Prophezeiung 10

Nehmen Zurück Was Satan Gestohlen Hat!

Gegeben an Pastorin Elisheva Eliyahu Dezember 4, 1997

Dies ist aus Prophezeiung 105. YAHUVEH sagte mir, dass ich ab jetzt dieses Vorwort jeder Prophezeiung voranstellen soll:

ICH habe dich schon vor langer Zeit gewarnt, Elisheva, diesen Dienst nicht nach einem Mann oder einer Frau zu benennen, noch bevor es einen Dienst gab. ICH gab es in deinem Geist, denn nichts wurde aus deiner Hand getan, nichts entsprang aus deinem Mund. Es wurde aus dem Mund YAHUWEHs geboren. Es wurde aus dem Mund YAHUSHUA deines MASCHIACH geboren. Es wurde aus dem Mund der RUACH ha KODESCH, deiner IMMAYAH, geboren. Wenn es aus deiner Hand gekommen wäre, hätte er (der Dienst) schon längst versagt. Es geschieht durch den Wind der SHKHINYAH Herrlichkeit, der über diese Erde weht, der Heilige Wind der Erweckung, es geschieht nicht durch deinen Atem ansonsten hättest du schon versagt. (Jesaja 42:8)

* * * * * * *

YAHUVEH erklärte auch im Juli 2010, dass folgender Text aus 2 Chronik vor jeder Prophezeiung stehen soll als Warnung für diejenigen, die spotten:


2. Chronik 36:16: "Aber sie verspotteten die Boten GOTTES und verachteten SEINE Worte und verlachten SEINE Propheten, bis der Zorn YAHUVEHs über sein Volk so hoch stieg, dass keine Heilung mehr möglich war.

* * * * * * *

YAH / YAHUVEH ist GOTTES HEILIG, SAKRAL NAME wie in "Alleluia" oder "HalleluYAH", was wörtlich "Lob YAH" bedeutet:
YAHUVEH / YAHWEH GOTT DER VATER;
YAHUSHUA / YAHSHUA IST EIN GEBORENER SOHN GOTTES.
(HA MASHIACH bedeutet "DER MESSIAH"; ELOHIM bedeutet "GOTT.")

Die Offenbarung von "SCHIKAINYAH GLORY".
-als PERSÖNLICHER NAME von RUACH HA KODESH, (auf Deutsch "der HEILIGE GEIST")
-ist auch auf dieser Seite.
(HA SH'KHINAH {SHEKINAH} ist Hebräisch für GOTTES BESTÄNDIGE, GÖTTLICHE GEGENWART.)

Zusätzlich, ABBA YAH bedeutet "VATER YAH"
und IMMA YAH bedeutet "MUTTER YAH."

* * * * * * *

Die Prophezeiung beginnt:


Oh mächtige Krieger, eines Tages werdet ihr hören: "Du gutes und treues Kind, geh jetzt hinein und ruhe dich aus, nur noch eine kleine Weile und dein Bräutigam kommt”. Haltet euch am Saum MEINES Gewandes fest. Haltet euch fest und lasst nicht los. Auch wenn ihr müde und erschöpft seid, leidet ihr um MEINES willen. Denn dies ist nicht eure Arbeit, euer Dienst, sondern MEINE. Um YAHUSHUAs (Jesus) willen müht ihr euch ab und arbeitet nicht umsonst. Denn, MEINE Geliebten, hört, was die RUACH ha KODESH (Heiliger Geist) euch sagt.

Es gibt keinen einzigen Luxus, den du verloren hast und den du nicht zurückbekommst - ein vollgedrücktes, gerütteltes, überfließendes Maß. Werde ICH nicht in euren Schoß schütten und den Menschen veranlassen, das zu geben und zu unterstützen, was von MIR und nicht von euch ist? Denn euer Reichtümer sind nicht von dieser Welt, sondern für die kommende Welt, so spricht YAHUVEH.

Eure Reichtümer, MEINE Geliebten, sind für euch im Himmel aufbewahrt, eure Reichtümer sind die Seelen, die ihr zu MIR gebracht habt, eure Reichtümer sind die Gaben, die ICH euch großzügig geschenkt habe, eure Reichtümer sind die mächtigen Gebetskrieger, die euch mit ihren Gebeten beschützen und unterstützen, eure Reichtümer sind, dass ihr MEINE Stimme klar hören könnt, eure Reichtümer sind, dass ihr von einer Wolke von Zeugen umgeben seid und sie alles beobachten, was ihr tut und sie sagen, es ist zu MEINEM Ruhm und um MEINES willen könnt ihr ohne sie entbehren.

Ihr habt viele Verfolgungen erlebt, aber wisst dies, die Feinde, die sich gegen euch erheben, habe ICH nicht geschickt. ICH habe nicht durch sie gesprochen, lasst euch nicht täuschen, wenn sie euch nicht aufrichten, dann sie stören euch. Wenn diejenigen, die sagen: "ich sei euer Freund", euch aber in kleinen Dingen nicht unterstützen, werden sie in großen Dingen nicht loyal sein. Seid euch bewusst, dass nicht alle, die sagen, Herr, ist MEIN Kind oder Diener. Nicht alle, die sagen, Freund, ist euer Freund.

