Quelle est la marque de la bête?
Dies sind die Worte von YAHUVEH, YAHUSHUA und RUACH ha KODESH. Diese Worte haben sie über das Zeichen des Tieres gesagt. Diese prophetischen Worte bestehen aus den Prophezeiungen, die von Apostel Elisabeth (Elisheva) Elijah gesprochen und geschrieben wurden. Dies sind nur Auszüge aus Prophezeiungen, die das Zeichen der Bestie erwähnen. Bitte klicken Sie auf die Prophecy-Nummer und den Titel, um Prophecy in seiner Gesamtheit zu lesen. Wir beten, dass du die Stimme von YAHUVEH, YAHUSHUA und RUACH ha KODESH hören wirst und du wirst den Sonntagsgemeinden von Babylon entkommen.

Hier sind die Prophezeiungen, die das Zeichen des Tieres erwähnen.

Prophezeiung 21
SEID IHR BEREIT FÜR EINEN SCHOCK?

August 7, 1998

Und dies sage ICH euch jetzt, wenn ihr seht das diese Dinge geschehen, werdet ihr euch nicht fürchten vor der Armee der Zombies die durch die KRAFT des KREUZES YAHUSHUA HA MASHIACHs geschlagen werden! ERINNERT euch, schlagt sie mit dem Brett oder dem Holz des Kreuzes! Die Toten in YAHUSHUA sollen hingehen und MEINE HERRLICHKEIT bezeugen, wie die alten Propheten in den Himmeln. Und ihr sollt nicht das Zeichen des Biestes annehmen. Ihr sollt bezeugen, dass es ein LEBEN NACH dem TOD gibt! MEINE HEILIGEN, sie werden hören und sehen in verherrlichten Körpern, und können NICHT GETÖTET WERDEN. Satan wird sagen, dass nicht nur die Christen, die aus den Gräbern aufstehen, auferstehen werden, sondern das alle Nichtchristen auferstehen, er wird große Angst verbreiten unter jedem, der MEINE WORTE nicht gehört hat! Ihr werdet es an seinen bösen fleischfressenden Dämonen sehen, die mit Heiden in ihren heidnischen irdischen Körpern verschmolzen sind und aus den Gräbern auferstehen, aus ihren bodenlosen Gruben, sie verursachen Chaos, und Satans Armee der toten sind nicht die Väter und Mütter, Brüder und Schwestern, Ehemänner und Ehefrauen von den Heiden, es sind Dämonen die beißen und in die Körper eintreten, doch nur in die Körper von Heiden, diese werden betroffen sein.

Seid ihr bereit für einen weiteren Schocker? Ja, ihr werdet in die Luft gehoben werden um MICH zu treffen. Wahrlich, ihr werdet hochgezogen werden mit euren Rettern in MEINE ARME. Aber zuerst, ICH erinnere euch daran, ging ICH nicht 40 Tage nach MEINER AUFERSTEHUNG in MEINEM verherrlichten Körper? Ihr seid der Körper von YAHUSHUAH HA MASHIACH und so wird es mit euch sein, Zeugen für MICH, und die Heiden warnen, dass sie nicht das Zeichen des Biestes annehmen. Beweist dass der Himmel real ist! YAHUSHUA HA MASHIACH ist real! Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Anfang, ewiges Leben oder ewige Verdammnis!

Prophezeiung 24 teil 1
DIE TÜR DER ARCHE UND DAS BUCH DER HEIDEN WERDEN JETZT GESCHLOSSEN!

November 15, 1998

ICH warne euch, in dieser Zeit werdet ihr mehr als jemals vorher in der Geschichte im Glauben wandeln und nicht im Schauen. Niemand, der lau im Glauben ist, wird MEINEN Zorn überleben. Wenn du es jetzt schon schwer findest, im Glauben zu leben, wieviel schwerer wirst du es finden zu glauben, daß ICH dich retten werde; doch die meisten Gläubigen werden vorziehen zu sterben und ihr Leben willig als Märtyrer hinzugeben als ein Leben in reinem Glauben zu führen. Sie werden für ihren Glauben enthauptet werden und den Tod dem Leiden vorziehen. Aber alle, die in der Bedrängnis das Zeichen des Tieres ablehnen werden, werden gerettet werden.

