenn ihr seht, was in dieser Welt geschieht, wenn ihr seht, wie sogar Gesetze erlassen werden, um Israel als "Terroristen" zu bezeichnen, und der Hass, der auf euch zukommt, und die politischen Führer, die sagen, sie seien Freunde und sind in Wirklichkeit Feinde, aber es gibt einen Mann, der nicht einmal MEINE Gebote befolgt - aber sein Name ist Donald Trump - und er liebt Israel wirklich! Er würde ein Freund für Euch sein.

Denn ICH befasse MICH sogar jetzt mit ihm. Deshalb hat er [anfangs] den Vizepräsidenten gewählt (JN 6:70-71), den er haben möchte, sollte er die Wahl gewinnen, aber das kann nicht geschehen, wenn nicht genug Menschen beten und Taten hinter ihre Gebete setzen und rausgehen und wählen gehen!

ICH sage es euch jetzt einfach.

Als ICH mit Elisheva Eliyahu sprach und sie den Gebetskriegern befahl, [siehe Prophezeiung 131] für Donald Trump zu beten (alles wegen eines Traums, den ich ihr gegeben hatte, und einer Änderung ihres Herzens), um diesen Mann im Gebet zu bedecken, schau dir die Wahl an, die er getroffen hat (JN 6: 70-71)-ein Mann, der auch [auf seiner Plattform] das "Leben" schätzt "evangelisch"-[wenn auch nur zum Schein (Joh 12:6)]-ein Mann so "demütig", das Gegenteil von Donald Trumps Stolz.

Johannes 6:70

70 YAHUSHUA antwortete ihnen: Habe ICH nicht euch Zwölf erwählt? Und doch ist einer von euch ein Teufel! 71 Er redete aber von Judas, Simons Sohn, dem Ischariot, denn dieser sollte ihn verraten, er, der einer von den Zwölfen war.

Johannes 12:4 4

Da spricht Judas, Simons Sohn, der Ischariot, einer seiner Jünger, der ihn danach verriet: 5 Warum hat man dieses Salböl nicht für 300 Denare verkauft und es den Armen gegeben? 6 Das sagte er aber nicht, weil er sich um die Armen kümmerte, sondern weil er ein Dieb war und den Beutel hatte und trug, was eingelegt wurde.

ICH war es, YAHUSHUA, der es auf sein Herz legte [sich evangelisch zu lehnen]. Denn ICH ziehe ihn. ICH ziehe ihn. Er will nicht das Spiel der Politik spielen. Und so vieles muss er für sich behalten.

Genau wie NETANYAHU- ER schätzt die Heiligkeit der Ehe, aber er macht Kompromisse! Er macht Kompromisse um der Politik willen! Er will nicht die Homosexuell Pride Paraden noch gleichgeschlechtliche "Ehe"! Kompromiss! Kompromiss! Das ist, was die Politik dieser Welt ist alles über-Angst zu sagen, was sie wirklich glauben.

Aber heute, o Israel, rufe ICH zu dir. ICH, YAHUSHUA, habe für euch getrauert, während ICH auf dieser Erde war. Und ABBA YAHUVEH ruft nach Euch! Setzt Taten hinter diese Tora-Worte! Wenn Ihr die Tora-Gesetze rezitiert, dann setzt Taten dahinter. Denn "Glaube ohne Werke ist tot" (Jak. 2:20).

Jakobus 2:17
17 So ist es auch mit dem Glauben: Wenn er keine Werke hat, so ist er an und für sich tot. 18 Da wird dann einer sagen: »Du hast Glauben, und ich habe Werke. Beweise mir doch deinen Glauben aus deinen Werken, und ich werde dir aus meinen Werken meinen Glauben beweisen!« 19 Du glaubst, daß es nur einen Gott gibt? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es – und zittern! 20 Willst du aber erkennen, du nichtiger Mensch, daß der Glaube ohne die Werke tot ist? 21 Wurde nicht Abraham, unser Vater, durch Werke gerechtfertigt, als er seinen Sohn Isaak auf dem Altar darbrachte? 22 Siehst du, daß der Glaube zusammen mit seinen Werken wirksam war, und daß der Glaube durch die Werke vollkommen wurde? 23 Und so erfüllte sich die Schrift, die spricht: »Abraham aber glaubte Gott, und das wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet«, und er wurde ein Freund Gottes genannt.

