Unser HERR YAHUSHUA ha MASHIACH sagt, welcher BRÄUTIGAM will keine spirituelle Intimität mit SEINER BRAUT?


Johannes 6:53-58

53 Darum sprach YAHUSHUA zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ICH sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des GOTTESSOHNES esst und SEIN Blut trinkt, so habt ihr kein Leben in euch.
54 Wer MEIN Fleisch isst und MEIN Blut trinkt, der hat ewiges Leben, und ICH werde ihn auferwecken am letzten Tag.
55 Denn MEIN Fleisch ist wahrhaftig Speise, und MEIN Blut ist wahrhaftig Trank.
56 Wer MEIN Fleisch isst und MEIN Blut trinkt, der bleibt in MIR und ICH in ihm.
57 Wie MICH der lebendige VATER gesandt hat und ICH um des VATERS willen lebe, so wird auch der, welcher MICH isst, um MEINETWILLEN leben.
58 Dies ist das Brot, das aus dem Himmel herabgekommen ist; es ist nicht wie das Manna, das eure Väter gegessen haben, und sind gestorben; wer dieses Brot isst, der wird leben in Ewigkeit!


(Diejenigen, die das für dumm halten, machen sich keine Sorgen. Diese neueste Nachricht ist nicht für euch.)

Ich teile mit euch den Weg, um eine größere spirituelle Intimität mit YAHUSHUA ha MASHIACH zu haben. SEINER Ringmaid Elisabeth gegeben.

Ich habe so viele E-Mails erhalten, in denen ich gefragt wurde, was sind die Geheimnisse für die Braut von YAHUSHUA, die mir offenbart wurden? Ich hatte noch keine Zeit, alle Fragen einzeln zu beantworten, aber wisst einfach, dass YAHUSHUA eure Herzen sieht und den Wunsch, mit IHM in einer größeren Intimität zu sein. Ich habe das Mandat erhalten, dies jetzt mit euch zu teilen.

Der erste Schritt mag so klein erscheinen wie ein Babyschritt, aber glaubt mir, es wird euch in eine tiefere spirituelle Intimität mit YAHUSHUA bringen. Abhängig davon, wie gehorsam ihr auf diesen Schritt seid, wird YAHUSHUA mich instruieren, um euch mehr Wege zu lehren, eine engere Beziehung mit unserem bald kommenden MESSIAS zu haben. Ob ihr die Braut von YAHUSHUA oder die Gäste seid, ihr werdet gesegnet sein.

Ihr, die ihr es im Glauben tut, lasst es mich wissen, schickt mir eine E-Mail, damit ich YAHUSHUA um Erlaubnis bitten kann, euch einen anderen Weg zu geben, eure Intimität mit IHM zu vertiefen und eure Salbung zu erhöhen. Diese Schritte wurden uns einer nach dem anderen gegeben, wie wir in den vorangegangenen Schritten gehorsam waren.

Wir haben die Kommunion an Feiertagen oder in Krankheit und am Sabbat genommen. Als wir die Kommunion nahmen (in Form von Traubensaft und Brot), wussten wir nicht, dass JAHUSZUA wollte, dass wir es öfter tun. Das waren YAHUSHUAs genaue Worte an mich:

"Liebe Elisabeth, wie oft brauchst du Vergebung, Heilung, Befreiung, Segen, größere Salbung und Offenbarung? sagte ich: "JAHUSZUA, es gibt keinen Tag, an dem wir es nicht brauchen! antwortete JAHUSZUA: "So oft du es brauchst, tue es, um dem Preis zu gedenken, den ICH für MEINE Braut bezahlt habe...... und MEINE Braut sollte es jeden Tag tun, denn es ist auch eine Waffe gegen satan!"

1. So gebe ich es an euch weiter. Jeden Tag findet ihr Zeit für das, was wir Kommunion nennen. Dies sollte zum Gedenken geschehen, nicht wie die Eucharistie, wie es Katholiken tun, sondern zum Gedenken an die Leidenschaft, Kreuzigung und Auferstehung unseres YAHUSHUA. Es gab EINE Leib und ein Blut, und YAHUSZUA musste nur einmal geopfert werden.

Wir fanden den besten Weg, uns jeden Tag daran zu erinnern, als wir kurz nach dem Erwachen die Kommunion nehmen. Du wirst denken: „aber wie könnte ich das vergessen?“ Warte einfach, bis du anfängst, sie zu nehmen, und du wirst den Feind deiner Seele sehen, wie er versucht, dich auf alle möglichen Arten abzulenken.

Schwöre nicht, dass du das tun wirst, um es später zu brechen, denn glaub mir, du wirst von unserem Herrn YAHUSZUA zurechtgewiesen werden. ER mag es nicht sehr, wenn wir einen Eid leisten und ihn nicht erfüllen. Es ist besser, keinen Eid zu leisten.

2. Wir wurden angewiesen, zuerst Traubensaft zu trinken und uns daran zu erinnern, dass nur durch das vergossene Blut unsere Sünden vergeben werden können. Nehmt nie die Kommunion mit der Sünde in eurem Herzen oder mit der Sünde, die ihr nicht bekennen möchtet.

In der Vergangenheit haben wir immer zuerst das Brot genommen, aber es lässt dich aufhören, darüber nachzudenken, ob du dein Bestes gibst, um Vergebung für alles zu bitten, was YAHUWEH und YAHUSHUA missfällt, und du wendest dich ab, was IHNEN missfällt, was SIE als Sünde betrachten.