Prophezeiung 24 deel 2
Hüte dich vor dem Sauerteig der Pharisäer!

November 15, 1998

Satan kommt um deinen Glauben zu stehlen dass ich diejenigen beschützen werde die von Mir sind und dass Ich meiner Braut einen Fluchtweg bieten werde. Glaube einfach dass das Unglück der Nationen nicht das Unglück Meiner Kinder ist. Glaube einfach dass ich ein GOTT bin der jene belohnt die fleißig nach Mir suchen. Meine Belohnungen sind bei mir. Genau wie in den Tagen Noahs wirst du die Zerstörung von oben Meinen Zorn sehen. Es war zu spät als die Tür der Arche schloss und es war egal, wie hart die Heiden die Tür der Arche trafen, in die sie nicht hinein konnten. Wenn ich MEINE Braut mit nach Hause nehme wird alles was zurückgelassen wurde, gezwungen sein durch die Zeit der Drangsal zu gehen. Abhängig von dem Glauben derer die zu mir schreien, um sie zu retten, werden sie entscheiden ob sie sterben oder dem Zeichen des Tieres entkommen können . Nur meine Stimme zu hören und mir zu gehorchen wird dies bestimmen.

Prophezeiung 25
Amerika, Meine Hand ist gegen euch gerichtet!

Dezember 2, 1998

Ihr bereitet euch für den kommenden Krieg vor. Denn ihr sagt, ihr seid bestimmt in MEINEM Zorn zu bleiben und zu wandeln. ICH komme um MEINE Braut zu holen. SIE ist MEINE Jungfrau und sie hat den Docht getrimmt, die Lampe voll mit Öl und extra Öl. Für diejenigen, die den Horror zu sehen bekommen, ihr sollt wandeln durch Glauben und nicht durch schauen. Viele werden sterben und viele werden nicht das Zeichen des Tieres annehmen. Ihr werdet den harten Weg erlernen, weil ihr jetzt nicht hören wollt. Diejenigen, die nicht durch Glauben wandeln, werden sterben. Fürchtet euch nicht, denn es wird die geben, die an MIR zweifeln, wenn es keine Nahrung und kein Wasser gibt. Habt ihr den glauben zu beten zu einem Stein und glauben um Wasser? Habt ihr Glauben zu glauben, dass schlamm Brot ist?


Prophezeiung 27
YAHUSHUA wird am Sabbat zurückkehren!
Erhebe Frauenapostel und Propheten!

Januar 4, 1999

Das ist der Tag, an dem ich wiederkommen werde! Ja, ich sagte, halte den Sabbat von diesem Tag an für diejenigen die behaupten MEINE Braut zu sein! Bereiten Sie sich darauf vor dass Ihr Bräutigam kommt und es ist an einem Sabbat. Du weißt nur nicht welche. Aber diejenigen die nicht auf mich auf der SABBATH warten werden mich VERPASSEN. Ja, ich sage es noch einmal, wenn MEIN Kommen zur Erde näher rückt, an diesem Tag möge ICH in deinen Gedanken, Worten und Taten sein. Genieße diesen Tag mit mir. Kannst du deine Freuden der Welt für mich an einem Tag in der Woche nicht aufgeben? Übe das jetzt. Die Zeit wird kommen, wenn die Bösen bemerken werden, wer wirklich meins ist und wer nicht meins ist. Sie werden an der MARK erfahren, ob Sie mein Gesetz beachten und einhalten. Sie werden dir verbieten sich am Sabbat zu versammeln oder anzuerkennen dass dieser Tag der Sabbat ist. Denken Sie daran, Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang. Das ist der SABBATH. Halte es HEILIG und es ist ein Tag für dich und mich zum Kuscheln und Kennenlernen. Du bist mein Geliebter. Diejenigen die das tun werden Segnungen kennen wie Sie sie zuvor gekannt haben.

