Prophezeiung 12
TÖCHTER des Schicksals, komm her!

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Geliebte Töchter des Schicksals, geht nicht in eurem eigenen Frieden, sondern in dem Frieden von YAHUSHUA, der jedes Verständnis übersteigt. Wandelt nicht in eurer eigenen Kraft, sondern in dem GOTT, dem ihr dient.

Bleibe nicht im Boot MEINE Tochter, sondern gehe hinaus auf das Wasser, mit MIR. Was du für unmöglich hältst, ICH werde einen Weg machen. Was dich blockiert und behindert, werde ICH entfernen. Auch wenn die Wellen aussehen werden, als würden sie dich ertränken, und der Wind brüllen wird, behalte deinen Erlöser im Auge, und du wirst nicht ertrinken. Du bist berufen, ein Wasserwanderer zu sein, nicht ein Bootssitter.

Lauft auf Goliath zu wie ein David. David lief nicht vor Goliath davon, obwohl er verspottete, drohte, obwohl er alle Menschen überragte, David lief auf Goliath zu. David zeigte keine Furcht, denn er setzte sein Vertrauen nicht in einen Menschen oder einen König, sondern in das große "ICH BIN", und ICH habe ihn nicht enttäuscht, und ICH werde dich nicht enttäuschen. Furcht ist das Gegenteil von Glaube. Hört MICH. Furcht ist eine Qual, die ICH nicht sende. Als David verspottet und bedroht wurde, antwortete er nicht, was er tun würde, sondern was sein GOTT tun würde.

David erwartete nicht, dass er den Feind mit den fünf glatten Steinen erschlagen würde, denn es waren nicht einmal scharfe Steine. Aber David wusste, dass seine Waffen Goliath nicht töten würden, nur der Zorn von YAHUVEH würde Goliath töten. ICH habe MEINEN Zorn in diese Steine gelegt. ICH tötete Goliath durch einen jungen Hirtenjungen, den die Leute verspotteten, als er gegen den Feind kam, von dem sie sagten, er werde sicher sterben, er werde versagen. Wie kann ein einfacher Junge einen Giganten töten? Diese Worte sagen sie jetzt zu MEINEN Töchtern.

Der Feind spricht auf viele Arten und sagt, dass ihr versagen werdet. Ihr werdet sterben, wenn ihr gegen diesen Feind vorgeht. Ihr seid schwach und nicht berufen, in YAHUVEHs Namen zu dienen. Aber MEINE Töchter des Schicksals, ICH habe euch auserwählt. ICH habe Euch ordiniert. ICH habe euch gestärkt. Die Männer haben Recht; wenn ihr das in eurer Stärke und Macht tut, werdet ihr scheitern. Ihr könntet sterben, aber ihr steht nicht in eurer Macht, Kraft und Stärke. Ihr steht in MEINER Salbung auf MEIN Wort, in MEINEM Namen, tragt MEINE Heilige Rüstung, gewaschen in MEINEM vergossenen Blut auf Golgatha. MEINE Töchter, ICH nenne euch an diesem Tag MEINE Töchter des Schicksals. Denn bin ICH nicht der Anfang und das Ende? Das große "ICH BIN" ist der GOTT der Prophetie.

Das Alpha & Omega ist der Gott der Prophezeiung, denn ICH habe den Anfang und das Ende prophezeit. Wer außer "ICH BIN" kann das tun? ICH werde MEINE Geheimnisse sowohl MEINEN Töchtern als auch MEINEN Söhnen offenbaren. MEINE Töchter, ICH habe euch auserwählt, dasselbe zu tun wie David. Der Feind wird verspotten und verhöhnen, er wird andere benutzen, um zu drohen und zu schaden. Ihr werdet um MEINetwillen verleumdet werden. Wenn diese Feinde gegen euch kommen, fürchtet euch nicht davor, was ihr sagen oder tun sollt, es werden nicht eure Worte sein, die ihr sprechen werdet, sondern MEINE Worte, die ihr sprecht.

MEINE geliebten Kleinen, denkt nicht im Voraus darüber nach, was ihr tun werdet. Habt keine Angst, wenn ihr den Blick auf ihre Gesichter seht. Sie denken, dass ihr von Menschen kontrolliert werden sollt, und stattdessen seid ihr nicht von einem König dieser Erde kontrolliert, sondern vom König der Könige regiert. David warf die Rüstung dieser Welt ab und stattdessen stand er mit der Rüstung da, MEINE Rüstung - Gott Allmächtiger. Das sollt auch ihr tun. Weint nicht, wenn der Feind fällt. ICH bin bei euch, und niemand kann irgendetwas tun, was ICH nicht erlaube. ICH liebe dich, MEINE geliebte Tochter.

