Prophezeiung 121

Ist YAHUHSHUA Gerade Mal Retter Oder Ist Er Herr Gott Allmächtig In Deinem Leben?

Worte Auch Für Seelenverwandte!
Geschrieben/Gesprochen unter der Salbung des RUACH ha KODESH durch APOSTEL und Prophet Elisheva Eliyahu Erhaltet Mai 10, 2011 Veröffentlich Dezember 29, 2012


Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

YAHUSHUA spricht dieses Wort zu seiner geliebten Tochter in YAHUSHUA, die der Teufel versucht von ihrem Seelenpartner zu trennen. Wegen vergangener Schmerzen, in ihrem Geist ist Stacheldraht um ihr Herz geschlungen, der verhindert das nehmen und erhalten von LIEBE. Wie auch immer, sie ist die Jenige, die YAHUSHUA um entfernen des geistigen Stacheldrahts fragen muß. Keiner kann das für sie tun.

Durch die folgenden schönen, kraftvollen und gesalbten Worte von YAHUSHUA kann sie frei werden von Zwang und Sklaverei, allerdings wenn sie es erhält wird sie YAHUSHUA gehorchen und YAH preisen!

Es gab ein langes Telefonat mit meiner geliebten Tochter in YAHUSHUA über das vorangegangene Wort. Das folgende wurde gesprochen noch bevor das Wort von YAHUSHUA anfing.

Kathrynyah: Einmaliger HERR, wir beten nun um Heilung für das Herz DEINER geliebte Tochter in diesem Moment im Namen von YAHUSHUA und für das Herz ihres Seelenpartners.

Elisheva: Ich höre etwas! Ich höre etwas, als würde sie jetzt beten, nur du kannst es tun geliebte Tochter. Du bist der einzige der das jetzt tun kann. Nimm das zweischneidige Schwert und der Stacheldraht, der um dein Herz geschlungen ist, so das Menschen dir nicht nahe kommen können und du ihnen nicht nahe kommen kannst, wird weggenommen werden. Verstehst du das? Es ist wie du sagst, du hast dich selbst unter Quarantäne gestellt, aber der Stacheldraht und du, YAHUSHUA sagt, nimm es jetzt weg und erkenne dich selbst – wenn du das wirklich, wirklich tun kannst – sieh wie du den Stacheldraht um deinem Herzen wegschneidest. Kannst du das tun?

Geliebte Tochter in YAHUSHUA: Ich kann das!

Kathrynyah: Kannst du das jetzt auch sagen?

Geliebte Tochter in YAHUSHUA: OK ich nehme meine heilige gesalbte Drahtschneideschere und ich schneide all den Stacheldraht, der um mein Herz geschlungen ist und all die Dornen und all das was mich hindert näher zu den Menschen zu kommen, weg. Gib mir ein Herz aus Fleisch. YAHUSHUA.

Elisheva und Kathrynyah: AMEN!

Kathrynyah: ABBA YAHUVEH ich danke DIR für die Antwort meines Gebetes. Ich bete um Wunder zu Sehen, durch den Namen von YAHISHUA HA MASHIACH.

Elisheva: Und wir beten für Seelenverwandte, weil er das selbe getan hat und weil sie Seelenpartner sind. Er tat das selbe. Er hatte auch Stacheldraht um sein Herz und ich ging und sagte ihm das gleiche.

Kathrynyah: Ja so sei es.

Elisheva: Ich hätte keine Offenbarung, wenn wir nicht darüber gebetet hätten. Und geliebte Tochter, wir wissen das Befreiung kommen wird. Aber das ist nun der Anfang für alles. Alles in Ordnung? Ich rufe nun deinen geliebten Seelenpartner und ich werde nicht auflegen denn ich liebe sie so sehr.

Es ist nicht nur meine Liebe….

Elisheva: beginnt in heiligen Zungen zu sprechen…

Prophetische Worte Beginnen

MEINE geliebte Tochter, diese Nacht hast du MICH gebeten, als du dein Fleisch vor MIR niederlegtest und sagtest: „Nicht mein Wille, sondern DEIN Wille, YAHUSHUA. Ich will nicht meinen Weg gehen, sondern DEIN Weg ist bestimmend YAHUSHUA.“ Du hast MICH gebeten, MEINE Geliebte. Es ist die Wahrheit das niemand dich so lieben kann wie ICH es tue, aber zweifle nicht über diesen Fakt das ICH MEINE Liebe zu dir auch in andere gelegt habe. Und wieviel mehr werde ICH es durch Seelenverwandte tun wenn du es zuläßt, aber lass MICH diese Liebe durch dich in dir manifestieren.

