Prophezeiung 116

Ihr müsst im Glauben auf dem Wasser gehen!

Geschrieben/gesprochen unter der Salbung der RUACH ha KODESH durch Apostel Elisheva Eliyahu Erhalten am 30. September 2009 am Ende von Yom Kippur Veröffentlicht Oktober 14, 2009

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Erklärung, wie diese Prophezeiung zustande kam:

Adam und Elisheva sprachen am Telefon. Sie fingen an, für die Reise von Adam und Kathrynyah zu beten, um Elisheva für Sukkot zu sehen.

Die gesamte Prophezeiung ist nicht auf Audio. Der Ton beginnt etwa 1/3 des Weges in der Prophezeiung.

* * * * * * *

Sage ihnen, dass sie am 5. kommen sollen, denn auch wenn es keine fünf sind, die sich versammeln, symbolisiert es die 5 Klugen (Matthäus 25:1-13). Das neue Wort, das herausgekommen ist - ihr dürft es nicht aus den Augen verlieren.

Und dieses Wort ist anders als die anderen. Denn ICH habe es bereits bewiesen, während ICH diese Welt in MEINEM Zorn an diesem Tag des Gerichts schüttle!

Macht Euch bereit zu sehen, wie ICH, YAHUVEH, die Dominosteine umstoße! Macht Euch bereit, die Dominosteine fallen zu sehen!

Erinnert Euch an Psalm 91 - auch wenn Ihr 10.000 an Eurer Seite fallen seht und 10.000 auf der anderen Seite - es wird scheinen, dass sie alle um Euch herum fallen. Denn ICH, YAHUVEH, bin es, der sie umstoßen wird.

ICH erschüttere diese Welt in MEINEM Zorn, aber die, die MEIN sind, MEINE Kleinen, ihr braucht MICH nicht zu fürchten. Denn Ihr seid in der Handfläche MEINER Hand und MEINE andere Hand bedeckt Euch liebevoll.

Ihr seid wie ein kleines Küken, und ICH sage Euch das jetzt, damit Eure Federn nicht gesträubt werden. Denn Ihr werdet sehen, was Ihr lieber nicht sehen wollt, und Ihr werdet hören, was Ihr lieber nicht hören wollt, aber lasst Euch nicht von der Angst übermannen.

Denkt daran, wo euer Glaube ist.

Setzt euren Glauben nicht in die Wirtschaft, nicht in die Finanzen, nicht in euren Job, wo ihr angestellt seid oder wie auch immer ihr eure Geschäfte führt. Setzt Euren Glauben NUR auf ICH ABBA YAHUVEH und MEINEN EINZIGEN GEBORENEN SOHN JAHUSHUA, Euren MASHIACH, Euren MESSIAH und die KOSTBARE RUACH HA KODESH, den HEILIGEN GEIST.

Haltet euren Glauben und eure Augen auf die Versprechen gerichtet, die ICH euch gegeben habe. Seid "im Glauben auf dem Wasser gehend"!

Petrus hätte nicht gewusst, dass er auf dem Wasser gehen kann, wenn er nicht aus dem Boot gestiegen wäre und diesen ersten Schritt getan hätte, indem er auf YAHUSHUA HA MASHIACH zuging.

Es war Angst, die ihn dazu brachte, zu ertrinken, aber als seine Augen YAHUSHUA noch einmal erblickten, wurde er 'auf dem Wasser gehend' und schaute auf YAHUSHUA HA MASHIACH - und ihr schaut auf IHN - und er ertrank nicht - und ihr werdet in den kommenden Stürmen nicht ertrinken!

Petrus konnte noch einmal auf dem Wasser gehen, als YAHUSHUA zu ihm sagte: "Komm." Das ist es, was ICH von Euch verlange. Ihr müsst im Glauben auf dem Wasser gehen. Denn die Dinge, die Ihr in dieser Welt sehen werdet, besonders ab 2010, werden viele Herzen in Angst versetzen.

Setzt Euer Vertrauen nicht in irgendeine Regierung dieser Welt. Setzt Euer Vertrauen nicht in irgendeinen Politiker. Denn ihre Motive sind ihre eigenen.

Dies sind die Worte, die ICH euch zu sagen habe.

Denn ICH habe MEIN Schütteln begonnen und es wird nicht aufhören. ICH werde MICH nicht bei Sodom & Gomorrah entschuldigen! Ihr Länder, die ihr weiterhin die Sünde legalisiert, WARTET, was ICH mit euch tue.

Diejenigen, die sich "Christen" nennen und [dennoch] schweigen, jammert nicht bei MIR, wenn ihr keine Freiheiten mehr haben werdet, denn ihr habt geschwiegen. Ihr lasst die wenigen protestieren. Ihr lasst die anderen weiterreden.

Merkt ihr, dass die Feinde nicht still sind? Merkt ihr, dass diejenigen, die die Sünde fördern, nicht still sind? Sie schreien laut, auch wenn sie in der Minderheit sind - satans Diener sind nicht still.