Seid gewarnt all jene, die sich gegen MEINE Töchter der Prophetie erheben. Denn so sicher wie Goliath gefallen ist, so sicher werden all jene, die MEINEN Töchtern der Prophezeiung Kummer verursachen, fallen. SEID GEWARNT! Denn ICH sehe zu, ICH höre zu. ICH werde jene richten, die MEINE Töchter richten, weil sie MEINE Worte gesprochen haben. So wie Männer die Frauen schützen und ICH diesen Geist in sie hineinlege, um dies zu tun, wie viel mehr werde ich MEINE Töchter der Prophetie schützen? Denn es wird in dieser Endzeit prophezeit: ICH werde MEINEN Geist ausgießen über MEINE Mägde, und sie werden prophezeien.

Wer immer MEINEN Gesalbten berührt und diesen Propheten Schaden zufügt, den werde ICH sicherlich schnell richten, sie sollten besser Buße tun, bevor MEIN Zorn gegen sie entbrennt. ICH spreche hier nicht von falschen Propheten, denn sie kommen in der Form eines Mannes oder einer Frau. Wenn sie falsch sind, dann muss dies aufgedeckt werden, damit andere nicht kontaminiert werden. Aber wagt es nicht, MEINE Töchter der Prophezeiung anzurühren oder zu entmutigen oder sie mit euren menschlichen Vorstellungen davon zu belasten, was ICH tun könnte oder wen ICH nutzen könnte! Sagt nicht, dass YAHUVEH diese Frauen nicht nutzen würde, denn sie haben nicht das Aussehen, das sie haben sollten; sie haben nicht unsere Erlaubnis zu sprechen.

Wer seid ihr, oh Männer dieser Welt, dass ihr MEINE Töchter der Prophetie zum Schweigen bringt? ICH wähle diejenigen aus, die am wenigsten geeignet sind, auserwählt zu werden. ICH benutze diejenigen, die zu MIR sagen: "Oh nein, YAHUVEH, willst du wirklich nicht, dass ich das sage oder tue?" Dennoch hören MEINE Töchter MEINE Stimme klarer als MEINE Söhne. ICH trauere um den Schmerz, den MEINE Töchter der Prophetie um MEINES Namens willen erleiden werden. Denkt daran, dass ICH für euch gelitten habe. Als MEINE Tochter der Prophetie wirst du so viele Seelen zu MIR bringen, und das hast du bereits getan.

Nicht alle MEINE Töchter der Prophezeiung werden eine so genannte Lizenz haben. Du hast mehr für MICH getan als viele, die sich Pastoren nennen und überhaupt keine Pastoren sind. Trauere also nicht, wenn die Menschen dich nicht ordinieren wollen. ICH habe dich ordiniert. Das ist alles, was zählt. ICH werde alles, was du tust und sagst, bewachen, beschützen und segnen. Seid in allem, was ihr tut, nicht ungleich verbunden. Denkt daran, wenn sie nicht für MICH sind, sind sie gegen MICH.

Eure Augen werden das sehen, was ihr lieber nicht seht, und hören, was ihr lieber nicht hört, aber es werden nicht eure Augen oder eure fleischlichen Ohren sein, die den Schmerz empfinden werden, es werden eure spirituellen Augen und Ohren sein. Ihr werdet Segnungen kennen, die eure kühnsten Träume übersteigen, und ihr werdet Leid kennen. ICH werde euch MEINE Töchter des Schicksals einsetzen, um die Jungen zu nähren, zu ermutigen und zu lehren. Da ihr diesen Instinkt bereits habt, habe ICH euch damit gesegnet. ICH werde euch zur Zurechtweisung benutzen, denn wiederum habe ICH diesen Geist bereits in euch gelegt, wie eine Mutter euch zurechtweist, so sollt ihr dieses heidnische Volk zurechtweisen und all jene, die in die Irre geführt werden, und jene, die MEINE Schafe in die Irre führen.

MEINE Töchter des Schicksals, ihr sollt Kühnheit haben wie eine Löwenmutter, die ihre Jungen verteidigt. ICH werde euch benutzen, um die Verwundeten zu verbinden, denn welche Mutter hat nicht diesen mitfühlenden Geist, den ICH ihr bereits gegeben habe? Ihr sollt die Gaben einer Mutter, Lehrerin, Kriegerin und all die Gaben, die die RUACH ha KODESCH Euch so großzügig geschenkt hat, nutzen. Das Beste habe ICH für den Schluss aufgehoben. Weil die Männer gesagt haben, dass man eine Frau nicht gebrauchen kann. Es werden die Frauen sein, die in dieser Endzeit die mächtigsten Dienste haben, und die Letzten werden die Ersten sein. ICH werde mit Euch sein. ICH liebe dich, MEINE Tochter, wenn du dies liest, wirst du wissen, dass es für dich ist. Wenn du nicht weißt, dass es für dich ist, dann hast du Recht, hör auf zu lesen, es ist nicht für dich. Für alle anderen, die diese Botschaft erhalten, lege ICH MEINE Arme um dich, flüstere dir in die Ohren und sage dir: Hör zu, diese Botschaft ist für dich. Ich habe MEINEN Töchtern der Prophetie den Geist Davids gegeben. Geht nun hinaus und holt zurück, was der Teufel gestohlen hat, in MEINEM Namen. So spricht YAHUVEH, der Gott der Heerscharen.

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu, Braut von YAHUSHUA