VON HIERHER - ICH SPRECHE zu der Führung dieser Mission und ICH sage euch DIES - MIT DIESEN Tora-Teilen, wenn ihr von den Propheten der Alten sprecht, sprecht ihr auch die Prophezeiungen, die ICH Elisheva Eliyahu gegeben habe. Denn es ist für diese Zeit und diese Stunde.

Denn sie werden das Volk Israel zu MIR, YAHUSHUA, führen!

O Israel, du hast immer Erdbeben gehabt, aber du kannst dir nicht vorstellen, was geschehen wird: Wenn die Füße von ICH, YAHUVEH & ICH, YAHUSHUA & ICH, IMMAYAH, RUACH HA KODESH, über Israel stampfen! Um sie zu züchtigen! Wenn euer Mund so ausgedörrt ist, weil ihr euch geweigert habt das LEBENDE WASSER anzunehmen, ICH YAHUSHUA, und ICH verschließe den Himmel! UND ICH verordne durch MEINE zwei Zeugen, dass kein Regen mehr fallen soll!

ICH warne Euch jetzt. ICH warne Euch jetzt. Es ist alles Teil der Züchtigung!

Nehmt jetzt das LEBENDE WASSER an, und ihr werdet nie wieder Durst haben, oh Israel. Esst von der himmlischen MANNA und ihr werdet nie mehr hungern, oh Israel.

ICH kann euch unsichtbar machen (Jr 36:26; Ps 27:5; 31:20) inmitten einer Menschenmenge, so wie ICH es tat, als ICH in Israel auf der Erde wandelte (siehe Lk 4:29-30; Joh 7:30; 8:59; 10: 39). ICH wandelte mitten unter denen, die Feinde sein würden, und niemand sah MICH. Die Regierungen denken, sie hätten eure Bio-Daten. Aber ICH, YAHUSHUA, kann eure DNA verändern.

ICH kann so viele Dinge tun, O ISRAEL - EUCH zu SCHÜTZEN, wenn Ihr nur Euer Knie vor MIR beugen wollt. ICH kann Euch auf eine Weise verstecken, die Ihr Euch nie erträumt hättet. Psalm 91 ist ein Versprechen, das ICH EUCH gegeben habe, aber Ihr müsst im NAMEN YAHUSHUAs und durch das BLUT YAHUSHUAs kommen.

ICH will euch beschützen, O ISRAEL - DIE, die ICH MEINE Kinder nennen werde, die Erlösten, die Erlösten - der Überrest, sie werden kommen!

Sie werden diese Prophezeiung hören und sie werden laufen, laufen, laufen zu MIR! Und ICH werde sie willkommen heißen, weil ICH Euch so sehr liebe, O Israel! Sogar an diesem Shabbat-Tag, wie viele von Euch beugen gerade jetzt ihre Köpfe und beten? Und doch seid ihr so weit von MIR entfernt. Ihr weigert euch, MICH anzunehmen. Aber das wird sich ändern - denn ICH habe eine Braut aus Israel.

Und wenn sie diese Worte hören, werden sie ihren MESSIAH erkennen und sie werden die GABE annehmen, die ICH auf Golgatha gegeben habe, und mit MEINEM BLUT werden sie gewaschen sein!

Und die hebräischen Übersetzer werden hervortreten und sie werden beim Übersetzen helfen! Freiwillig werden sie diese Gabe geben und helfen, diese Worte in die hebräische Sprache zu bringen.

Dies sind die Worte, die ICH an diesem Schabbat-Tag nach der Lesung des Tora-Teils zu sagen habe. Achtet darauf, die Prophezeiungen einzubeziehen, die ICH diesem Propheten Eliyahu gegeben habe.

Ende des Wortes - Teil 1

Elisheva: Gelobt sei YAHUSHUA!