Warum sind die Diener YAHUSHUA HA MASHIACHs still? Warum sind MEINE Kinder still? Und wenn ICH von den Dienern spreche, dann spreche ICH nicht zu Dir, als ob Du ein Diener wärst [wie] in dem Wort, das üblicherweise verwendet wird. ICH spreche zu denen, die YAHUSHUA HA MASHIACH dienen, die ein Segen für IHN sind.

Wie wenige sprechen aus! Wie wenige verteidigen alles, was heilig ist!

Denkt daran: Das Gericht beginnt im Haus des HERRN, 1 Petrus 4,17.

Warum protestieren nicht alle Kirchen? Wie viele Kirchen gibt es? In jedem Land, warum protestieren die Kirchen nicht gegen diese Greuel von Gesetzen, die verabschiedet worden sind?

Sie zucken nur mit den Schultern. Sie kümmern sich nur um ihre eigenen Angelegenheiten!

Also seid nicht überrascht, oh organisierte Kirchen, wenn die Regierung hinter euch her ist und euch die Freiheit zu predigen wegnimmt und ein Abschottungsschild an eure Kirchen hängt.

Oh, seid nicht überrascht, wenn euer Land genommen wird. Oh, seid nicht überrascht, ihr, die ihr so selbstgefällig seid mit all euren Millionen. ICH spreche jetzt zu den Reichen. Ihr habt euer Vertrauen in eure Finanzen gesetzt. Oh, seid nicht überrascht, wenn alles nur noch Staub und Asche in euren Händen sein wird (Mt 19,24; Lk 16,19-31; Jak 5,1-6).

ICH werde euch zeigen. ICH werde dieser Welt zeigen!

Viele werden ab 2010 anfangen, diese Botschaft zu erhalten, aber ICH warne euch jetzt, Kinder, damit ihr nicht sagen könnt, dass ABBA YAHUVEH, euer VATER YAH, euch nicht gewarnt hat. ICH bereite euch jetzt vor, damit ihr nicht schockiert sein werdet, und ICH kann euch jetzt trösten.

Denn euer ABBA will nicht, dass eure Herzen beunruhigt werden. Denn ICH liebe Euch. So wie in den alten Tagen habe ICH die Wunder bewirkt, und nichts hat sich geändert.

Also haltet euch fest am Saum des Gewandes von YAHUSHA HA MASHIACH. Seid weiterhin in SEINEM vergossenen Blut gewaschen! Steht in den Gewändern SEINER Gerechtigkeit und ICH versichere euch, alle eure Gebete werden vom Himmel oben erhört.

Wandelt in Heiligkeit, damit satan euch nicht anklagen kann. Wandelt in Heiligkeit, damit ihr keine Schande auf den Namen YAHUSHUA HA MASHIACH bringt, DIE EINZIGE BLUT-SÜHNUNG FÜR SÜNDE (Röm. 3,25).

MEINE Ohren sind auf besondere Weise geöffnet worden.

Wiederum, Elisheva Eliyahu, hast Du dies gesprochen, als Du gebetet hast. Es ist, als ob Du eine Nadel fallen hören könntest, während ICH dieses Wort zu Dir spreche.

Denn dies ist ein besonderer Tag gewesen. Für alle, die den Jom Kippur feiern.

Als ICH sah, wie ihr alles bereutet habt, was MIR nicht gefiel, wie jede Bitte eurer Gebete zu MIR getragen wurde, da erschütterte gleichzeitig MEIN Zorn die Erde - so wie in den alten Zeiten bei Mose die Kinder Israels beschützt wurden und die, die einen anderen Schöpfer anbeteten, nicht.

Daran hat sich nichts geändert. ICH werde diejenigen segnen, die ein Segen sind für ICH, YAHUVEH, für MEINEN EINGEBORENEN SOHN, DEN MESSIASCH, YAHUSHUA HA MASHIACH & DIE RUACH HA KODESH, HEILIGEN GEIST. ICH werde diejenigen verfluchen, die ein Fluch für ABBA YAHUVEH, YAHUSHUA HA MASHIACH und die RUACH HA KODESH sind.

Und so habe ICH heute gesprochen, euer HIMMLISCHER VATER, DER ABBA YAHUVEH.

Ende der Prophezeiung

[Zur Bestätigung war Kathrynyah früher an diesem Tag im Gebet und im geistlichen Bereich sah sie die Gläubigen in YAHUSHUA als kleine Küken, die von YAHUSHUA erhört werden müssen. ER nahm SEINE Hände und führte uns, als ob wir kleine Küken wären].