Prophezeiung 49
Vorsicht! Du bist wie Schafe, die bis zum Schlachten geführt werden!

October 1, 2001

Manche wollen mich testen und bei ihren unerlösten Lieben bleiben. Habe Vertrauen in die benötigten Wunder, versuche sie zu warnen das Zeichen des Tieres nicht zu akzeptieren. Andere wissen dass sie verherrlichte Körper bekommen werden, deshalb gibt es eine solche Trennung, beide haben Recht. Ich habe es bereits in deinen Geist gelegt wenn du mir gehörst. Ob du zum Märtyrer wirst oder du in der Tote in MESSIAH bist , ob du zuerst sterben wirst und auferstehen wirst, erwischt um mich in der Luft zu treffen während du noch lebst.

Prophezeiung 71
Was versiegelt wurde ist jetzt enthüllt!

November 1, 2003

Jeder der das hier liest höre nun dies, ICH, YAHUVEH, befehle dir dies mit allen Menschen die du kennst zu teilen, beruhige sie, das nicht eine Person, die im Buch des Lammes des Ewigen Lebens steht , jemals das Biest anbeten oder das Zeichen des Biestes annehmen wird! (Offenb. 13:15-17) Keine Person werde ICH, YAHUVEH, an Satan und sein Reich verlieren. Nicht eine, die loyal zu MIR, YAHUVEH, und MEINEM Sohn YAHUSHUA, im großen Kampf stand, noch bevor die Grundfesten der Erde waren, wird in die Hölle oder in den See des Feuers gehen. Denn ICH, YAHUVEH, sandte MEINEN Sohn YAHUSHUA, um MEINE geliebten Kinder zu schützen vor der Sünde, die durch Adam und Eva kam. ICH, YAHUVEH, werde MEINENGeliebten Sohn YAHUSHUA noch einmal schicken um MEINE LOYALEN Heiligen Kinder zu schützen. Schaut auf Kinder, auch wenn die Welt euch verspottet und beleidigt, wahrlich eure Erlösung ist nahe. (Lukas 21:28)

Prophezeiung 79
ICH, YAHUVEH, SAGE EUCH:"LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!"

August 2, 2005

Die Braut YAHUSHUA'S wird nicht nur in ihre Herrlichkeitskörper verwandelt und mit einer Salbung erfüllt werden, als ob YAHUSHUA persönlich in und mit ihnen wandelt, ER wird sie mit solch einer Salbung anfüllen, daß für sie nichts mehr unmöglich sein wird. Und für 40 Tage wird die Braut MEINES Sohnes YAHUSHUA'S warnen "Nehmt nicht das Zeichen des Tieres an". Sie werden zu denen gehen, die ICH als Gäste bezeichne und deren Namen im Lebensbuch des Lammes geschrieben sind und sie werden zu ihnen sagen "Seid nicht ungehorsam, macht keine Kompromisse, obwohl es euer irdischen Leben kosten kann".

Ihr seht, ICH benutze diese Ring-Maid nun, sogar ohne ihren Herrlichkeitsleib, als eine Stimme, welche die Warnung bereits im voraus ausruft. Denn ICH habe sie berufen, ein Prophet fuer die Nationen zu sein. NEHMT NICHT DAS ZEICHEN DES TIERES AN! Sonntags-Gottesdienst und das Zeichen des Tieres sind miteinander verbunden. Paßt auf! Ihr werdet eure Seele verlieren wenn ihr das Sonntags-Gottesdienstgesetz während der Großen Trübsal befolgt.

Ich müßte mich bei Sodom und Gomorrah, die ich mit Feuer und Schwefel zerstörte, entschuldigen, wenn ich diese irdischen Greuel noch viel länger zulassen wuerde. ICH WERDE MICH NICHT BEI SODOM UND GOMORRAH ENTSCHULDIGEN! ICH werde alles das, was ICH, YAHUVEH, verabscheue, ausrotten und vernichten!