(Beifall, Lobpreis)

... im NAMEN YAHUSHUAs Danke, ABBA YAH. Das ist alles [was ich höre].

Also möchte ich einfach sagen: Danke, ABBA YAHUVEH! Danke, GELIEBTER YAHUSHUA! Danke, IMMAYAH! Als diese Prophezeiung [63], die 2002 gegeben wurde, "O Israel, wo ist euer Blutopfer", gelesen wurde, oh, ich fühlte einfach, wie YAHUSHUA weinte und trauerte.

Und ER sprach Worte, warum ER diese Tränen aus BLUT vergoss, und ich wusste nicht einmal, ob ich Worte hatte, um sprechen zu können, weil die Emotion so groß war. Aber ich danke DIR für diese heiligen Zungen - die Botschaft konnte ausgesprochen werden.

(Die Gemeinde betet an und eine Stunde später spricht YAH weiter...)

Elisheva: Ich höre ein Wort, das für alle herauskommt - WIE, ich weiß nicht, wie ich eure Anbetung unterbrechen soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wollt ihr gehen [Witze, Lachen] oder wollt ihr die Salbung [mit der Gabe der Zungenrede] anregen?

Na gut, fang du an zu beten. Warte, laß mich zuerst beten.

HIMMLISCHER VATER-DAS WAR SO EINE SCHÖNE ANBETUNG GELIEBTER YAHUSHUA. ABBA YAHUVEH, GELIEBTER YAHUSHUA & KOSTBARE IMMAYAH, WIR GEHEN-WIR GEHEN zusammen in EURER GEGENWART. Wir kommen vor DEINEM Thron mit Danksagung und Lobpreis ein, weil DU gesagt hast, dass das der einzige Weg ist, dass unsere Gebete wirklich erhört werden (PS 95:2; 100:4; 1TH 5:17-18). Und wir lobpreisen und wir ANBETEN, [AUDIO SKIPS] WIR DANKEN DIR! WIR LOBPREISEN DICH!

Psalm 95:2 2

Laßt uns IHM begegnen mit Lobgesang und mit Psalmen IHM zujauchzen!

Psalm 100:4 4

Geht ein zu SEINEN Toren mit Danken, zu SEINEN Vorhöfen mit Loben; dankt IHM, preist SEINEN NAMEN!

1. Thessalonicher 5: 17

Betet ohne Unterlaß!18 Seid in allem dankbar; denn das ist der Wille GOTTES in YAHUSHUA für euch.

Sogar die Engel, sie preisen DICH 24 Stunden am Tag (siehe rv 4:8; is 6:2-3). DU sagst, sogar die Steine werden schreien (hb 2,11; lk 18,40), wenn wir DICH nicht loben (hab 2,11; lk 19,40, siehe auch jos 24,27)! Und wir tun es, denn DU bist so würdig, gelobt zu werden!

Habakuk 2:11
Ja, der Stein wird aus der Mauer heraus schreien und der Balken im Holzwerk ihm antworten.

Lukas 19:40

Und ER antwortete und sprach zu ihnen: ICH sage euch: Wenn diese schweigen sollten, dann würden die Steine schreien!

Und als wir DICH, YAHUSHUA, anbeteten, hörte ich, wie das Wort herauskam, und ich wusste nicht, wie ich es unterbrechen sollte, wie ich es sagen konnte, während die Salbung so stark auf mir war. So bitte ich jetzt, während wir preisen, dass dieses Wort wieder herauskommt, um DEINE geliebten Kinder zu segnen. Ich bitte dies zu DEINER Ehre ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA & KOSTBARE IMMAYAH!

Nun geh weiter und fang an zu beten.

[Die Gemeinde schließt sich kurz an und betet in heiligen Zungen] [Elisheva betet in heiligen Zungen]

Prophezeiung 132 Teil 2 beginnt:

Oh! MEINE geliebte, MEINE geliebte, MEINE geliebte, MEINE geliebte Braut! OH WIE - wie ICH MICH an diesem Tag an Euch erfreue! Ihr legt Eure Pläne beiseite, die Ihr hättet machen können! Stattdessen kommt Ihr und IHR WERDET MICH ANBETEN! IHR LERNT von MIR!