Alles das was satan gegen dich tut ist hart – MEINE Geliebte, verstehst du nicht wie groß es ist, MEINE Wille wird geschehen? Denn nur er kämpft gegen MEINE Pläne. Er versucht zu teilen bei dem.

ICH sage das es zusammen gehört, aber ICH werde nicht mit deinem Willen kreuzen. Noch will ICH erlauben, das das geteilt wird was heilig ist und ICH werde nicht länger schweigen über deine geistige Mutter. Für Gemeinschaft stehst du und geteilt bist du gefallen – so steht nun gemeinsam, ihr braucht einander. Du weißt noch nicht, was dieses Jahr alles kommen wird.

Aber MEINE geliebte Tochter ICH bin, der dir diese Worte in den Mund legt, „Ich stehe in der Arche, denn hier bin ich in Sicherheit.“

Damit ist nicht gemeint, dass der Sturm nicht an der Türe rüttelt und versucht dich runterzudrücken, aber es meint das ICH mit dir in der Arche bin. Und ICH werde dem Sturm nicht erlauben dich unterzutauchen.

satan fürchtet deine Gebete, wie viel mehr wenn alles, was ICH habe zusammenkommt und betet – jeder einzelne ist gesalbt. Aber ICH muß das sagen: Keiner mit einem rebellischen Geist kann bleiben.

Rebellion ist eine Form von Hexerei und wenn einer sagt: “Ich begehre meinen Weg“ dann will ICH sie auf ihren Weg schicken denn es ist wie Lepra. So, MEINE geliebte Tochter du hast gegen den Geist der Rebellion gekämpft. Alles in dir kämpfte gegen den Geist der Rebellion und nur durch das erkennen MEINES NAMENS, MEIN BLUT kannst du diesen Kampf gegen den Geist der Rebellion gewinnen. satan war der erste, der rebellierte; Luzifer sagte, er würde seinen Weg gehen. Nun versucht er MEINE Kinder zu korrumpieren mit dem falschen Geruch des Geistes der Rebellion, der dieser Geist ist, eine Legion von Dämonen kommt, um zu peinigen, zu besitzen, zu unterdrücken.

Erlaube dem Geist der Rebellion nicht in dich zu dringen. Wenn du ihn siehst, werf ihn raus.

Lach dem teufel ins Gesicht. Du wirst sehen! Du wirst sehen! Du wirst sehen! Und das gilt für alle YDS

Sprich das Wort immerfort: Lach dem teufel ins Gesicht!

Versuche den Geist, der spricht und meint er würde alle Gedanken versklaven! Bin ICH es, YAHUSHUA, der diese Worte immerfort spricht? Bin ICH es, YAHUSHUA, der dir diese Gedanken gibt? Du wirst MEINE Kostbarkeiten sehen, so oft wirst du dir eingestehen, war es dein Fleisch oder war es satan.

Aber in beiden Wegen rede ICH nicht, nimm es nicht an. Oh wie ICH dich Liebe, ICH gebe dir so vieles und ICH was ICH dir geben kann wenn du MIR vertraust.

Sohn, lege deinen Stolz ab. Sei willig die boshaften Drähte um deinem Herzen durchzuschneiden.

Es ist MEIN Wunsch euch zwei zusammen zubringen, damit ihr zusammen predigen könnt Seite bei Seite. Es ist MEIN Wunsch all diese Pärchen zu benutzen, um mit anderen gemeinsam zu predigen.

Ihr alle seid weitergekommen durch MEINE Hand. Ihr alle habt gelitten für MEINEN NAMEN.

Ihr alle seid zusammen gebaut, lacht zusammen, weint zusammen. ICH habe viel in euch investiert.

Kein Unfall kommt zwischen diese Heiligkeit!

Von dieser Nacht an, wenn alle gehorchen: ICH, YAHUSHUA, werde Seelen hinführen.

MEINE geschätzte Tochter, keine Liebe kann so erfüllen wie MEINE, aber erlaube MIR dich durch andere zu lieben. Denke niemals, wenn Seelenverwandte zusammen treffen es wäre die Perfektion auf Erden. Denn es gibt keine Perfektion auf der Erde in Freundschaft, es sei denn ICH spreche darüber – ICH erlaube dauerhaft zu manifestieren, es sei denn MEINE Liebe kommt darüber, kombiniert mit deiner Liebe…Du redest Worte des Hasses über dich. Über dich selbst sagst du Worte die wehtun. Du selbst bist egoman.