So ward es gesprochen, so ward es geschrieben am 29. September 2009
Ein Kind, Krieger, Braut von YAHUSHUA ha MASHIACH,
Apostel Elisheva Eliyahu


Psalm 2

1: Warum toben die Heiden und ersinnen die Völker Nichtiges?
2: Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Fürsten verabreden sich gegen DEN HERRN und gegen seinen Gesalbten:
3: »Laßt uns ihre Bande zerreißen und ihre Fesseln von uns werfen!«
4: Der im Himmel thront, lacht; der Herr spottet über sie.
5: Dann wird er zu ihnen reden in seinem Zorn und sie schrecken mit seinem Grimm:
6: »Ich habe meinen König eingesetzt auf Zion, meinem heiligen Berg!« –
7: Ich will den Ratschluß des Herrn verkünden; er hat zu mir gesagt: »Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt.
8: Erbitte von mir, so will ich dir die Heidenvölker zum Erbe geben und die Enden der Erde zu deinem Eigentum.
9: Du sollst sie mit eisernem Zepter zerschmettern, wie Töpfergeschirr sie zerschmeißen!«
10: So nehmt nun Verstand an, ihr Könige, und laßt euch warnen, ihr Richter der Erde!
11: Dient dem Herrn mit Furcht und frohlockt mit Zittern.
12: Küßt den Sohn, damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! Wohl allen, die sich bergen bei ihm!

Jeremia 26:3
3: Vielleicht werden sie hören und umkehren, jeder von seinem bösen Weg, dann wird mich das Unheil reuen, das ich ihnen zu tun gedenke wegen ihrer bösen Taten.

Deuteronomium 13:5
5: DEM HERRN, eurem GOTT, sollt ihr nachfolgen und ihn fürchten und seine Gebote halten und seiner Stimme gehorchen und ihm dienen und ihm anhängen.

Matthäus 25:1-13
1: Dann wird das Reich der Himmel zehn Jungfrauen gleichen, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegengingen.
2: Fünf von ihnen aber waren klug und fünf töricht.
3: Die törichten nahmen zwar ihre Lampen, aber sie nahmen kein Öl mit sich.
4: Die klugen aber nahmen Öl in ihren Gefäßen mitsamt ihren Lampen.
5: Als nun der Bräutigam auf sich warten ließ, wurden sie alle schläfrig und schliefen ein.
6: Um Mitternacht aber entstand ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt! Geht aus, ihm entgegen!
7: Da erwachten alle jene Jungfrauen und machten ihre Lampen bereit.
8: Die törichten aber sprachen zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, denn unsere Lampen erlöschen!
9: Aber die klugen antworteten und sprachen: Nein, es würde nicht reichen für uns und für euch. Geht doch vielmehr hin zu den Händlern und kauft für euch selbst!
10: Während sie aber hingingen, um zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit; und die Tür wurde verschlossen.
11: Danach kommen auch die übrigen Jungfrauen und sagen: Herr, Herr, tue uns auf!
12: Er aber antwortete und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Ich kenne euch nicht!
13: Darum wacht! Denn ihr wißt weder den Tag noch die Stunde, in welcher der Sohn des Menschen kommen wird.

Lukas 16:19-31

19: Es war aber ein reicher Mann, der kleidete sich in Purpur und kostbare Leinwand und lebte alle Tage herrlich und in Freuden.
20: Es war aber ein Armer namens Lazarus, der lag vor dessen Tür voller Geschwüre
21: und begehrte, sich zu sättigen von den Brosamen, die vom Tisch des Reichen fielen; und es kamen sogar Hunde und leckten seine Geschwüre.
22: Es geschah aber, daß der Arme starb und von den Engeln in Abrahams Schoß getragen wurde. Es starb aber auch der Reiche und wurde begraben.
23: Und als er im Totenreich seine Augen erhob, da er Qualen litt, sieht er den Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß.
24: Und er rief und sprach: Vater Abraham, erbarme dich über mich und sende Lazarus, daß er die Spitze seines Fingers ins Wasser tauche und meine Zunge kühle; denn ich leide Pein in dieser Flamme!
25: Abraham aber sprach: Sohn, bedenke, daß du dein Gutes empfangen hast in deinem Leben und Lazarus gleichermaßen das Böse; nun wird er getröstet, du aber wirst gepeinigt.
26: Und zu alledem ist zwischen uns und euch eine große Kluft befestigt, so daß die, welche von hier zu euch hinübersteigen wollen, es nicht können, noch die, welche von dort zu uns herüberkommen wollen.
27: Da sprach er: So bitte ich dich, Vater, daß du ihn in das Haus meines Vaters sendest –
28: denn ich habe fünf Brüder –, daß er sie warnt, damit nicht auch sie an diesen Ort der Qual kommen!
29: Abraham spricht zu ihm: Sie haben Mose und die Propheten; auf diese sollen sie hören! 30: Er aber sprach: Nein, Vater Abraham, sondern wenn jemand von den Toten zu ihnen ginge, so würden sie Buße tun!
31: Er aber sprach zu ihm: Wenn sie auf Mose und die Propheten nicht hören, so würden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer aus den Toten auferstände!

Matthäus 19:24
24: Und wiederum sage ich euch: Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr geht, als daß ein Reicher in das Reich Gottes hineinkommt!