(WEINEN UND FREUDIGE LAUTE)

UND ICH SAGE EUCH DIES.

IMMAYAH ist in diesem Lobgesang und dieser Anbetung (PS 22:4(3))! Denn auch wenn Ihr dachtet, Ihr würdet nur dastehen oder sitzen, so sage ICH zu Euch: Auch diejenigen, die dies hören werden, ALLE von euch waren vor MEINEM Thron! Ihr ALLE, und wenn sie die Anbetung und den Lobpreis hören, wenn ihr dies [die Prophezeiung] mitteilt und ihre Herzen vor MIR reumütig werden und sie mit MEINEM BLUT reingewaschen werden!

Psalm 22:4

Aber DU bist heilig, DER DU wohnst unter den Lobgesängen Israels!

Nicht eine einzige Sache werde ICH euch versagen (Ps 84:12), nicht eine einzige Bitte, die ihr vor MICH gelegt habt (Mt 7:11) - WENN sie mit dem Willen des VATERS übereinstimmt, werde ICH sie euch erfüllen, und sogar noch viel mehr und reichlicher, als ihr zu träumen oder zu bitten wagt (Eph 3:20)!

Psalm 84:12

Denn YAHUVEH ELOHIM, ist SONNE UND SCHILD; YAHUVEH gibt Gnade und Herrlichkeit, wer in Lauterkeit wandelt, dem versagt er nichts Gutes.

Matthäus 7:11
Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben versteht, wieviel mehr wird euer VATER IM HIMMEL denen Gutes geben, die IHN bitten!

Epheser 3:20
DEM aber, DER weit über die Maßen mehr zu tun vermag, als wir bitten oder verstehen, gemäß der Kraft, die in uns wirkt,

Das geschieht, wenn ihr mit Anbetung und Lobgesang (MIT GEHORSAMEN HERZEN) zu MIR kommt!

Ihr habt gesehen, was ICH getan habe und zwar schnell! So sage ICH euch, ICH BIN kein Ansehen der Person (Dtn 10,17; Apg 10,34; Röm 2,11)! Bleibt MIR treu! Haltet eure Augen auf MICH gerichtet! Denn ICH möchte Euch segnen! Und ICH werde Euch segnen! Und zwar über alle Maßen und reichlich mehr, als Ihr zu träumen oder zu erbitten wagt!

Deuteronomium 10:17
Denn YAHUVEH, euer GOTT, ER ist DER GOTT DER GÖTTER und DER HERR DER HERREN, DER GROSSE, MÄCHTIGE UND FURCHTGEBIETENDE GOTT, der die Person nicht ansieht und kein Bestechungsgeschenk annimmt,

Apg 10:34
Da tat Petrus den Mund auf und sprach: Nun erfahre ich in Wahrheit, daß GOTT die Person nicht ansieht,

Römer 2:11
Denn bei GOTT gibt es kein Ansehen der Person;

Wisst ihr, eure Anbetung an diesem Tag, als ihr eure Stimmen zu MIR erhoben habt, habt ihr nicht nur eure Stimmen erhoben - ihr habt eure Herzen erhoben, ihr habt eure Seelen erhoben! Und die heiligen Engel und die Wolke der Zeugen haben mit euch angebetet!

Also für diejenigen, die Ohren haben, die hören werden (Mt 13,16-17; Lk 8,18), die nicht dabei sind, verspreche ICH euch dies:

Ihr werdet hier vor dem Thron sein! Auch wenn Eure Körper auf der Erde sind, gibt es eine Schicht Eures Geistes und Eurer Seele, die auch gleichzeitig vor den Thronen im Himmel sein kann! Vor Eurem ABBA YAHUVEH! VOR ICH YAHUSHUA! Und ja, sogar vor IMMAYAH!

Dies ist der Segen, den ICH für Euch habe! Nehmt Eure Anliegen und bringt sie zu MIR, sogar jetzt, während ICH spreche. Gebt sie MIR im Geheimen, aber vergesst nicht zu sagen: "Wie es mit ABBA YAHs Willen übereinstimmt." Gebt sie MIR. Gebt sie MIR, und das schließt alle eure Lasten ein (Ps 55:23; 1. Petr 5:6-7). Gebt es MIR, und seht zu, was ICH tun werde.