Lege deine eigenen Wünsche ab und schau durch die Augen anderer zu MIR. ICH werde keinen mangelnden Respekt gegen die Braut dulden! Respektiert einer den anderen, denn ihr habt einen hohen Preis dafür bezahlt zu MIR zu gehören. Ihr alle habt angestrebt MEINE Braut zu sein, das Zeugnis wie ENOCH, damit ICH euch zu MIR ziehen kann.

Vergebt wie es tue. Nehmt den Radierer. Lasst die Sünden anderer nicht in Tinte geschrieben sein.

Lasst es mit Bleistift geschrieben sein. Dann radiert es aus. Seht euch selbst es ausradieren als wäre es nie gewesen. Ist es nicht die Art, wie ICH eure Sünden ausradiere in MEINEM BLUT, so fern der Osten vom Westen ist? Erinnere ICH euch etwa „Es war an dem und dem Tag und zu dieser Zeit, als du gegen MICH gesündigt hast?“

ICH habe keine Platte auf der du sagst “Vergib mir“ und du meinst es auch so und du bereust und drehst dich weg vom Bösen. Hört auf Kinder zu sein, die ständig sagen“ Ich will es auf meine Art“.

Mache ICH es so? Habe ICH nicht den Weg des Kreuzes gewählt? Habe ICH nicht gesagt: „Oh ABBA, Wie DU willst, es wird dann alles möglich werden….( Oh MEIN Vater, wenn es möglich ist so lass den Kelch an MIR vorüber gehen, DEIN Wille geschehe, nicht der MEIN.“ Das ist das Geheimnis eine Braut zu sein!

Keiner kann MEINE Braut werden ohne dies umzusetzen. Wenn sie ihr Fleisch nicht niederlegen können, wie können sie dann im Geist sein? Wenn du deine Ohren bedeckst und deine Augen bedeckst und sagst, “Ich will nicht hören, was DU mir zu sagen hast und ich will nicht sehen, was DU mir zeigen willst. Ich will nicht sagen, was DU mir aufgibst zu sagen, ich will nicht dahin gehen, wo DU mich hinschickst. Ich will nicht das tun, was DU mir sagst das ich tun soll“…DANN GEH WEG VON MIR du bist NICHT MEINE BRAUT! SO IST ES! ICH sagte es! Wie oft muß ICH sagen “Geh weg von MIR du Ungehorsame Braut!“ Die Welt will es nicht hören! Die organisierte Kirche will es nicht hören!

ICH bin nicht nur dieses Opferlamm. ICH bin nicht nur die Liebe deines Lebens. ICH BIN auch zu fürchten! Ihr wollt niemals den Zorn des Lammes schmecken (Offb 6,16). Ich liebe dich genug, um dich zu warnen!

Die Tage des Zornes sind nahe. Du willst nicht zurück gelassen werden. Niemand kann sich mit MEINER Liebe, die ICH für dich habe, vergleichen, denn es die Liebe des VATERS, und MEINE Liebe ist die Liebe RUACH ha KODESHs. Wir sind Gemeinsam Kombiniert. Niemand kann sich mit UNSERER Liebe zu dir vergleichen. Lass dich nicht betrügen. Denn niemand kann sich mit unserem Grimm vergleichen. Sie wollten es nicht predigen so ließ ICH diesen Dienst aufstehen, um es zu sagen. ICH legte in jede Braut die Furcht, MICH nicht zu kränken. Wenn sie bereuen, dann tun sie es unter Tränen. Sie sagen: “YAHUSHUA ich wollte DICH nicht verletzen.“

Die Feinde, sie sagen, “Du kannst Gnade nicht durch Sünde vertreiben“. Die Feinde lügen. Sie versuchten MICH wieder und wieder, Zeit um Zeit! Sie sagen: “Weil wir alles jetzt tun können! Alles wegen dem Kreuz. Du darfst mich nicht verurteilen. Du darfst mir nicht sagen, dass meine Seele verlieren wird.“ und sie kennen MICH nicht. Es ist der Buchstabe, der tötet, und der Geist, der Leben spendet.