So sage ICH euch: Ihr seid umgeben von denen, die sagen: "Aber ich bin euer Freund", und doch wissen sie nicht, was das Wort Freundschaft und Loyalität bedeutet. Sie sind Judas, gesandt, um euch zu verraten, aber ICH warne euch jetzt durch eure Schwester, diesen Propheten, damit ihr euch dessen bewusst seid. Sie haben ihre eigenen Ziele; ihre eigene Agenda, um sich selbst zu promoten. Hütet Euch, denn Ihr werdet jetzt klar sehen, was Ihr zuvor nicht klar gesehen habt. Euch wird heute ein neues Geschenk gegeben, und ICH spreche es jetzt durch eure Schwester aus, durch MEIN Gefäß, das mit MEINER RUACH ha KODESCH gefüllt ist.

Was sie spricht, wird sich erfüllen, während ihr diesen auf göttliche Weise überbrachten Brief in eure Hände lest. MEINE Geliebte, ICH gebe euch eine neue Salbung, damit ihr in die Tiefe der Seelen der Menschen hineinsehen könnt. Ihr werdet eine größere Gabe der Unterscheidung haben als zuvor. Aber es werdet euch nicht gefallen, was ihr seht, denn es werden Menschen kommen, von denen ihr dachtet, ihr könnt ihnen vertrauen, und ihr werdet sehen, dass ihr ihnen überhaupt nicht vertrauen könnt. Sie sind Judas' in Verkleidung. Hütet euch davor, denn sie würden so weit gehen, zu sehen, wie das Böse über euch hereinbricht. Doch ICH sage euch, wenn ihr das seht, dann treibt sie in MEINEM Namen aus, und ihr werdet die Feinde in sieben verschiedenen Richtungen fliehen sehen. Sie werden in Sicherheit rennen, denn auch ICH gebe euch heute eine größere Gabe der Kühnheit.

Denn ICH bin nicht nur ein allmächtiger GOTT der Liebe, sondern auch des Krieges, und ICH habe MEINEN Feinden den Krieg verordnet. ICH werde euch benutzen, um die [Leute] zu zurechtzuweisen, die sich gegen MICH und alles, was heilig ist, erheben. Diese Worte sind nicht und werden nicht eure eigenen Worte sein, denn ihr werdet wissen, wann ihr sprechen sollt und wann nicht. Ihr werdet weiterhin MEINE Kinder versammeln, zurückholen, was der Feind gestohlen hat, und sie MIR vorlegen.

Ihr seid ein lebendiges Opfer für MICH. Die Arbeit, die ihr tut, wird nicht in eurer Kraft und Macht getan, sondern unter MEINER Kraft und Macht. Auch wenn ihr oft müde seid, denkt daran, nach MEINER Stärke und MEINER Kühnheit zu rufen! Denkt daran, nach MEINEM Mut, MEINEN Gaben zu rufen, denn ihr werdet bösen Mächten begegnen. Jene, die Böses praktizieren, zu anderen Gottes beten und doch werdet ihr ihre Flüche mit MEINEM Blut überwinden, das für euch auf Golgatha vergossen wurde, mit dem Wort eures Zeugnisses und mit dem Wort MEINES Zeugnisses.

Wenn euch Macht gegeben wird, dann nutzt die Macht MEINES Namens, MEINES Wortes und MEINES Blutes, um den Feind zu besiegen. Zurechtweisung der Feinde in MEINEM Namen. Ignoriert sie nicht. Denn sie zu ignorieren dient nur dazu, sie zu stärken. Entlarvt den Feind und alle Tricks des Feindes, und ihr werdet in einer Weise prosperieren, die ihr nicht kennt.

MEINE Lieben, oh wie sehne ICH mich danach, euch in MEINEN Armen zu wiegen, und eines Tages werde ICH es tun. Wenn ihr die Einsamkeit spürt, dann bin ICH am nächsten. ICH stehe bei Euch, wie Ihr für MICH steht. Die Höllentore werden MEINE Kirche nicht besiegen. Ihr seid MEINE Kirche. Wenn ihr euch verlassen und vergessen fühlt, obwohl ihr MICH nicht sehen könnt, werdet ihr wissen, dass ICH da bin. ICH werde euch niemals verlassen noch im Stich lassen und ICH liebe euch mit einer Liebe, die nicht mit der menschlichen Liebe verglichen werden kann! ICH kenne MEINE Kinder, MEINE Krieger und MEINE Braut. Ihr seid all dies und noch viel mehr, ICH prophezeie euch jetzt durch MEINE Magd, die nicht weiß, was sie als Nächstes sagen wird.