Diese falschen Prediger machen Ausreden fuer Sünde und ihr habt auf sie gehört. Ihr kommt für eure geistige Nahrung zu diesem geistlichen Amt, um die Salbung zu schmecken, die geistige Milch zu trinken und das geistige Fleisch zu essen. Wieviele von euch machen dann Kompromisse und besuchen die Sonntags-Kirchen! Ihr fallt eurem Pastor in Loyalität zu Füßen und bringt dort euren Zehnten und Opfer. Ihr könnt nicht auf zwei Hochzeiten tanzen! Ihr müßt feststellen welcher der Tag ist, den ICH als Sabbat verordnet habe. ICH habe verordnet an welchem Tag der Sabbat ist, an dem ihr ruhen, mich ehren und mir näher kommen sollt.

ICH, YAHUVEH, SAGE "LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!"

Denen die Kompromisse gemacht haben wird dann der Sohn Satans befehlen, ihn an dem von ihm verordneten Tag anzubeten.

MEIN Sohn YAHUSHUA sagte "Nehmet von diesem Wein und diesem Brot, tut dies zu meinem Gedächtnis". Wißt ihr nicht, daß in der bald kommenden Großen Trübsal der Sohn Satans zu denen die sein Zeichen angenommen haben, sagen wird: "Tut dies zu meinem Gedächtnis". Wie Vampire werden sie das Blut der Märtyrer aus Kelchen trinken. Und so sicher wie die Kommunionsplatte gereicht wird, werden sie die Platte weiterreichen und der Sohn des Satans wird sagen, "Tut dies zu meinem Gedächtnis". Sie werden das gebratene Fleisch der Märtyrer essen. Sie werden MEIN Abendmahl und YAHUSHUA'S Braut verhöhnen. Sie werden YAHUSHUA'S Braut wahrhaftig verachten, denn sie wissen, dass die Gebete der Gerechten den Sohn Satans zurückgehalten haben bis die Zeit gekommen war, YAHUSHUA'S Braut herauszurufen.

Die Gebete der Gerechten vermögen viel. ICH, YAHUVEH, warne euch, dass es bereits angefangen hat. Während der Großen Trübsal wird es in den Sonntagskirchen Sex-Orgien geben. Damit will der Sohn Satans die Braut YAHUSHUA'S verhöhnen. Da YAHUSHUA und SEINE Braut eins sind und alle die YAHUSHUA anbeten und MEINEM Sohn gehorchen, sind eins, denn das ist eine geistige Verbindung - Körper, Gemüt, Geist und Seele. Der Sohn des Satans wird das während der Großen Trübsal mit Sex-Orgien in den Sonntagskirchen verhöhnen. Die homosexuellen Kirchen sind der Anfang der großen Täuschung. Ich sage es nocheinmal, die Sünde hat bereits begonnen.

ICH, YAHUVEH, SAGE "LEUTE, IHR ÜBERSEHT DAS WESENTLICHE!"

Das ist die Art und Weise in der ICH dieses Amt verwende um die Lämmer von den Böcken und den Weizen vom Unkraut zu trennen. Diejenigen deren Namen breits vor Grundlegung dieser Erde im Lebensbuch des Lammes geschrieben waren, das sind die deren Namen im Lebensbuch des Lammes bleiben werden. Sie werden den Sohn des Satans nicht anbeten und das Zeichen des Tieres nicht annehmen. Selbst wenn sie das nun hören oder lesen und weiterhin Kompromisse machen, während der Großen Trübsal werdet ihr den wahren Sabbat von Sonnenuntergang am Freitag bis Sonnenuntergang am Samstag feiern und ehren, obgleich das euer Leben kosten kann und ihr gemartert werdet.

Prophezeiung 87
Israel, O Israel, höre O Israel, Jerusalem
Und der Rest der Welt,
Was ich, YAHUVEH sagen muss!