Sie haben den Geist nicht. Der HEILIGE GEIST ist nicht in ihnen. Sie lesen das Wort. Sie erinnern sich daran. Sie versuchen, MICH als RETTER zu beanspruchen, aber sie sagen: "Geh weg als HERR"! Sie sagen: "Ich will keinen Herrn über mich haben, dies ist mein Leben, und ich werde es so leben, wie ich es will! Oh aber ich liebe dich, Jesus. Oh aber ich preise dich! Johannes 3,16! Siehst du, hier steht es genau hier, alles was ich tun muss, ist einfach zu glauben. Ich muss nicht gehorchen! Der AmightyWind-Dienst verschwindet! Ich kann sündigen, so viel ich will, wer bist du, dass du das sagst? Es geht nicht darum, was ich tue - es geht darum, was Jesus getan hat. Niemand kann rechtschaffen sein, denn hier steht:
‚denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie vor Gott haben sollten‘!“(Römer 3:23)

Aber ICH sage dir, die Gebete der Gerechtigkeit erlösen viele (John. 5:16), so du gerecht bist durch MICH, so bist du wie David und wenn du gegen mich sündigst ohne es zu wissen, (und du bemerkst es) bist du schnell im Bereuen. Du fürchtest dich nicht zu bereuen. Du weißt das ICH dir sagen werde, dass du MIR zeigen sollst, wie sehr du MICH liebst, im Gehorchen. (Johannes 14:15) ICH sage dir das und niemand anders will es predigen, so werde ICH es immerfort sagen aus dem Gefäß aus Ton.

ICH kann nicht nur ein ERLÖSER sein, ICH muss dein HERR GOTT ALLMÄCHTIG sein.

Alles kommt zusammen zu einem. Das ist der Grund, warum dieser Dienst separat ist.

Er ist nicht nur für die letzten Unerweckten. Er ist nicht nur der Mahlstein. Er wird zu denen gesandt, die MEINE Braut genannt wird. Genau in dieser Nacht hast du das Wort gesehen. Elisheva kann nicht in ihrer Zeit das Wort zu dir rufen. ICH habe ihr einen Traum gegeben. ICH habe diese Worte diese Nacht immerfort zu sagen.

MEINE geliebte Tochter, du hast empfangen. Du mußt dein Fleisch ablegen und sagen “Ich werde es in YAHUSHUAS Weg tun„ und du tust und du sagst die Worte und wegen MEINER geschätzten Tochter kommt das Wort. Ich wusste es wird so sein. Letztes Wochenende war es noch nicht die richtige Zeit.

Es war nicht die Zeit für dieses Wort es zu gebären und so erlaubte ICH, dass die Telephone nicht gingen. Andererseits war Elisheva in einer großen Verzweiflung. Du wolltest es forcieren. Wann hieltest du einen Gedanken gefangen für dich und dachtest das Schlimme kommt hervor? So das Schlechte kam nicht sondern das Gute kam hervor. Und warst fest zusammen mit deiner Tochter in einer Art mit vielen Tränen und boshafte Drähte wurden durchtrennt und ihre Sehnsucht zu ihrem Seelenpartner, denn ICH setzte ihn dorthin und ICH gab ihr, ihren Seelenpartner. Da gibt es niemand anderen.

Nun werde ICH deine Lippen salben damit sie reden immerfort und zu den anderen zur Hälfte. Erinnere dich an MEINE Kostbarkeiten, MEIN Juwel ist wie kein anderes und es glänzt in einer anderen Stufe. Ihr alle, Ihr alle seid Glanz. Einige müssen poliert werden und dieses polieren wird mit Tränen einher gehen, Tränen, Tränen und Schmerz und abmühen. Sieh den Klumpen Kohle, wie hart wird er gepresst bis aus ihm ein Diamant wird. Ihr alle, Ihr alle, seid so hart gepresst worden, aber es war nicht umsonst. Dies alles kam diese Nacht hervor, weil es drei gab, die gehorchen. Elisheva, du hörtest MEINE Stimme im Schlaf. Kathrynyah du warst für Elisheva d,a um ihr beim Salben zu helfen, und geliebte Tochter, ICH werde deinen Namen nicht nennen, aber du weißt, wer du bist, du mußt erhalten. Du musst dein Herz öffnen. Du musst ersehnen die Worte zu hören, die ICH zu sagen habe. Sei vorbereitet. ICH liebe dich.

ICH liebe jeden von euch. Ihr, die Ihr YAHUSHUAS Dämonen zerstampftet, ihr bedeutet MIR soviel. Ihr seid gleich nach MIR benannt. ICH gab euch eine eigne Hymne(„Ich gehe in das Camp der Feinde“) Da ihr in das Camp der Feinde gegangen seid und alles zurück brachtet, was der teufel gestohlen hatte und diese Nacht Tochter brachtest du alles zurück, was der teufel gestohlen hat, weil satan ist UNTER DEINEN FÜSSEN! Und die Feinde wurden zerstört! Glaube nicht, was deine Augen dir sagen wollen! Du hast keine Ahnung, was ICH mit diesem Feindescamp gemacht habe!