ICH bringe euch auf eine höhere Ebene als ihr bisher wart. Macht euch bereit, denn wenn der Feind euch umgibt, wisset dies, denn der Feind weiß, dass ihr nicht von dieser Welt seid, sondern nur in dieser Welt, und ihr seid in dieser Welt, um MIR zu dienen, indem ihr MEINEN Willen tut, so wie ich die Gaben MEINER RUACH ha KODESCH freigebig an euch ausgieße. Was vorher schwer war, wird leicht werden. Was vorher leicht war, werdet ihr denken, ist schwer geworden.

Aber das liegt daran, dass ICH euch höher versetze, als ihr es bisher wart. Ihr werdet wie Petrus sein, und ICH werde sagen: "Werft euer Netz tiefer ins Meer", und ihr werdet sagen: "Aber Vater, ich habe das noch nie getan und bin noch nie dort gewesen". Und ICH antworte: "Aber, Geliebte, die Fische sind reichlich auf der anderen Seite. Werft euer Netz auf der anderen Seite aus." Geht in Gebiete, in die ihr euch noch nicht gewagt habt. Fürchtet euch nicht, denn ICH bin der Meisterangler. ICH weiß, welchen Köder ihr benutzen müsst, wenn ICH euch ins Meer schicke. Ihr werdet nicht mit leeren Händen zurückkommen, wenn Ihr nur auf MICH vertraut, und ICH werde Euch führen und leiten, damit Ihr noch größere Menschenfischer werdet.

Was sie in MEINEM Namen gesprochen hat, wird sich erfüllen. ICH fange nicht etwas Gutes an und beende es nicht. Der Dienst, der Euch heute anvertraut worden ist, wird sprunghaft wachsen. Alle Hölle wird schaudern, denn sie werden sehen, wie ihr noch mehr in ihre Gebiete geht und die Gefangenen zurücknehmt und sie in MEINEM Namen befreit.

Liest diese Prophezeiung laut vor, denn die Macht liegt nicht nur im geschriebenen, sondern auch im gesprochenen Wort. Liest diese Prophezeiung vor, damit die anderen zustimmen. Seid nicht überrascht über die Eifersucht und die Begierde, die um euch herum aufkommen werden, denn ICH lasse jetzt die Schuppen von euren Augen fallen, und das, was ihr euch geweigert habt, anzuerkennen, werdet ihr klar sehen, das, was ihr nicht hören wolltet, werdet ihr klar hören.

MEINE Lieben wissen das; alles, was geschieht, ist durch die Hände des Meisters dirigiert. Obwohl es schlecht zu sein scheint, werde ICH es zum Guten wenden. Sogar die Pläne satans werde ICH umkehren und euch auf so mächtige Weise erlösen. Die Menschen werden anerkennen müssen, dass der GOTT, Dem ihr dient, YAHUSHUA ha MASHIACH, immer noch regiert und herrscht und lebt, und es gibt keinen, der MIR gleicht.

Wenn ihr betet, werden sich blinde Augen öffnen, Taube werden hören, Tote werden wieder leben, Seelen werden errettet werden, Feinde werden fallen, so sicher wie David Goliath getötet hat. Die Feinde werden fallen durch MEINE Hand allein. Aber ICH werde die Worte der Zurechtweisung aussprechen, wenn sie mit ihren Flüchen gegen euch kommen. Ihr sollt sagen: "Der GOTT, Dem ich diene, YAHUSHUA ha MASHIACH, ist größer als alles Böse, das ihr mir antun könnt, und ER sagt, kein einziges Haar auf meinem Kopf wird vergehen, wenn ich mich nicht fürchte und ich fürchte weder Mensch noch Teufel, denn ich habe die Schlüssel zum Himmel, YAHUSHUA ist der Heilige Schlüssel."

Prophezeit ihnen dies, so spricht YAHUVEH der Heerscharen: "Es werden die Feinde sein, die sich gegen mich erheben und nach meinem Leben trachten und die Zerstörung dieses Dienstes suchen, die durch die Hand des lebendigen Gottes untergehen werden", DER sagt: "Lasst euch nicht täuschen, ICH lasse MICH nicht leicht verspotten. Sie werden ernten, was sie gesät haben, aber MEIN Knecht wird nicht untergehen, sondern leben, um MEINE Werke zu verkünden". So spricht YAHUVEH der Heerscharen, denn es ist eine furchtbare Sache für MEINE Feinde, in die Hände eines lebendigen Gottes zu fallen. Aber für euch, MEINE Geliebten, ist Schutz und Liebe da.

Tut, was ICH euch heute befohlen habe, so wie ICH meiner Tochter die Worte gegeben habe, damit ihr, MEINE Geliebte, aussprechen und vorwärts gehen und den Sieg im Namen von YAHUSHUA ha MASHIACH erringen könnt. Alpha & Omega AllmächtigerWind-Heiliger-Geist-Feuerministerien.

Gegeben an Kind, Krieger, Braut des YAHUSHUA-Propheten Elisheva Eliyahu 4.12.97.