August 27, 2006

Höre Israel, Jerusalem und den Rest der Welt, Ich sende dir das Lebendige Wasser immer wieder durch MEINE gesalbten Gefäße, doch du hast das Lebendige Wasser zurück in ihre Gesichter geworfen. Sie haben MEINE Propheten verfolgt, geschlagen, ins Exil geschickt, eingesperrt und getötet. Aus diesem Grund werde ich meine zwei Zeugen nach Jerusalem senden, und sie werden prophezeien gegen das Böse das du Israel getan hast, tust und wirst tun. Meine zwei Zeugen sollen den Himmel versiegeln und es wird kein Regen fallen weil du das Lebendige Wasser von YAHUSHUA ablehnst. Meine zwei Zeugen sollen alle Flüche in Deut. 28 verlieren über diejenigen die ungehorsam sind und diejenigen die die Gottheit MEINES geliebten Sohnes YAHUSHUA leugnen. Mein Zorn wird auf jeden fallen der YAHUSHUAS NAMEN verflucht. Mein unverdünnter Zorn wird jeden verschlingen der das Zeichen des Tieres trägt und das Tier anbetet. (Off 13: 16-18)
Höre Israel, Jerusalem und den Rest der Welt, weil du dich weigerst auf meine heiligen gesalbten Propheten zu hören deren einziges Verlangen es ist mir zu gehorchen und zu dienen. ICH YAHUVEH, sende meine zwei Zeugen die Salbung haben wie Moses und Elija von Alt. Sie werden geschickt um denjenigen zu quälen der Anti-Messias genannt wird, wer der Sohn Satans ist und der falsche Prophet und alle seine Diener die das Zeichen des Tieres tragen werden, genau wie Moses den bösen Pharao gequält hat, so auch ich werde Meine zwei Zeugen benutzen.

Prophezeiung 89
Geheimnisse der RUACH ha KODESH

Januar 27, 2007

Oh, aber in der Großen Trübsal sind diejenigen die jetzt gerettet sind und vor mir heilig gelebt haben, mein Geist ist in ihnen, genau wie du im Namen Jesu gerettet wurdest, würdest du ihn immer noch in diesem Namen anrufen. Und missverstehen Sie mich nicht, es gibt Kraft, himmlische Kraft in diesen Namen aufgrund der Gnade Ihres ABBA YAHUVEH zu unterstützen. Aber in der Großen Trübsal werden so viele sterben, auch wenn sie jetzt gerettet sind, so werden sich viele wundern, warum ihre Gebete nicht erhört werden. Es ist nicht weil wir sie nicht lieben. Und ich spreche nicht von denen die zu den Sonntags Kirchen gehen und das ZEICHEN nemen, ich spreche zu denen die im Namen Jesu rufen werden, die wissen dass ER der Gekreuzigte war und auferstanden ist von den Toten und am dritten Tag entstand.

Prophezeiung 113
So spricht YAHUSHUA ha MASHIACH,
“Erlauben Sie mir zu teilen, was meine Hand nicht zusammengefügt hat?”

Erhalten Juli 30, 2009
Freigegeben September 21, 2009

Wenn die Zeit gekommen ist und das Zeichen des Tieres obligatorisch ist, wirst du sehen, was mit den ungleichmäßig angespannten Haushalten passiert, die MIR nicht von ungleich gespannten Bondages und Beziehungen befreien wollten! (Matthäus 24: 9-10, 25)

Prophezeiung 117
Ich, YAHUVEH, sage: "Das Gericht ist gesetzt"

Erhalten Juni 6, 2008
Freigegeben Februar 3, 2010

Viele der Feinde die dich jetzt und in der Zukunft angreifen, werden ihre Seele wie Judas mit den 30 Silberstücken verkaufen und das Zeichen des Tieres erhalten, damit alle es sehen können (Matthäus 26: 14-16, Offb 14: 9-11). Warne sie jetzt das es eine unverzeihliche Sünde ist. Reprobate Seelen die alle verspotten und hassen was heilig ist, werden Jeremia 6: 27-30 tragen und mein Zorn wird sie vollständig bedecken. Es gibt keine Unfälle wer dieses Ministerium findet, einige werden die Braut von YAHUSHUA HA MASHIACH sein, einige werden die Gäste beim Hochzeitsmahl des Lammes sein, einige werden Feinde deiner Seele sein, denn sie sind MEINE Feinde, für alle werden geprüft!