Psalm 55:23

Wirf dein Anliegen auf YAHUVEH, und ER wird für dich sorgen; ER wird den Gerechten in Ewigkeit nicht wanken lassen!

1. Petrus 5:6-7 6

So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand GOTTES, damit ER euch erhöhe zu SEINER Zeit! 7 Alle eure Sorge werft auf IHN; denn ER sorgt für euch.

Denn diese Anbetung - und eure Herzen der Anbetung und eure Seelen der Anbetung - ist ein Segen für MICH gewesen! Das ist der Grund, warum ICH diese Musik angehalten habe und ICH möchte nur sagen, wie sehr ICH euch liebe, wie sehr ICH MIR wünsche, bei euch zu sein. Und das wird wirklich bald sein!

O Braut YAHUSHUAs, höre MICH! ICH sehne MICH nach Dir! ICH habe nach Dir gekeucht! ICH bin betrübt über Dich! ICH habe um Dich geweint! WIE ELISHEVA FREIGELASSEN WURDE - SO AUCH DIE BRAUT YAHUSHUAs, WENN sie nur annehmen würden!

Löst Euch von dem ungleichen Joch (Dtn 7,3-4)! Was haben eine Ziege und ein Schaf gemeinsam (Dtn 22,10; Mt 25,32-33)?

Deuteronomium 7:3
Und du sollst dich mit ihnen nicht verschwägern; du sollst deine Töchter nicht ihren Söhnen [zur Frau] geben noch ihre Töchter für deine Söhne nehmen; 4 denn sie würden deine Söhne von MIR abwendig machen, daß sie anderen Göttern dienen; und dann wird der Zorn des YAHUVEH über euch entbrennen und euch bald vertilgen.

22:10 Du sollst nicht zugleich mit einem Rind und einem Esel pflügen.

Matthäus 25:32
und vor IHM werden alle Heidenvölker versammelt werden. Und ER wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet, 33 und ER wird die Schafe zu SEINER Rechten stellen, die Böcke aber zu SEINER Linken.

Sagt nicht MEIN Wort: " Zieht nicht in einem fremden Joch " (2. Kor 6:14)? Oh MEINE geliebten Kinder, wie ihr MICH segnet, so segne ICH YAHUSHUA euch!

2. Kor 6:14

Zieht nicht in einem fremden Joch mit Ungläubigen! Denn was haben Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit miteinander zu schaffen? Und was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis?

Elisheva: Ich hatte eine Vision. Ich sah Mosche, der die Kinder Israels anführte.

Die Prophezeiung geht weiter:


Und ICH sage euch: Das Israel, die Heiligen, die sich erheben werden - die, die gewusst haben, dass die Sünde geduldet wurde - sie werden nicht länger schweigen, wenn sie diese Prophezeiung hören, die früher herauskam.

(Elisheva: Denn YAH sagt...)

ER wird dieses [AmightyWind] Ministry und die beiden Salbungen, des Geistes von Eliyahu & Moshe, ZUSAMMEN benutzen, um Israel in die BUSSE zu führen (siehe Ez 37)! Denn das ist der einzige Weg, wie Israel gerettet werden kann (siehe Zc 7-14; Jr 30; Mi 5:5-6; Röm 11:1, 11-12; Rv 7-19)!

Und es wird einen starken Führer brauchen, einen, der sich weigern wird, um einer politischen Karriere willen Kompromisse einzugehen! Er wird mehr Angst um seine Seele haben!

Und wie beim Judge Roy Moore trotz der Konsequenzen, trotz der Verfolgungen und Anklagen - der Führer in Israel, YAHUVEH ruft ihm jetzt im NAMEN von YAHUSHUA zu, du weißt Recht von Unrecht! Was ist der Preis für deine Seele (Mt 16,26)? Denn die Heiligen und Erlösten werden sich in Israel erheben! Und sie suchen nach einem Führer, der keine Kompromisse eingeht!