Die Kommunion wird viel bewusster angenommen, wenn wir uns daran erinnern, dass es keine Vergebung der Sünden gibt, ohne das Heilige Blut, und dieser ist EINS, es ist YAHUSHUA! Vergiss nicht, YAHUVEH zu bitten, den Traubensaft oder Wein und das Brot zu segnen, bevor du die Kommunion machst.

3. Die Worte, mit denen wir beten, sind nie die gleichen. Schließlich müssen wir uns auch an YAHUWEH erinnern. Es war das Opfer, das ER brachte, als ER litt sehend die Qualen SEINES SOHNES, sowie all die Krankheit, Sünde, Demütigung und Verspottung, die auf SEINEN sündlosen Körper niedergelegt wurden. Wir beginnen die Kommunion immer damit, unserem ABBA-YAHUVEH dafür zu danken, dass ER bereit war, SEINEN EINGEBORENEN SOHN zu opfern, damit wir gerettet werden konnten und wieder Gemeinschaft mit unserem SCHÖPFER haben und über unseren feindlichen satan siegen konnten.

4. Das nächste, was wir tun, ist, um eine größere Offenbarung zu bitten, was diese Kommunion bedeutet und wie sie uns in spiritueller Intimität mit YAHUSHUA näher bringt.

5. Blut wurde zur Reinigung von Leib, Geist, Seele und Verstand vergossen. Körperlich, geistig und spirituell. Ich kann euch keine genauen Worte geben, mit denen wir beten, denn das sind jedes Mal andere Worte. So wie ein heiliger Ehemann und eine heilige Ehefrau nicht die gleichen liebevollen Worte in intimen Situationen wiederholen, so sollte es bei YAHUSHUA sein!

6. Beschränkst du dich nicht auf einen festen Zeitplan. Bekenne einfach deine Gefühle deinem geliebten YAHUSHUA und lass dein dankbares Herz sprechen. Denke daran, dass keiner von uns erlöst werden würde und satan alle unsere Seelen besitzen würde, und unser nächstes Zuhause wäre die Hölle, wenn YAHUSHUA nicht bereit gewesen wäre, sein Leben und Blut für uns hinzugeben und wieder von den Toten auferstanden wäre! Wenn du geistlich mit einem Geliebten intim bist, stellst du keine Uhr ein.


7. Wenn du einen Gebetsschal hast, benutze ihn. Bedecke deinen Kopf, um dich daran zu erinnern, dass YAHUSHUA der König der Juden ist, und wir werden von unserem Erlöser beschützt, der lebt. Wir sind unter SEINEM Schutz und Bund des Blutes.

8. Wenn du das Brot in den Mund nimmst, vergiss nicht, YAHUSHUA dafür zu danken, dass er SEINEN Leib geopfert hat, damit wir geheilt und von Satan befreit werden können, und das beinhaltet eine Heilung für unseren Geist, Leib, Seele und Verstand. Wir danken YAHUSHUA für das unsichtbare Kraftfeld, das uns umgibt und beschützt, und den verherrlichten Körper, den wir haben werden, denn YAHUSHUA blieb nicht im Grab, sondern am dritten Tag erstand er von den Toten!

9. JAHUSZUA ist in unserem Lobpreis dabei! Er liebt es, die Worte der Liebe von dir zu hören.

10. Uns wurde gesagt, wir sollten das Brot salben und dem RUACH HA KODESH (Heiliger Geist) danken. Es ist die Salbung, die die Joche und Bindungen bricht. Durch die Salbung können wir die Stimme unseres unsichtbaren GOTTES YAHUVEH und YAHUSHUA hören. Wir geben einen winzigen Tropfen Salböl auf unseren Finger und legen es auf das Brot oder Passahbrot, was auch immer du benutzt.

Wir verwenden kein Olivenöl, sondern echtes Salböl, denn die Salbung ist duftend und wir danken YAHUSHUA, dass er die Salbung in uns angeregt und jedes Mal erhöht , wenn wir die Kommunion nehmen.

Das ist alles für den Moment, die Braut wird wirklich erkennen, wie heilig diese geistig intime Zeit mit YAHUSHUA ist. Die Braut wird mir schreiben, nachdem sie mit diesen Schritten treu geblieben sind, und um weitere Geheimnisse bitten oder YAHUSHUA die Geheimnisse fragen, die für die Braut reserviert sind, und wie man mit unserem bald kommenden MESSIAH spiritueller in Kontakt werden kann!

Denk daran, je mehr du IHN wissen lässt, wie sehr du IHN liebst und je mehr du IHM gehorchst und heilig bist und je mehr du Kommunion tust, desto geistlicher wird deine Beziehung zu YAHUSHUA und YAHUSHUA teilt SEINE Geheimnisse mit denen, die IHN lieben und IHN an die erste Stelle in ihrem Leben stellen, Liebe und bereit sein, alles auf den Altar des Opfers zu stellen, denn YAHUSHUA teilt SEINE Geheimnisse mit SEINER Braut. (Off. 14)

Einige werden das lesen und sagen: "Oh, das ist keine große Sache", und für dich ist es das nicht. Du kannst sogar damit anfangen, dies zu tun, aber hör auf und will es nie wieder tun. Das bedeutet nicht, dass du nicht gerettet bist, aber es bedeutet, dass du nicht die Braut von YAHUSHUA, sondern die Gäste bist. Die wahre Braut wird traurig sein, wenn sie ihre Privatzeit für YAHUSHUA vermisst und sich verurteilt fühlt.

Ich möchte dir keine Regeln für diese geistig intime Zeit mit YAHUSHUA geben. So wie es bei einem Ehepaar nie so ist, wenn es geistlich intime Gespräche führt, so sollte es auch bei der Liebe unseres Lebens, unserem Messias YAHUSHUA, so sein!