Rufe MICH an. Vertraue MIR! Lehne dich nicht an, an dein eigenes Verstehen, aber in all deinen Wege hinterfrage MEINEN Weg, deinen HERRN, deinen ERLÖSER, deinen MEISTER, deinen RICHTER. ICH werde keinen einzigen verlieren! ICH kenne jeden, der im BUCH des LAMMES des Lebens geschrieben steht, bevor diese Erde gegründet wurde und ICH werde nicht einen Namen verlieren.

Feinde kommen und Feinde gehen. Judase kommen und Judase gehen. Wenn man alles tut, was man kann, schlägt man mit dem Kopf gegen die Wand, aber man kriegt diese Person auf den Knien nicht dazu, dass sie auf MICH fällt und zugibt, dass ICH nicht nur ihr RETTER sein soll, sondern dass ICH ihr MEISTER sein soll - ICH BIN ALLMÄCHTIGER GOTT, YAHUVEHS EINZIGER GEBORENER SOHN, und ihr sollt in MEINE Fußstapfen treten, nicht in eure eigenen. Wenn du in deine eigenen Fußstapfen trittst, werden sie dich direkt in die Hölle führen, deshalb bin ICH in diese Welt gekommen, um dir Fußstapfen zu geben, in die du treten kannst.

Das waren die Worte, die ICH zu dir sagen wollte, unerwartetes Geschenk für MEINE besonderen YDS.

Denn ihr gefällt MIR. Ihr gefällt MIR. Ihr gefällt MIR. Ihr arbeitet so hart in diesem Erntefeld. Die Arbeiter sind so wenige, aber ihr beklagt euch nicht. Elisheva wird sagen: "Dies muss getan werden und das muss getan werden", und keiner von euch beklagt sich. Ihr legt eure Hand an den Pflug, und egal, was auf euch zukommt, ihr seid Überwinder! Nur Sieger sind YAHUSHUAS DÄMONEN ZERSTAMPFER! Erinnert euch daran! Jene die fehl gehen. können nicht Schritt halten.

Nun verlasse ICH euch mit diesen Worten, die ein Segen für euch sind. ICH liebe euch. Es wird nicht mehr lange dauern bis ICH euch sehe. Haltet euch fest am Saum MEINES Kleidungsstückes. Gebt nicht auf! Egal was ihr auch auf dieser Welt zu sehen bekommt, gebt nicht auf! Haltet euch fest! Lasst den Geist der Religion euch nicht stehlen, was ICH euch gegeben habe. Lasst nicht den Geist der Verzweiflung oder Angst oder Sorge oder Panik das stehlen. was ICH euch gegeben habe.

Keine Religion wird euch schützen! Keine! Keine! Keine! Nur ein liebende und gehorchende Gemeinschaft zu MIR, YAHUSHUA ha MASHIACH, ICH werde euch schützen!

Dank dir Tochter. Dank dir für das rühren der Salbung in diesem Jungfernreigen von MIR – ICH weiß Elisheva du zögerst noch diese Worte zu sagen, da diese Worte kontaminiert sind mit den Lügen von satan, aber ihr seid MEIN Jungfernreigen und diese Worte und Prophezeiungen klingen um die Welt. Und satan weiß das. Du kannst es nicht stoppen, da ICH es vorgeschrieben habe. Und viele Sprachen werden hinzu kommen. MEINE Tochter, diese Nacht habe ICH dich neu gesalbt. ICH salbte dich mit einem neuen Herzen und der Stacheldraht ist weggeschnitten. Lass es nicht wieder wachsen. Schau niemals zurück, schau immer nach vorne und bedenke deinen Willen niederzulegen, dass du dich daran erinnerst, keinen Gedanken mehr gefangen zu halten, nimm jede Sehnsucht gefangen! Schau, ob es von MIR ist, du wirst wachsen in der Salbung des RUACH ha KODESH und gilt für ALLE – ALLE die diesen Worten lauschen.

ENDE DER WORTE


Elisheva: Seufzt, das ist es! Es war als hätte ich die ganze Zeit nicht geatmet. Das ist Himmlische Luft….

Gesprochen unter der Salbung der RUACH ha KODESH zum Apostel Elisheva Eliyahu

Verletzend für viele, und ein Segen für andere, ein Kind, Kämpfer, Braut des YAHUSHUA ha MASHIACH/ JESUS CHRIST