Matthäus 16:26
Denn was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne, büßte aber seine Seele ein? Oder was kann der Mensch geben, damit er seine Seele wieder löse?

UND "YAHUSHUA'S DEMON STOMPERS", so wie Euch befohlen wurde, jetzt auch für Donald Trump zu beten, sage ICH YAHUVEH, betet für diesen Führer in Israel, dass er hervortritt! Dass sie zum Standard der Heiligkeit zurückkehren!

Sie sprechen es in der Tora! Sie kennen die Gesetze der Tora! Sie rezitieren die Zehn Gebote! ([Elisheva:] Jetzt sagt YAHUSHUA...) ICH warte darauf, dass sie sie befolgen! Und keine Kompromisse mehr! O Israel!

(Elisheva: Wieder höre ich, YAHUSHUA sagt,)

Die Prophezeiung geht weiter:


ICH liebe euch und ICH will euch zurück. Steht für die Heiligkeit! Und eines Tages werdet ihr dieses "'HEILIGE' LAND" sein.

Denn ICH werde aus Israel herrschen und regieren (Ps 2,6-12; Ps 110,1-2; Jes 9,6-7; Jes 23,5; Ez 43,7; Dtn 7,13-14; Zc 6,12-13; 14,4; Lk 1,32-33; Rv 19,15-16; siehe auch Jes 33,6-18 usw.)!

Psalm 2:6-12

6 »ICH habe MEINEN KÖNIG eingesetzt auf Zion, MEINEM heiligen Berg!«
7 ICH will den Ratschluß YAHUVEHs verkünden; ER hat zu MIR gesagt: »DU bist MEIN SOHN, heute habe ICH DICH gezeugt.
8 Erbitte von MIR, so will ICH dir die Heidenvölker zum Erbe geben und die Enden der Erde zu deinem Eigentum.
9 Du sollst sie mit eisernem Zepter zerschmettern, wie Töpfergeschirr sie zerschmeißen!«
10 So nehmt nun Verstand an, ihr Könige, und laßt euch warnen, ihr Richter der Erde!
11 Dient YAHUVEH mit Furcht und frohlockt mit Zittern.
12 Küßt den SOHN, damit ER nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! Wohl allen, die sich bergen bei ihm!

Psalm 110

1 YAHUVEH sprach zu MEINEM HERRN: Setze DICH zu MEINER Rechten, bis ICH DEINE Feinde hinlege als Schemel für DEINE Füße!
2 YAHUVEH wird das Zepter DEINER Macht ausstrecken von Zion: Herrsche inmitten DEINER Feinde!
3 DEIN Volk ist willig am Tag DEINES Kriegszuges; in heiligem Schmuck, aus dem Schoß der Morgenröte, tritt der Tau DEINER Jungmannschaft hervor.
4 YAHUVEH hat geschworen, und es wird IHN nicht gereuen: DU bist PRIESTER in Ewigkeit nach der Weise Melchisedeks!
5 YAHUVEH zu DEINER Rechten zerschmettert Könige am Tag SEINES Zorns.
6 ER wird Gericht halten unter den Heiden, es wird viele Leichen geben; ER zerschmettert das Haupt über ein großes Land.
7 ER wird trinken aus dem Bach am Weg; darum wird ER das Haupt erheben.

Jesaja 9:5
Denn ein KIND ist uns geboren, ein SOHN ist uns gegeben; und die Herrschaft ruht auf SEINER Schulter; und man nennt SEINEN NAMEN: WUNDERBARER, RATGEBER, STARKER GOTT, EWIG-VATER, FRIEDEFÜRST. 6 Die Mehrung der Herrschaft und der Friede werden kein Ende haben auf dem Thron Davids und über SEINEM Königreich, daß ER es gründe und festige mit Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer YAHUVEHs der Heerscharen wird dies tun!

Jeremia 23:5
Siehe, es kommen Tage, spricht YAHUVEH, da werde ICH dem David einen gerechten SPROSS erwecken; der wird als KÖNIG regieren und weise handeln und wird Recht und Gerechtigkeit schaffen auf Erden.

Hesekiel 43:7
Und ER sprach zu mir: Menschensohn, dies ist der Ort für MEINEN Thron und die Stätte für MEINE Fußsohlen, wo ICH inmitten der Kinder Israels ewiglich wohnen will! Und das Haus Israel wird künftig MEINEN HEILIGEN NAMEN nicht mehr verunreinigen, weder sie noch ihre Könige, durch ihre Hurerei, durch die Leichname ihrer Könige und ihre Höhen,

Daniel 7:13

Ich sah in den Nachtgesichten, und siehe, es kam einer mit den Wolken des Himmels, gleich EINEM SOHN DES MENSCHEN (d.h. der MESSIAH, der als Mensch erscheint); und ER gelangte bis zu DEM HOCHBETAGTEN und wurde vor IHN gebracht. 14 Und IHM wurde Herrschaft, Ehre und Königtum verliehen, und alle Völker, Stämme und Sprachen dienten IHM; SEINE Herrschaft ist eine ewige Herrschaft, die nicht vergeht, und SEIN Königtum wird nie zugrundegehen.

Sacharja 6:12
Und du sollst zu ihm reden und sagen: So spricht YAHUVEH der Heerscharen: Siehe, ein MANN, dessen NAME »Sproß« ist, denn ER wird aus SEINEM Ort hervorsprossen und den Tempel des YAHUVEHs bauen. 13 Ja, ER ist's, der den Tempel des YAHUVEHs bauen wird, und ER wird Herrlichkeit [als Schmuck] tragen und auf SEINEM Thron sitzen und herrschen, und ER wird PRIESTER sein auf SEINEM Thron, und der Rat des Friedens wird zwischen BEIDEN bestehen.

Sacharja 14:4
Und SEINE Füße werden an jenem Tag auf dem Ölberg stehen, der vor Jerusalem nach Osten zu liegt; und der Ölberg wird sich in der Mitte spalten nach Osten und nach Westen hin zu einem sehr großen Tal, und die eine Hälfte des Berges wird nach Norden zurückweichen, die andere nach Süden.

Lukas 1:32
DIESER wird groß sein und SOHN DES HÖCHSTEN genannt werden; und GOTT YAHUVEH wird IHM den Thron SEINES Vaters David geben; 33 und ER wird regieren über das Haus Jakobs in Ewigkeit, und SEIN Reich wird kein Ende haben.

Offenbarung 19:15
Und aus SEINEM Mund geht ein scharfes Schwert hervor, damit ER die Heidenvölker mit ihm schlage, und ER wird sie mit eisernem Stab weiden; und ER tritt die Weinkelter des Grimmes und des Zornes GOTTES, DES ALLMÄCHTIGEN. 16 Und ER trägt an SEINEM Gewand und an SEINER Hüfte den NAMEN geschrieben: »KÖNIG DER KÖNIGE UND HERR DER HERREN«.

Das geschieht also, wenn ihr mit Anbetung und Lobgesang vor MICH kommt! Wiederum zum zweiten Mal habe ICH diese Prophezeiung durch MEINE Ringmaid, MEINE Elisheva, gegeben. Denn Ihr habt die Salbung angeregt. Es ist alles wegen Eurer Anbetung und Eurer Liebe!

Ende des Wortes

Elisheva: Ich schaue gerade auf den Monitor [Footage lost] und ich weiß nicht, ob jemand das Licht angemacht hat und was da los ist, aber da ist so ein Licht, das ich sehe! Ich weiß nicht, ob es im spirituellen Bereich ist oder ich weiß nicht, [physisch] Ich sehe es? Hat da jemand ein Licht angemacht oder so?

Ich habe keinen Ton. Wenn ihr mit mir sprecht, habe ich keinen Ton. Hat da drüben jemand ein Licht angemacht? [...] Ich muss sehen ... vielleicht sehe ich im spirituellen Bereich, aber ihr habt ein solches Licht in diesem Raum, das vorher nicht da war! SHKHINYAH GLORY LICHT ist über jedem von euch im NAMEN von YAHUSHUA!

Alles klar! Das ist alles, was ich höre!